1. Dashboard
  2. Blog
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  6. Podcast
  7. Fanshop
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. connECKtion.de - Community rund ums Kasseler Eishockey
  2. Forum
  3. Eishockey in Kassel
  4. EC Kassel Huskies

Ticketing in Kassel

  • Casi Nator
  • 30. März 2024 um 09:02
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 21
  • Hardic
    Profi
    Reaktionen
    352
    Beiträge
    578
    • 11. April 2024 um 11:05
    • #121

    Guten Morgen


    Habe kurzfristig 2 Stehplatz Karten abzugeben. Übergabe vor Ort.
    Falls Interesse, schreibt mir bitte



    Ok,Tickets sind aktuell geblockt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hardic (11. April 2024 um 16:44)

  • Schlittenhund
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • 11. April 2024 um 14:21
    • #122
    Zitat von Hardic

    Guten Morgen


    Habe kurzfristig 2 Stehplatz Karten abzugeben. Übergabe vor Ort.
    Falls Interesse, schreibt mir bitte

    Interesse! 😉

    Du hast eine PN

  • BurgerMeister
    Schüler
    Reaktionen
    109
    Beiträge
    130
    • 11. April 2024 um 17:14
    • #123

    Hab für Spiel 3 am Dienstag noch einen Sitzplatz im E-Block zu verkaufen.
    Bei Interesse PN an mich!

  • Online
    Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.029
    Artikel
    11
    Beiträge
    1.333
    • 11. April 2024 um 21:03
    • #124
    Zitat von Michi Christ auf Instagram

    Hallo liebe Huskies Fans,

    nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, privat von meinem Account etwas zu der aktuellen Ticketsituation und meinen Gefühlen zu sagen.

    LEIDER sind wir hier in Abhangigkeit von einem Dienstleister! Wie den meisten bekannt ist, haben wir aus wirtschaftlichen Gründen vor ca. 2 1/2 Jahren begonnen, eine eigene Ticketsoftware von einem Dienstleister programmieren zu lassen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da die Ticketanbieter auf dem Markt sich ihre Dienstleistung gut bezahlen lassen. Unser Ansatz war, das erwirtschaftete Geld der Tickets in den Mannschaftskader und in das Backoffice-Team zu stecken. An jedem Ticket, welches ihr Fans gekauft habt, haben in der Vergangenheit die Ticketdienstleister gut verdient. Hier steht eine sechsstellige Summe pro Saison im Raum. Nach wie vor, trotz der ganzen Problematik und Kritik, bin ich überzeugt, dass dies der richtige Weg für die Zukunft ist.

    Die Abteilung Ticketing gibt jeden Tag ihr bestes und macht Überstunden, um den bereits entstanden Schaden abzuwenden. Allerdings sind wir hier noch lange nicht so aufgestellt, wie wir es uns für die Zukunft wünschen. Bei all der Kritik vergessen die meisten, was wir, dank Paul Sinizin seiner finanziellen Mittel, bereits auf die Beine gestellt haben. Auch wenn der Name Kassel Huskies für Tradition steht, sind wir ein Start Up Unternehmen und müssen über die Zeit wachsen.

    Uns erwartet in Zukunft eine moderne Multifunktionsarena mit zweiter Eisfläche.

    Wie viele Personen haben dieses Vorhaben bereits in der Vergangenheit geplant. Ich erinnere mich noch, dass diese Halle bereits gefühlt 10x gebaut werden sollte als ich noch ein Kind war. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert.

    Wir haben Stand heute bereits die größte Photovoltaik Anlage aller Veranstaltungsarenen in Deutschland. Es wird noch viel mehr an unserem Standort folgen.

    Kommen wir zurück zum Ticketing...

    • Natürlich kann jeder Einzelne im Büro den Ärger der Fans verstehen.
    • Natürlich wissen wir, dass diese Situation schlecht für das Image der Kassel Huskies ist.
    • Natürlich wissen wir auch, dass hier Handlungsbedarf besteht.
    • Und natürlich sind wir gerade dabei, unsere Rechte gegenüber unserem Dienstleister zu prüfen.

    Aktuell ist die Nachfrage an Tickets so hoch, dass die Ticketsoftware, wie bekannt, den Ansturm nicht bewaltigen kann.

    Bei jedem Spiel, welches wir online stellen, haben wir bereits im Vorfeld Bauchschmerzen, weil wir wissen was auf uns zukommt.

    Durch die enge Taktung in den Play-Offs ist es eigentlich unmöglich alle Mails, die uns erreicht haben, zu beantworten.

    Seit Anfang der Woche haben uns über 350 Mails erreicht. Dies abzuarbeiten mit unserer Personaldecke ist quasi unmöglich.

    Jeder Fan, dem Geld abgebucht worden ist und der kein Ticket erhalten hat, bekommt zu 100% sein Geld zurück.

    Ich hoffe, dies ist jedem bewusst! Bitte gebt uns Zeit, jeden einzelnen Fall zu bearbeiten.

    An jeden Fan, der gerne live dabei gewesen wäre und kein Ticket erhalten hat.

    • Unterstützt uns vor den Fernsehgeräten.
    • Unterstutzt uns m, weil ihr stolz seid Huskies Fan zu sein.
    • Unterstützt uns, weil Huskies zu Kassel gehören.
    • Unterstützt uns, weil unser Weg noch lange nicht zu Ende ist.
    • Unterstützt uns, weil wir alles für die Halle und den Club geben.
    • Und unterstützt uns, weil wir für ein Miteinander stehen, was in der heutigen Zeit viel zu oft durch Egoismus und Anonymität im Internet vergessen wird.

      Nur gemeinsam schaffen wir den Aufstieg. Die Mannschaft braucht jeden Fan im Stadion und jeden einzelnen Fan zu Hause.
    Alles anzeigen

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    158
    • 11. April 2024 um 21:49
    • #125

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass er das einfach so raushaut ohne zumindest vorher das von Paul abgesegnet zu haben bzw. es kommt sogar komplett von oben das Statement.

    Ist eher so ne Besänftigung.

    Auf meine Mail vom Montag ist halt immernoch keine Antwort erfolgt. Ich hab da nur bedingt Verständnis sorry!

  • nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    158
    • 11. April 2024 um 22:07
    • #126

    Es hat übrigens gefühlt 2 Minuten zwischen Post und Hinweis von connecktion gedauert ..

  • NDSHusky
    Gast
    • 11. April 2024 um 22:09
    • #127

    Kann ich nicht ernst nehmen das Posting.

  • Online
    Fastpuck
    Meister
    Reaktionen
    1.094
    Beiträge
    1.689
    • 11. April 2024 um 22:26
    • #128

    Puh… schwere Kost. Und eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema schreiben… schließlich ist morgen Finale.

    Als ob die verärgerten Leute nicht mehr die Huskies unterstützen…

    Mit was dürfen wir denn beim Huskie Start Up rechnen? In einem Jahr nichts am selbstgebastelten Ticketsystem verbessern zu können? Ok.. kann ich verstehen. Der Programmierer musste halt auf dem Dach Solar Pannels montieren.

    Aber, lieber Michael Chsist, wenn ich schon ein fragiles Ticket System habe, dann probiere ich vielleicht mal was Neues und schalte das System halt einfach mal irgendwann frei, ohne einen genauen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

    Oder man verkauft Steher und Sitze zu unterschiedlichen Zeiten oder unter verschieden Links, um den Peak zu entzerren.

    Aber gut, immerhin gab es den Versuch mit der Warteschleife … müsste halt nur funktionieren…

    Hoffen wir alle, das es kein weiteres Heimspiel gibt…… alles für den Sweep. 8)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Syltie2012
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    279
    Beiträge
    401
    • 11. April 2024 um 22:26
    • #129
    Zitat von michydeg
    Zitat von Tim112

    Ich verstehe die Ärgernisse derjenigen die keine Tickets bekommen aufgrund der Probleme des Systems was Doppelbuchungen etc. angeht.

    Ich denke aber das generelle Interesse am Kasseler Eishockey ist dermaßen groß geworden, das man mit diesem Ansturm momentan einfach nicht klar kommt.

    Ich bin froh das ich seit Spieltag 1 meine DK habe, umso weniger Stress jetzt.

    Du hast den Kern des Problems nicht verstanden. Es geht darum, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts verbessert hat, ganz im Gegenteil, es ist alles noch schlimmer geworden


    Das Thema mit den Dauerkarten ist ausgelutscht, das ist jedem klar und auch jeder hat seine Gründe warum er keine oder auch eine Karte hat. Ich möchte allerdings nicht wissen, was los ist, wenn auf einmal alle im Sommer eine Dauerkarte haben wollen…da droht ja das gleiche Problem zum Verkaufsbeginn

    Keine Angst, ich denke, die Dauerkarten werden so schnell nicht ausverkauft sein 😂

  • Wizzard
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    189
    Beiträge
    193
    • 11. April 2024 um 22:43
    • #130
    Zitat von nacktmull17

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass er das einfach so raushaut ohne zumindest vorher das von Paul abgesegnet zu haben bzw. es kommt sogar komplett von oben das Statement.

    Ist eher so ne Besänftigung.

    Auf meine Mail vom Montag ist halt immernoch keine Antwort erfolgt. Ich hab da nur bedingt Verständnis sorry!

    Ich habe auch immernoch keinerlei Rückmeldung. Wenigstens eine automatische Mail "wir bekommen viele Anfragen bla bla" müsste doch drin sein, damit man wenigstens weiß, dass die Mail eventuell jemand zur Kenntnis nimmt... naja...

  • michydeg
    Profi
    Reaktionen
    846
    Beiträge
    1.196
    • 11. April 2024 um 22:57
    • #131
    Zitat von Syltie2012
    Zitat von michydeg
    Zitat von Tim112

    Ich verstehe die Ärgernisse derjenigen die keine Tickets bekommen aufgrund der Probleme des Systems was Doppelbuchungen etc. angeht.

    Ich denke aber das generelle Interesse am Kasseler Eishockey ist dermaßen groß geworden, das man mit diesem Ansturm momentan einfach nicht klar kommt.

    Ich bin froh das ich seit Spieltag 1 meine DK habe, umso weniger Stress jetzt.

    Du hast den Kern des Problems nicht verstanden. Es geht darum, dass sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts verbessert hat, ganz im Gegenteil, es ist alles noch schlimmer geworden


    Das Thema mit den Dauerkarten ist ausgelutscht, das ist jedem klar und auch jeder hat seine Gründe warum er keine oder auch eine Karte hat. Ich möchte allerdings nicht wissen, was los ist, wenn auf einmal alle im Sommer eine Dauerkarte haben wollen…da droht ja das gleiche Problem zum Verkaufsbeginn

    Keine Angst, ich denke, die Dauerkarten werden so schnell nicht ausverkauft sein 😂

    Spiel 3 ist auch noch nicht ausverkauft und wir haben Theater 😉

  • michydeg
    Profi
    Reaktionen
    846
    Beiträge
    1.196
    • 11. April 2024 um 23:10
    • #132
    Zitat von Fastpuck

    Puh… schwere Kost. Und eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Thema schreiben… schließlich ist morgen Finale.

    Als ob die verärgerten Leute nicht mehr die Huskies unterstützen…

    Mit was dürfen wir denn beim Huskie Start Up rechnen? In einem Jahr nichts am selbstgebastelten Ticketsystem verbessern zu können? Ok.. kann ich verstehen. Der Programmierer musste halt auf dem Dach Solar Pannels montieren.

    Aber, lieber Michael Chsist, wenn ich schon ein fragiles Ticket System habe, dann probiere ich vielleicht mal was Neues und schalte das System halt einfach mal irgendwann frei, ohne einen genauen Zeitpunkt zu veröffentlichen.

    Oder man verkauft Steher und Sitze zu unterschiedlichen Zeiten oder unter verschieden Links, um den Peak zu entzerren.

    Aber gut, immerhin gab es den Versuch mit der Warteschleife … müsste halt nur funktionieren…

    Hoffen wir alle, das es kein weiteres Heimspiel gibt…… alles für den Sweep. 8)

    Warte ab, vielleicht muss man auch bei einem Sweep noch Tickets für ein Public Viewing zu Spiel4 verkaufen 😉


    Man könnte auch erstmal 2 Stunden offline verkaufen und danach den Online Shop freischalten, es gibt genug Möglichkeiten, man muss sie nur versuchen. Stattdessen, Kopf runter und das beste hoffen, passiert eh nix, die Karten kriegen wir ja los…


    Leider leiden die Huskies, so blöd es klingt, am falschen Aktionismus. Mag sein, dass sie ein junges Startup (sofern man das bei Umsätzen in Millionenhöhe sagen kann) sind, aber dann fragt man sich schon, wieso alles gleichzeitig gemacht werden muss. Man stellt alles komplett neu auf, Tickets, Merchandising etc. Warum nicht erst den Umbau fertigmachen und dann die anderen Felder angehen. Tickettoaster bietet das Ticketing für 1€ pro Ticket an, klar kostet das 150t€, aber zumindest in den Playoffs hätte den Zuschlag jeder gezahlt. Für die Fanartikel hätten sich auch genug für eine Lizenz gefunden und und und

  • Online
    Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.029
    Artikel
    11
    Beiträge
    1.333
    • 11. April 2024 um 23:33
    • #133
    Zitat von nacktmull17

    Es hat übrigens gefühlt 2 Minuten zwischen Post und Hinweis von connecktion gedauert ..

    Und was willst du damit sagen? Dass wir inzwischen echt schnell reagieren? Danke!

    Ich habe auch eine Meinung zu dem Thema und die entspricht nicht der Hoffnung von Michi.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • nacktmull17
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    147
    Beiträge
    158
    • 12. April 2024 um 00:44
    • #134
    Zitat von Casi Nator
    Zitat von nacktmull17

    Es hat übrigens gefühlt 2 Minuten zwischen Post und Hinweis von connecktion gedauert ..

    Und was willst du damit sagen? Dass wir inzwischen echt schnell reagieren? Danke!

    Ich habe auch eine Meinung zu dem Thema und die entspricht nicht der Hoffnung von Michi.

    Ich hab schlicht das Gefühl, dass ihr sehr nah am Verein dran seid, was eigentlich zu 100 % positiv ist , aber ihr berichtet nur positiv, quasi das Sprachrohr des Vereins. Ihr wusstet vorher nix dass Michi was postet und zack, Folie bei Insta usw. fertig hochgeladen? Wenn es wirklich so ist: Respekt!

    Was passiert, wenn ihr negativ über etwas berichtet? Ist dann jemand sauer im "Verein"? Bekommt ihr weiterhin exklusive Infos, wie z B. Fotos vom neuen Bus oder ein langes Interview mit Paul im Podcast?

    Denke nicht.

    Wie ist denn deine persönliche Meinung zum Christ Post? Glaubst du, dieses lange Statement auf seinem Privataccount stammt von ihm alleine? Der Schreibstil, Länge etc. klingt mir nicht danach.

    Ich liebe die Huskies, man hat jetzt alle Möglichkeiten diesen Club größer zu machen, dank Paul und seiner Investitionen , aber es gibt leider auch viel Negatives. Das sportliche wird ab heute deutlich überwiegen, jeder will den Aufstieg, aber im Sommer könnte man über einiges diskutieren. Problem: Das Gefühl, es bringt nix bzw. es interessiert keinen..Verbesserungsvorschläge zB zum Ticketing wurden viele gemacht und Offizielle werden hier doch mitlesen?!

  • hlinka
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    362
    Beiträge
    180
    • 12. April 2024 um 03:59
    • #135
    Zitat von Casi Nator
    Zitat von Michi Christ auf Instagram

    Hallo liebe Huskies Fans,

    nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, privat von meinem Account etwas zu der aktuellen Ticketsituation und meinen Gefühlen zu sagen.

    LEIDER sind wir hier in Abhangigkeit von einem Dienstleister! Wie den meisten bekannt ist, haben wir aus wirtschaftlichen Gründen vor ca. 2 1/2 Jahren begonnen, eine eigene Ticketsoftware von einem Dienstleister programmieren zu lassen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da die Ticketanbieter auf dem Markt sich ihre Dienstleistung gut bezahlen lassen. Unser Ansatz war, das erwirtschaftete Geld der Tickets in den Mannschaftskader und in das Backoffice-Team zu stecken. An jedem Ticket, welches ihr Fans gekauft habt, haben in der Vergangenheit die Ticketdienstleister gut verdient. Hier steht eine sechsstellige Summe pro Saison im Raum. Nach wie vor, trotz der ganzen Problematik und Kritik, bin ich überzeugt, dass dies der richtige Weg für die Zukunft ist.

    Die Abteilung Ticketing gibt jeden Tag ihr bestes und macht Überstunden, um den bereits entstanden Schaden abzuwenden. Allerdings sind wir hier noch lange nicht so aufgestellt, wie wir es uns für die Zukunft wünschen. Bei all der Kritik vergessen die meisten, was wir, dank Paul Sinizin seiner finanziellen Mittel, bereits auf die Beine gestellt haben. Auch wenn der Name Kassel Huskies für Tradition steht, sind wir ein Start Up Unternehmen und müssen über die Zeit wachsen.

    Uns erwartet in Zukunft eine moderne Multifunktionsarena mit zweiter Eisfläche.

    Wie viele Personen haben dieses Vorhaben bereits in der Vergangenheit geplant. Ich erinnere mich noch, dass diese Halle bereits gefühlt 10x gebaut werden sollte als ich noch ein Kind war. Bis zum heutigen Tag ist nichts passiert.

    Wir haben Stand heute bereits die größte Photovoltaik Anlage aller Veranstaltungsarenen in Deutschland. Es wird noch viel mehr an unserem Standort folgen.

    Kommen wir zurück zum Ticketing...

    • Natürlich kann jeder Einzelne im Büro den Ärger der Fans verstehen.
    • Natürlich wissen wir, dass diese Situation schlecht für das Image der Kassel Huskies ist.
    • Natürlich wissen wir auch, dass hier Handlungsbedarf besteht.
    • Und natürlich sind wir gerade dabei, unsere Rechte gegenüber unserem Dienstleister zu prüfen.

    Aktuell ist die Nachfrage an Tickets so hoch, dass die Ticketsoftware, wie bekannt, den Ansturm nicht bewaltigen kann.

    Bei jedem Spiel, welches wir online stellen, haben wir bereits im Vorfeld Bauchschmerzen, weil wir wissen was auf uns zukommt.

    Durch die enge Taktung in den Play-Offs ist es eigentlich unmöglich alle Mails, die uns erreicht haben, zu beantworten.

    Seit Anfang der Woche haben uns über 350 Mails erreicht. Dies abzuarbeiten mit unserer Personaldecke ist quasi unmöglich.

    Jeder Fan, dem Geld abgebucht worden ist und der kein Ticket erhalten hat, bekommt zu 100% sein Geld zurück.

    Ich hoffe, dies ist jedem bewusst! Bitte gebt uns Zeit, jeden einzelnen Fall zu bearbeiten.

    An jeden Fan, der gerne live dabei gewesen wäre und kein Ticket erhalten hat.

    • Unterstützt uns vor den Fernsehgeräten.
    • Unterstutzt uns m, weil ihr stolz seid Huskies Fan zu sein.
    • Unterstützt uns, weil Huskies zu Kassel gehören.
    • Unterstützt uns, weil unser Weg noch lange nicht zu Ende ist.
    • Unterstützt uns, weil wir alles für die Halle und den Club geben.
    • Und unterstützt uns, weil wir für ein Miteinander stehen, was in der heutigen Zeit viel zu oft durch Egoismus und Anonymität im Internet vergessen wird.

      Nur gemeinsam schaffen wir den Aufstieg. Die Mannschaft braucht jeden Fan im Stadion und jeden einzelnen Fan zu Hause.
    Alles anzeigen
    Alles anzeigen

    Was für ein unprofessionelles Ausredenfestival und durchschaubares Ablenkungsmanöver. Es hieß letztes Jahr, das System sei eine Eigenentwicklung federführend von Holger Vogt, nur bei den Serverkapazitäten verlasse man sich auf externe Anbieter. Jetzt ist die Software plötzlich von einem Dienstleister..

    Bei einem 10 Jahre alten Unternehmen von einem Start Up zu sprechen ist ebenfalls sportlich.


    Wie schon in anderen Fällen dreht man sich es immer so, wie man es braucht.

  • e-herd
    Profi
    Reaktionen
    1.010
    Beiträge
    801
    • 12. April 2024 um 08:04
    • #136
    Zitat von hlinka

    Wie schon in anderen Fällen dreht man sich es immer so, wie man es braucht.

    Da habe ich auch die interessantesten Fragezeichen. Wir hatten ja einen interessanten Austausch beim Independence-Paket. Da war man ein Verein. Jetzt ist man ein Start-Up? Sorry, aber das bestätigt genau die Aussagen zu dem Thema und die Skepsis, einem Unternehmen einfach mal 2024€ zu geben...

    Zudem ist es völlig unerheblich ob da ein Dienstleister hinter hängt oder nicht. Ich als Auftraggeber stehe gegenüber meinen Kunden in der Pflicht, das das, was ich anbiete, funktioniert. Da kann ich kein Finger-Pointing auf den Dienstleister machen. Selbst wenn der was verspricht was er nicht hält.

    Und nach dem Chaos im letzten Jahr setze ich mich doch selber hin und teste das System auf Herz und Nieren. Teste es unter den Bedingungen mit x-tausend zeitgleichen Zugriffen etc. Sich jetzt hin zu stellen und um Nachsicht zu bitten ist komplett amateurhaft.

  • Online
    Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.029
    Artikel
    11
    Beiträge
    1.333
    • 12. April 2024 um 08:33
    • #137
    Zitat von nacktmull17

    Ich hab schlicht das Gefühl, dass ihr sehr nah am Verein dran seid, was eigentlich zu 100 % positiv ist , aber ihr berichtet nur positiv, quasi das Sprachrohr des Vereins. Ihr wusstet vorher nix dass Michi was postet und zack, Folie bei Insta usw. fertig hochgeladen? Wenn es wirklich so ist: Respekt!

    Immer wieder dieselbe Leier. Ich frage mich vor allem, woher dieser Unsinn kommt, wir würden „nur positiv“ berichten? Hörst du in unseren Podcast?

    Da haben wir das Ticketthema zuletzt auch schon angesprochen und die Huskies kritisiert. Im Gegensatz zu manch anderem machen wir das vielleicht ein wenig differenzierter, betrachten das auch mal von anderen Seiten. Aber keineswegs nur positiv. Und ein „Sprachrohr für den Verein“ sind wir nicht und wollen es auch nicht sein.

    Tatsächlich wurde ich gestern erst durch einen Beitrag im Discord auf Michis Post aufmerksam gemacht und hab ihn dann sofort auf unserem Kanal geteilt, weil der Inhalt ja schon interessant ist. Es ist auch seit dem Viertelfinale das erste richtige Statement zu dem Thema von offizieller Seite. Und nein, wir wussten von dem Post vorher nichts. Einen Beitrag zu teilen ist aber tatsächlich eine Sache von Sekunden, inzwischen haben wir für alles Vorlagen gebastelt.

    Zitat von nacktmull17

    Was passiert, wenn ihr negativ über etwas berichtet? Ist dann jemand sauer im "Verein"? Bekommt ihr weiterhin exklusive Infos, wie z B. Fotos vom neuen Bus oder ein langes Interview mit Paul im Podcast?

    Denke nicht.

    Tja, da denkst du falsch. Die Bilder vom neuen Bus konnte seinerzeit jeder machen, der damals zufällig an der Halle war. Der stand da nämlich einfach rum. Deshalb hatten wir den „Neuzugang“ auch gepostet, obwohl die offizielle Verkündung erst Tage später kam.

    Paul selbst ermuntert uns regelmäßig, gerne noch kritischer zu sein. Abgesehen vom Ticketchaos fällt es aber seit zwei Jahren durchaus schwer, viel Kritik zu üben. Es läuft halt sportlich nicht schlecht genug und auch im Drumherum wird sehr viel richtig gemacht. Und wenn uns dann doch mal was stört, wird es auch angesprochen. Einfach mal in unsere Folgen hören…

    Zitat von nacktmull17

    Wie ist denn deine persönliche Meinung zum Christ Post? Glaubst du, dieses lange Statement auf seinem Privataccount stammt von ihm alleine? Der Schreibstil, Länge etc. klingt mir nicht danach.

    Ich finde schon, dass es nach ihm klingt. Ist in diesem Fall aber auch kein Prädikat.

    Vorab: Ich finde es generell traurig aber auch unprofessionell, dass erst jetzt überhaupt mal was von „offizieller“ Seite zu dem Thema kommt. Eigentlich wäre es schon nach dem Viertelfinale nötig gewesen. Spätestens, bevor man dann mit der Warteschlange angefangen hat. Aber bis auf Hinweise zur Verschiebung des Verkaufsstarts konnte ich leider nichts dazu finden.

    Dass die Umstände auch für die Huskies unbefriedigend sind, sollte jedem klar sein. Und da hat Michi auch einen Punkt. Und ich finde es auch gut, dass er da mal ein wenig beleuchtet, was das Chaos für das Team dort bedeutet. Was waren es? 350 Mails? Keine Ahnung, wie viele Leute da dran sitzen, aber das ist schon eine Hausnummer. Alles verständlich.

    Aber: Es lief schon letztes Jahr in den Playoffs chaotisch. Seit dem hatte man ein Jahr Zeit, Fehler auszumerzen und sich richtig auf die diesjährigen Playoffs vorzubereiten. Und hat das irgendwie wieder vergeigt. Warum hat man erst im Laufe der Playoffs eine Warteschlange vorgeschaltet!? Warum entzerrt man den Verkauf nicht!? Und dann noch die mangelnde Kommunikation.

    Und da hilft es tatsächlich auch nicht, immer wieder die tollen Sachen in den Raum zu werfen, die rund um die Huskies passieren. Eine große PV-Anlage auf dem Dach bringt dem Fan, der Stunden vor dem Bildschirm verbringt, um an Tickets zu kommen und anschließend tagelang nicht weiß, ob er nun auch welche hat, am Ende auch nichts.

    Ich würde die Huskies auch nicht als Start Up bezeichnen. Unabhängig vom Umsatz, den auch ein gutes Start Up erwirtschaften kann, baut man hier ja nicht Neues aus dem Nichts auf, sondern schafft einfach neue Strukturen auf einer bestehenden Basis. Und dass man hier ganz viele Baustellen auf einmal eröffnet hat, statt vielleicht etwas konservativer „Schritt für Schritt“ zu gehen, sorgt dafür, dass man sich jetzt auch Kritik gefallen lassen muss.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • michydeg
    Profi
    Reaktionen
    846
    Beiträge
    1.196
    • 12. April 2024 um 08:41
    • #138

    Michi betont allerdings, dass es explizit kein Statement von offizieller Seite ist 😉


    Somit schweigen die Huskies weiterhin zu diesem Thema, die HNA übrigens auch…

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (12. April 2024 um 09:23)

  • Online
    Casi Nator
    Moderator
    Reaktionen
    1.029
    Artikel
    11
    Beiträge
    1.333
    • 12. April 2024 um 09:39
    • #139
    Zitat von michydeg

    Michi betont allerdings, dass es explizit kein Statement von offizieller Seite ist 😉


    Somit schweigen die Huskies weiterhin zu diesem Thema, die HNA übrigens auch…

    Deshalb hatte ich es auch in Anführungszeichen gesetzt. Als Teil der Organisation hat es halt trotzdem einen offiziellen Touch.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass nach wie vor ein wirklich offizielles Statement fehlt.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Reinsch
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    Beiträge
    153
    • 12. April 2024 um 14:49
    • #140

    Wer keine Tickets für die Heimspiele bekommen hat, kann die Huskies in Regensburg unterstützen.

    Es gibt noch genug Gästetickets!

    • 1
    • 6
    • 7
    • 8
    • 21

Ähnliche Themen

  • Playoff Halbfinale gegen Kaufbeuren

    • -PSY-
    • 26. März 2024 um 23:21
    • Saison 2023/24
  • Spielplan

    • Fastpuck
    • 3. August 2023 um 11:52
    • Saison 2023/24
  • Tickets

    • Dr.Atom
    • 27. März 2023 um 17:56
    • Saison 2022/23
  • Forumsumzug auf neue Hardware

    • admin
    • 6. Mai 2023 um 21:41
    • Forenregeln, Netiquette, FAQ, offizielle Mitteilungen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern