Beiträge von -PSY-

    Ich sag doch... Die Bilder sind alle fake... Wir werden am Anfang der Saison keine Änderungen sehen. Das sind nur Aufnahmen für Gibbs, wenn jemand kommt und sagt, es würde nichts gemacht werden. Doch, man sieht es halt nur nicht 8o

    Wenn die Pistenbar weg ist, bin ich es auch


    Aber das ist auf dem Bild das hier zuletzt geteilt wurde ja durchaus zu erkennen

    Und wehe mein schnitzel Brötchen wird mit diesem Veggi Grünzeug belegt! Ich komme nieee wieder! Die können meinetwegen noch ein Schnitzel aufs schnitzel legen! Aber kein Grünzeug wie so oft gewünscht wird!

    Also mir ist zu Ohren gekommen das Paul Sinizin von Bikeleasing Gesellschafter geworden ist.

    (Angeblich 50%)

    Evtl hat es damit zu tun

    Würde mich nicht wundern. Bikeleasing war ja schließlich sehr schnell und sehr groß auf dem Trikot. Geld scheint da auf jeden Fall nicht unbedingt das größte Problem zu sein.

    Jetzt müssten wir nur wissen, wer die Leistungsträger letzte Saison waren.

    Und Hans Detsch ist ist eine wirklich ordentliche Verpflichtung.


    Eigentlich könnte es ein echt entspannter Sommer sein......

    Wart es nur ab! Wenn die Saison los geht sind wir völlig überrascht! Nicht nur das die DEL uns doch aufsteigen lassen will... Haben wir eine von innen nigel Nagel neue Halle! Das weiss nur noch keiner 8o

    Daran musste ich auch eben denken :D

    Generator? Die sind doch alle gleich, ein generator hatte ja wenigstens ein bisschen Abwechslung. Aber klar... Was will man den Schreiben?


    "Wir freuen uns, dass Clarke kein besseres Angebot bekommen hat und er deshalb wieder zu uns in den Osten muss. Blöd für ihn, gut für uns..."?


    Fehlt nur noch der Satz mit den tollen Fans.

    Man reicht euch den kleinen Finger und ihr wollt gleich wieder die ganze Halle renovieren! Wer sagt denn, dass da überhaupt neue Sitze hinkommen?

    Die bleiben einfach weg! Jeder darf sich mit seinem Hinterteil auf den Stein setzen....

    Jeder wollte immer umbau Maßnahmen sehen! Das haben wir jetzt davon 8o

    SLOT  Fastpuck Ich hab auch beide Folgen gesehen und mich an den gleichen Stellen wieder aufgeregt ;(


    Ich ziehe meinen Hut vor dem HR! Wirklich schön gemacht! Aber der Abspann der letzten Folge hat alles getopt! ;)


    Ich hoffe, da kommt nächste Saison noch was. Das Potential ist da und jede, vor allem gute, Werbung, bringt letztendlich allen was.

    Nächstes Jahr kann es ja wohl wirklich nur einen geben, sofern die DEL recht behält.

    Hey... Ich wusste nicht das du es bist Nordhessenstar.

    Dann verstecke ich mich doch garnicht im Internet vor dir! :/ verstehe den Vorwurf vom letzten Mal also noch weniger :D

    Wer es am Ende verbaselt hat, wird sich noch rausstellen.

    Aber:

    Die DEL haut ohne Not so eine Pressemitteilung raus, bei der jedem klar ist, dass diese zumindest einen Club wie die Huskies in den Abgrund reißen kann. Und das ohne die Clubs rechtzeitig ( und das sind für mich mindestens 24 Stunden ) vorher darüber zu informieren, damit dieser sich darauf vorbereiten können.

    Dann frage ich mich, was haben denn die renommierten Rechtsanwälte geprüft ? Das die Unterlagen nicht rechtzeitig eingegangen sind ? Lagen die nen Tag lang mit dem Fernglas vor dem Briefkasten in Neuss ?

    Ich finde, da sind noch einige Dinge aufzuarbeiten.

    Du schreibst da über die DEL! Die standen am Briefkasten und haben nur darauf gewartet das der Postbote ohne Post kommt. ;)


    Natürlich weiss keiner von uns bis jetzt wer schuld hat und wer nicht. Aber! Kassel weiss wie der Hase läuft! Jeder weiss das die DEL nur ein Haar in der Suppe sucht.... Und entschuldige, dann gebe ich dem Klub die Schuld wenn sie es verbaseln die Unterlagen richtig einzureichen.