Beiträge von Huskies31

    Ist bestätigt….

    Hat jemand was von einem Vorfall am Freitag gehört wonach ein Rausschmiss da schon zur Debatte stand?


    "Bill Stewart soll am Freitag in Regensburg nach dem Spiel ausgeflippt sein und seinen Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben. Danach hatten nur noch zwei Jungs was zu essen."

    ausm esbgforum gezogen.

    Ob was dran ist, weiß man natürlich nicht.


    Jetzt alles oder nichts...

    Ein bisschen nervös wurde ich nur bei der Strafe gegen Valenti, bekommt man da noch direkt das zweite rein wird es nochmal unnötig spannend.

    Da hatte ich auch nochmal ein bisschen Angst, aber haben wir solide runtergespielt, hätte mir noch ein zweites Tor in der 5min Strafe gewünscht, aber rundrum zufrieden.

    Schwartz und Olsen gestern super und Spitzner kommt direkt gut rein nach seiner Verletzung.

    Weiß jemand wann Weidner wiederkommt ?

    da ja sprade technische störungen hatte, hat zufällig jemand eine idee, wo man die tore aus dem letzten drittel in videoform herbekommt bzw. hat sie vllt irgendwo aufgenommen

    Sprade hatte definitiv keine technischen Probleme! Der Stream lief von der ersten bis zur letzten Sekunde stabil .

    Aufnehmen darf man es nicht. ;)

    Aber dort wird auch ein Stream mit Highlights angeboten

    Eben nicht, weil auf Grund von technischen Problemen das dritte Drittel wohl nicht gespeichert wurde.

    Heute morgen um 09:30 gefragt bei DEL2.

    Hallo,aufgrund der Neustarts des Stream gestern vor Ort, gibt es noch keine komplette Aufzeichnung. Diese soll heute aber noch kommen und dann können die Highlights erstellt werden. Viele Grüße


    Vielleicht kommt das letzte Drittel noch.


    btw: Halbfinale :)