Beiträge von Laudrup

    Ich mache mal das DJ Thema auf.

    Da gewinnst Du das Derby, die Halle will die Mannschaft feiern und es kommt Ballermann Mucke in brachialer Lautstärke.. Was soll das ?

    Hab’s bereits bei unserem Fanbeauftragten angesprochen, da mich das gestern auch sehr genervt hat.

    Insgesamt ist es seit dem Wechsel des DJ‘s, auch von der Musikauswahl, doch sehr bergab gegangen.

    Über die Musikauswahl zu schimpfen, ist ja immer recht einfach.

    Wir könnten hier ja auch mal ein paar Lieder sammeln, die wir gerne mal wieder in der Halle hören würden.

    Der DJ ist für Songwünsche definitiv offen.

    Joa bin schon das ein oder andere Mal beim Spiel in der Halle 🙃

    Werde bei den nächsten Spielen mal genauer hinhören 😉

    In der aktuellen Ausgabe der EishockeyNews sind ein paar Spieler aufgezählt, die aktuell noch ohne Verein sind, und für die DEL2-Clubs interessant sein könnten.

    Zitat von EHN über Mitch Wahl

    Mitch Wahl: Der 33-jährige Deutsch-Amerikaner kam in der Vorsaison für die Schwenninger Wild Wings zu 22 Einsätzen (sechs Punkte) in der PENNY DEL. In der DEL2 stellte der Angreifer seine Scoring-Qualitäten bereits in Crimmitschau (2019/20) und Kassel (2021/22) unter Beweis. In 75 Zweitliga-Partien verbuchte der Rechtsschütze 75 Zähler.

    Zitat von EHN über Stefan Della Rovere

    Stefan Della Rovere: Der langjährige DEL2-Angreifer (226 Punkte in 284 Spielen für Kassel, Dresden und Heilbronn) fand nach dem Abstieg mit den Falken noch keinen neuen Arbeitgeber. Dabei war der Deutsch-Kanadier, der für seine harte Spielweise bekannt ist, in der Vorsaison noch der drittbeste Scorer der Käthchenstädter.

    Zitat von EHN über August von Ungern-Sternberg

    August von Ungern-Sternberg: Im Sommer 2022 entschied sich der Oberliga-Shootingstar August von Ungern-Sternberg nach 70 Punkten in 44 Spielen für die Rostock Piranhas trotz einiger anderer DEL2-Offerten für das Angebot der Heilbronner Falken. Bei 61 Einsätzen mit 28 Zählern erlebte auch der Deutsch-Amerikaner den Abstieg mit den Unterländern. Nun ist der 26-jährige Stürmer ohne Verein.

    Zitat von EHN über Travis Ewanyk

    Travis Ewanyk: Drei DEL-Spielzeiten (Krefeld und Iserlohn) und zwei DEL2-Jahre (Crimmitschau und Bayreuth) stehen in Travis Ewanyks Vita. Der 30-jährige Deutsch-Kanadier schaffte mit den Bayreuth Tigers nach der desolaten Hauptrunde 2022/23 zwar den sportlichen Klassenerhalt, fand nach dem Tigers-Aus am Grünen Tisch aber noch keinen neuen Club. Das stärkste Argument des Mittelstürmers: 17 Tore in 51 Spielen für die Wagnerstädter.

    :D nein. Ich mag keinen haben. Danke 8o ich kann Sonderzug Gläser anbieten :D

    Muhahaha...so war das gemeint. Keines Quiz, Verlosung...wie auch immer. Und als Preis gibt es u.a. original Placeofhandmade Gläser oder so.

    Hab gehört, der Shop soll ganz cool sein :D jetzt wo wir Sandra Bilder unter haben, wird es Zeit dass da noch was kommt :D mein Manager lässt sich echt Zeit...

    Ist das doof wenn unsere Gespräche kaum jemand versteht?

    8o morgen alle in diesen "Fanshop" Ersatz und nach den bleistiftbildern von letzter Woche fragen! Ihr habt daran ganz viel Interesse! *Werbung Ende*? :D

    Also ich kann euch folgen ^^

    Beim letzten Sonderzug in Regensburg stellte sich das Problem nicht. Man wurde durch Busse und mit Polizeieskorte vom Bahnhof abgeholt.

    Selbst der Fanbus wurde von der Autobahnabfahrt aus durch die Polizei begleitet

    Damals, als wir noch eine Macht in der Oberliga Süd waren…. Das waren noch Zeiten🥨🍺 🚜

    Das Spiel war eins der Asstel 2. Eishockeyliga 😎

    Genauer gesagt am 23.02.2007 ^^