Wieso Kein gebashe! Wurde vor einigen Seiten nicht Fabel und Keussen kritisiert? Na dann ihr Experten findet mal einen Del2 Verteidiger in der Klasse der beiden als Deutsche! Jeder Verteidiger macht Fehler im Laufe einer Saison selbst in der NHL !
Klar lässt jeder Trainer sein System spielen aber wurden die Huskies nicht von Harry Lange ausgemacht? Und da macht es mir Hoffnung jemanden hinter der Bande zu haben der vielleicht dementsprechend reagiert und das Spiel anpasst aber wie gesagt wir werden es sehen was passiert! Auch ich sehe einiges kritisch wie z.b. Ticketsystem, Independence Paket oder unsere letzten AL aber man sollte dem Trainer trotzdem eine Chance geben bevor man kritisiert!
Wenn jeder so denken würde wie manche hier dann hätte ich nie mit Hauptschulabschlusd einen Posten als Stellv. Abteilungsleiter bekommen.. Man hat mir eine Chance gegeben und hat mich nach meiner Arbeitsleistung beurteilt und nicht nach irgendwelchen Schulzeugnissen
Gebt dem Mann einfach eine Chance sich zu beweisen...
Ich habe von niemandem, der/die diese Trainerverpflichtung hinterfragt hat, einen „Bash“ gegen Faber oder Keussen gelesen. Ich glaube, dass eine teilweise Neuausrichtung in der Defensive sinnvoll wäre, und manchmal muss man auch wie es glaub ich Herkules geschrieben hat, „Darlings killen“, aber es gibt auch Argumente, speziell diese beiden zu halten, nicht zuletzt die nunmehr nicht gerade üppigen Alternativen.
Aber wie e-Herd richtig geschrieben hat, ist dieses Differenzieren eben genau das, was Leuten wie dir abgeht. Da macht sich der Schulabschluss durchaus auch ohne explizit darauf hinzuweisen bemerkbar, spätestens dann in der kompletten Unlogik der Argumentationen, welche voller unreflektierter Überzeugung vorgetragen werden.
Dass du deine eigene Problematik hier reinprojizierst, spricht Bände. Wir reden von der wahrscheinlich wichtigsten Position in einer Profimannschaft, die unbedingt aufsteigen will, und du beziehst das auf deinen Normalo-Job in einem völlig anderen Bereich unter völlig anderen Voraussetzungen. Das tut hier überhaupt nichts zur Sache.
Der Posten des Cheftrainers bei einem Topteam ist eben gerade kein Ort für ein Experiment, denn da gibt es so gut wie keine Zeit für Entwicklung, Punkt. Man hat nicht umsonst gerade den Trainer direkt vor den Playoffs und dann gleich nochmal mitten im Finale gewechselt. Diese Geduld, die ihr hier fordert, existiert doch im Club selbst gar nicht, also hört verdammt nochmal auf, die Leute, die es ansprechen, anzugreifen, statt die, die verantwortlich sind.
Es geht einfach nur um Realismus. Mit jemandem, der keine Erfahrung in dieser Liga und noch nicht mal als Cheftrainer hat, installiert man sich direkt wieder ein dickes Fragezeichen, das ist einfach so. Natürlich kann es auch gut gehen, aber begründete Skepsis war in den letzten Jahren praktisch immer berechtigt.
Und das ist das Gruselige. Wenn nicht wenige Hobbyforisten vor einer Saison schon das Fazit des Sportdirektors nach der Saison vorhersagen können, sollte sich die Organisation und alle, deren einziges Argument „wartet doch mal ab“ ist, dringendst hinterfragen.
Ich habe noch nicht ein stichhaltiges Argument gelesen, warum Woodcroft eine gute bzw. die bestmögliche Option gewesen ist. Daran wäre ich aber wirklich interessiert! Mal in hinteren Positionen in der NHL gearbeitet zu haben ist nun auch nicht so krass, das haben z.B. Stewart und Carpenter auch, teils sogar weiter vorne, und wenn er dort unverzichtbar wäre, würde er wohl nicht gerade in der DEL2 anheuern. Natürlich wird er das Spiel grundsätzlich verstehen, das ist allerdings auch Grundvoraussetzung, aber zwischen Videos schneiden oder einer von 4 Cos sein vs. alleinige Verantwortung tragen und Menschen führen müssen liegen schon noch ein paar Welten.
Erschreckend ist aber in erster Linie, wie einzelne Accounts ohne jede argumentative Stütze wirkliches Bashing betreiben, und zwar gegen kritische Stimmen. Da geht es nur um ein persönliches Abarbeiten, also genau das, was man anderen vorwirft. Und anstatt zu moderieren, gibt es für dieses völlig indiskutable Verhalten sogar noch Likes vom Moderator, der wiederum nicht zu seinem Wort steht und keine kritischen Blogposts veröffentlicht.
Schon ziemlich grotesk, was hier abgeht. Kann e-Herd nur erneut beipflichten, absolut ermüdend.