Aber Eis im Juli ist schon ungewöhnlich.
Beiträge von Dr.Atom
-
-
Hallo,
ich besitze seit fast 20 Jahren die Email-Adresse "huskiesfan@web.de". Da ich sie aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr nutze, möchte ich sie jetzt gerne abgeben. Kost nix! Einfach hier oder per PM bei mir melden, dann leite ich den Transfer ein. Würd mich freuen, wenn die Adresse weiterhin ein Huskiesfan nutzt.
Danke!
-
In Augsburg und Schwenningen wären jetzt Pelletier oder Ziesche als Trainer zu haben
-
Stimmt! Steht in der Übersicht des Huskywikis falsch. Spiel 7 war da aber auch ein Auswärtsspiel.
-
Das Spiel morgen ist übrigens erst das zweite Spiel 7 in der Geschichte der Huskies. Es ist zudem das erste Spiel 7 zu Hause.
Das bisherige einzige Spiel 7 gab es 2002/03 in Köln und wurde 1:5 verloren.
-
Das ist dann diese Saison schon sein dritter Club als Cheftrainer.
-
8 DEL-Clubs finde ich viel.
Wieviele waren es die letzten Jahre?
-
Hat ja noch 8 Jahre, bis er 40 ist
-
Hängt denn in der DEL überhaupt jemand in den Seilen??
-
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, welche Coronaregelung jetzt dafür verantwortlich ist, dass wir keine Zuschauer mehr haben dürfen. Ab wann und bis wann sie gilt und ob es landes- und bundesweit gilt.
Ich habe das nur am Rande mitbekommen und in der HNA kann ich nichts Genaues finden.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, warum Nauheim 2188 Zuschauer haben durfte, was ja 50% Auslastung entspricht, obwohl es das kleinste der hessischen Zweitligastadien ist.
Danke schön
-
Warum ist das eigentlich in Frankfurt anders und es dürfen Stehplätze besetzt werden?
-
Das Spiel findet am Sonntag nicht statt! Es wurde auf den 25.1. verschoben.
-
Ich habe die Diskussion davor so verstanden, dass er eine AL verbraucht, eben weil jemand meinte, dass Cameron dann auf die Tribüne müsse. Wohl falsch verstanden.
-
Laut eliteprospects ist Wahl auch Deutscher. Verbraucht er dann bei uns überhaupt eine AL?
-
Wie komm ich denn auf den Server? Brauch ich eine Einladung?
-
Hallo,
ich komme direkt vorm Spiel in Wilhelmshöhe mit einem großen Rucksack an. Da ich ungern nach dem Spiel nochmal zum Bahnhof zurück möchte (dort gibt es ja Schließfächer), würde ich gerne wissen, ob ich den Rucksack auch irgendwo in der Halle abgeben kann. Gerne auch inoffiziell z. B. im Shop oder so. Nach dem Spiel muss ich natürlich wieder dran kommen können...
Danke!
-
Ja, klar. Ich würde nicht kommen, wenn nur so Wischiwaschi-Kontrollen gemacht würden.
-
Da ich weder vor Ort war noch den Stream geguckt habe, würde ich gerne wissen, wie die 2G-Voraussetzungen kontrolliert wurden.
Wurde das Zertifikat gegengescannt und der Ausweis überprüft bzw. der Impfpass und der Ausweis kontrolliert?
Oder wurde bloß, wie in Restaurants üblich, der Code angeguckt und dann durchgewunken?
Danke.
-
In den Kommentaren bei Facebook haben die Huskies geschrieben, dass man vorher die Sicht von allen Plätzen gecheckt hat und es auch oben am Heuboden kein Einschränkungen gibt.
Also wenn ich die Bilder auf Instagram sehe, dann kann der Würfel eigentlich nur noch höher gezogen werden müssen...
Von den neuen VIP-Plätzen, oben vom Heuboden und auch von oben auf der A-D Seite, inklusive Fernsehplattform wird das Ding so einfach nur total in Weg sein.
-
Ich denke, wir dürfen uns schon einmal auf den Namen "Bikeleasing Arena" o. Ä. einstellen.
Ich kann es kaum erwarten, dort ein Spiel zu erleben, ehrlich gesagt. Noch gibt mir die Größe des Würfels als jemand von der zweitobersten Reihe auf dem Heuboden etwas zu denken. Werden die aber schon bedacht haben, würde mich bei der Qualität all der Umbauten sehr wundern.