Wird wohl erst zur nächsten Saison
Also wäre diese Saison genau die richtige, um Nauheim im Halbfinale zu sweepen klingt doch irgendwie nach einem schönen Abschied.
Wird wohl erst zur nächsten Saison
Also wäre diese Saison genau die richtige, um Nauheim im Halbfinale zu sweepen klingt doch irgendwie nach einem schönen Abschied.
Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".
Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..
Paul sagte aber, meiner Meinung nach auch, dass er die Kosten dafür übernehmen würde.
Und das macht dann eine Absage der Stadt halt völlig unverständlich.
Er will halt diese Erweiterung bauen, weil er weiß wie wichtig dieses Gesamtkonstrukt für alle ist. Egal ob Nachwuchs oder Profis. Egal ob es um Konzerte, somit Kassel und Nordhessen geht, ob es um die Nachhaltigkeit der Halle geht, ob es um Vorteile der Energieversorgung geht. Da ist eine Idee, die man einfach umsetzen muss. So dumm kann kein Politiker sein, das nicht zu sehen.
Geht's da um Fussball? Nein? Ok, abgelehnt!
Hab das vor 3,4 Wochen schon mal gelesen. Graz gräbt wohl schon länger.
Gibt ja einige Trainer auf dem Markt die übernehmen könnten.
Raita ist ja heute auch erst frei geworden.
Also vielleicht sollte man aufhören vorher zu urteilen. Lass uns über sie herfallen wenn die Stellungnahme draußen ist, nicht schon vorher
Und jetzt lässt uns die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen und die komischen käuze die nisse dort gesehen hat vertreiben
Hat man auf dem Parkplatz schon irgendwelche seltenen Frösche gesehen? sowas funktioniert immer!
...
Ich war mit Jonas meinem Sohn ja im Sommer auf unserer gemeinsamen ersten Auswärtsfahrt in Frankfurt und Jonas meine heute, das wir einfach die schönste Halle haben,...
Na wenn Jonas bereits in Frankfurt war und dann die Kasseler Halle als die schönste bezeichnet, muss das ja stimmen
Gab es damals um die 2000er herum mal auf CD
Oder du nimmst diesen link hier
Wann wäre Olsen seine Sperre denn eigentlich vorbei? Am 10.12 gegen Rosenheim?
Das liegt daran wann er lizensiert wurde, vor dem Sonntag-Spiel oder danach. Überraschungsmodus....
Du hast natürlich recht.
Ich bin davon ausgegangen, dass man ihn letzte Woche lizenziert hat.
Wann wäre Olsen seine Sperre denn eigentlich vorbei? Am 10.12 gegen Rosenheim?
Am 10.12 wäre das 9 Spiel und somit das letzte Spiel welches er noch gesperrt ist.
Alles anzeigenAlles anzeigenDiskussion zum Artikel Das Olsen-Dilemma:
ZitatDer Wechsel von Ryan Olsen zurück zu den Kassel Huskies ist offiziell. Selten hat eine Spielerverpflichtung so massiv unterschiedliche Reaktionen zur Folge: Von der absoluten Ablehnung bis hin zur Begeisterung über den Zugang ist unter den Fans alles zu finden. Wie also soll man damit umgehen? Zeit für eine Betrachtung…Ich habe tatsächlich NIRGENDS Begeisterung über die Verpflichtung von Olsen gelesen oder gehört. Wenn Du es Zustimmung nennen würdest, dann kann es passen.
Das mit der Ablehnung würde ich bestätigen. Ihn mit Trivino zu vergleichen finde ich auch ziemlich unpassend.
Bei wenigen Spielerverpflichtungen wurde so reflektiert und einordnend gepostet, wie jetzt bei Olson.
Für mich ist die Olsen Verpflichtung eher das Eingeständnis einer verfehlten Kaderplanung und daher ein weiteres Hinterfragen der sportlichen Leitung. Aber auch das wurde schon genügend diskutiert.
Also, ich habe schon Begeisterung vernommen. Ich selbst finde die Verpflichtung auch gut und habe das auch schon begründet.
Gibt tatsächlich welche die begeistert darüber sind, auch wenn ich es nicht verstehe, habe ich das auch so wahr genommen.
Hört sich nicht so toll an.
"man hatte jemanden..."
Ist das mein Problem? Nein!
Also zum Thema Olsen zurück.
Im esbg hat es ja auch ein Frankfurter schön geschrieben, sicherlich wird Olsen auch die ein oder andere Strafe zu hoch erhalten haben. Seine Aktionen waren nicht geil und er bekommt jetzt hier die Chance seine bessere Seite zu zeigen. Hoffen wir das er sie an nimmt und es gut wird.
Er steht unter Beobachtung und wird sich definitiv wesentlich weniger wie Reid Duke für 4 Spiele Sperre leisten müssen.
... trinkt es aus 😉
Moment...
Ihr seid alle kacke! So jetzt müssen wir uns alle aussprechen. Ihr bezahlt
Hab mal so eine "Aktion" von Shevyrin, wo auch (Frankfurter glaube ich waren das damals) meinten wie man so einen Check fahren könnte. Das war allerdings eine Situation wo der Spieler vom Bulli aus direkt nach vorn gelaufen ist und nach hinten geschaut hat, er befand sich nicht im Zweikampf
Was da nicht doch was als ein Frankfurter hinterm Tor rum ist und es dann auch geknallt hat weil er nach unten geguckt hat? Oder war die Nummer Tomassoni?
Die Aktion die ich meinte war direkt am Mittelbulli, Kassel spielte auf den Heuboden zu. Weiss zeitlich nicht wann es war, ist auf jeden Fall nicht all zu viele Jahre her, in den letzten 5
Super... Macht es nicht wirklich besser.
Das eine ist Eishockey und das andere Fussball. Da muss man schon unterscheiden.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDa müssen einige jetzt stark sein
...
Hab ja noch 9 Spiele Zeit das zu verarbeiten.
Vom spielertyp her sicherlich 3ine Verstärkung. Allerdings brauche ich einen der mit der Einstellung "heads up Kids" aufs Eis geht nicht.
Wenn er sich benimmt. Ok. Ich lass mich gerne überzeugen. Aber so bin ich erst mal kein Freund von ihm.
Also , dieses Head up Kids , mach den Kopf hoch , das wird schon in Hobby kreisen gesagt.
Unter Eishockeyspielern ist das alltäglich und ich wette mit dir das dieser Spruch in jedem Match mindestens einmal fällt.
Das er das Öffentlich gemacht hat ist Sau dämlich weil das kein gutes Bild gibt. Aber glaub mir der Spruch fällt sobald sich einer auf dem Eis nach einem Check bei seinem Kontrahenten beschwert.
Sorry hat mir noch keiner gesagt und ich hab ein paar hobbie Spiele gemacht.
Wenn man so aber einen Check verteidigt den der Gegner hat garnicht kommen sehen können, joa. Kann man machen. Ist halt trotzdem scheiße, ob in der Hobbie Liga oder als Profi.
Ich wollte auch damit nicht den Check schön reden, der war einfach sowas von daneben und die Strafe gerechtfertigt.
Mir ging es da wirklich nur um den Spruch.
Der Spruch aus dem Kontext gerissen ist aucb nicht schlimm.
Es gab auch checks wo ich gesagt habe, "da muss er den Kopf hoch machen".
Hab mal so eine "Aktion" von Shevyrin, wo auch (Frankfurter glaube ich waren das damals) meinten wie man so einen Check fahren könnte. Das war allerdings eine Situation wo der Spieler vom Bulli aus direkt nach vorn gelaufen ist und nach hinten geschaut hat, er befand sich nicht im Zweikampf mit einem anderen Spieler an der Bande.
Daher ist es halt in dem Zusammenhang schon wichtig, in welcher Situation man das sagt.
Und ist er nicht genau der Spielertyp, der den Huskies offensichtlich fehlt und den viele von uns gefordert haben?
Leider ja.
Ich hoffe einfach das es bei ihm an der Frankfurter Luft lag.
Was unterstelle ich Olsen denn? Das er andere Spieler verletzen wollte?
Das ist ein Fakt.
Wer solche checks setzt, bei denen der Gegner keinerlei Chance hat zu reagieren UND! Es hinterher nicht mal entschuldigt sondern sich noch drüber lustig macht, handelt bewußt! Und dabei geht er fahrlässig das Risiko ein Spieler zu verletzen. Auch bei dem stockstich, muss! sich ein Spieler bewusst sein, den Gegenspieler verletzen zu können.
Sorry, das hat nichts! Aber auch gar nichts mit unterstellen zu tun! Das sind Fakten, die Olsen selbst gegeben hat.
Wenn ein Gegenspieler dies bei einem Huskie Spieler macht, brennt der Spiele thread. Jetzt kommt Olsen nach Kassel und schon sind die Aktionen toll?
Schau wir mal wie er mit dieser Chance umgeht. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.
Für mich bleibt er aber allerdings derzeit ein Idiot den ich nicht in Kassel brauche.
Auch hier frage ich mich was der Vergleich mit Trivino soll.
Trivino kam mit einer ganz anderen Vorgeschichte, diese könnte man ggf mit Maxwell vergleichen. Aber mit Olsen?
Ernsthaft?
Ein Problem am Glas hat nichts damit zu tun, dass ein Spieler versucht andere Menschen mit Absicht zu verletzen!