Beiträge von Herkules

    Du glaubst, dass Daniel Kreuzer keine Kontakte hat?

    Gibbs hatte diese, hat es was gebracht? Ich fande leider oft nicht. Ich bin froh das wir uns dort mal neu aufstellen und nicht irgendwas machen was wo anders schon funktioniert hat.

    Gibbs hatte diese vllt mal, und dann ist man auch nochmal Meister geworden, aber das ist seit einigen Jahren ja offensichtlich passe.

    Etwas zu machen, was sowohl hier (Ex-Profis des Namens wegen diese wichtige Position geben) als auch woanders (Kreutzer als sportlich Mitverantwortlicher) schon nicht geklappt hat, klingt auch nicht nach nem wirklich smarten Plan, ehrlich gesagt.

    Klar kann es auch auf wundersame Art passen, aber objektiv gibt es erstmal wenig fachliche Argumente für Kreutzer. Bis auf paar Gefälligkeits-Co-Trainerjobs bei der DEG war da ja nicht viel nach der Spielerkarriere, etwas ähnliches haben wir aber hier schon mit Klinge und Co.

    Besonders schwierig finde ich, dass die Besetzung des überaus wichtigen Sportdirektorpostens offenbar mal eben so im Zuge der plötzlichen Trennung von Stewart entschieden wurde, nach dem Motto "du stellst dich morgen an die Bande, dafür bekommst du nächste Saison den Sportdirex".. Denn dass er in der DEL diese Position nicht bekommen hätte, so viel Zurechnungsfähigkeit hätte ich der KSE grad noch zugetraut. Aber wer weiß.

    Irgendwie verrückt, dass jemand so viel Geld in Halle und Club pumpt bzw. diese komplett übernimmt, und sich dann aber mehrfach so schlecht beraten lässt bzw. wichtige Weichenstellungen so gefühlt sehr dahinschludert. :S

    "nicht gut"... Jetzt mal ernsthaft, gibt es soetwas in wirklich gut für alle? Ich denke nicht. Grade Musik ist doch Geschmackssache. Es soll Leute geben, die finden die Folter aus den Lautsprechern in Nauheim gut... <X

    Gibts denn jemanden, der z.B. "You'll never walk alone" (oder sowas wie "In the air tonight") schlecht findet? Mag sein man hat nicht ganz den Bezug dazu, oder man versteht es nicht, weil Englisch, aber die Energie und Emotion, die erzeugt wird, ist ja echt. Da gibts schon Unterschiede..

    You'll never walk alone ist ein Vereinslied? Wusste ich gar nicht.

    Wieso wird ein Lied für einen Verein, mit einem Lied verglichen welches nicht für einen Verein geschrieben wurde? Youll never walk alone ist ja auch kein Lied, welches für die Huskies geschrieben wurde und wird nicht ausschließlich von Kassel genutzt.

    Du hast doch allgemein von Musik gesprochen.

    Ich sage, es gibt Musik, die einfach gut bzw. jedenfalls nicht schlecht ist, was dann auch quasi alle anerkennen und sich drauf einigen können, selbst wenn man sie vielleicht persönlich nicht präferiert. Anders wären die ganz großen Legenden der Musikgeschichte oder astronomische Erfolge von im wahrsten Sinne Super-Stars (momentan bspw. Taylor Swift) nicht zu erklären.

    Und ich finde, dass auch You'll never walk alone etwas in diese Richtung geht. Nie jemanden gehört, der das musikalisch/emotional schlecht fand.

    Der Unterschied, den wir letztlich beide meinen, ist der zwischen Kunst und Werbung, wie es ja auch schon geschrieben wurde. Der Rauhbein-Song hat mit Kunst nichts zu tun, wenn es die ganze Band überhaupt tut.

    Deswegen kann eine echte Hymne eigentlich kaum eine Auftragsarbeit sein, weil das ja immer Retorte und Emotion auf Bestellung ist.

    Hab ja noch bis zur Veröffentlichung gewartet, aber muss sagen, besser hätte ich es nicht schreiben können.

    "nicht gut"... Jetzt mal ernsthaft, gibt es soetwas in wirklich gut für alle? Ich denke nicht. Grade Musik ist doch Geschmackssache. Es soll Leute geben, die finden die Folter aus den Lautsprechern in Nauheim gut... <X

    Gibts denn jemanden, der z.B. "You'll never walk alone" (oder sowas wie "In the air tonight") schlecht findet? Mag sein man hat nicht ganz den Bezug dazu, oder man versteht es nicht, weil Englisch, aber die Energie und Emotion, die erzeugt wird, ist ja echt. Da gibts schon Unterschiede..