Beiträge von Dr.Atom
-
-
Es wurde ja mal erwähnt, dass man sich noch eine Lizenz freihält, falls Maxwell auch verletzt.
Aber ich habe auch an Pante in Köln gedacht. Ebenfalls an Doubrava, aber eher im Zusammenhang mit Maurer.
Pankraz ist wirklich zu grün hinter den Ohren, weshalb ich davon ausgehe, dass ein weiterer Goalie kommt, es sei denn Maxwell ist innerhalb von 1 Woche wieder fit.
-
-
-
-
Korte geht nach Freiburg
Stürmer Connor Korte verlässt Kassel und wechselt zum EHC Freiburgwww.eishockeynews.de -
-
Drei Tore in einem Spiel = Hattrick
Drei Tore in einem Drittel = lupenreiner Hattrick
Drei Tore in einem Drittel, ohne andere Tore dazwischen = super lupenreiner Hattrick (??)
Drei Tore in einen Drittel, ohne andere Tore dazwischen und sogar die einzigen Tore im ganzen Spiel = ???
Gibt es einen Namen dafür und wann ist das das letzte Mal passiert?
-
-
Das wurde schon mal erwähnt
-
Ich hab tatsächlich gedacht, dass Hungerecker aus Kassel kommt. My bad.
Neffin hat damit nichts zu tun.
-
Beiderseitige Motivation
-
-
In Liga zwei bin ich sehr zufrieden mit beiden. Gerade im Vergleich mit Kuhn, den ich nie wirklich gemocht habe und in wichtigen Momenten Fehler produziert hat.
Aber für Liga eins wäre dieses Duo nicht meine Topwahl. Und ich glaube auch nicht, dass sie für die DEL Vertrag haben.
Wenn wir Kasseler Jungs mit DEL-Erfahrung im Tor kriegen können, dann wäre das auch in dieser Hinsicht viel besser.
Mal sehen, was passiert.
-
Irgendwie folge ich dir nicht so wirklich. Der Heuboden ist doch noch da?? Und die umliegenden Sitzplatzblöcke auch?
-
Es war ja auch gerade wünsch dir was. Völlig fernab der Realität.
-
Neffin hat in der zweiten Liga für mich Starting-Goalie Potential.
Lunemann hat mich in Nauheim eigentlich nie überzeugt.
Lieber Pantkowski und/oder Hungerecker für die DEL
-
An den hab ich tatsächlich nur wenig Erinnerungen. Wenn wir in der DEL2 bleiben, dann hätte ich nichts gegen eine Wiederverpflichtung von Lukas Laub oder Jonas Neffin, falls Bedarf bestünde.
-
-
Könnt ihr mal Überschrift und Beschreibung hier posten, bitte?