Beiträge von -PSY-

Nehme slles zurück... auch die ersatpllätze wurden doppelt vergeben und es stehen noch 100 Leute in der trouble schlange... was für versager

War doch nicht anders zu erwarten.

Kassel in 4

Krefeld in 4

Fängt dann das Finale früher an ? iIn Österreich machen die es so.

Hab Ich jetzt was falsches getippt oder den Sarkasmus nicht verstanden?

Nein, gar nicht, wenn beide Teams am Donnerstag durch sind, könnte man theoretisch Ostermontag schon mit dem Finale starten. Ich denke aber, in der DEL 2 hält man sich an den Plan.

Wir sind hier in Deutschland! Wenn man hier einen Plan hat wird daran festgehalten 8o

Lieber die "paar" Fans hinter dem a Block verärgern, wie die vielen bei denen man verkackt hat wegen den Buchungen. Klingt gemein, aber so wird die lösung heißen.

Hier geht's um den Kader 23/24 nicht um Gerüchte oder "wünsch dir was" ;)

Deine aufgeführte Liste ist eine Wunschliste.

Mich hat vorgestern ein Nauheimer bekannter angeschrieben und gleich mit "2013" begrüßt, dass einzige Datum welches man sich in der Wetterau merken kann. Mich interessiert dieses Datum ja so garnicht und was ich von "Angst Gegnern" halte habe ich auch schon bekundet...

Also theoretisch wäre es doch lustig Nauheim noch mal so richtig dick den arsch aufzurießen...

Aber ehrlich gesagt, ich hab keine Lust auf Nauheim. Keine Lust auf das drum herum, auf die Menschen dort... Ich mag die meisten dort einfach nicht. Wenn es sie sein sollen, werden wir unsere Mannschaft dort schon ordentlich Supporten... Aber ich mag die einfach nicht :D außerdem sind die Krefelder viel geübter im Mülleimer-weit-wurf.

Was ist das für eine Aussage, das es anders ausgegangen wäre, wenn Kielly nicht so stark gewesen wäre? Dafür ist er nun Mal der statistisch beste Goali der Liga gewesen.

Genau so gut kannst du sagen, hätte Faber die zwei Tore nicht gemacht, wäre das Spiel anders gelaufen.

Das soll heißen, dass er im Vergleich zur Hauptrunde für mich noch mehr Sicherheit ausgestrahlt hat.

Und mit Torhütern in den Playoffs hatten wir seit Keller ja eher keine gute Erfahrung ;)

Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

noch immer gilt, das ein gutes Turnierpferd nur so hoch springt wie es muss.

Und gestern hat er eindeutig zu einem ungefährdeten Sisg gereicht.

Wenn wsw ein klein bisschen effektiver gewesen wäre und Kielly nicht ein paar bomben saves gemacht hätte... Wäre das definitiv anders ausgegangen.

Keck war mir gestern wieder viel zu Ego.

Das Powerplay war ebenso eher eine Katastrophe.

Da muss das Pferd definitiv noch ein wenig höher springen um das letzte Spiel der Saison zu gewinnen.

Ich möchte Kielly dazu wirklich noch mal hervorheben. Sau starker und ruhiger Rückhalt, der gestern definitiv einen großen Anteil an dem Erfolg hatte.

Er wird ja nicht wegen seiner on-ice Aktionen suspendiert, sondern wegen seiner off-ice Aktivitäten. Sein benehmen bei Spiel 2 im VIP Raum soll der Grund sein.

Was war denn da los? Welche Quellen gibt es?

https://twitter.com/Shorthande…35169954466258944/photo/1

Wäre für mich ein Grund, das ganze noch lächerlicher zu finden. Ein offizieller hat Geld für Olsen Strafe gesammelt. Das fand der Verein ok. Da ging es drum das der Kerl klar eine üble Verletzung eines anderen Spielers inkauf genommen hat und dann soetwas nachdem man weiss, dass der Spieler eh nicht mehr für einen spielt? Wie gesagt. Das wirkt ziemlich hintenrum.... Sie hätten meiner Meinung nach entweder früher etwas tun müssen oder eben gar nichts.

Für mich eine absolut peinliche Aktion von Frankfurt.

Erst lässt man zu, dass ein stadionsprecher Geld für Olsen Strafe sammelt und jetzt nach der Saison von hinten mit dem Messer in den Rücken.