Beiträge von nacktmull17

    Hmm. Okay, ist sehr kryptisch. Weißt du jetzt mehr oder nicht? Das würde ja heißen, zwischen Spiel 2 und Spiel 6 muss was passiert sein, also in ca 1 Woche. Ich würde es gut und konsequent finden. Hugo und Joe weg wäre gut.

    Das da etwas passiert ist hast Du aber schon mitbekommen? (Nicht böse gemeint)

    Die Verpflichtung von Stewart hat Joe noch vom Krenkenbett kommentieren dürfen. Den Rauswurf nicht.
    Gibbs als Grüssonkel bei den Sponsoren ist immer eine gute Sache. Auf sportlicher Ebene hat Ihn die Zeit rechts und links überholt.

    Da war was. Ich versuche zwar, alles zu verdrängen, aber jaa.. ^^

    Finde es spannend. Von Joe als alleiniger Eigentümer, zu Paul und Joe, dann Arena nur noch Paul, und jetzt alles nur noch Paul. In recht kurzer Zeit. Das Joe das so freiwillig mitmacht, wundert mich halt schon. Klar, Paul hat das Geld. Aber vielleicht durch seine Krankheit bedingt ist das dann beidseitig als in Ordnung empfunden worden?

    Jetzt muss das Geld nur sinnvoll eingesetzt werden, daran scheiterte es bisher halt noch (teilweise)

    Hmm. Okay, ist sehr kryptisch. Weißt du jetzt mehr oder nicht? Das würde ja heißen, zwischen Spiel 2 und Spiel 6 muss was passiert sein, also in ca 1 Woche. Ich würde es gut und konsequent finden. Hugo und Joe weg wäre gut.

    Das mit Gibbs wird schneller war werden als ihr denkt ;).

    Der Teil interessiert mich näher! Mehr Infos bitte. Wäre ein Hoffnungsschimmer in dieseon schweren Stunden. Bekommen wir vielleicht auch einen richtigen Sportdirektor?

    Ich denke mal, es liegt ja auf der Hand oder hat ihn heute jemand in Regensburg gesehen?

    Weil Gibbs heute nicht in Regensburg dabei war? Er iist doch körperlich angeschlagen, das er da nicht 500 km mitfährt, wäre jetzt nichts außergewöhnliches, oder?

    Letzlich wollte Joe ja auch Stewart und war ganz stolz, dass er ihn als Freundschaftsdienst aus der Rente geholt hat.

    Dazu dann der Hinweis dass ihm die Huskies nicht mehr gehören und der Artikel über seinen Gesundheitszustand in der HNA. Klingt für mich so, als ob Paul bald alles übernimmt.

    Pauls Problem ist, dass Kumpels in seinem "Verein" immer vor fachlicher Expertise Vorrang hat. Wir haben seit 2 Jahren eine Leitung für Merchandise!!! Bester Kumpel von Paul, der mehrmals im Jahr mit ihm in die USA fliegt, ob zur NBA nach LA oder nach Edmonton. Und dann schaue ich mir an, was er erreicht hat in der Zeit. Online Shop? Sortiment? Privates und Berufliches ist halt nicht das Selbe!

    Das ist nur ein Beispiel. Thema Sportdirektor und Scouting wäre soooo wichtig.

    Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Falls da was dran sein sollte, kann ich es mir nur so erklären, dass Stewart hingeworfen hat. Alles andere wäre wirklich mehr als ein Schlag ins Gesicht.

    So schnell gehts..:D

    Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Es hat übrigens gefühlt 2 Minuten zwischen Post und Hinweis von connecktion gedauert ..

    Und was willst du damit sagen? Dass wir inzwischen echt schnell reagieren? Danke!

    Ich habe auch eine Meinung zu dem Thema und die entspricht nicht der Hoffnung von Michi.

    Ich hab schlicht das Gefühl, dass ihr sehr nah am Verein dran seid, was eigentlich zu 100 % positiv ist , aber ihr berichtet nur positiv, quasi das Sprachrohr des Vereins. Ihr wusstet vorher nix dass Michi was postet und zack, Folie bei Insta usw. fertig hochgeladen? Wenn es wirklich so ist: Respekt!

    Was passiert, wenn ihr negativ über etwas berichtet? Ist dann jemand sauer im "Verein"? Bekommt ihr weiterhin exklusive Infos, wie z B. Fotos vom neuen Bus oder ein langes Interview mit Paul im Podcast?

    Denke nicht.

    Wie ist denn deine persönliche Meinung zum Christ Post? Glaubst du, dieses lange Statement auf seinem Privataccount stammt von ihm alleine? Der Schreibstil, Länge etc. klingt mir nicht danach.

    Ich liebe die Huskies, man hat jetzt alle Möglichkeiten diesen Club größer zu machen, dank Paul und seiner Investitionen , aber es gibt leider auch viel Negatives. Das sportliche wird ab heute deutlich überwiegen, jeder will den Aufstieg, aber im Sommer könnte man über einiges diskutieren. Problem: Das Gefühl, es bringt nix bzw. es interessiert keinen..Verbesserungsvorschläge zB zum Ticketing wurden viele gemacht und Offizielle werden hier doch mitlesen?!

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass er das einfach so raushaut ohne zumindest vorher das von Paul abgesegnet zu haben bzw. es kommt sogar komplett von oben das Statement.

    Ist eher so ne Besänftigung.

    Auf meine Mail vom Montag ist halt immernoch keine Antwort erfolgt. Ich hab da nur bedingt Verständnis sorry!

    Ist das eigentlich ein gutes Fingerspitzengefühl?

    100te gefühlt warten auf Antworten ihrer Mails und Huskies posten bei Insta dass es noch 12 VIP Tickets für je 200 Euro zu kaufen gibt für Freitag.

    ZUSCHLAGEN LEUTE! :S

    Ich habe mich auch mal aufgerafft, eine Mail zu schreiben. Eine Antwort erwarte ich eher nicht.

    Ist das denen nicht unfassbar peinlich, gerade Paul?! Das raffe ich nicht. Auf Dauer sind die Leute wirklich angepisst davon. Uff.. Ich finde, dieses Gefühl dass wir als Fans nicht so wichtig sind, echt unangenehm.

    Dito.

    Bestellung erfolgreich, PayPal Zahlung per Mail bestätigt, Rechnung abrufbar. Tickets im Konto Fehlermeldung.

    Hoffe darauf, dass es trotzdem klappt.

    Wie lange kann ich noch hoffen?

    Das wäre echt mies. Warum wird da einfach immer so weitergemacht?