hatte mir extra das Jubiläums Trikot in Blau geholt, jetzt trag ich halt mein altes Trikot in Weiß am Mittwoch ![]()
Meine Freundin hat nur 2 Trikots in Blau, die muss jetzt mit nem weißen Pulli in die Halle...![]()
hatte mir extra das Jubiläums Trikot in Blau geholt, jetzt trag ich halt mein altes Trikot in Weiß am Mittwoch ![]()
Meine Freundin hat nur 2 Trikots in Blau, die muss jetzt mit nem weißen Pulli in die Halle...![]()
Es hatte schon jemand anderes im anderen Forum (ESBG Forum) gefragt, daher frage ich hier auch nochmal.
Gibt es denn jemand aus dem Forum, der heute Abend beim Fan-Stammtisch ist und eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte ?
Danke.
Hört sich gar nicht so schlecht an..
Wie viele Zuschauer könnten dann wenn ALLES fertig ist in die Halle passen ? wurde das gesagt ?
Kann jemand mal ein seriöses Statement dazu abgeben, wie groß oder klein die Trikots ausfallen? Ist das analog zu den Kama Jerseys der letzten Jahre?
Wenn nen anderes Trikot da hast…einfach messen und vergleichen . Maße stehen doch auf der Homepage
Aber leider bei dem Sondertrikot nicht, da es auch noch Authentic ist, wird es Enger ausfallen.
Weiß jemand ob die Sondertrikots im Huskie Shop aushängen, damit man die anprobieren kann ?
Was ist denn da nach Spielende passiert? Weder das Highlight-Video noch die HNA erklären irgendetwas.
Aber: unprovoziert (?), nach Spielende beim Handshake und mit Blut: 10 Spiele Sperre halte ich für realistisch.
Die Spieler klatschen sich nach Spielende ab, als sich Laub und Maxwell abklatschen wollen, bleibt Laub ca 3-4 Sekunden bei Maxwell stehen und sagt ihm was, dann klopft er ihm normal auf die Brust, daraufhin reißt Maxwell an seinem Trikot, Laub's Nase kommt dabei an die Maske von Maxwell und fängt an zu Bluten..
egal was gesagt wurden ist, unnötige Aktion, entweder im Spiel klären oder drüber stehen.
Weiß denn jemand ab wie viel Uhr man denn Tickets kaufen kann ?
Auf der Website sind die Spiele schon mal aufgelistet.
Weißt denn eigentlich jemand wie viele Pakete schon verkauft worden sind ?
Müller auch dabei nächste Sasion.
Väkiparta wäre doch super, warum so pessimistisch ?
Er hat das mit Weißwasser sehr gut gemacht, gerade gegen uns in den Playoffs, ein weiterkommen wäre sogar verdient gewesen.
Das er die Liga kennt ist doch nur von Vorteil.
Bill Stewarts Entlassung mit "Wir können dem sportlichen Erfolg nicht die ethisch-moralischen Werte unseres Klubs unterordnen" begründen und dann als Nachfolger Todd Woodcroft holen, der vor einem Jahr an der U of Vermont wegen "inappropriate text messages with a UVM student" entlassen wurde.
In Sachen Außendarstellung tappen die Huskies irgendwie immer von einem Fettnäpfchen in das nächste.
If it’s UVM, the coach probably used the wrong pronouns ![]()
Bin gespannt, hoffe ja das er gute AL's mitbringt/holt...
So, jetzt ist Hunter bestätigt. Schöne Nachricht.
Sauber! Hoffentlich kann er auch noch Tore schießen wenn er bei uns ist. ![]()
Welche Trainer kommen bei uns eigentlich in Frage ?
Thomas Popiesch hat gerade bei Krefeld unterschrieben, wäre der nichts für uns gewesen ?
Ich muss auch zugeben, bei Trainern fehlt mir noch das große Wissen.
Spannend die Seite von Stewart aus der Eishockeynews.
Hufsky bestätigt wohl, das nichts gewesen sei.
Stewart sagt es gibt 5-7 Spieler die nicht aufsteigen wollen, da sie dann ihren Job verlieren.
wenn dem so ist, würde Paul am Samstag nicht auf der Bühne stehen und mit Mikrofon in die Handyvideos sagen " Ich habe es satt zu hören/lesen, das wir nicht aufsteigen können oder wollen"
Laut Eisblog: Hunter Garlent in Verhandlungen
Wäre aber ein wichtiger schritt in die richtige Richtung.
ist aber kein neues Gerücht oder ? Hab den Namen schon öfters hier gelesen.
Ist bestätigt….
Hat jemand was von einem Vorfall am Freitag gehört wonach ein Rausschmiss da schon zur Debatte stand?
"Bill Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."
ausm esbgforum gezogen.
Ob was dran ist, weiß man natürlich nicht.
Jetzt alles oder nichts...
musste diese Sasion auch schon öfters meinen Tickets hinterherlaufen und E-Mails schreiben, man ist zwar bemüht und trotzdem nicht DEL2 geschweige denn DEL1 tauglich.
Ein bisschen nervös wurde ich nur bei der Strafe gegen Valenti, bekommt man da noch direkt das zweite rein wird es nochmal unnötig spannend.
Da hatte ich auch nochmal ein bisschen Angst, aber haben wir solide runtergespielt, hätte mir noch ein zweites Tor in der 5min Strafe gewünscht, aber rundrum zufrieden.
Schwartz und Olsen gestern super und Spitzner kommt direkt gut rein nach seiner Verletzung.
Weiß jemand wann Weidner wiederkommt ?
Hätte man eigentlich abpfeifen können da sich ein Spieler von uns auf dem Eis zur Bank gerobbt hat ?
Super unnötige Niederlage und simple Gegentore, schade.
da ja sprade technische störungen hatte, hat zufällig jemand eine idee, wo man die tore aus dem letzten drittel in videoform herbekommt bzw. hat sie vllt irgendwo aufgenommen
Sprade hatte definitiv keine technischen Probleme! Der Stream lief von der ersten bis zur letzten Sekunde stabil .
Aufnehmen darf man es nicht.
Aber dort wird auch ein Stream mit Highlights angeboten
Eben nicht, weil auf Grund von technischen Problemen das dritte Drittel wohl nicht gespeichert wurde.
Heute morgen um 09:30 gefragt bei DEL2.
Hallo,aufgrund der Neustarts des Stream gestern vor Ort, gibt es noch keine komplette Aufzeichnung. Diese soll heute aber noch kommen und dann können die Highlights erstellt werden. Viele Grüße
Vielleicht kommt das letzte Drittel noch.
btw: Halbfinale ![]()
Weidner, Handverletzung?! Laut Bill Stewart wohl eher schlimmer.
Echt, morgen Abend inne Halle?! Kann mir gut vorstellen das viele Zuhause bleiben.
Sitzplätze sind schon alle weg, bin mir sicher das viele kommen, könnte ja auch das letzte mal sein bis Sommer.