Beiträge von King-of-Queens

    Damit hat man nach der "Haie-Ära" noch 7 Verteidiger. Entweder man hat da noch irgendwas in der Pipeline oder es darf nix passieren. Luknowsky sehe ich nämlich nicht als Defender.


    Zu Blumenschein: Ich fand die Leistung auch ansprechend in der Vorbereitung. Das er selbst mit deutschem Papier als Ü23 zählen würde wusste man auch vorher, dann kann ich mir nur vorstellen, dass es mit dem deutschen Pass nichts wird...

    Müller und Dinger standen gestern in einem kleinen Satz doch auf HNA.de, da stand das beide lizensiert wurden für die DEL2 Runde also denke Ich beide 1 Jahresvertrag. Bei Allen anderen ALemmy bin Ich genauso wie Du sehr verwundert. Lukas Laub wäre cool aber nirgends ist was zu finden, auch komisch das bei dem Link kaum ein Spieler eine Rückennummer angezeigt bekommt, also scheint mir diese Quelle als nicht sehr zuverlässig

    Das ist die offiziellste Quelle die du haben kannst, jeder Spieler der seitens der DEL2 lizensiert wird taucht da auf.

    Laut Eliteprospects.com wird wohl Lasse Bödefeld als FöLi aus Herford für die DEl2 lizensiert, zumndest steht er mit "Loan" im Kader. Das ergibt auch Sinn um die Sturmreihen voll zu machen so lange die Oberliga noch nicht spielt.

    Die Oberliga startet auch am Freitag. Herford mit Heimspiel gegen Rostock.

    Oh danke, ich dachte das wackelt noch (Profisport Ja oder Nein...)

    Laut Eliteprospects.com wird wohl Lasse Bödefeld als FöLi aus Herford für die DEl2 lizensiert, zumndest steht er mit "Loan" im Kader. Das ergibt auch Sinn um die Sturmreihen voll zu machen so lange die Oberliga noch nicht spielt.

    Lese gerade, daß Nauheim gegen Berlin 4zu3 gewonnen hat. Das relativiert gestern ein bisschen. Trotzdem, mit dezimierten Kader der Huskies war das ne sehr ordentliche Leistung! Da geht was....

    Wenn du schon mit „relativieren“ ankommst, kannst du auch in dem Zusammenhang erwähnen, dass bei Berlin heute in Nauheim mit Ancicka und Ingham zwei Nachwuchsgoalies zum Einsatz gekommen sind, während gestern ein Niederberger in der Kiste stand.

    Und dazu werden auch die Beine Samstags um 14:00 Uhr bei nem DEL-Team schwer, wenn du am Freitag Abend ein hartes Spiel hattest...


    Alles in allem nichts was mich in irgendeiner Weise beunruhigt. Ich habe doch Freitag Abend gesehen wie das Spiel lief. Das sah nun mal sehr sehr gut aus Stellenweise, da juckt es mich nicht was die Rübenbauern veranstalten. Unser Spiel muss stimmen, nicht das der Konkurrenz.

    Wird für mich trotzdem eine Harte Saison geben, selbst wenn Spieler erkranken, müsste theoretisch Ersatz parat stehen oder es wird zu Spiel Verlegungen kommen oder ganz schlimm Ausfall von Spielen

    Muss ein Team wegen Corona in Quarantäne, würde ich die Partie 5:0 für den Gegner werten sofern kein zeitnaher Nachholtermin gefunden wird (z.B. innerhalb 3 Wochen nach der Quarantäne), sonst kommst du mit Nachholspielen nicht mehr hinterher.

    Die Grizzlys haben Steven Raabe und Jan Nijenhuis in der Oberliga nach Hannover verliehen. Kann man spekulieren, was das für eine Kooperation bedeutet sofern die DEL startet. Viel Eiszeit war für die Jungs in Kassel aber ohnehin nicht zu erwarten bei dem breiten Kader (auch mit eigenen U21/U23-Spielern.


    P.S. Kann ein Mod bitte im Thread-Titel mal "Neuer" und das "?" entfernen? Dann ist der Thread aktuell ^^

    F, Bibi, Ravensburg.. Selbst Kaufbeuren hat seinen Kader vorübergehend mit Reimer ordentlich aufgewertet und die Rüben sind auch nicht schlecht besetzt.

    Ich sehe uns aktuell auch nicht ganz oben.

    Optimal wären 2 gute deutsche Aussen.

    Der Wunsch war klar formuliert von meinen Vorrednern: Ein Deutscher 50+ Punkte Spieler. Daran macht man fest ein Top 3 Team zu sein oder nicht. Sorry aber weder in Frankfurt, noch in Ravensburg oder Bietigheim wachsen Stürmer dieser Kategorie auf den Bäumen. Frankfurt hat da sicher mit Lewandowski, Dmitriev & Mitchell drei, Ravensburg mit Driendl einen und Bietigheim eher gar keinen.


    Ich bleibe dabei, wir haben ein Top-3-Team, ob mit einem weiteren 50-Punkte Spieler oder ohne.

    Ein Stürmer kommt ja noch. Sollte Olsen tatsächlich nen deutschen Pass bekommen bzw. in Aussicht haben, dann verstehe ich gut das man da noch wartet. Der aktuelle Kader zzgl M.Burns hat schon genug Potential für die Plätze 1-3. Also Geduld 😉