Ich bin mir übrigens immernoch relativ sicher, dass so gut wie alle Verträge die abgeschlossen wurden auch für die DEL gelten. Wenn, dann gelten sie evtl. nicht für die DEL2 denke ich. Es würde mich zumindest bei dem ein oder anderen (Keck) überraschen, wenn der nicht den Weg nach oben geht....
Beiträge von Wizzard
-
-
Das war locker das schlechteste Saisonspiel. Ich würde sagen besser jetzt als im März/April. Ich hoffe sehr und gehe eigentlich auch davon aus, dass in einer best of seven Serie diese klasse Huskies Mannschaft auch für die Lausitzer Füchse eine Nummer zu groß ist..
-
Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass bereits kommunizierte Verträge nicht für die DEL gelten? Ich fände es komisch, wenn man jetzt sagt mit Spieler XY wurde verlängert und dann bei Aufstieg "ach so ja das war aber nur für DEL2 gemeint der Vertrag gilt nicht in der DEL", dann würde man doch nicht mit so einem Vertrag an die Öffentlichkeit gehen sondern das intern klären oder (ich sehe auch nicht alle bereits verlängerten Spieler in der DEL aber wer bin ich schon)?
Andererseits ist man natürlich von diesem Club auch keine besonders gute Kommunikation gewohnt....
-
Ich möchte mich hier auch zu Wort melden, da ich euren Podcast schon länger höre und zunächst sagen, dass ich eure Arbeit am Podcast schätze, weil ihr das einzige Medium seid, das sich exlizit mit den Huskies befasst und daher eine wichtige Informationsquelle für viele Hörer*innen darstellt. Sicherlich ist die Erstellung eines Podcasts viel Arbeit, an mancher Stelle würde ich mir aber auch ein wenig mehr Vorbereitung wünschen.
Ich möchte mich Andi insofern anschließen, dass ich ebenfalls ein Rückblicksegment nur für sinnvoll halte, wenn ihr die Spiele auch gesehen habt.
Eventuell könntet ihr euch überlegen diesen Teil nur dann zu machen, wenn ihr die Möglichkeit hattet die Spiele zu sehen und es sonst ausfallen zu lassen. Zudem würde ich mich freuen, wenn die Rückblicke auf die Spiele weniger Nacherzählung des gesehenen wäre sondern etwas mehr in die Tiefe gehen im Sinne von etwas taktischer Erklärung oder der Erklärung von Spielzügen oder zum Beispiel Verhalten im Powerplay/Unterzahl, wenn ihr die Möglichkeit habt und euch das vielleicht zutraut.
Ich möchte euch den Vorschlag machen, die Folgen mit Kapitelmarken zu versehen oder in der Folgenbeschreibung zu vermerken zu welcher Zeit, welches Segment beginnt, damit ich als Hörer die Möglichkeit habe Themen, die mich nicht so sehr interessieren zu überspringen.
Ich hoffe ihr fasst die Kritik nicht als Angriff auf, auch als Erwartung möchte ich all das nicht formulieren da ihr euren Podcast natürlich so gestalten könnt wie ihr das für richtig haltet und euch gefällt.
Liebe Grüße
-
Ich möchte ergänzen:
- Wenn man keine Bullys gewinnt kann man das Spiel nicht gewinnen
- Spieler XY macht nur Scheiße auf dem Eis
Steht XY für die Zahl 23?
Wenn man den Kollegen hinter mir im Block fragt, dann ja. Wird aber auch ganz gerne bei verschiedenen anderen Spielern angewendet. Ich persönlich habe mit McGauley kein großes Problem und hatte jetzt gar keinen speziellen Spieler im Sinn - war mehr als Platzhalter gedacht
.
-
Ah ja vielen Dank, etwas in der Richtung hatte ich schon vermutet. Sieht man ja bei verschiedenen Fanszenen in vergleichbaren Situationen immer mal wieder. Dann auch von meiner Seite viel Kraft für Eddy und seine angehörigen und Freund*innen.
-
Ich möchte ergänzen:
- Wenn man keine Bullys gewinnt kann man das Spiel nicht gewinnen
- Spieler XY macht nur Scheiße auf dem Eis
-
Habe noch eine (evtl. dumme Frage): Worum geht es bei den Bannern für "Eddy" bei den letzten Spielen, der offenbar einen Kampf zu führen hat?
-
Das kommt nicht vom Heuboden, sondern von den Sitzplätzen Block D... ...so ziemlich in der Mitte... ..die Person ist leicht am Cowboy-Hut erkennbar..
Wir haben den Mann mal angesprochen, er hat kein Verständnis dafür, dass seine Tröte (die wohl mal von FFH an der Halle verteilt wurde) für Irritationen sorgen kann. Naja schade - es wird weiter getrötet.
-
Ich glaube die Zuschauerzahl kommt uns nur so seltsam vor, weil gefühlt oft etwas zu hohe Zahlen angegeben zu werden scheinen und man dadurch die relation zu tatsächlichen Zahlen verloren hat. Ich denke da beispielsweise an die "ausverkauften" Corona Spiele...
Reine Spekulation aber vielleicht sind die sonst etwas optimistisch angegebenen Zahlen bei kleineren Spielen schuld an diesem Gefühl..
-
Hallo leute,
nach dem Verlauf der Saison sollte am Freitag ein klarer Sieg drin sein. Glaubt ihr die Trainerentlassung in Bayreuth motiviert die Truppe? Auf dem Papier sieht die Mannschaft eigentlich nicht schlecht aus finde ich aber findet überhaupt nicht in die Saison.
-
Ich behaupte, die Huskies gewinnen 4:1
-
Ah super vielen Dank.
-
Hallo leute, bin neu hier und habe eine Frage. Gibt es Informationen ob es auch in diesem Jahr eine Authentic version des Trikots angeboten wird?