Beiträge von Herkules

Unangenehme/kritisierende Spieler auszusortieren ist jetzt nichts Unübliches im Sport.

Im Umfang von 3-4 pro Jahr?

Man sortiert Kritik doch ganz systematisch aus: Kritische Spieler werden aufgelöst, kritische Fans ausgeblendet.

Wird sich zeigen wie erfolgreich man langfristig mit dieser Einigel-Taktik ist. Ist nicht anders als unter Gibbs, nur mit größeren Möglichkeiten.

Ich lese das immer wieder mal als Vorwurf. Ich übe auch hier oder im ESBG-Forum Kritik und es wurde noch nie ein Beitrag gelöscht von mir. Auf was ist das "kritische Fans werden ausgeblendet" denn bezogen?

Löst man in Foren Verträge von Spielern auf? Das ist offensichtlich auf die KSE bezogen.

Man sortiert Kritik doch ganz systematisch aus: Kritische Spieler werden aufgelöst, kritische Fans ausgeblendet.

Wird sich zeigen wie erfolgreich man langfristig mit dieser Einigel-Taktik ist. Ist nicht anders als unter Gibbs, nur mit größeren Möglichkeiten.

Evtl. denkbare Goalies:

TOP (Ü)

Thomas Greiss - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Thomas Greiss, 1986-01-29 Füssen, GER Germany. Most recently in the DEL with Löwen Frankfurt. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Oleg Shilin - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Oleg Shilin, 1991-05-04 Omsk, RUS Russia. Most recently in the DEL2 with Eispiraten Crimmitschau. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Solide (Ü)

Kristian Hufsky - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kristian Hufsky, 1999-05-16 Toronto, ON, CAN Canada. Most recently in the Germany3 with Hannover Scorpions.…
    www.eliteprospects.com
    Daniel Allavena - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Daniel Allavena, 1999-10-08 Garmisch-Partenkirchen, GER Germany. Most recently in the DEL with Nürnberg Ice Tigers.…
    www.eliteprospects.com
    Ilya Andryukhov - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ilya Andryukhov, 1990-05-25 Barnaul, RUS Russia. Most recently in the Germany3 with Bayreuth Tigers. Complete…
    www.eliteprospects.com
    Lukas Steinhauer - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Lukas Steinhauer, 1992-08-27 Rosenheim, GER Germany. Most recently in the Germany4 with EHC Klostersee. Complete…
    www.eliteprospects.com

U

Leon Doubrawa - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Leon Doubrawa, 2001-06-30 Ebersberg, GER Germany. Most recently in the DEL2 with ESV Kaufbeuren. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Ennio Albrecht - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Ennio Albrecht, 2000-09-20 Höxter, GER Germany. Most recently in the DEL with Grizzlys Wolfsburg. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Justin Spiewok - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Justin Spiewok, 2003-06-19 Bogen, GER Germany. Most recently in the Germany3 with Bayreuth Tigers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Jonas Gähr - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Jonas Gähr, 2001-02-14 Esslingen, GER Germany. Most recently in the Germany3 with Stuttgarter EC. Complete player…
    www.eliteprospects.com
    Dieter Geidl - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Dieter Geidl, 2003-04-03 Brno, CZE Czechia. Most recently in the Germany3 with EV Lindau. Complete player biography…
    www.eliteprospects.com
    David Kubik - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of David Kubik, 2004-09-25 Sokolov, CZE Czechia. Most recently in the DEL2 with Eisbären Regensburg. Complete player…
    www.eliteprospects.com

Ich habe mal gezählt, und bin auf 390 Zuschauer beim Spiel um Weihnachten herum gegen Krefeld gekommen.

Liebe HNA,

Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder könnt ihr Sinizin fragen, wie er auf 260 kommt. Oder ihr wendet euch an das RP und fragt mal nach, warum das Sicherheitskonzept in der Eishalle nicht eingehalten wird.

Danke.

Lieber Herd,

das wäre Journalismus. Sowas machen wir nicht.

Vielleicht ist aber folgende Sportmeldung von unserer Startseite heute für dich interessant:

Liebe Grüße

Deine HNA <3

Zitat

„Zum ers­ten Mal hatte ich für eine Mi­nu­te den Ge­dan­ken: Für wen machst du das ei­gent­lich?“ Den habe Si­ni­zin aber schnell ver­wor­fen.

Achja, jetzt weiß ICHs wieder: für MICH und MEINE Unternehmen, die ganz allein MIR gehören.. :whistling:

Ähh, ich meine natürlich..

Zitat

für die Re­gi­on

Dieses verdrehte Wohltäter-Getue geht mir bei Sinizin schon länger auf den Sack.

Zitat

Wenn je­mand den Un­ter­schied von rund 140.000 Euro al­lein für den Gäs­te­block zah­len möch­te, lasse ich das so­fort um­bau­en“

Gerne doch, wie schon beim Independence Paket, zahlen wir für DEIN Eigentum, ohne Gegenleistung. Logisch, Paul.

Mich interessiert der Umbau auch sehr.

Habe nett per Mail angefragt, ob man vielleicht jetzt in der Pause mal eine neue Info rausgeben kann, wie und wann es wo weitergeht und ob es vllt Bilder gibt die man zeigen könnte. Auch andere Updates (Umbau Straßenseite zB) wären toll.

Mail ging an Dinger, Sinizin, Mikesch.

Ratet mal, wer seit 2 Wochen NULL Reaktion bekommen hat.....

Da würde ich mich an deiner Stelle nicht so zum Nabel der Welt erheben. Natürlich wird man nur Updates rausgeben, wenn man das möchte bzw. kann.

Dass die Kommunikation insgesamt nicht wirklich gut ist und viele Fragen offen lässt, da hast du allerdings Recht.

Interessant ist ja zu sehen, dass in der Hauptrunde Kassel mit 15 EUR für den klassischen Erwachsenen-Steher am günstigsten ist.

Du kannst aber die (Mehrzahl der) Stehplätze in Kassel durch die enormen Sichtbeschränkungen auch nicht mit denen in einer Arena wie Krefeld usw. vergleichen.

Die Auswertung ist auch wieder irgendwie am Ziel vorbei: einerseits kaum vergleichbar, da jeder Standort andere Voraussetzungen hat, und dann vor allem auch noch super unübersichtlich, und für eine weitere Verarbeitung nicht geeignet.

Aber Kritik ist ja immer gleich Multiaccount und die tollen Moderatoren gucken zu :/

Das eigentlich "Problem" ist, dass das Ticketsystem eigentlich einfach zu reparieren wäre... Aber es halt nicht passiert.

Verträge knebeln die Huskies da, denn das macht alles ein externer Dienstleister. Stand letztes Jahr reden beide Parteien nur noch über Anwälte. Und es ist wahnsinnig teuer.

Halte ich für Fakenews

Wenn man sich diesen Quark von nem Dienstleister aufschwatzen lassen hat, wäre man zwar eigentlich selbst schuld, aber die dauerhaften Probleme würden zu ner Kündigung berechtigen.

Auch wenn Casi sich ja Mühe gegeben hat, selbst ne Art GmbH-Plattform und -Podcast zu werden,

Kannst du das bitte mal näher erläutern?

Ich versuch's mal so:

Du warst aus meiner Sicht schon ziemlich bemüht, Connecktion zu einem gewissen Sprachrohr des Clubs zu machen, siehe z.B. die Auftritte von Sinizin und Christ, vor allem aber Aktionen wie das Promoten der Trikots im letzten Jahr (inklusive Blog-"Werbe"-Beitrag) oder das Kokettieren mit Kontakten zu Verantwortlichen.

Und ich kann das ehrlich gesagt sogar nachvollziehen, denn sicher gab es da ein gewisses Vakuum, in das ein Medium wie Connecktion reinstoßen konnte bzw. vielleicht auch ein bisschen reingezogen oder dazu verleitet wurde, und grundsätzlich war es ja auch sehr spannend, z.B. mal den Geschäftsführer zu hören zu bekommen, der sich bis dahin ziemlich bedeckt gehalten hatte.

Das Problem ist aus meiner Sicht (und da bin ich nicht ganz exklusiv) eben die fehlende Distanz.. Kritik wird weitgehend weggeschluckt, das konnte man ja spätestens am Independence-Paket sehen, wo es trotz erheblicher Fragwürdigkeiten dann eben keinen Blog-Beitrag gab.
    Was die Connecktion-Community nach außen denkt und sagt, entscheidet letztlich Casi, so kommt es bisweilen rüber.

Ich denke das ist inzwischen schon häufiger mal hier und da geäußert worden.

Inzwischen scheinst du dich ja eher beim Eisblog dranzuhängen, posiertest dort z.B. erst neulich in Uniform im Livestream. Gegen Uff dürfte übrigens die vermeintliche Spitze mit "was ist dein Lieblingstier?" wohl eher gerichtet sein dürfte, als gegen dich bzw. "deinen" Podcast.

Es wurden also 4 Banner unters Dach gezogen, und zwar genau die die "Bedingungen" der Ehrung erfüllen.

Gab es denn Kommunikation, was mit Mokros und Heinrich passiert? Schilling lief ja erneut mit der 5 auf.

Meines Wissens null..

Dass man eine "Legende" einfach so stillschweigend demontiert ist ja schon merkwürdig, aber dann auch noch nem Förderlizenzler die Rückennummer zu geben am Tag der Ehrung, das ist ja regelrecht bösartig

Bei der Ehrung wurde gesagt, dass die bisherigen Legenden nicht vergessen werden und diese in einem anderen Rahmen geehrt werden. Eventuell soll etwas wie eine Hall of Fame entstehen

Lass mich raten, die bekommen ein Puzzleteil

Ich packs mal hier rein:

Casi Nator , was meinst Du eigentlich zum neuen Podcast der Huskies?

Siehts du das als Ergänzung, Konkurrenz?

Hätte man das auch mit Euch zusammen machen können?

Hat man mit Euch drüber gesprochen vorher?

Ich bin positiv angetan von den ersten beiden Folgen. Knackig (10 + 30 Minuten) und weniger langatmig, mit interessanten Details. Natürlich ist ein Radiomoderator Profi im Sprechen, aber auch fachlich haben mir da einige Nachfragen durchaus gut gefallen, er wirkt nicht wie eine Streuff. Logischerweise wecken Insights und Aussagen von sportlich Verantwortlichen wie z.B. direkt mal dem Sportdirektor Neugier.

Auch wenn Casi sich ja Mühe gegeben hat, selbst ne Art GmbH-Plattform und -Podcast zu werden, ist es schon besser, wenn Connecktion unabhängig bleibt, bzw. sich seinen eigenen Platz sucht. Der neue Podcast schreibt sich zwar auf die Fahnen, auch kritische Fragen zu stellen, aber das wird sich zeigen müssen.

Ja, das kommt noch dazu, wobei auch die Unterteilung im Sitzplatzbereich nicht unbedingt "fair" ist, also es bekommen auch nicht alle Plätze mit dem gleichen Preis unbedingt die gleiche Sichtqualität. Im K gibt es z.B. Plätze zum Höchstpreis mit Pfeiler vor der Nase.

Auch wenn du Recht hast, dass die baulichen Grundgegebenheiten eben so sind, ist es natürlich schon so, dass sich die Ansprüche der Fans bzw. insb. des Gelegenheitspublikums in den letzten 10, 15 Jahren eben erweitert haben, auch durch die Entwicklungen in anderen Arenen und natürlich Streams.

Will sagen: vor 40 Jahren war ne Scheune mit viel Stehen normal, heute brauchst du eben bequeme Sitzplätze mit guter Sicht und entsprechendes Rundumprogramm.
    Man hat sich da seit dem Umbau definitiv verbessert bzw. ist überhaupt in diese Richtung vorgestoßen, aber für wirkliches Wachstum, was ja das Ziel sein müsste, und wo angesichts der Unprofessionalität und Defizite der letzten Jahre/Jahrzehnte nach wie vor großes Potenzial liegt, fehlt eigentlich der Platz.

Oder besser gesagt: auf dem Papier hat man mit knapp 6000 Plätzen eine recht große Kapazität, aber es sind eben nur ca. 2500 Sitzplätze, und davon sogar einige mit Sichtbehinderung.

Die mangelnde Qualität vieler Stehplätze (+ eben die Schwierigkeit, auf gute Plätze zu kommen durch Revierverhalten) haben wir ja schon angesprochen.

Heißt: eigentlich müsste die Verteilung der Platzkategorien anders sein, eher 3500-4000 Sitzplätze, bzw. auch noch weitere Logen.

Auch dahingehend hat man ja schon Anpassungen vorgenommen, aber Stehplätze, die sich zur Umwandlung in Sitzplätze eignen, sind natürlich rar und reduzieren effektiv dann weiter die Anzahl guter Stehplätze für ein paar wenige neue Sitzplätze.

Was denkt ihr denn wäre Zuschauer technisch drinn gewesen mit einer höheren Kapazität der Halle im Finale zb ?

Ich denke das die Halle für das Eishockey hier bei uns genau die richtige Kapazität hat.
    Sollte wir den Sprung ins Oberhaus mal schaffen wird der Schnitt auch nicht höher als 4500 sein.

Im Finale? Locker 10k, zumindest mal in einem (Vor-)Entscheidungsspiel..

Das Problem ist einfach Platz ist nicht gleich Platz, es gibt absehbar zu wenig hochwertige Plätze in der Halle und die ehemaligen Stehplätze sind entweder umgewandelt oder kaum noch attraktiv.
    Es mag aktuell noch gehen, aber man ist ja noch ganz am Anfang und längst keine Multifunktionsarena und kein Erstligist. 2700 Sitzplätze inkl. Logen sind etwas dünn.