Beiträge von -PSY-

Das mit dem Kredit ist ein guter Punkt. Weshalb es Trainer wahrscheinlich auch generell schwerer haben, weil die Trainer oft davor schon Kredit für den nächsten verspielt haben :D. Man wird ja mit einer gewissen Erfahrung vorsichtiger.

Davon abgesehen betrifft das Gleiche auch die Trainerdiskussion. Ich glaube, das hast du vor einigen Monaten selbst im esbgforum mal geschrieben: Egal wer hier in Kassel Trainer ist, früher oder später wird ihm von der Online-Gemeinde die Kompetenz abgesprochen. Das jetzt noch auszuführen würde aber den Rahmen sprengen.

Danke erst mal für deine Antwort. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmung einzelner Spieler ist.

Was den Trainer angeht.... Ist auch so. Es wird keinen geben der keine Kritik abbekommen wird.

Mal ein Feedback zu dem Müller - Detsch thema.

Detsch wurde ja ganz gut argumentiert, dass es da Gründe gibt. Bei Müller, dagegen gab es keine Argumente, das fand ich schade. Denn meines Erachtens gab es gegen Müller wesentlich mehr Kritik, oder es fühlt sich für mich so an weil ich Müller kritisch sehe/ gesehen habe. Müller stand leider bei mehr Gegentoren auf dem Eis, zeigt dann auch der Vergleich der +/- von Müller und Detsch. Grade die Spiele rund um das Rosenheim Spiel, war es echt gravierend, zu dem Zeitpunkt hatte Müller auch einen negativen +/- wert. Und Rollen Spieler schon und gut, aber welche Rolle hat denn ein Marco Müller in den Spielen gehabt? Er war als stay at home Verteidiger einfach sehr oft zu spät oder stand nicht nah genug am Gegenspieler.

Weshalb er ja dann auch zu seiner spieldauer gekommen ist.

Das man Detsch so verteidigen kann wie es getan wurde, ja. Bei Müller hätte ich mir da aber etwas mehr gewünscht.

So genug gemeckert, schön war die Folge trotzdem wieder. Gerne wieder regelmäßiger. Das was ihr jetzt macht hat Pausentee Niveau ^^ und das sollte dem Pausentee vorbehalten sein.

Tolle Folge, hat mir Sehr gut Gefallen. Umso Unverständlicher das er jetzt so Behandelt wird von der Chefetage nach all dem was er fürs Kasseler Eishockey getan hat.

Freu mich auf den Zweiten Teil.

Naja da sind ja auch interna die so nicht gesagt werden

Gibbs war definitiv kein Engel. Ja er hat viel getan, aber er "war" auch ein schwieriger Charakter.

Meiner Meinung nach sagt er aber auch viel zwischen den Zeilen über die jetzige Geschäftsführung. Könnte komplett interpretiert sein, würde aber irgendwie passen.

...

Wir verlosen 2 Karten für den Probonio-Cup - dem Turnier mit echten Erstligaspielern (oder Erstligaspielen, an der Stelle wird etwas genuschelt)

...

Ok, lag nicht an meinen Ohren... Vielleicht war das Nuscheln aufgrund des Textes bewusst ^^

Aber so falsch ist die Aussage nicht, in Kassel kennt man die letzten Jahre nur echte 2 Liga Spieler die dort zumindest mit Kassel auch geblieben sind

Man sortiert Kritik doch ganz systematisch aus: Kritische Spieler werden aufgelöst, kritische Fans ausgeblendet.

Wird sich zeigen wie erfolgreich man langfristig mit dieser Einigel-Taktik ist. Ist nicht anders als unter Gibbs, nur mit größeren Möglichkeiten.

Ich lese das immer wieder mal als Vorwurf. Ich übe auch hier oder im ESBG-Forum Kritik und es wurde noch nie ein Beitrag gelöscht von mir. Auf was ist das "kritische Fans werden ausgeblendet" denn bezogen?

Ich denke damit meint er Facebook oder instagram. Zu dem weiter oben, bin ich absolut bei dir, aber wahrscheinlich ist der sportlichen Leitung, die nun mal am sportlich Erfolg gemessen wird und von Daniel Kreuzer besetzt wird, egal was die letzten 5 Jahre war. Er kennt nur das vergangene Jahr. Klang hart, so ist aber leider das Eishockey Geschäft. Sinizin möchte sportlich wahrscheinlich keine Verantwortung mehr haben, was ja auch richtig ist und der Verantwortliche fürs sportliche hat mit den Verträgen die nun allesamt gekündigt wurden "nichts" zu tun.

Für uns Fans nicht so ganz nachvollziehbar aber eben reflektiert betrachtet dann doch "verständlich" dass wir einen anderen Blick auf diese Situation haben wie ein sportlicher Leiter der erst 1 Jahr da ist. Vielleicht bringt es Erfolg. Man scheint auf jeden Fall ein Plan zu haben. Ob dieser gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

Keussen wurde noch nicht offiziell verabschiedet oder? Mir ist grade bewusst geworden, dass man ihn bei folgenden Beitrag auch nicht mit erwähnt hat.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für die die kein Insta haben. Hier haben die Huskies nach reihenlotto gebeten und den aktuellen kompletten Kader gepostet. Vielleicht sammeln sie Idee für Woody :)

*beim absenden habe ich gesehen, dass es jeder hier im Forum sehen kann :thumbup:

Die 9 Spiele in Freiburg mit einem Punkt, kann man schlecht bewerten.

Dass aber auch die abgelaufene Saison nicht viel in Hamm lief ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe einfach noch lange keinen DEL Spieler in Korte. Aber vielleicht lag es einfach nur an Woodcroft dass ich ihn dort nicht sehe. So wie die Trainer in Kassel immer an allem schuld sind.