Beiträge von Wizzard

    Sorry, aber ich glaube nicht, dass er das einfach so raushaut ohne zumindest vorher das von Paul abgesegnet zu haben bzw. es kommt sogar komplett von oben das Statement.

    Ist eher so ne Besänftigung.

    Auf meine Mail vom Montag ist halt immernoch keine Antwort erfolgt. Ich hab da nur bedingt Verständnis sorry!

    Ich habe auch immernoch keinerlei Rückmeldung. Wenigstens eine automatische Mail "wir bekommen viele Anfragen bla bla" müsste doch drin sein, damit man wenigstens weiß, dass die Mail eventuell jemand zur Kenntnis nimmt... naja...

    Bin ich absolut deiner Meinung, verstehe die Kritik an Naud 0, macht mmn als 5./6. Verteidiger einen grundsoliden Job.

    Das wird auch nächste Saison mit Sportdeutschland TV nicht besser!!!!

    Da würde mich jetzt doch mal interessieren, wo hier die Gewissheit herkommt.

    Außer ein paar vagen Ankündigungen ist bisher kaum etwas bekannt, Aber gemutmaßt wird schon ganz viel.

    Einfach erstmal abwarten, meckern kann man dann immer noch, wenn es tatsächlich nicht besser wird. Und vielleicht, mit etwas Glück, kann uns nächste Saison ja auch egal sein, wie die Übertragungsqualität nächste Saison in der DEL2 ist.

    Das ist sehr unterschiedlich bei Sportdeutschland TV und hängt stark vom Event und den Gegebenheiten vor Ort ab. US Open übertragung fand ich dort okay, andere Übertragungen wie Basketball oder Handball sind zum Teil reine Desaster, ich glaube an den Kamera und Kommentar/Tonqualität wird sich nichts ändern. Bleibt abzuwarten, ich hoffe auf jeden Fall auf bessere Abos (zB. Alle Auswärtsspiele im Paket).

    Laut SpradeTV-Kommentatoren waren „nur 50 Karten geblockt“ und man ist verwundert darüber, dass doch mehr Kasseler Fans da sind…

    wenn man bedenkt, dass nur 10-15 Leute zum Spiel 2 nach Weißwasser gefahren sind nicht ganz unverständlich. Klar eine Runde weiter und Wochendene aber trotzdem kann ich den Gedankengang verstehen. Naja am Ende hat es ja für alle funktioniert.

    Zu den Tickets. Die beiden Spiele in Kaufbeuren waren innerhalb von 3 Minuten ausverkauft und es war total entspannt, an Tickets zu kommen. Profis halt und keine Amateure.
    Was graut es mir vor einem Finaleinzug der Huskies. Da wollen auch wieder alle auf einmal Tickets kaufen 8o komisch, komisch.

    Joa, wenn sich die Szene dazu genötigt sieht eine Tapete zu malen und ein Statement zu veröffentlichen weil der Verkauf in Kaufbeuren so schlecht gelaufen ist würde ich jetzt nicht von reibungslos und professionell sprechen aber naja, entschuldigt natürlich nicht das scheinbar wiederholte Chaos bei den Huskies. Ansonsten schlage ich vor einen ticketing thread zu eröffnen, damit wir hier über die Spiele reden können.

    da ja sprade technische störungen hatte, hat zufällig jemand eine idee, wo man die tore aus dem letzten drittel in videoform herbekommt bzw. hat sie vllt irgendwo aufgenommen

    Sprade hatte definitiv keine technischen Probleme! Der Stream lief von der ersten bis zur letzten Sekunde stabil .

    Aufnehmen darf man es nicht. ;)

    Aber dort wird auch ein Stream mit Highlights angeboten

    Eben nicht, weil auf Grund von technischen Problemen das dritte Drittel wohl nicht gespeichert wurde.

    Finde gut wenn die Mannschaft das Banner präsentiert, das schafft mmn Verbindung und Emotionalität zwischen Team und Fans. Nicht umsonst hat das Banner es auch in den Nacken des aktuellen Trikots geschafft. Stimmung wird hier ja immer wieder diskutiert, wenn jemandem was nicht gefällt evtl selber mal probieren Stimmung zu machen (oder wenigstens mitmachen). Die organisierte Szene (zu der ich nicht zähle) sind auch keine Dienstleister für Gesänge. Wenn sie den Support einstellen würden dürfte es sehr ruhig in der Halle werden.

    Ich fänd es irgendwie kurios den Trainer zu entlassen und danach noch keinen Plan für die Ablösung zu haben. Hätte mir vorgestellt, dass man Gespräche mit potentiellen Nachfolgern führt bevor man den aktuellen Trainer rausschmeißt aber man weiß das natürlich nicht.

    Boisvert und Valenti sind allerdings auch keine Idioten, vielleicht traut man denen zu die Saison jetzt zu Ende zu bringen.

    Stimmt, aber so ein Song über eine Stadt oder Region, den man dann natürlich als Verein aus dem entsprechenden Ort adaptieren kann funktioniert mmn auch besser als über einen Konkreten Verein denke ich (Bochum von Grönemeyer absoluter Hammer zum Beispiel). Aber auch sowas kann man nicht erzwingen. Wenn ein Künstler nen Song macht über seine Region, die ihm am Herzen liegt und da ist richtig gefühl drinne ist es vielleicht auch egal was für ein genre, weil vielleicht kann sich der ein oder andere auch so darin wiederfinden obwohl es nicht unbedingt dem sonstigen Musikgeschmack entspricht. Ich meine man sollte nichts erzwingen und kann mir nicht vorstellen, dass eine, wie nennt man das, Popmetal (?) Band das als Auftragsarbeit hinbekommt. Nur meine Gedanken, lasse mich gerne eines besseren belehren

    Auf Sprade ist der Song eben besonders peinlich, weil er da völlig alleine läuft. Im Pregame gibt’s ja zumindest ein Rahmenprogramm oder die wunderbare Akustik verhindert Schlimmeres..

    Ich mag jetzt nichts verteidigen oder so, aber sind nicht alle vereinsliefeder peinlich?

    Ich kenne keins, was mich als Auswertigen Fan wirklich gut finde.

    Danke, meiner Meinung nach kann so eine Auftragsarbeit nur daneben gehen. Da gibt es in Kassel von DJ Blackskin bis Kasseler Schlacken ja schon gute Beispiele... Manchmal entwickeln sich Lieder zu Vereinshymnen, das kann man aber denke ich nicht erzwingen.

    Das Sondertrikot für Freitag. Warum nicht mal in den Farben der Gastmannschaft auflaufen....

    Wusste gar nicht, dass Krefeld in Gold spielt… 😬

    Heraldisch gesehen sind gelb und Gold das Selbe aber auch wenn nicht ist es mir nah genug dran. Wofür haben wir vereinsfarben? Wenn das schon sein muss hätte man es mmn gegen ein Team machen können, was nicht in Gelb/Schwarz spielt.

    Ich denke Paul sieht das nicht so, der will und muss(finanziell) diese Saison aufsteigen.

    Es ist eigentlich wie jedes Jahr, die Saison für die Huskies beginnt erst mit Beginn der Play offs.

    Und da ist es egal gegen wen in der ersten Runde.

    Die Schlittenhunde müssen jeden weghauen bis zum Schluss.

    wieso muss Sinizin denn diese Saison finanziell aufsteigen? Ich glaub "wenn es diese Saison nicht mit dem Aufstieg klappt, probieren wir es nächstes Jahr wieder" gilt immernoch. Ich denke da wird nachhaltig und mit Augenmaß aufgebaut und eben kein "wir müssen um jeden Preis hoch" harakiri gespielt.

    Wo wir hier gerade beim Thema Fangesang sind, ist vielleicht eine gute Gelegenheit mal was anzusprechen. Dass im Jahr 2023 immernoch "hängt sie auf die schwarze Sau" gesungen wird (was meinem Gefühl nach ne ganze Weile aus der Halle verschwunden war) macht mich wirklich traurig. Ich weiß, ich weiß es ist "nichts rassistisches und nur auf die Kleidung der Schiedsrichter bezogen" aber vll mal nen Schritt zurück machen, den Text nochmal vergegenwärtigen und drüber nachdenken, dass es bei vielen Menschen (wenn auch wirklich nicht so gemeint) doch zumindest rassistisch ankommt.

    Will da gar keine riesen Diskussion drüber führen und ich sage auch nicht, dass jeder der das schonmal gesungen hat rassist ist. Aber manchmal sagen und machen wir sachen die uns nicht bewusst sind weil wir das vielleicht nicht rassistisch meinen und noch nie darüber nachgedacht haben aber es dennoch rassistisch sein kann.

    Edit: Wollte die laufende Diskussion nicht unterbrechen, brannte mir nur schon länger auf der Seele.

    Heute mein neues Trikot bekommen, Junge Junge Junge.... Das sitzt aber eng im Vergleich zum letztjährigen. Bei gleicher Größe in der Breite 5 cm schmaler. Uff, da ist wohl hungern angesagt.

    Aufgrund der Maßtabelle sollte es so groß sein wie das Jubiläumstrikot. 😱 Ich bin gespannt…😬 😅 Wann hast Du Deins bestellt? 😊

    Das kann ich so bestätigen, habe beide in der gleichen größe und sie sind exakt gleich.