Beiträge von King-of-Queens

    Du hast einen wichtigen Punkt genannt: Dem neuen Sportdirektor die Chance geben, sich zu beweisen.

    Keiner von uns kann ja einschätzen, wie z.B. ein Daniel Kreutzer vernetzt ist. Der hatte in seiner langen Karriere genügend Zeit gute Kontakte zu knüpfen. Das der Kader 24/25 sein Gesicht wohl nur zu einem Drittel verändern wird kann dem neuen SD auf jeden Fall schonmal nicht angelastet werden, darauf hatte dieser (wer immer es wird) keinen Einfluss. Auch wird man ja seitens der aktuellen sportlichen Leitung auch schon Gespräche mit Neuzugängen geführt haben uns sicher schon Verträge geschlossen haben.

    Schlüssel wird die Besetzung der Importstellen sein, ich hoffen inständig, dass man da entweder schon die Granaten im Sack hat (z.B. Garlent) oder jetzt auf diesen Key-Positions in Ruhe die richtigen finden kann. Bitte keine Andenken vom scheidenden SD á la McMillan...

    Sorry, sowas kann man nicht ernst nehmen. 18 Ü Spieler, kein U21-Förderspieler... Der Gardiner, der in der Liigaa 1 PPG scort kommt in die zweite Liga in Deutschland? Da muss aber der Kindergarten nun noch näher sein an der Spielerwohnung.

    U24 ist Jahrgang 2001 und jünger für die Saison 24/25, Ahlroth fällt da noch drunter und hätte für mich höchste Priorität in der Verlängerung, dazu aus dem aktuellen Kader noch U24: Tschwanow, Maurer, Hufsky (beide Goalie daher 2 Jahre länger "U"). Aus den Formulierungen der Pressemitteilungen zum Geischeimer-Wechsel kann man rauslesen, dass dieser nur verliehen war an Bietigheim und daher Vertrag haben könnte, der wäre mit Jahrgang 2002 also auch U24. Freis, Bettahar auch U24, aber ja angeblich zu höherem berufen. Korte dürfte als U21-Förderspieler Vertrag haben für 24/25.

    Aus der U-Regelung der verstrichenen Saison rausfallen werden für 24/25 Valenti, Brune, Reuß & Dotter.

    Wenzel wäre halt für micht als Transfer erst einzuordnen, wenn man weiß wen er im Kader ersetzen soll. Da der Scoring-Touch (bis auf eine Saison) doch eher Mau ist, wäre ich fein mit Wenzel, wenn man ihn z.B. für Detsch holt. Als Preto-Ersatz wäre er für mich ein 1:1-Transfer, da kann man auch Pierre halten. Da Wenzel aber direkt aus der DEL kommt wird er sicher ein paar Groschen mehr aufrufen als die beiden aktuellen Huskies. Ich fürchte halt, dass Wenzel wieder so ein "DEL-Transfer" wäre, wo man sich nach ein paar Monaten fragt, wieso der DEL gespielt hat (so wie Hanusch, Ritter oder Detsch). Ich weiß ja nicht...

    Das mit Derek sicherlich nicht

    Der das wie genau übernehmen soll? Mit seinen bei der Meisterschaft in Ingolstadt verdienten Fantastilliarden?

    Und wenn Dinger Sportdirektor wird, wer macht dann das andere? Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...

    Ich denke eher, dass es bei Dinger (wenn da was dran ist) auf eine Position als Angestellter Geschäftsführer hinaus läuft. Eigentümer wird Sinizin bleiben.

    Es muss auf jeden Fall auf der sportlichen Führungsebene was passieren, wenn man da weiter mit so den Importstellen aast (McMillan, Bodnarchuk), dann wird das nie was, egal wer an der Bande steht. Wenn ich sehe was Regensburg da an Imports aufbietet werd ich richtig neidisch. Zudem brauchen wir im Tor keinen Import, da haben wir ja ne langfristige Lösung mit deutschem Pass.

    Du brauchst nicht mehr warten, eben habe ich nur noch 7-8 Sitzplätze gesehen, sonst sind alle weg

    Nein ich warte auf das Ticket per Mail. Die Zahlung ist raus und die Buchung mit dem "Wir sehen uns in der Halle" Bildschirm bestätigt.

    Hast du kein Konto dort? Die Tickets werden doch direkt unter den Bestellung angezeigt. Dann kann man sie speichern.

    Ja, hatte die Seite leider geschlossen nach der Bestellung. Wenn ich jetzt in mein Konto will stehe ich ganz am Ende der Warteschlange X/

    Ich bin um 10:32 in die Warteschlange (191 vor mir), nach 4 Minuten auf die Homepage gekommen, vor 12 konntest du da aber nix auswählen bei dem Spiel da kann ich alle beruhigen. Das wurde Punkt 12 freigeschaltet und dann war auch schon Chaos. Platz angeklickt, gefühlt Minutenlang nix passiert, dann war der schon von jemand anderem geblockt, nächster Platz, mehrfach mehrere Minuten den drehenden Kreis angeglotzt. Ticket war dann plötzlich im Warenkorb und konnte im 4ten Versuch bezahlt werden mit PayPal. Ich bin gespannt ob das echt was gibt. Mail kam bisher keine, aber da bin ich noch relaxed., das kann ja mal ein paar Stunden dauern.

    Sollte man wirklich aufsteigen wird es in der DEL sicher nach einer gewissen Anfangseurophie mit den Zuschauerzahlen etwas runter gehen. Wenn du da hinten mitspielst und auch z.B. gegen Berlin mal 1:7 zu Hause untergehst dann spielst du vor knapp 3.000 Zuschauern. Das wird das Ticketsystem packen, also die Zukunft wird rosig an der Front :D

    Gibt es schon eine Tendenz ob die Bodnarchuk Einbürgerung zum April klappt?

    Wünschst du dir den McMillan ins Line-Up?

    Aber selbstverständlich würde ich mir McMillan in dieses wünschen,war ja nicht alles schlecht was er die Saison gemacht hat!Man stelle sich vor er würde dann der entscheidende Faktor des Ganzen werden!Wäre dann auf die Reaktionen hier gespannt!!

    Quasi Carnevale 2.0

    Vom Grunde her gab es ja in verschiedenen Sportarten immer mal Nationaltrainer die im Hauptjob bei einem Verein waren. War das bei Hans Zach z.B. nicht auch so, oder bei Peter Russel? Ein Nationaltrainer hat für mein Gefühl während dem normalen Ligenbetrieb nicht sooooo viel zu tun außer Spieler beobachten und sich Gedanken machen über Taktik etc. Also gehen würde sowas schon. Dennoch halte ich die genannten ebenfalls für abwegig.