Naja man darf nicht vergessen das Rutkowski derzeit gefühlt 40 min auf dem Eis steht und sich die anderen Mannschaften sich auch auf ihn einstellen.
Beiträge von -PSY-
-
-
Woher weißt du was er jetzt verdient ?😂
Ganz einfach... In den Gerüchten hieß es, Dinger oder Müller. Da beide geblieben sind müssen sie sich das Brot teilen
-
Den Frankfurtern hat Corona Statistisch aber gut getan
Vielleicht hat FDF ja eine Corona Pause genommen um das Team neu zu trainieren
-
-
Ich finde Cameron derzeit sehr eigensinnig
-
Carnevale Jr. hat 2016 in den Playoffs übernommen. Das wollte flo sagen
-
Jetzt ist klar wer die Huskies zum Meister gemacht hat
-
Mich nervt nur unser Powerplay.
Über den Rest brauchen wir überhaupt nicht meckern.
Schaffen wir es das der Gegner von der strafbank weg bleibt könnte ein Sieg drin sein
-
Der Gegner muss doch wirklich nur eine Strafe ziehen wenn man ungefährliche Huskies haben will. Meine fresse ist das schlecht!
Bin von dieser Überzahl echt nur genervt und das wieviele Tor in eigener Überzahl haben wir heute bekommen? Gefühlt fangen wir mehr wie wir schießen
-
Ich glaube nach oben ist es egal, nach unten waren 20 Pflicht. Aber ich kann mich auch täuschen
-
Ja man sieht derzeit wenig von ihm. Aber er hat mittlerweile halt auch meist mehr wie einen Gegenspieler gegen sich, was eben wieder Raum für seine Mitspieler lässt.
-
Und mit Franzreb im Tor! Spieler des Monats...
-
Das hat dir doch der herzblut Podcast gesagt!
-
Ich habe heute die Kreativität von Trivino sehr vermisst, aber wen lässt Du dann wirklich draußen?
Wie wen lässt man draußen?
Cornetto punktet nicht mehr regelmäßig ...
-
Ich bezweifle aber immer noch Olsens deutschen Pass
-
.... Mich würde es nicht wundern, wenn alle 5 auf dem Eis stehen und die Huskies am nächsten Tag bekannt geben, das Olsen schon seit Anfang Februar seine deutschen Pass hat.
wieso muss ich jetzt darüber lachen und würde mich nicht wundern wenn es so kommt?
-
Nichts mehr gehört. Allerdings darf Schmidtpeter nun ja auch in specialteams spielen
-
Auch Dinger und Müller haben uns die ganze Zeit veräppelt
Cameron hat ja schon Bock, er hat halt derzeit viel Pech
-
Ich glaube nicht das es hier um die Kritik an Cameron geht, die ist ja durchaus berechtigt und ich denke auch das jeder mehr von ihm erwartet. Wahrscheinlich sogar er selbst am meisten
-
Also Michi Cameron vorziehen? Nur aus romantischer Vorstellung, mit Leistung hat das dann nichts zu tun. (ja mag an Michis Verletzung liegen, Cameron war allerdings auch verletzt
)