• Valenti und, Trommelwirbel, Daniel Kreutzer übernehmen.

    Macht Sinn, mit Kreutzer zum jetzigen Zeitpunkt einen komplett Externen zu nehmen. Hat ja noch genug Zeit bis morgen, sich ein Bild zu machen.

    Oder hat man da den ersten Ex-Spieler genommen, den man gestern auf der Tribüne gefunden hat?

  • Valenti und, Trommelwirbel, Daniel Kreutzer übernehmen.

    Macht Sinn, mit Kreutzer zum jetzigen Zeitpunkt einen komplett Externen zu nehmen. Hat ja noch genug Zeit bis morgen, sich ein Bild zu machen.

    Oder hat man da den ersten Ex-Spieler genommen, den man gestern auf der Tribüne gefunden hat?

    Ich glaube das Zweite ^^

  • Aber man geht doch den Kasseler Weg. Man verkackt es doch wieder. Ist das gar nicht die Club-Identität?

    Sorry für den Sarkasmus.

    Man hat wenige Tage vor Saisonende noch alle Möglichkeiten, aufzusteigen. Das ist nicht Kassel!! Man musste reagieren.

  • Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Falls da was dran sein sollte, kann ich es mir nur so erklären, dass Stewart hingeworfen hat. Alles andere wäre wirklich mehr als ein Schlag ins Gesicht.

    Es war wohl eher ein Schlag ins Essen 😉

  • Na das wird ja immer illustrer hier!

    Nachdem Daniel Kreutzer im November bei der DEG entlassen wurde, war er ja bei unserem nächsten darauffolgenden Heimspiel auf der Tribüne. Damals hab ich schon gedacht, Nachtigall... und so.

    Das einzig richtige, was sie jetzt überhaupt noch machen können, ist heute nach Regensburg zu fahren, morgen eine kleine Trainingseinheit irgendwo dort in der Ecke zu schieben und ansonsten viel reden.

  • Aus esbgforum, ist aus der neue EH News:

    Nach Niederlage in Spiel 5: Erneuter Trainerwechsel?

    Panik bei den Kassel Huskies? Nach Informationen von Eishockey NEWS steht beim DEL2-Finalteilnehmer nach der Heimniederlage gegen Regensburg in Spiel 5 ein erneuter Trainerwechsel im Raum. Doch wer könnte die Huskies, insofern es zur Trennung von Stewart kommen sollte, am heutigen Dienstag in Regensburg trainieren? Ein Kandidat könnte Sven Valenti sein. Der ehemalige DEL-Spieler trug das Huskies-Trikot, trainiert seit 2022 die U20-Mannschaft der EJ Kassel und hat am Standort ein gutes Standing.

    Falls da was dran sein sollte, kann ich es mir nur so erklären, dass Stewart hingeworfen hat. Alles andere wäre wirklich mehr als ein Schlag ins Gesicht.

    So schnell gehts..:D

  • Ist bestätigt….

    Hat jemand was von einem Vorfall am Freitag gehört wonach ein Rausschmiss da schon zur Debatte stand?


    "Bill Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."

    ausm esbgforum gezogen.

    Ob was dran ist, weiß man natürlich nicht.


    Jetzt alles oder nichts...

  • „…deswegen steh ich zu dir, ich lass dich nie allein, für immer EC Kassel, denn du bist mein Verein.“

    Der Verein ist nun mal so wie er ist. Ich kann nur hoffen dass wir nächstes Jahr von außen Ruhe haben.


    Man muss das mit Humor nehmen, anders geht es nicht.
    Die 1% Hoffnung die ich noch habe stirbt zuletzt.

  • 😂

    Ich kann nicht mehr. "Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen..."

    Ich hab gerade die Szenerie im Kopf, wie Bill Stewart die Runde macht und ca. 20 Spielern das Essen aus der Hand schlägt und bei den letzten zwei halt macht, weil sie dann doch etwas Leistung gezeigt haben. Naja.

    Was ich merkwürdig an der Sache finde ist die Aussage von Paul Sinizin: Mir geht es ausschließlich um die Kassel Huskies, deren Werte und den Kasseler Weg. In den vergangenen Tagen wurde sich von unserer Club-Identität entfernt. Ich sehe mich in der Verantwortung, diese Tendenzen sofort zu stoppen und somit die Organisation zu schützen.

    Wtf? Da stellt sich mir ja erst mal die Frage: Was ist denn die Club-Identität? Wir alle wussten doch, was man mit Bill Stewart bekommt. Ich kauf mir doch Mittags auch keine Paprikachips, nur um Abends dann zu meckern dass die mir nicht süß genug schmecken. Den größten Fehler hat man gemacht als man Hugo aus dem Büro geholt hat. Diese Enscheidung verstehe ich bis heute nicht.

  • Die Begründung ist doch auch nur ein Alibi. Wenn man tatsächlich auf die Werte besteht, dann hätte Bill bereits am Freitag im Bus gefeuert werden müssen und nicht nach der Niederlage.

    Nein man hat gehofft, dass die harte Hand den Spielern Beine macht und gestern gesehen, dass dies nicht der Fall ist.

    Bemerkenswert ist für mich, dass sich dieses Mal Paul meldet. Normalerweise werden Nachrichten, welche das sportliche Betrifft, ja immer von Joe kommentiert. Ebenfalls hat man durch die Nachricht offiziell bekanntgegeben, dass Paul jetzt Eigentümer der Huskies ist 😉

  • 😂


    Ich hab gerade die Szenerie im Kopf, wie Bill Stewart die Runde macht und ca. 20 Spielern das Essen aus der Hand schlägt und bei den letzten zwei halt macht, weil sie dann doch etwas Leistung gezeigt haben. Naja.

    Mein kopfkino ebenfalls... Alle Spieler essen etwas (gleichzeitig natürlich)... Am Ende sitzt Olsen da und isst sein was auch immer gemütlich weiter, während um ihn herum die kabiene am explodieren ist. :D