... Ryan Olsen? Verlässt auch die Hannover Scorpions nach nur zwei Einsätzen und geht in die ECHL.
Beiträge von Dr.Atom
-
-
Ah, cool zu sehen, dass das dein Profil ist!
-
Christopher Gibson spielt in der ICEHL beim HC Bozen
-
Hab den Tabellenverlauf auch für diese Saison eingerichtet. Diesmal auch mit Punkten pro Spiel.
-
Wohl nur gegen Ablöse, oder wie?
-
Das Auftreten einiger Spieler beim Landshut-Spiel
-
Irgendwie hat dieses Schreiben keinen wirklichen Inhalt...
-
-
Naja, knapp zwei Jahre sind schon etwas mehr als 4 Wochen. Irgendetwas muss da schon besser gepasst haben.
-
Scheinbar hatten wir ihn ganz gut eingestellt
-
Ich war jetzt ähnlich verdutzt, als ich das gelesen hatte.
-
Unangenehme/kritisierende Spieler auszusortieren ist jetzt nichts Unübliches im Sport.
-
... Brandon Cutler? Wechselt zu den Manchester Storm.
-
Danke.
Aber I40 wird als "Eissportzentrum" oder ähnlich betitelt.
-
Ich war bisher der Meinung, dass die Trainingshalle direkt neben der NHA auf den Parkplätzen dort gebaut werden würde... Aber nein, es handelt sich um die Parkplätze weiter südlich (I40). Echt überrascht. Hmm!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich vermute, dass die Eisfläche dann auch die amerikanischen Maße haben wird, oder? Wo hast du deine Infos her?
-
Bei den Stehern werden sie die zurückgegebenen DK-Plätze erst verkaufen, wenn die regulären alle weg sind, sonst würde man ja Verlust/weniger Gewinn machen.
Interessant wird es auch für die nummerierten Stehplätze, falls sie überhaupt als DK erhältlich sind. Wenn ja, zählen die dann wie Sitzplätze, würde ich vermuten.
-
Ne. Nur, das man festhalten kann, dass der Umbau generell und der Umbau auf mehr Sitzplätze finanziell der richtige Weg war/ist.
-
Dumme Frage, ich dachte, es gibt keine Einzelkarten mehr für DK-Inhaber. Kann man trotzdem seine Karte einzeln weitergeben?
-
Und auch während unseres Aufstiegskampfes war klar, dass man zu Saisonbeginn einen entsprechenden dritten Torwart brauchen wird.
Maxwell selber meinte in einer Liveübertragung in den Playoffs, dass er für die nächste Saison sicher wieder fit sein werde. Ich bezweifle somit, ob man das da schon wusste.