Das ist ja eher bescheuert, aber OK
Beiträge von Dr.Atom
-
-
Zwei Dinge:
- sehe ich das richtig, dass ein Spiel jetzt 9,99€ kostet, und nicht wie noch angekündigt die bekannten 8,90€?
- bekommt jemand auch nicht die App auf einem Samsung TV installiert? Ich kann sie auswählen, aber sie installiert sich nicht
-
Also ich hab da nochmal alles durchgeguckt, aber nur die Spiele von gestern in voller Länge, zum Bezahlen, gefunden. Wo siehst du da Highlights?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Highlights vom Spiel gestern zu sehen?
-
Angenommen, wir haben bald den tollsten Spieler, der aber nur 498 Spiele macht. Wird er dann nicht honoriert werden können?
Ich halte diese 500-Spiele-Grenze für zu einschränkend. Außerdem sollte es die Möglichkeit geben, auch einfach auf "Beschluss" dieses Rates hin einer Nummer an die Decke zu hängen. Damit können dann auch die alten wieder an die Ecke.
-
Ist das jetzt schon die finale Hürde gewesen seitens der Stadt?
-
Untere Extraliga, oder?
Prima erstes Drittel…. Und die Übertragung passt auch.
Mit Maxwell-Fehler
-
ŽIVĚ: Přátelské utkání 22.8. od 17:30, Rytíři Kladno vs. Kassel Huskies (youtube.com)
Livestream der Ritter bei YouTube
Läuft. Ist das eine kleine Eisfläche?
-
Ich denke nicht, dass die VIP und Logenplätze mit in den DK Verkauf zählen. Normalerweise wird eine Loge ja komplett an einen Sponsor verkauft. Auch in anderen Arenen mit Logen zahlen diese Verkäufe nicht mit in den DK-Verkauf.
Aber der Trend ist klar: Sitzplätze sind sehr beliebt! Evtl haben wir auf mittelfristige Sicht gesehen zu wenige davon
Andersherum wurde in den letzten Jahren auch viel in die Sitzplätze investiert und die Güte der Stehplätze steht denen der Sitzplätze im einiges hinterher. Gerade der Heuboden hat mir seiner Sichteinschränkung fast schon verloren. Da sollte noch investiert werden.
-
Dürfte ein Anwalt einfach in der Luft zerreißen... Formfehler, Ende
-
Wofür steht das C in EC nochmal? Club, also Verein
Somit ist es völlig legitim, von Verein zu sprechen, imo.
-
Das Trikotdesign war aber auch gut. Da muss man nicht wirklich was ändern.
-
Solange es vor Saisonstart noch passiert, halte ich es für zeitlich OK
-
Das ist mir dann doch ein bisschen zuviel
-
Was soll es denn kosten?
-
Sollte der Headcoach gefeuert werden, ist ein Backup gleich gefunden.
-
Es ist sicherlich auch erwähnenswert, dass TW nie Profispieler war, sondern Zeit seines Lebens Coach.
Mich würden eher die Einschätzungen aus Zug interessieren, das ist viel maßgeblicher.
-
Independence Paket 2024 – wirklich drin, was drauf steht?
Wow!
Einzige eine Anmerkung habe ich zum Punkt "Es wäre finanziell sinnvoller Konzerte zu veranstalten anstatt der EJK Eiszeit zu geben".
Das ist ja genau der Punkt der Wichtigkeit der zweiten Eisfläche. Dann können in der Arena die Events stattfinden und Eishockey wird auf der zweiten Fläche gespielt. Diese Ausführung fehlt mir im Artikel.
-
Echt? Hat Vertrag?
-
Was ist eigentlich mit Booth?