Vielleicht weil Faber immer wieder von mehreren Leuten sehr kritisch gesehen wird und für Sachen der Buhmann ist wo er gar nichts für kann.
Das passt jetzt zu dem was ich meine. Und auch worum sich diese "Diskussion" dreht.
Denn das einzige was wir, sogar im Spaß, angesprochen haben ist das Geschlenze in den Schlittschuh des Gegners im Powerplay. Und hierzu, ganz im Ernst, werfe derjenige den ersten Stein den das noch nicht genervt hat
Mehr war doch gar nicht. Und vor allem überhaup kein Buhmann für Sachen, für die er nix kann. Einfach mal lesen, was da steht und antworten, auf das was da steht. Und nicht auf das was man gerne da lesen würde um darauf das zu antworten, was man gerne antworten würde.
Ich habe nur gesagt wieso das jetzt so groß gemacht wird und ich habe mich dabei bewusst nicht auf etwas bezogen was ihr zwei geschrieben habt
wie du selbst schreibst, einfach mal lesen und aber auch verstehen was da steht, nicht nur zitieren und einen auf dicke Hose machen das man der einzige wäre der immer alles besser versteht wie andere