Beiträge von -PSY-

    Mir war bisher gar nicht so bewusst das Weißwasser soviele Assi Fans hat!

    Vorallem immer das Gemeckere über Lowry, der Hund usw, größter assi….
    Warscheinlich haben die das Spiel mit zugeklebten Augen gesehen,sonst hätten sie gesehen was der alles einstecken muss.

    Das sehe ich absolut auch so. Für mich ist Lowry derzeit der Spieler! Der den Playoff Modus angeschaltet hat und muss dafür viele kleine versteckte Dinger einstecken. Der wird halt dafür auch provoziert ohne Ende.

    Wär hätte auch gedacht, dass wir wieder sweepen. Feiern wir halt zu Hause.

    Eine Torhüterdiskussion aufzuwerfen bringt auch nichts. Sollte man den Torwart wechseln, macht man den gleichen Fehler wie 22/23.

    Lasst Maxwell noch ein bisschen Zeit

    So viel öfter kann man auch als potentieller Aufsteuger eine Fangquote von 85,1 % auch nicht verkraften.

    88.89% sinds jetzt insgesamt ;) Lass ihn noch 1-2 Spiele machen und dann können wir erneut diskutieren

    OK. Und klar, die Verletzung geht sicherlich nicht ohne Spuren an ihm vorbei. Ich erwarte aber von einem Goali dieser Klasse, dass er in den Playoffs auch mal den ein oder anderen mega save dabei hat. Und die 88,89 % kommen nicht nur wegen der Verteidigung wie ich auch schon wo anders gelesen habe.

    Leider muss ich sagen, würde ich mir da auch mal einen Torhüter wünschen, der auch mal so ein Spiel entscheiden kann. Der 4 für mich absolut unhaltbar, die anderen dagegen schon auch mal haltbar. Ich hatte das ganze Spiel über kein Gefühl von Sicherheit hinten drin. Was nicht nur an der Abwehr lag.

    Es steht doch jedem frei einen Thread über das Spiel (oder vll sogar die ganze Serie) zu machen. Da finden sich bestimmt genug Leute die noch was schreiben wollen.


    Die zentral von epse eröffneten Spieltagsthreads wurden bisher nicht so angenommen, daher war es keine Priorität von uns, das für die Playoffs zu machen.

    Euch fehlt wohl auch noch eine Ansprache von Bill :P keine Priorität für die Playoffs ? Ab in die Diso. ;)

    Vielleicht wird es ja was nach der ersten Pause (Serie)

    Die Stimmung gefiel mir gestern echt gut.

    Einen Idee eines Verbesserungsvorschlags hätte ich noch:

    In der Phase nach dem Video und dem Ausrufen der Mannschaft entsteht oft ein kurzes Vakuum, was gestern mit "Nordhessen"-Schlachtrufen gefüllt wurde. Vielleicht könnte man zukünftig diese Phase mit dem nostalgischen Schlachtruf "Wir wollen die Huskies sehen!" füllen? So wurde in den 90ern oft die Zeit bis zum Ausrufen der Mannschaft überbrückt.


    Ansonsten echt: good job gestern. :thumbup:

    Was auch irgendwie besser klingt wie "Nord... Nord... Nordhessen"

    Fände ich auch passender.

    In Drittel 1 dachte ich auch ehrlich gesagt noch, "oh wir stehen am Anfang der Saison." so viele Fehlpässe, das war echt schlimm. Und ich glaube auch, auch wenn man niemals das Gegenteil beweisen könnte, dass es unter Bo nicht diesen switch im 2 Drittel gegeben hätte.

    Keussen hatte nach dem Spiel auch deutliche Worte zu Drittel 1 und der Ansprache in der ersten Pause.

    Dazu kommt, dass dann doch einige im esgb schreiben. So hat man dann 3 Kanäle in dem es über das selbe Spiel geht und User technisch sehr viele Überschneidungen gibt. Ich denke, dass das einer der Gründe ist, wieso hier nichts mehr zu den einzelnen Spielen gibt.

    "nicht gut"... Jetzt mal ernsthaft, gibt es soetwas in wirklich gut für alle? Ich denke nicht. Grade Musik ist doch Geschmackssache. Es soll Leute geben, die finden die Folter aus den Lautsprechern in Nauheim gut... <X

    Gibts denn jemanden, der z.B. "You'll never walk alone" (oder sowas wie "In the air tonight") schlecht findet? Mag sein man hat nicht ganz den Bezug dazu, oder man versteht es nicht, weil Englisch, aber die Energie und Emotion, die erzeugt wird, ist ja echt. Da gibts schon Unterschiede..

    You'll never walk alone ist ein Vereinslied? Wusste ich gar nicht.

    Wieso wird ein Lied für einen Verein, mit einem Lied verglichen welches nicht für einen Verein geschrieben wurde? Youll never walk alone ist ja auch kein Lied, welches für die Huskies geschrieben wurde und wird nicht ausschließlich von Kassel genutzt.

    Du hast doch allgemein von Musik gesprochen.

    Sorry, da hätte ich mich in dem Post anders ausdrücken sollen. So kommt es dann natürlich dazu das wir uns "falsch" verstehen. Ich meine natürlich Vereins-"Lieder". Mein Fehler.

    You'll never walk alone ist ein Vereinslied? Wusste ich gar nicht.

    Wieso wird ein Lied für einen Verein, mit einem Lied verglichen welches nicht für einen Verein geschrieben wurde? Youll never walk alone ist ja auch kein Lied, welches für die Huskies geschrieben wurde und wird nicht ausschließlich von Kassel genutzt.

    Hier geht es um ein Lied, welches für diesen einen Verein geschrieben wurde. Nicht um ein Lied, welches ich zu einer (weil für sportvereine passend) Hymne entwickelt hat.

    Ich denke und hoffe nicht, dass man das Youll never walk alone dich das neue Lied ersetzen wird.

    Also merken wir uns... Ein Trikot in dem die Huskies gespielt haben ist ein NoGo und das Fulderstadt Banner muss weg.

    :)

    Gut das nicht alles jedem sein Geschmack ist.

    Fakt ist aber auch, man macht etwas. Macht man nichts, wird gemeckert. Macht man was, ist es auch falsch.

    Also auf den trikots ist ein großes huskie Logo... Die Frankfurter sind auch nicht schwarz golden... :/ ich finde den Song, soweit wie man es beurteilen kann, ganz gut. Aber ich mag diese Musik richtig auch.

    Andere fänden hiphop toll, da hätte ich gekotzt ^^

    RAUHBEIN auf Instagram: "🔵 BLAU und WEISS ⚪️ Heute Nacht ist es endlich soweit! Um 0:00 Uhr erscheint unsere neue Single und Stadionhymne der @eckassel_huskies Seid die ersten und speichert Euch den Song jetzt schon auf Euren Portalen. Nutzt den…
    164 likes, 4 comments - rauhbein_offiziell am March 6, 2024: "🔵 BLAU und WEISS ⚪️ Heute Nacht ist es endlich soweit! Um 0:00 Uhr erscheint unsere neue ..."
    www.instagram.com

    Hier ein kleiner Ausschnitt auf das Lied von Rauhbein welches morgen erscheint