• Weiß jemand wieso Brandon Maxwell gestern nicht im Kader war?

    Maurer, Keck und Olsen gestern verletzt.

    Hoffe wir haben am 13.03. einen gesunden, fitten und motivierten Kader in der Nordhessen Arena auf dem Zwinger Eis stehen!

  • Weiß jemand wieso Brandon Maxwell gestern nicht im Kader war?

    Maurer, Keck und Olsen gestern verletzt.

    Hoffe wir haben am 13.03. einen gesunden, fitten und motivierten Kader in der Nordhessen Arena auf dem Zwinger Eis stehen!

    Die Vermutung liegt nahe, dass er aufgrund der Ü24 Regelung nicht aufgestellt wurde.

    #9untershallendach

  • Weiß jemand wieso Brandon Maxwell gestern nicht im Kader war?

    Maurer, Keck und Olsen gestern verletzt.

    Hoffe wir haben am 13.03. einen gesunden, fitten und motivierten Kader in der Nordhessen Arena auf dem Zwinger Eis stehen!

    Die Vermutung liegt nahe, dass er aufgrund der Ü24 Regelung nicht aufgestellt wurde.

    Man wollte den jungen Goalie vielleicht an der Bande DEL2-Atmo schnuppern lassen

  • Weiß jemand wieso Brandon Maxwell gestern nicht im Kader war?

    Maurer, Keck und Olsen gestern verletzt.

    Hoffe wir haben am 13.03. einen gesunden, fitten und motivierten Kader in der Nordhessen Arena auf dem Zwinger Eis stehen!

    Die Vermutung liegt nahe, dass er aufgrund der Ü24 Regelung nicht aufgestellt wurde.

    Man wollte den jungen Goalie vielleicht an der Bande DEL2-Atmo schnuppern lassen

    Auch das kann ein Grund sein. Hat ja mehr als gut geklappt.

    #9untershallendach

  • Gibt es schon eine Tendenz ob die Bodnarchuk Einbürgerung zum April klappt?

    Wünschst du dir den McMillan ins Line-Up?

    Aber selbstverständlich würde ich mir McMillan in dieses wünschen,war ja nicht alles schlecht was er die Saison gemacht hat!Man stelle sich vor er würde dann der entscheidende Faktor des Ganzen werden!Wäre dann auf die Reaktionen hier gespannt!!

  • Gibt es schon eine Tendenz ob die Bodnarchuk Einbürgerung zum April klappt?

    Wünschst du dir den McMillan ins Line-Up?

    Aber selbstverständlich würde ich mir McMillan in dieses wünschen,war ja nicht alles schlecht was er die Saison gemacht hat!Man stelle sich vor er würde dann der entscheidende Faktor des Ganzen werden!Wäre dann auf die Reaktionen hier gespannt!!

    Quasi Carnevale 2.0

  • Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

  • Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Wäre ein Schlag ins Gesicht für Stewart, der es immerhin geschafft hat, mit der Ansammlung von Einzelspielern, bis ins Finale zu kommen.

  • Ich weiß nicht , die Jungs als Sammlung von Einzelspieler zu bezeichnen finde ich weit hergeholt.

    Leute das 2:1 und 2:2 ist den individuellen Qualitäten des Gegners geschuldet.

    Das ist die beste Reihe die ich je in der DEL2 gesehen habe.

    Vielleicht sollte das man mal anerkennen.

    Ich denke der Fehler liegt an der Kaderplanung und nicht an unseren einzelnen Spielern.

    Ich bin genauso enttäuscht wie ihr.

  • Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Falls da was dran sein sollte, kann ich es mir nur so erklären, dass Stewart hingeworfen hat. Alles andere wäre wirklich mehr als ein Schlag ins Gesicht.