Beiträge von -PSY-

Vielleicht weil Faber immer wieder von mehreren Leuten sehr kritisch gesehen wird und für Sachen der Buhmann ist wo er gar nichts für kann.

Das passt jetzt zu dem was ich meine. Und auch worum sich diese "Diskussion" dreht.

Denn das einzige was wir, sogar im Spaß, angesprochen haben ist das Geschlenze in den Schlittschuh des Gegners im Powerplay. Und hierzu, ganz im Ernst, werfe derjenige den ersten Stein den das noch nicht genervt hat;)

Mehr war doch gar nicht. Und vor allem überhaup kein Buhmann für Sachen, für die er nix kann. Einfach mal lesen, was da steht und antworten, auf das was da steht. Und nicht auf das was man gerne da lesen würde um darauf das zu antworten, was man gerne antworten würde.

Ich habe nur gesagt wieso das jetzt so groß gemacht wird und ich habe mich dabei bewusst nicht auf etwas bezogen was ihr zwei geschrieben habt ;)

wie du selbst schreibst, einfach mal lesen und aber auch verstehen was da steht, nicht nur zitieren und einen auf dicke Hose machen das man der einzige wäre der immer alles besser versteht wie andere ;)

Das heißt also nicht, dass er grundsätzlich schlecht wäre.

Das hat ja auch nie jemand behauptet, das ist das skurrile an dieser "Diskussion".

Ich weiß gar nicht warum aus zwei, drei spaßigen Bemerkungen von King-of-Queens und mir jetzt so eine Diskussion losgetreten wurde und jemand von "haten" spricht. Alles etwas merkwürdig...

Vielleicht weil Faber immer wieder von mehreren Leuten sehr kritisch gesehen wird und für Sachen der Buhmann ist wo er gar nichts für kann.

Hier bekommt ihr zwei nun ein Thema von der Gegenseite ab, was auch andere ausgebaut haben.

Sorry aber das gehate gegen faber ist echt nicht mehr lustig.

wir können froh sein ihn zu haben, gibt kaum deutsche Verteidiger die besser sind.

Da sind sogar wir uns mal einig. Und das kommt gefühlt sehr selten vor :S

Dieses Gegentor von Booth als Seigo direkt da war, wird ja auch Faber angekreidet und nicht Seigo der sich da einfach umkurven lässt. Ja, mir will man dann erklären das Faber da hätte ja auch noch zu machen können.

Für mich wird sich zu sehr auf Faber und auch Keussen eingeschossen. Die zwei sind klare offensiv Verteidiger, schon aus Frankfurt hörte man, dass man für Faber eine Absicherung braucht. Würden grade die zwei das spielen was hier einige von denen erwarten, wären sie definitiv nicht in der 2 Liga.

... Bei aller Kasseler Eishockeyromantik, aber ich glaube, dass das nicht Valenti sein wird.

...

Ich werfe mal in den Raum... Das bei aller Kasseler Eishockeyromantik, Valenti generell in anderen teams besser aufgehoben wäre als in Kassel. Ich glaube einfach nicht, dass er in Kassel das Eishockey spielen kann, was er in Vereinen mit weniger "Stars" spielen könnte. Ich glaube auch nicht daran, dass er noch mal eine Schippe drauf legen kann zu letzter Saison und da war ich irgendwann echt etwas enttäuscht von ihm.

Stimmt, mit 23 Topscorer eines Topteams ist wirklich enttäuschend…. Er hat genau das „geliefert“ was man erwarten konnte. Lediglich in den Playoffs ist er etwas abgetaucht , aber da war er in guter Gesellschaft und das deutlich körperlichere Spiel liegt ihm halt nicht wirklich.

Auch vor den Playoffs war er schon abgetaucht. Er ist kein schlechter, aber ich glaube einfach, dass er an einem anderen Standort eine wichtigere Rolle spielen könnte. Und während der Testspiele machte er mir einfach bis jetzt den Eindruck, dass da keine Entwicklung stattgefunden hat. Ich lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren :)

... Bei aller Kasseler Eishockeyromantik, aber ich glaube, dass das nicht Valenti sein wird.

...

Ich werfe mal in den Raum... Das bei aller Kasseler Eishockeyromantik, Valenti generell in anderen teams besser aufgehoben wäre als in Kassel. Ich glaube einfach nicht, dass er in Kassel das Eishockey spielen kann, was er in Vereinen mit weniger "Stars" spielen könnte. Ich glaube auch nicht daran, dass er noch mal eine Schippe drauf legen kann zu letzter Saison und da war ich irgendwann echt etwas enttäuscht von ihm.

Zu den Deckeln habe ich jetzt mal mitbekommen, dass diese woanders nicht rausgegeben wurden, da man sie auf die Bühne hätte schmeißen können…

Stimmt so halb. Nicht die Deckel selbst sind das Problem, sondern die Tatsache, dass der Deckel auf der Flasche Letztere erst zum gefährlichen Wurfgeschoss macht. Deswegen werden bei vielen Sportveranstaltungen, Konzerten etc. die Deckel entfernt.

Weil man sie im Leeren Zustand gefährlich werden kann? Oder weil sie ohne Deckel und voll scheiße fliegt? Man kann die Flasche ja auch voll ohne Deckel werfen dass sie gefährlich wird und wenn die Flasche dann auf dem Eis ausläuft ist sicherlich auch nicht geil 😅

Oder was verstehe ich hier falsch?

Wobei ja Parkplätze rund um die Halle trotzdem noch einige sind. Grade Richtung Messe. Man muss dann halt 2 m laufen. Behinderten Parkplätze muss man natürlich trotzdem vor der Halle bieten, aber das sollte ja kein Problem sein.

Ich entnehme deinem Post, dass du keine VIP-Karten hast. Meine Vermutung ist, dass es da schon Gemurre geben wird, wenn die VIP-Gäste für ne Dauerkarte etliche Tausender hinblättern und dürfen dann im November bei 9 Grad und Nieselregen noch 15 Min. zum Tesla latschen, der irgendwo im Matsch steht. Applaus gibt das sicher keinen...

an die VIPs habe ich tatsächlich nicht gedacht.

Professionalität von vorne bis hinten...

Davon abgesehen, das reguläre Eintrittsgeld für ein Testspiel ist unverschämt.

Zudem gegen einen m.M nach völlig uninteressanten Gegner,der in der Saison eh noch 2 x kommt...

Wenn man mal schaut dass das Spiel heute kostenlos übertragen wird und es in innsbruck keinen Eintritt gekostet hat.

Aber Kassel ist da ja keine Ausnahme in Deutschland

Was denkt ihr denn wäre Zuschauer technisch drinn gewesen mit einer höheren Kapazität der Halle im Finale zb ?

Ich denke das die Halle für das Eishockey hier bei uns genau die richtige Kapazität hat.
    Sollte wir den Sprung ins Oberhaus mal schaffen wird der Schnitt auch nicht höher als 4500 sein.

Das Problem ist einfach Platz ist nicht gleich Platz...

Das Problem besteht ja auch schon immer und wird wohl auch immer bestehen bleiben. Im Sitzplatz Bereich wird dieses noch mit unterschiedlichen Preisen geregelt. Im Stehplatz Bereich ist es eher so, wer Freunde und Bekannte hat und/oder schon immer "da" steht hat Glück. Neue Kundschaft/fans haben es extrem schwer einen Platz zu finden auf dem man etwas sieht. Trotz des gleichen Preises wie eben der der schon immer da steht (dk mal ausgenommen).

Das wird sich aber auch nur durch einen kompletten Neubau ändern. Solange Stehplätze in Reihe 3 ohne Treppen gibt, bringt das halt nicht viel.