Beiträge von -PSY-

    Das macht Trivino zum Beispiel wie kaum ein anderer.

    Und das wird richtig weh tun. So viel wie Trivino nach hinten arbeitet macht mancher Verteidiger nicht.


    Was Heard angeht... Abwarten, meckern können wir immer noch... Und das werden wir bestimmt 8o Außerdem ist er doch noch gar nicht da.

    Arm gebrochen, gestern wohl in RAV noch operiert worden.

    ...da geht auch in 5 Monaten nix mehr. Bitter, sehr bitter!

    Gute Besserung Corey!!!

    Mich würde mal interessieren, woher du deine Infos hast. Die Op in Ravensburg war völliger Quatsch (da hätte der Arm ja schon fast abgetrennt sein müssen, dass man ihn abends noch operiert) und die Huskies geben die Ausfallzeiten mit 10-12 Wochen an…

    10 - 12 Wochen passt auch zu einem bruch.

    Schön ist das nicht mit Corona und Bestimmungen aber das ist ja eine Vorgabe das man zur Spielfähigkeit bestimmte Zahlen haben muss um antreten zu müssen, war aber doch Allen vorher klar oder? Hätte nur seitens der Huskies sagen können, hey kommt wir verlegen das Spiel?

    Wenn sich beide Mannschaften einig sind hätte man das Spiel sicherlich verlegen können.

    Landshut und Kassel scheint aber eine gewisse Liebe zu verbinden wieso man das nicht macht.

    Ob es so eine tolle Aktion ist?

    Wenn man es entscheiden konnte, Nein! sicherlich nicht.

    Naja, da waren ja auch die ersten beiden Heimspiele mit insgesamt ca. 10.000 Besuchern allein an diesen beiden Spieltagen dabei. Bin schon davon ausgegangen, dass man so ca. 25% der Besucherzahlen auch an Losen verticken kann.

    Gibt es eine unbegrenzte Anzahl an Losen? Oder sind die eventuell auch pro Spiel limitiert?


    Jedes los kostet 2 Euro, oder?

    Davon geht 1 Euro an die Jugend.

    Macht 4000 Lose bei 8 spielen, wobei man nicht weiss ob 7 oder 8 Spiele. Aber bei 8 spielen sind das 500 Lose. Finde ich jetzt nicht wenig.


    Oder vertue ich mich bei irgendwelchen Zahlen?

    Naja nach den Siegen ist Kehler wieder fester im sattel. Da wird so schnell nichts passieren. Ich befürchte nur, dass er auch nächstes Jahr noch das selbe Spiel spielt. Wie Heiner 1977 schon schrieb, du hast einen Verteidiger der den goldenen Helm trägt.

    Man hat keine stürmer die wirklich Tor gefährlich sind. Cameron der am Anfang sehr bemüht, dann nur noch gefallen ist, zählt derzeit zu einem unserer top stürmer und wenn das alles noch nicht reicht hast Verteidiger die im Sturm spielen weil man da ja noch Platz hat. :/


    Aber hey, gegen Frankfurt hat man lange mitgehalten. Das ist mehr wie derzeit unser Anspruch sein sollte. Der Weg unten raus wird noch hart und das haben wir alle gewusst, mehr wie pre Playoffs wird es dieses Jahr mit viel Kampf nicht geben. Passt halt zur Situation mit diesen blöden Unterlagen.

    Und dann sollte man früh genug mit der Planung für nächstes Jahr anfangen. Am besten die Planung auch direkt mit einem neuen Trainer machen.

    Schade schade. Großer Kampf der Huskies! Sowas willst du einfach sehen als Fan!

    Die Chancen das Spiel zu entscheiden waren da, allen voran macqueen. Junge junge was der liegen lassen hat…


    Hat Spaß gemacht. Stimmung war gut, spiel war hochklassig.

    Wir kommen wieder! Wir ärgern sie in den Playoffs!

    Sehe ich auch so, hätte auch für uns ausgehen können und das hätte vor ein paar Wochen keiner von uns gedacht.

    Halt dich aus meinem Mund raus! 8o

    Als noch Party schlager in der Halle liefen, war wenigstens noch Stimmung da :)

    Und Monalisa geht heute immer noch super!


    Oder die strafbank Lieder...

    Der liebe Gott weiss...


    Heute kommt nur noch, "geh mal Bier holen"...

    Früher hatten wir extra strafbank Lieder X/

    Früher war einfach mehr Lametta!

    Ich habe gesagt, dass das ich in der Halle kein Schlager brauche? Das steht wo genau?

    Für mich gehört zum eishockey viel Rock.

    Auf deiner Liste fehlen zum Beispiel die Broilers und die Toten Hosen.


    Keine Venga boys...

    Keine Broilers, keine Hosen... Was stimmt mit dir nicht King-of-Queens ? 8o


    the vengabus is coming.... Ja ok... Die Venga Boys kann man raus lassen. Aber Broilers mit diversen Liedern, die Hosen mit an Tagen wie diesen... Gehören einfach dazu.