Es muss mal gesagt werden! Auch das Ticket System von Dresden ist grade Down.
Beiträge von -PSY-
-
-
Definitiv blöd, vielleicht sollten sie die Spieler die verpflichtet werden sollen im forum posten
bisher lag man da ja sehr oft sehr richtig.
-
So ganz billig wird Turgeon mit seiner Vita nicht sein. Dafür findet man bestimmt nicht so leicht einen Abnehmer. Klassischer Knieschuss würde ich sagen.
Naja, man muss ihn ja nicht Lizensieren.
Es ist ja nicht so, dass wenn man einen Spieler nicht will, diese sich einfach auf die Bank setzen und geld kassieren. Die wollen ja auch schon spielen. Vielleicht nicht alle aber der Großteil.
Sonst gibt es da auch noch andere Lösungen.
-
Aus Wolfsburg und zuletzt in 52 spielen 32 Punkte und - 7
Ich schaue nicht viel DEL, aber kann da jemand was zu sagen?
-
Ich bin ja der Meinung dass es dann auch flop Spiele gibt, die günstiger sein sollten.
Achtung jetzt folgt ein Spaß mit einer gewissen Ironie gegen das Team von welchem ich zumindest nach meiner Einschätzung nach her ein Fan bin....
Flop Spiele wären zum Beispiel die Playoffs, in denen man wieder verkackt
oder gegen sowas wie Selb. Ach Moment... Hannover oder Bietigheim. Ernst gemeinte These... Das Spiel gegen Hannover musste dann wahrscheinlich auch ein top Spiel sein, da werden doch bestimmt auch einige Fans mit kommen?
Top-Spiele ist nach einer gewissen Anzahl an Spielen jedes Spiel gegen einen der dann top platzierten Clubs. Krefeld, Nauheim, Hannover wären es sicher immer.
Ist halt immer eine auslegungssache. Finde ich nicht so gut. Meldet Freiburg einen Sonderzug an und sind sie in dem Moment auf Platz 3 und Kassel auf 2 ist es ein top Spiel.? Mir fehlt da die Definition.
-
Ich bin ja der Meinung dass es dann auch flop Spiele gibt, die günstiger sein sollten.
Achtung jetzt folgt ein Spaß mit einer gewissen Ironie gegen das Team von welchem ich zumindest nach meiner Einschätzung nach her ein Fan bin....
Flop Spiele wären zum Beispiel die Playoffs, in denen man wieder verkackt
oder gegen sowas wie Selb. Ach Moment... Hannover oder Bietigheim. Ernst gemeinte These... Das Spiel gegen Hannover musste dann wahrscheinlich auch ein top Spiel sein, da werden doch bestimmt auch einige Fans mit kommen?
-
Viele sind nicht nur Spinner, sondern vor allem keine Fans. Auf Euch kann man verzichten. Weiter so, aber Ihr seid ja sowieso nicht regelmäßig in der Halle. 😂😂😂
Nochmal, du glaubst wirklich das es dir zusteht, zu Urteilen wer Fan ist und wer nicht? Nur weil man ggf nicht mehr in der Nähe wohnt ist man kein Fan mehr? Hier sind viele Spinner, das ist richtig. Sonst wären wir wohl alle nicht hier in forum angemeldet. Deine Denkweise ist aber eine ganz besondere. Ich habe seit Jahren kaum ein Spiel verpasst, schaue aber so gut wie immer sportdeutschland. Die Huskies bekommen quasi auch so Geld von mir. Du als besonderer Fan, als edel Fan quasi! Solltest froh sein, über jeden einzelnen der sich dafür interessiert was in Kassel passiert oder nicht und die Spiele auch EGAL wie verfolgt. Denn ohne all diese "nicht Fans" würde es wahrscheinlich kein Eishockey mehr in Kassel geben. Ich weiss, für dich ist das nicht einfach zu verstehen. Aber denk doch mal bitte drüber nach bevor du wiederholt so ein Schwachsinn schreibst. Bei dir geht es nämlich nicht mehr um, "ich finde den Spieler im Gegensatz zu euch gut oder nicht" sondern du verurteilst Menschen weil sie nicht deine Meinung teilen. Politisch würde man sowas als extrem bezeichnen
Ja auch diese Worte werden bei dir keine selbstreflektion auslösen. Aber der nächste Post wo du dich zum Horst machst wird wahrscheinlich darauf folgen. Schade dass man mit dir keine gescheite Konversation führen kann.
-
Viele Spinner unterwegs hier… Ich glaube ja inzwischen, dass sich hinter einigen Pseudonymen Anhänger aus Bad Nauheim verbergen. Anders ist das Geschwätz nicht mehr zu erklären. Fans sind das jedenfalls nicht.
muss dich enttäuschen. Keiner von den zuletzt schreibenden inkl mir ist Nauheimer. Wobei Fastpuck du ja schon irgendwie
aber wir zwei werden eh keine freunde mehr, das ist auch ok. Respektiere aber doch einfach, dass nicht alle deine meinung teilen. e-herd und ich sind auch nicht immer einer meinung, trotzdem kann man normal miteinander umgehen. Klingt total verrückt, probier es einfach mal. Ich denke dir steht nicht zu zu bewerten wer mehr oder weniger Fan ist. Vielleicht sind sogar menschen dabei die sportlich einfach mehr ahnung von hockey haben. Also könnte sein, muss nicht.
vielleicht warst/bist du ja Spieler oder Trainer.
oder bist du Ricco Rossi?
-
Ich kann Olsen gut verstehen und wünsche ihm nur das Beste. Im Gegensatz zu unserem NHL Scout hat er wenigstens die Liga verstanden...
Das wird wieder eine lange und bittere Saison
Und das jetzt schon zu ahnen ist irgendwie traurig
-
Lowry? Ehrlich? Ich sauf eindeutig zu wenig.
-
...Übrigens der entlassene Trainer steht in diesem Jahr im Finale...
Joe hin oder her, Subr zu entlassen war damals die richtige Entscheidung.
Ansonsten bin ich bei dir. Lass Woodcroft und Kreutzer mal ein "ganzes" Jahr, hoffentlich ohne Altlasten, Zeit. Dann können wir immer noch die Mülltonnen anzünden.
Richtig, dann kann man es das Jahr danach einfach wieder probieren
-
Das offensiv Power System von Bo, hat aber gegen teams wie Selb auch nicht viele Tore geschossen. Da tat man sich auch schwer. Das hat in dem Fall tatsächlich weniger mit dem System zu tun, sondern viel mehr mit den Spielern die auch mal gute Hände am Schläger haben. Vielleicht auch mal 2 Reihen mit unterschiedlichen Stärken. Das Prinzip auch knappe Spiele gewinnen zu wollen ist ja an sich super, wenn man eben dann seine Chancen die man trotzdem noch erspielt auch nutzt. Auch dazu, fehlt der spielertyp. Wie seit Jahren von vielen gefordert. Egal was für ein System gespielt wird. Es fehlen 2,3 Spieler vom Typ, "ich weiss wo das Tor und nicht der Torhüter steht"
-
Ich wollte meinen Senf zum Saisonabschluss auch noch abgeben.
Gehe davon aus das Dresden sich mehr oder weniger klar gegen Ravensburg durchsetzt.
Das heißt nächste Saison ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen noch geringer als diese Saison. Düsseldorf und Krefeld werden wohl kräftig aufrüsten.
In Düsseldorf ist man derzeit froh, wenn es in die DEL 2 geht, diese auch gestemmt zu bekommen. Dort ziehen sich beim Abstieg wohl einige Sponsoren zurück und sie hatten diese Saison wohl schon ordentlich weniger Etat wie sonst.
-
Es hingen Plakate an der Halle, "Versager" und "eine Schande, wie unser Gästeblock"
Mit dem Tag der Fan Szene, die sich aber davon distanzieren.
Sollte Facebook vorhanden sein,
-
Die Plakate an der Halle sind noch peinlicher wie der Gästeblock und die Leistung gestern ab drittel 2.
-
Da bin ich bei dir !
Ich glaube aber nicht das die Huskies auf einmal von Ihrer Philosophie „Quantität statt Qualität“ loslassen.
Was ich aber dagegen halten muss ist, niemand konnte erahnen das Cutler so floppt!
Zu Turgeon sei gesagt, sehr sehr starker Rollenspieler ! Aber für die DEL 2 eine verschwendete AL.
Über all in den Top Teams sind mind 3 AL die wirklich Output haben, bei uns ? Garlent?
Das muss sich schleunigst ändernSeit Jahren versucht man in Kassel etwas ganz neues zu schaffen, die Meisterschaft über deutsche Spieler zu holen. Keine andere Mannschaft in der DEL 2 "scheißt" qualitativ so auf ihre ALs wie man es in Kassel macht. Daran wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern. Ich denke auch nicht, dass man sich von Woody trennt.
Hauptrunde Meister und das knappe aus gegen Dresden, die spiele hätten schließlich auch alle für Kassel ausgehen können, abgesehen von gestern. Das wird als Grund schon genügen um das Projekt knappe Spiele in Zukunft gewinnen, weiter zu führen.
-
Wir hatten letzten Endes viel Pech. Viele Ausfälle zur Unzeit, vor Allem Keck und Garlent.
Dresden hatte viel Glück. Spiel 1 das Eigentor. Spiel 2 der Penalty, der keiner war, Spiel 3 der Torwartfehler obwohl sie platt waren, Spiel 4 das Tor 8 Sekunden vor Schluss und heute in Spiel 6 war das 2:0 auch so ein echt krummes Ding. Wobei schon beim 1:0 der Schiri im Weg stand.
Aber täglich grüßt das Murmeltier. Seit 2021 stehen wir jetzt so da am Ende. Äußerst frustrierend. Ich hoffe, dass Kreutzer ein paar Asse im Ärmel hat und auch viele gehen müssen.
Neubeginn muss jetzt sein!
Das Glück hat sich Dresden allerdings auch erarbeitet.
Dresden kam im highslot immer wieder zu Schüssen auf das Tor, hat dagegen aber auch vor ihrem eigenen tor die Nachschuss besser kontrolliert.
Wenn es einzig an Keck und Garlent gelegen hätte. Wäre es irgendwie genau so traurig wie jetzt. Ich denke auch mit beiden hätte man nicht besser da gestanden.
Es fehlte einfach mehr Kreativität.
Wir haben viele Kämpfer und beißer. Mieze, Wolf, Alroth, Brune, Detsch, Kanninen, Olsen, Cutler.
Gute Bully Spieler, Weidner, Kanninen, Olsen, Turegon.
Kreative Spieler... Garlent und zu teilen auch Weidner.
Keck als schneller scorrer.
Valenti, joa... Ähm. Ich brauch ihn nicht. Sorry.
So hab jetzt nicht alle aber den Großteil der stürmer... Da ist halt zu wenig Gefahr im Abschluss. Ich hoffe, dass da nächste Saison etwas passiert.
Die Taktik mit den "low scoring games" für dieses Jahr hat ja dann am Ende auch nicht funktioniert und auch da hoffe ich auf Veränderungen
-
Ich schrieb es schon im esgb, Gegen Kassel kann man Geschichte schreiben....
2023 Nauheim zum ersten Mal im Finale.
2024 Regensburg erste mal DEL 2 Meister.
2025 Dresden zum ersten Mal im Finale.
-
...
Eine Aussage wie, „wir haben unsere Fehler in der Mannschaftsplanung erkannt und werden und für die kommende Saison grundlegend neu aufstellen“ würde ich mir mal wünschen.Diese Aussage kam doch schon. Gefolgt von Verlängerungen von Detsch, Faber etc. Vorletzte Saison wenn ich mich nicht irre. Wo man sich 1,2 Wochen zeitlassen wollte um die Saison zu reflektieren blabla.
Ich bin seit 1,2 Jahren immer weniger emotional dabei. Gestern wurde mir dann bewusst wieso, eben weil man dieses gelaber immer wieder hört, "wir sind die geilsten, wir steigen dieses Jahr auf. Ach und wen. Nicht... Dann im nächsten Jahr" dass ein Aufstieg nicht planbar ist und man so wie man die letzten Jahre plant schon 2 mal nicht, hat man scheinbar nicht verstanden. Das man im Sommer schon hier und im esbg forum liest, wieso es dieses Mal nichts wird, ist halt auch nichts magisches. Man könnte ja sagen, "wenn man 100 Prophezeiungen raushaut, wird schon eine stimmen". Aber so ist es ja leider nicht. Im Sommer war klar zu sehen, dass wir auch dieses jahr wieder nur 3 ALs haben werden, die nicht herausstechen werden. Auch auf dem deutschen Sektor war klar, dass da zu wenig Gefahr vor dem Tor herrschen wird.
Keck, Garlent und Olsen waren einige Zeit die Kasseler Lebensversicherung. Gut das Keck noch mal ein drauf gelegt hatte im Sommer.
Das hat sich ja dann auch irgendwann zerschlagen.
Woran scheiterte es schon in der Hauptrunde oft? Effizienz.
Welches Problem hat man jetzt in den Playoffs? Effizienz.
Welches Problem hatte man schon in der Saison 23/24? Effizienz.
Und dieses Spiel mit ein Mann mehr auf dem Eis, erwähnen wir einfach nicht, dass war in Kassel viel zu selten gut
Bitte bleib einfach zu Hause, wenn Du so wenig emotional dabei bist. Ich fahre jedes Spiel nach Dresden und hoffe bis zur letzten Minute. Auf Leute wie Dich kannich dabei gern verzichten.
Aber nur weil Du so lieb bitte sagst
-
Ich wundere mich ja, dass "hängt sie auf, die schwarze Sau" immer noch gesungen wird/ werden kann / werden darf..
Danke! Ich finde das auch unsäglich. Haben wir hier schonmal besprochen. Die Leute wollen nicht sehen, dass dieser Gesang rassistisch wahrgenommen wird. Ich glaube ganz sicher, dass es nicht so gemeint ist. Mit der Zweideutigkeit wird aber (wenn auch vielleicht ungewollt) gespielt. Da müsste uns doch was besseres einfallen um die Schiris zu beleidigen.
Also ich verstehe den heutigen Gedanken dahinter und bin auch kein Fan dieses Gesangs.
Allerdings für mich, selbst als ich noch ein Kind war, kam niemals der gedanke, da etwas rassistisches hinter zu sehen.