warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version
Ticketing in Kassel
-
-
warum wollt ihr die karte unbedingt vorher abholen ? Mann hat doch auch eine digitale Version
Das stimmt.
1. Komme nicht nach KS bzw. Arena vorher und würde gerne Karten beim Event abholen. Die normalen Öffnungszeiten sind berüflich nicht zu stemmen.
2. Info seitens der Huskies sollte sein, das man mit der digitalen Version reinkommt. Dann passt das schon. Das letzte Mal gab es lange Schlangen. Ich möchte einfach ein generelles Chaos vermeiden.
-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
-
Gestern voller Vorfreude zur Abholung unserer Dauerkarten 1Stunde durch den Kassler Stau gekämpft und was berichte die freundliche Dame am Kassenhäuschen?Tut mir leid eure Dauerkarten sind noch nicht fertig zuständiger Kollege ist im Urlaub. Ich liebe meinen ECK.
Heute den zweiten Anlauf zur Abholung meiner zwei Dauerkarten gestartet.Und siehe da.Tut uns leid durch das Ticketsystem update geht der Drucker nicht.Wir hoffen das die Dauerkarten am Samstag fertig zur Abholung bereit liegen.Ich liebe meinen ECK.

-
Ich hab grundsätzlich ein Foto der Dauerkarte auf dem Handy. Das reicht während der Saison dann auch. Vielleicht gibt’s die Karte ja künftig auch fürs Wallet.
Ich hab den Screenshoi in mein Wallet geladen, funktioniert astrein
-
Gestern voller Vorfreude zur Abholung unserer Dauerkarten 1Stunde durch den Kassler Stau gekämpft und was berichte die freundliche Dame am Kassenhäuschen?Tut mir leid eure Dauerkarten sind noch nicht fertig zuständiger Kollege ist im Urlaub. Ich liebe meinen ECK.
Heute den zweiten Anlauf zur Abholung meiner zwei Dauerkarten gestartet.Und siehe da.Tut uns leid durch das Ticketsystem update geht der Drucker nicht.Wir hoffen das die Dauerkarten am Samstag fertig zur Abholung bereit liegen.Ich liebe meinen ECK.

Verlang beim dritten Versuch eine Aufwandspauschale
-

Traurig, da man extra geschrieben hat, dass man die Boxen heute abholen kann.
Ich verstehe auch weiterhin nicht, warum man nicht in der Lage war, die Karten zu verschicken. Ja die Boxen, aber dafür hätte man dann auch einfach einen Gutschein in den Umschlag legen können
Aber hey, immerhin war die Kasse besetzt (immer positiv schreiben) -
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
-
foto braucht man nichtmal , im kundenkonto einfach die digitale variante speichern
Mein Foto hab ich immer auch offline parat…
-
Ich hätte da mal ein Frage.
Wie ist es in den Playoffs eigentlich damit, das Dauerkartenbesitzer 15 min früher in die Halle kommen.
Sieht man das beim Ticket Scan? Muss man seine Plastikkarte vorzeigen? Oder geht das dann nicht mehr? -
Wie ist es in den Playoffs eigentlich damit, das Dauerkartenbesitzer 15 min früher in die Halle kommen.
Sieht man das beim Ticket Scan? Muss man seine Plastikkarte vorzeigen? Oder geht das dann nicht mehr?Für die 15 Minuten früher muss zum aktuellen Ticket die Dauerkarte vorgezeigt werden.
-
Sieht man das beim Ticket Scan? Muss man seine Plastikkarte vorzeigen? Oder geht das dann nicht mehr?Für die 15 Minuten früher muss zum aktuellen Ticket die Dauerkarte vorgezeigt werden.
War bei mir in den beiden Spielen bisher nicht so. Aber das ist wahrscheinlich auch Glückssache an welchen Ordner man gerät oder so.
-
War bei mir in den beiden Spielen bisher nicht so. Aber das ist wahrscheinlich auch Glückssache an welchen Ordner man gerät oder so.
So schauts aus und jetzt bitte nicht direkt wieder alle aufregen -- sowas ist selbst beim Fussball, bei der Bahn oder gar der Lufthansa möglich, dass man bei manchen Ordnern / Mitarbeitern - Legitimationsnachweise vorzeigen muss, bei Anderen eben nicht.
-
Wer ne DK hat, hat diese eh dabei und kann sie auf Verlangen vorzeigen. Wer sich da Zugang zur Arena zu Zeiten verschafft, die nunmal für DK-Inhaber sind und erwischt wird, der hat halt Pech. Muss sich dann wohl wieder hinten anstellen.
Ich würde mir eher wünschen, dass man es komplett anders löst und den aktuellen DK-Eingang ausschließlich für DK Inhaber zugänglich macht. Klar kommunizieren, dass man mit "normalem" Ticket da gar nicht rein kommt und gut. Dann hört es nämlich auch mal auf, dass man als DK-Inhaber da ankommt und sich vorbeidrängeln/vorbeifragen muss an den ganzen die erst später Zugang haben. Ich finde das immer sehr nervig, es steht ja keinem auf der Stirn ob er da ansteht weil es eben ne Schlange ist und man drängelt sich dann unwissentlich an anderen DK-Inhabern vorbei oder ob man vorbei gehen kann weil derjenige da eben keine DK hat.
War jetzt sehr verschachtelt, ich hoffe ihr wisst was ich meine

-
So schauts aus und jetzt bitte nicht direkt wieder alle aufregen -- sowas ist selbst beim Fussball, bei der Bahn oder gar der Lufthansa möglich, dass man bei manchen Ordnern / Mitarbeitern - Legitimationsnachweise vorzeigen muss, bei Anderen eben nicht.
Naja, es gibt Ordner/innen, die dort am Dauerkarteneinlass dies schon mehrere Jahre machen und diese kennen schon die meisten Dauerkarteninhaber dadurch.
Dazu kommt, dass es ab und an so ist, dass die Playoff-Tickets auf der Dauerkarte gebucht sind, warum keine Ahnung.
Ich würde mir eher wünschen, dass man es komplett anders löst und den aktuellen DK-Eingang ausschließlich für DK Inhaber zugänglich macht. Klar kommunizieren, dass man mit "normalem" Ticket da gar nicht rein kommt und gut. Dann hört es nämlich auch mal auf, dass man als DK-Inhaber da ankommt und sich vorbeidrängeln/vorbeifragen muss an den ganzen die erst später Zugang haben. Ich finde das immer sehr nervig, es steht ja keinem auf der Stirn ob er da ansteht weil es eben ne Schlange ist und man drängelt sich dann unwissentlich an anderen DK-Inhabern vorbei oder ob man vorbei gehen kann weil derjenige da eben keine DK hat.
Es gibt aber nicht mehr nur noch einen Dauerkarteneingang ab dieser Saison.
Es wird zwar weiterhin der "Alte" Dauerkarteneingang genutzt, aber auch am Haupteingang findet jetzt der Dauerkarteneinlass statt, damit es zur Entzerrung kommt.
-
Das mit dem Haupteingang wusste ich noch gar nicht, danke für die Info!

-
Wie ist das eigentlich mit dem Kids Corner, bis welches Alter darf da rein und reichen Stehplatztickets? Sind die Kinder da beaufsichtigt/betreut?
-
Offiziell bis 12 Jahre, soweit ich weiß. Stehplatz reicht, aber man muss früh dran sein, da die Plätze begrenzt sind und man dort dann einen nummerierten Platz bekommt.
Es ist immer mindestens eine Betreuerin im KidsCorner.
-
Falls jemand möchte, aktuell gibt es Karten im A-Block.
-
Habs grad gesehen und fix 2 Karten gesichert.
-