Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

• Warum lässt ihr es nicht bleiben, wenn ihr nicht mehr wollt? Bin zwar MERC Fan, trotzdem vermisse ich euch. Mittlerweile habe ich den Eindruck, Kassel will nicht aufsteigen. Schade drum.

Hallo Otto,

schön das du dieses Forum gefunden hast. Leider hast du die gleiche Nachricht erst in 3 Threads gepostet. Ich hoffe, das du auch die andere ca. 150 Thread findest und dort auch das gleiche postest. Wäre doch schade wenn irgendjemand die wichtige Botschaft, die du zu verkünden hast, übersehen würde.

• Viele andere Vereine haben sich nochmal verstärkt, oder zumindest abgesichert. Kassel anscheinend macht nichts mehr. Was haltet ihr davon? Klar man kann sagen man will keine Unruhe in den Kader bringen. Auf der anderen Seite hätte ich mir einen einsetzbaren dritten Torwart schon gewünscht.

• Ich finde den Ansatz durchaus plausibel, in den letzten Jahren haben wir viel verpflichtet vor der deadline und das war eher kontraproduktiv. Vertrauen wir der Mannschaft, die jetzt da ist. Dass sich beide Torhüter so schwer verletzen, dass sie für die Playoffs ausfallen wäre schon enorm unglücklich.

• Was in Dreiteufelsnamen ist denn da passiert?

Und warum durfte er das eine Spiel gegen Krefeld spielen? Und warum ist er zwischendurch nicht woanders hingegangen?

Der große Bruch kam anscheinend nach dem Spiel. Vorher war er verletzt.

Zur zweiten Frage : er war für viele andere Vereine zu teuer und konnte auch nicht gegen seinen Willen irgendwo hingeschickt werden.

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕