Also Konzerte kann man auch nachholen...
Beiträge von Dr.Atom
-
-
Könnte es sein, dass er evtl schon seit einiger Zeit verpflichtet ist? Dann müsste er ja die 10 Spiele nicht mehr absitzen, oder? Oder muss er dafür irgendwo registriert (Spielberichtsbogen o.Ä.?) sein?
-
Phil Kessel und Patrick Kane sind sonst auch noch Free Agents.
Ich glaub ein paar Akteure in San Jose würden auch gerne wo anders spielen
-
AvUS hat mir letzte Saison gut gefallen. Warum hat er noch keinen Verein??
-
Müssen wir jetzt theoretisch auch die Tore gegen LA rausnehmen?
Nö, aber 6 Tore aus 48 (!!!) Schüssen lösen bei mir keine Begeisterungsstürme aus.
Also wenn man allgemein sagt, dass ein Goalie gut ist, wenn er mindestens 90% der Schüsse hält, kann man im Umkehrschluss wohl auch sagen, dass ein Sturm als gut gilt, wenn er mehr als 10% der Schüsse in Tore umwandelt. Das wäre heute selbst ohne den Empty-Netter der Fall.
1 Tor bei 43 Schüssen ist schon echt übel. Langsam ist bei mir auch die Geduld zu Ende, zumal wir uns schon wieder einen Shorthander eingehandelt haben...
-
Müssen wir jetzt theoretisch auch die Tore gegen LA rausnehmen?
Nö, aber 6 Tore aus 48 (!!!) Schüssen lösen bei mir keine Begeisterungsstürme aus.
Also wenn man allgemein sagt, dass ein Goalie gut ist, wenn er mindestens 90% der Schüsse hält, kann man im Umkehrschluss wohl auch sagen, dass ein Sturm als gut gilt, wenn er mehr als 10% der Schüsse in Tore umwandelt. Das wäre heute selbst ohne den Empty-Netter der Fall.
-
Den Huskies geht schon seit spätestens den Hype-Zeiten in den 90ern enorm viel Potenzial flöten. In allen Gebieten, nicht nur Fanartikel.
Gibt es irgendwie Werbung? Nein. Viele Fans kommen aus dem Umland, das Potenzial innerhalb der Stadt wird überhaupt nicht mobilisiert.
Im Shop habe ich mich immer schlecht behandelt gefühlt.
Bzgl. der Halle, Entschuldigung: Arena, habe ich noch Hoffnung, dass da mehr mobilisiert wird, wenn sie und das ganze Areal fertig ist.
Aber ganz klar, da fehlt Professionalität an vielen Ecken, nachwievor.
-
Wo gibt es diese Studie?
-
Und ich hatte ja schon vor zwei Jahren eine Bikeleasing-Arena vermutet
-
Krass, er hatte einen Dreijahresvertrag in Krefeld...
-
Wie sieht unser Kader eigentlich gegenüber den anderen Titelanwärtern aus? Ich hab da einfach keinen Überblick momentan.
-
Habt ihr mal nen Link bitte?
-
Einer der wenigen Goalies der letzten Jahre, die ich auch weiterhin gern bei uns gesehen hätte ! Gute Wahl für Regensburg.
-
Ja. 60 vs 56 Meter. Auch in der Breite können dann noch 4 Meter runter.
-
Also entweder wird es wirklich eine Art kleiner Oberrang, eine Art Gegengeuboden, aber was ich eher glaube, ist, dass der jetzige Bock K wieder aufgelöst wird und tatsächlich eine neue Tribüne vom Eis hoch bis auf die Höhe der Fenster, aber weiter hinten, gebaut wird.
-
Ich dachte die VIPs sind mittlerweile in der Logen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da VIPs sitzen werden, vor allem wegen des Netzes.
-
ich zitiere mal aus der HNA:
Das gilt auch für die Energy Lounge, die sich über dem Haupteingang und gegenüber der Stehtribüne Heuboden befindet. Dort wurde kürzlich alles herausgerissen. Denn: Im Rahmen des Umbaus wird die Lounge etwas weiter vom Spielfeld wegrücken, am Rand zur Eisfläche sollen neue Sitzplätze entstehen. Dann können Fans das Spiel endlich von allen vier Seiten anschauen. Dafür wird auch die Fensterwand zum Eis hin verschwinden.
Das ist echt wow! Wenn die Fenster verschwinden, wieviele neue Plätze werden das dann? 600?
-
Maxwell/Maurer ist ein echtes Top-Duo!
-
Zu Hause in der zweiten Overtime das Finale zu gewinnen ist schon schwer zu toppen! Herzlichen Glückwunsch!
Damit haben es weder wir, noch die Scorpions, noch Weiden geschafft als absoluter Spitzenreiter Meister zu werden...
-
War ist eigentlich mit so ehemaligen Größen wie Michael Grabner etc? Keine NHL mehr aber noch jung...