Beiträge von Wizzard

Geh mal davon aus, dass du es nur bekommst, wenn sie jemand kauft. So läuft das jedenfalls bei allen anderen Ticketbörsen.

Macht ja auch keinen Sinn. Sonst kaufe ich mir jetzt ne Dauerkarte und verkaufe alle 26 Spiele wieder, nur um das Playoffvorkaufsrecht zu nutzen

und die Preisstabilität für die Playoffs. Aber ja, genau das war mein Gedanke :D

Ich finde ganz interessant, dass der Eisblog, der sich ja mittlerweile bei vielen als Quelle Nummer 1 etabliert hat Hoelscher noch nicht mal alls Gerücht listet, obwohl selbst DK in der HNA gesagt hat "es besteht grundsätzlich Einigkeit" mit dem Spieler.

Mir reicht es schon langsam mit Sommerpause, ich hab das (wieder mal) enttäuschende Saisonende verdaut und bin heiß auf die neue Saison auch wenn ich dieses Mal auf eine Dauerkarte verzichten werde.

Also wenn ich bei eisblog gucke steht unter Gerüchte ... ,,Mitchell Hoelscher kommt,,

Na dann bin ich aber froh, dass wenigstens einer von uns aufmerksam liest.

Ich finde ganz interessant, dass der Eisblog, der sich ja mittlerweile bei vielen als Quelle Nummer 1 etabliert hat Hoelscher noch nicht mal alls Gerücht listet, obwohl selbst DK in der HNA gesagt hat "es besteht grundsätzlich Einigkeit" mit dem Spieler.

Mir reicht es schon langsam mit Sommerpause, ich hab das (wieder mal) enttäuschende Saisonende verdaut und bin heiß auf die neue Saison auch wenn ich dieses Mal auf eine Dauerkarte verzichten werde.

Hat jemand die Dauerkarte am Samstag schon geholt? Wie sieht sie physisch aus, bekommen wir vielleicht wieder einen "leak" des Trikotdesigns?

Dauerkarten sind erst Mitte Juni zum abholen fertig.

Ach so, ich dachte bei dem Event am letzten Samstag hätte es die schon gegeben. Das mit der Zustellung ist so eine Sache... die letzten 2 Jahre konnte man das wählen (und zahlen) aber abholen musste man die Karte trotzdem. Vielleicht funktioniert es ja in diesem Jahr..

Dafür, dass McGauley immer sehr stark kritisiert wurde sehen die Zahlen ziemlich gut aus. Ich fand damals auch nicht, dass er besonders gut gespielt hat daher würde ich sagen die Zahlen sind nicht alles. Dass wir mit dem aktuellen Kader zwei AL brauchen die Punkten ist unbestritten.

Passend zur Mannschaft. War doch letzte Saison alles gut machen wir halt so weiter.

Können wir solche takes im Kader thread lassen? Ich brauch das hier nicht auch noch.

Ich bin ja ein ausgewiesener Fan des aktuellen trikots. Finde ein solides heim und Auswärtstrikot welches Konstant ist super. Man könnte natürlich nochmal ein eigenes design klassisch schlichtes design erarbeiten, welches nicht einfach eine Kopie eines NHL Trikots ist aber ansonsten find ich ein dauerhaftes design erstmal nicht verkehrt. Dazu ein, zwei aufregende Sondertrikots und ich bin sehr zufrieden.

Ist hier der richtige Ort oder brauchen wir einen eigenen Thread?

Gibt es irgendwelche Leaks oder Informationen zum neuen Trikot, glaubt ihr die Huskies bleiben ein weiteres Jahr bei den aktuellen Trikots? Meint ihr die Verantwortlichen überlegen ob des großen Erfolges des Retrotrikots das alte Logo wieder einzuführen? Ich denke die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft in Erwägung ziehen würde, das alte Logo wieder einzuführen. Und mit der Aussage „die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen“ wäre ich mir auch nicht so sicher. Wie viel können denn Leute die 35 oder jünger sind wirklich mit dem alten Logo anfangen? Klar einige werden es kennen oder finden es vielleicht auch gut, aber ob das die Masse ist?
    Eher kann ich mir eine Überarbeitung des aktuellen Logos vorstellen.

Mein Eindruck ist, dass sogar extrem viele Leute die eigentlich nicht mit dem alten Logo aufgewachsen sind das total super finden und sich mehr damit identifizieren als mit dem aktuellen. Die Fanartikel mit altem Logo scheinen (auch und gerade bei jüngeren, die die 90er nicht bewusst miterlebt haben) extrem beliebt zu sein. Das kann natürlich ein falscher Eindruck meinerseits sein. Zudem sind Leute die in den 80er/90ern Kinder waren diejenigen (30-50), die jetzt das Geld für Fanartikel haben, ein perfekter Zeitpunkt aus marketing sicht deren Nostalgie zu bedienen und ihnen Kindheitserinnerungen zu verkaufen.

Ist hier der richtige Ort oder brauchen wir einen eigenen Thread?

Gibt es irgendwelche Leaks oder Informationen zum neuen Trikot, glaubt ihr die Huskies bleiben ein weiteres Jahr bei den aktuellen Trikots? Meint ihr die Verantwortlichen überlegen ob des großen Erfolges des Retrotrikots das alte Logo wieder einzuführen? Ich denke die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Winnipeg-St. Louis Spiel 7

Was für ein überragendes Playoffspiel. Was für ein Drama. Ich hoffe Winnipeg, Edmonton und Toronto können ihre nächsten Serien gewinnen. Ich drücke die Daumen für einen Cup nach Kanada (seit Jahren :P)

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf welches Spielermaterial schon wieder über Ladentheke gegangen sein soll/ist und bei der Konkurrenz im Gespräch ist kann einem wieder nur Angst und Bange werden!!

Kassel wird dort nicht genannt!!:/

Hoffentlich kein schlechtes Omen....8o

Herrlich, wie habe ich das vermisst in der offseason andeutungen und teaser zu lesen die mich kein Stück klüger machen. Können wir uns evtl. darauf einigen hier im Forum zumindest die Gerüchte, Vereine und Spieler zumindest einmal zu nennen über die wir sprechen wollen?

Jo, super Kontakte. Ist ja nicht so, dass er die letzten 2 Jahre noch in Verantwortung stand in denen die Probleme exakt die selben waren. Was ist Joe Gibbs eingefallen? Einigermaßen ohne Not seinen alten Kumpel Bill installieren, wie das gelaufen ist erinnern sich die älteren hier vielleicht noch. Übrigens der entlassene Trainer steht in diesem Jahr im Finale...

Ich wäre eher interessiert daran wie ein Team nächstes Jahr aussieht, was Woodcroft und Kreuzer selbst zusammengestellt haben. Daran müssen sie sich dann messen lassen. Ich denke Kreuzers Kontakte sollten doch ganz vernünftig sein.