Beiträge von nacktmull17

...

Dass McMillan das C jetzt vertretungsweise trägt, zeigt den Stellenwert, den er bei Subr hat. Birgt jedoch auch die Gefahr, dass sich Subr an dessen Leistung dann auch messen lassen muss

Weswegen man auch seine Position anfangen kann zu kritisieren... Und das schon seit den Playoffs... :S

Sollten am WE beide Spiele verloren gehen, dürfte der Trainer auch schnell Thema werden.

Frage an Leute mit mehr Einblick: Gibt es unter den Spielern oder wichtigen Sponsoren schon leichtes Murmeln oder Kritik?

Puh, ich hoffe dein Trikot hält noch ein bisschen durch ^^ Könnte noch etwas dauern mit dem DEL Patch.. :(

Ich meine auf einem Foto gesehen zu haben, dass McMillan das C hatte und Faber mit einem A unterwegs war. Ich habe aber Weidner nicht gesehen, sodass es auch sein kann, dass dieser pausiert hat

Laut Löwen Liveticker folgende Aufstellung, Weidner wäre also dabei gewesen, wenn das denn stimmt.

Tor:

Brandon Maxwell
    Kristian Hufsky

Verteidung:

Max Faber
    Joel Keussen
    Steven Seigo
    Markus Freis
    Berry Spencer
    Samuel Dotter
    Tom Geischeimer

Sturm:

Darren Miezkowski
    Carson McMillan
    Pierre Preto
    Joel Lowry
    Jake Weidner
    Yannik Valenti
    Lois Spitzner
    Louis Brune
    Hans Detsch
    Connor Korte
    Alec Ahlroth
    Tomas Sykora

Hat sich eigentlich was in den letzten Spielen bezüglich des C und A geändert?

Weidner war immer Captain?

Wenn bei inzwischen 4 Spielen das immer gleich war, kann man ja schon eine klare Tendenz ableiten, das es auch so bleiben soll.

Hab dir mal eine PM geschickt :)

Ich suche die Geschenkbox für die Dauerkartenbesitzer der Kassel Huskies 23/24.

Hat jemand dafür keine Verwendung, eine zu viel etc.?

Ich suche die reine Box in gutem Zustand! Keinen Schal.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, bezahle natürlich auch was dafür und auch den Versand.

Vielleicht habe ich ja Glück...

Ich finde die weißen Helme leider auch langweilig. Im ersten Jahr mal was anderes..Zweite Jahr noch O.K.

Bisschen gebrusht, gerne mit Huskies Kopf oder Skyline. Natürlich gerne auch ohne Werbung, wenn so gewollt.

Weidner hat das C

Wer hatte eigentlich die A's?

Keussen hatte eins.

Danke, fehlt nur noch eins. Oder wurde das im Testspiel nicht so ernst genommen?

Ich fände Weidner auch keine schlechte Wahl als C.

Wie seht ihr das?

Keussen möchte glaube von sich aus das C nicht, so mein Gefühl.

A für Keussen und Seigo/Bodnarchuk wäre meine Wahl.

Seigo ist der Ruhepol, der Boss, vom Auftreten her. Positiv gemeint!

Bodnarchuk ist neu, das spräche gegen ihn. Aber viel viel Erfahrumg.

Hab bisher oft von Lowry und Faber gelesen.

Lowry wäre auch O.K

Faber ist mir zu ruhig.

Viel mehr würden mir kaum einfallen.

Müller ist "zu unwichtig" in dem Sinne dass er vllt mal überzählig draußen sitzen könnte.

Sykora (erfahren, länger dabei, aber verletzungsanfällig) und McMillan (neu, aber bereits das A bei FFM) würde ich Außenseiter Chancen zurechnen.

Interessante Info, das heißt, es gibt nur große Autogrammstunden wenn auch ein Sponsor dafür zahlt? Man könnte es ja auch einfach mal so machen. Nun gut..

Wie war es denn dann heute?

Hab gesehen, es wurde zumindest für Beleuchtung gesorgt.

Erzählt mal, wie wars so?

Also speziell der Teil danach. Fürs Spiel gibts ja extra Thema.

(Wobei es hier eigentlich auch nicht passt.

Aber extra Thema für eine abgelaufene Veranstaltung?)

Paar alte Autogrammkarten liegen doch bestimmt noch in der Ecke rum..

Ich habe paar Vorschläge gemacht und fastpuck auch.

Zusammen haben wir dafür 10 Minuten max investiert.

Eher ist es der Gedanke "WARUM sollten wir etwas amders machen? Die Leute kommen doch sowieso und wird schon ewig so gemacht"

Halt das Denken, dass vor Paul auch das Motto beim Thema Halle war.

Warum neue Sitze? Wenn es keine gemütlichen, neuen gibt, dann nehmen die Fans auch die alten.

Halle wird top, Stuff immer größer, aber beim Thema "Saisoneröffnung/verabschiedung" ist sehr viel mehr möglich.

Schaut mal, wann gabs das letzte Mal eine komplette Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft? Früher jedes Jahr in verschiedenen Autohäusern z.B.

FCR Autos oder gaaanz früher UFA Palast.

Autohaus Ostmann ist sehr engagiert, die würden das super machen.

Themen außerhalb der Halle und außerhalb des Stadtfests und des Zissels.

Das verstehe ich unter Fan Bindung/Event.

Da ist eine gesamte Geschäftsstelle damit beschäftigt einen Aufstiegskader auf die Beine zu stellen, eine marode Halle zu einer der nachhaltigsten Multifunktionsarenen weltweit umzubauen, das Catering komplett neu aufzustellen, eine eigenes Tiketing zu etablieren und die Marke Huskies zu professionalisieren. Und hier regt man sich darüber auf, dass dabei die Saisoneröffningsfeier in ihrer Gestaltung zu kurz kommt.

Ich erwarte keine Lasershow, bei der groß der Huskies Kopf über Kassel erstrahlt.

Ein wenig mehr dürfts aber schon sein.

Legt man das Spiel auf 15 Uhr, hat man hinten raus mehr Zeit.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

1. Nicht bedacht, weil unwichtig(er) aus Sicht der Huskies ("Ach, diese Saisoneröffnung steht ja auch noch an")

2. Uhrzeit bewusst so gewählt, damit es nicht so lange geht (Spieler kaputt, Halle aktuell wenig Platz usw.)

Ja,leider. Von Gibbs erwarte ich nichts anderes, aber der gute Paul könnte doch vielleicht.... ich weiß, der hat genug anderes zu tun.

Mit der angekündigten Verlängerung und SO passiert auf dem Laster vor 20 Uhr gar nix. Um 21:00 Uhr ist es dann dunkel. Vielleicht kommt dann noch ein Feuerwerk, (also Michi zündet auf dem Dach der Arena einen Bengalo ) 8o

Ja, es geht also seitens der Huskies noch schlechter als sonst.

Man macht diese "Saisoneröffnungsfeier" echt nur, weil mans "muss".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem riesigen Stuff der Geschäftsstelle echt allen das so egal ist.

Durch die späte Uhrzeit ist halt auch gesichert, dass die Spieler auch schnell wieder wegkommen..

Früher war Eishockey anscheinend irgendwie einfacher. ;)

„Früher“ ist halt einfach nicht mehr. Früher ist man auch noch mit Pferdekutschen gefahren, ist an der Pest verreckt oder hat in den örtlichen Fluss gekackt.

Heutzutage ist ein einigermaßen vernünftig organisiertes Event zur Saisoneröffnung halt schon angebracht. Ansonsten hätte man sich die Ankündigung „Saisoneröffnungsfeier“ auch sparen können. Hat man aber nicht, von daher ist es auch gerechtfertigt, wenn Kritik daran aufkommt, dass drei Tage vorher kein Programm veröffentlicht wurde. Nicht mal eine Uhrzeit…

Besser hätte ich es nicht formulieren können. Danke.

Eine kleine Verbesserung wäre es doch, wenn es eine vernünftige Autogrammstunde geben würde. Sprich Tische an denen alle Spieler sitzen und eine geordnete Schlange.

Es sollte heutzutage möglich sein, die vor 2 Wochen gemachten Fotos gedruckt zur Verfügung zu haben, meine Meinung.

Oder zumindest ein aktuelles Mannschaftsposter.

Schon hat man etwas, was man auch "mitnehmen" kann nach Hause, auch toll für Kinder.

Klar, man kann sich auch Handyhüllen oder alte Trikots bekritzeln lassen..

Oder der altbekannte Satz "Die Spieler stehen für Gespräche und Fotos zur Verfügung"..

Ist jetzt nur EIN Vorschlag.

Sehe ich aber z.B. bei zig Saisoneröffnungen jedes Jahr.

Eine Fotobox mit Herkules. Der S. Schardt macht Fotos, die kann man sich kostenlos ausgedruckt abholen. Von unserem Maskottchen unterschreiben lassen..Zack, Kinder (+Erwachsene) wieder was zum Mitnehmen und viele Lacher.

Oder ein paar Spieler Challenges.

Hier, der Detsch+Preto oder so.

Wer kann schneller die Ausrüstung an oder ausziehen?

Alle haben Spaß und die Damen kriegen Puls ^^

Da fällt einem doch vieles ein. Aber läuft halt wohl unter "Event"?

60 Euro für 2 Sitzplätze für ein Vorbereitungsspiel ist auch für mich zu viel. Da bin ich raus. Schade, wäre wohl spontan Sonntag mal hingefahren.

Da kann mich nur noch ein überragendes Rahmenprogramm umstimmen, mal sehen wann das veröffentlicht wird.

Also unter nem Live-Gig der Stones geht nix? ^^

Och, also mit ein bisschen weniger gebe ich mich schon zufrieden ^^ Aber mehr geht immer, oder? :P

Also, ich tippe auf:

Huskies Truck mit einzelnen Namensaufruf der Spieler, 2-3 Spieler, darunter mind. Keussen und Detsch, sagen etwas, dann sagt Paul und/oder Joe was und vllt noch eine Gameworn Losverkauf zugunsten der EJK. Ansonsten wird Bratwurst und Getränke angeboten.

Wer wettet dagegen? ^^

WENN da irgendwas Überraschendes dazu kommt, das würde mir schon reichen. So genügsam bin ich ;)

e-herd

hab deinen Kommentar und die der anderen erst NACH meinem Beitrag gelesen, aber ich sehe, es geht anderen genauso. Haha ^^ ^^