Beiträge von -PSY-

...

Wir verlosen 2 Karten für den Probonio-Cup - dem Turnier mit echten Erstligaspielern (oder Erstligaspielen, an der Stelle wird etwas genuschelt)

...

Ok, lag nicht an meinen Ohren... Vielleicht war das Nuscheln aufgrund des Textes bewusst ^^

Aber so falsch ist die Aussage nicht, in Kassel kennt man die letzten Jahre nur echte 2 Liga Spieler die dort zumindest mit Kassel auch geblieben sind

Man sortiert Kritik doch ganz systematisch aus: Kritische Spieler werden aufgelöst, kritische Fans ausgeblendet.

Wird sich zeigen wie erfolgreich man langfristig mit dieser Einigel-Taktik ist. Ist nicht anders als unter Gibbs, nur mit größeren Möglichkeiten.

Ich lese das immer wieder mal als Vorwurf. Ich übe auch hier oder im ESBG-Forum Kritik und es wurde noch nie ein Beitrag gelöscht von mir. Auf was ist das "kritische Fans werden ausgeblendet" denn bezogen?

Ich denke damit meint er Facebook oder instagram. Zu dem weiter oben, bin ich absolut bei dir, aber wahrscheinlich ist der sportlichen Leitung, die nun mal am sportlich Erfolg gemessen wird und von Daniel Kreuzer besetzt wird, egal was die letzten 5 Jahre war. Er kennt nur das vergangene Jahr. Klang hart, so ist aber leider das Eishockey Geschäft. Sinizin möchte sportlich wahrscheinlich keine Verantwortung mehr haben, was ja auch richtig ist und der Verantwortliche fürs sportliche hat mit den Verträgen die nun allesamt gekündigt wurden "nichts" zu tun.

Für uns Fans nicht so ganz nachvollziehbar aber eben reflektiert betrachtet dann doch "verständlich" dass wir einen anderen Blick auf diese Situation haben wie ein sportlicher Leiter der erst 1 Jahr da ist. Vielleicht bringt es Erfolg. Man scheint auf jeden Fall ein Plan zu haben. Ob dieser gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.

Keussen wurde noch nicht offiziell verabschiedet oder? Mir ist grade bewusst geworden, dass man ihn bei folgenden Beitrag auch nicht mit erwähnt hat.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für die die kein Insta haben. Hier haben die Huskies nach reihenlotto gebeten und den aktuellen kompletten Kader gepostet. Vielleicht sammeln sie Idee für Woody :)

*beim absenden habe ich gesehen, dass es jeder hier im Forum sehen kann :thumbup:

Die 9 Spiele in Freiburg mit einem Punkt, kann man schlecht bewerten.

Dass aber auch die abgelaufene Saison nicht viel in Hamm lief ist auch nicht von der Hand zu weisen. Ich sehe einfach noch lange keinen DEL Spieler in Korte. Aber vielleicht lag es einfach nur an Woodcroft dass ich ihn dort nicht sehe. So wie die Trainer in Kassel immer an allem schuld sind.

Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?

Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅

Wenn die Wundertüte zündet, hast du da einen Ausnahmespieler.
    Ein Spieler mit so einer Vita geht normalerweise in keine DEL 2 .

Ich glaube den würden alle Vereine aus der Liga nehmen.

Ich feiere diese Verpflichtung :)

Ich verstehe die Argumentation. Ich denke es würden die Verpflichtung viel mehr Leute in Kassel feiern, wenn in den letzten Jahren nicht so viele AL-Wundertüten in Kassel verkackt hätten.

Andere Vereine haben mal eine AL-Graupe dabei gehabt. In Kassel sind leider eben wesentlich mehr gewesen. Daher auch die berechtigte "Angst" der meisten, dass da wieder einer geholt wurde, der mit Ansage nicht funktioniert.

Pferde auf der Ranch? Mich nehmen die Vergleiche von unserem Coach einfach nicht mit. Müssen sie ja auch nicht.

Ansonsten mal ein vernünftiger Artikel. Drücken wir Mr. Benson die Daumen, dass er als junger Vater in Kassel einfach überzeugt.
    Und auf Hölscher freue ich mich sehr. Den hab ich nämlich schon mal spielen sehen. :P

Naja, die Waschanlage hat nicht geholfen. Dann muss man was anderes probieren. Im schlimmsten Fall, gibt's Lasange.

Finds schon amüsant, überall enttäuscht Benson, aber bei uns wird er definitiv funktionieren. Und wieso befürchte ich, dass der Satz mit Garlent ihm auch auf die füsse fallen wird? :/