Wenn ich das richtig verstanden habe in dem Interview von Mi. soll der eigentliche Bau des Parkhauses erst 2026 losgehen.
Beiträge von nacktmull17
-
-
Wundert mich dass das Zwischengeländer so bleibt.
-
Also bei dem Thema versteh ich es schon, wenn sie nur gesammelt/zentral Infos rausgäben. Ist halt viel zu tun.
Du regst mich gerade echt auf. Erst deine tolle Excel Skills Präsentation und nun dein "Es ist halt viel zu tun".
Du machst dir viel Arbeit mit deiner Auswertung und freust dich wenn jemand darauf nett reagiert oder?
Ich schreibe eine Mail an DREI Leute, formuliere sie lange aus, ich zeige Interesse an den Huskies und der Arena, bin vielleicht ein sehr treuer Fan (bin ich, aber wissen sie ja nicht. Sollten sie aber von ausgehen).
Und dann werde ich komplett ignoriert. Statt einfach einer kurzen Absage ggf? Und du meinst dann "ist eben viel zu tun". Du glaubst keiner könnte mir kurz schreiben weil es zu viel zu tun gibt? Willst du mich verarschen?!
-
Na, ich wollte dass für ALLE Leute neue Infos gepostet werden. Nicht für mich privat in der Mail.. dachte das wäre klar gewesen..
Nabel der Welt?? Hä?
Die Argumentation sie geben nur Infos raus wenn sie das wollen ist etwas... seltsam. Das ist doch überall in jeder Firma usw der Fall.
Aber dass ich GAR KEINE Antwort bekomme auf eine nett formulierte Mail darf ich dann noch kritisch anmerken oder stelle ich mich da auch noch zu hoch??
-
Mich interessiert der Umbau auch sehr.
Habe nett per Mail angefragt, ob man vielleicht jetzt in der Pause mal eine neue Info rausgeben kann, wie und wann es wo weitergeht und ob es vllt Bilder gibt die man zeigen könnte. Auch andere Updates (Umbau Straßenseite zB) wären toll.
Mail ging an Dinger, Sinizin, Mikesch.
Ratet mal, wer seit 2 Wochen NULL Reaktion bekommen hat.....
-
Jetzt beruhigen sich alle langsam wieder, bevor es beim nächsten Ticketverkauf wieder Ärger gibt.
Ich finde eines schlimm: Dass seitens der Huskies nicht mal mehr eine Meldung kommt. So nach dem Motto: Ihr kennt das ja und wisst, was zu tun ist. Es ist nix "Besonderes" mehr. Echt krass.
-
Wir müssen unbedingt englisch sein, weil NHL und so.
1hoch! wäre doch toll. Oder #Allezusammen
-
Ich habs dieses Mal tatsächlich gelassen. Ich mache nicht ALLES mit.
-
Aber Leute, ganz im Ernst: Es hat doch null Folgen. Warum sollten sie denn irgendwas ändern, so lange nahezu jeder den Blödsinn weiter mit macht?
Dann kommt vielleicht bald wieder ne Entschuldigungsmeldung, das man komplett überwältigt ist vom Interesse und das der Server dem vollkommen überraschend nicht stand halten konnte, obwohl man doch alles so toll vorbereitet hat.
Und dann passiert es in der nächsten Runde wieder genauso.
So wird es kommen.
-
Sie hatten jetzt 1 Jahr Zeit zur Systemoptimierung. Das läuft jetzt wie geschmiert. An sowas wird doch nicht gespart. Weil... also... wie? Ach, die Tickets werden sowieso verkauft? Wie? Egal wer die kauft? Sind doch sowieso nur paar wenige Rest Plätze? In der Hauptrunde funktioniert es super? Okaaay. Na gut.
-
Finde es voralldingen schwierig, wenn Dauerkarteninhaber dann noch um die Ecke kommen und sagen: Ach, ich bin ja so froh dass ich meine Tickets sicher habe und das ich keinen Preisaufschlag habe. Also so das Gefühl zu geben: Ich bin ein besserer Fan. Das stärkt man durch sowas extremst. Warum ist ein Fan, der nicht zu jedem Spiel kann, aber seit 20 Jahren dabei ist, jetzt weniger "wert"?
Man soll also eine Dauerkarte kaufen, obwohl man vielleicht vorher weiß, dass man nur ein paar Spiele besuchen kann ODER man hat schlicht nicht so viel Geld auf einmal zur Verfügung?
Ansonsten hat man, nach Pauls Vorstellung, halt gar keine Chance mehr auf einen Spielbesuch.
Am Ende ist es doch so: Solange die Tickets gekauft werden, wird geschaut, ob eine weitere Erhöhung auch noch angenommen wird. Wenn ja, geht es so weiter.
WER in die Halle kommt, ist glaube Paul nicht so wichtig. Ob das jetzt die sind, die vielleicht mehr mit dem Herzen dabei sind seit Ewigkeiten, oder doch eher der "neuere" Fan, der das als tolles neues Hobby am Wochenende sieht und vielleicht mehr das ganze als Event sieht, ist nicht sooo wichtig.
-
Finde nur ich, dass es einfach unverschämt wird langsam?
45 bzw. 50 Euro im Finale für Sitzplätze.
5 € JE Runde Aufschlag.
Ich weiß nicht..klar, Angebot und Nachfrage. Aber irgendwie ist das alles...
-
Es soll doch noch eine Aussengastronomie kommen oder? Dass man auch mal mittags gemütlich dort essen kann im Sommer.
Mit schönen Sitzgelegenheiten, usw.
Bin ich mal gespannt, wann das dann gemacht wird.
-
-
Mir war das nicht bekannt!
-
Maxwell nach 8 Stunden bei 400 Euro. Die Unterbrechung hatte jetzt auf das Bietverhalten wenig negative Auswirkung
-
Auf jeden Fall glaube ich nicht daran, dass ebay keine Erklärung geliefert hat! Die wollen ja verkaufen grundsätzlich..
Wir haben so viele Mitarbeiter inzwischen da sitzen in den schönen neuen Büros....
-
Oha. Das macht ebay ja eigentlich nicht einfach so?
-
Würde mich auch interessieren.
Laut Huskies technische Probleme mit ebay!?!
-
Und wenn der Durchlauf, also der Weg vor dem Heuboden wegkommt, man die Sichtbehinderung nach unten quasi auflöst? Umlauf soll doch dann später hintenrum kommen oder? Also quasi wo jetzt noch nix ist. Hinter dem jetzigen Heuboden.
Was die Sichtachse oben angeht? Keine Ahnung? Würfel kleiner?