Beiträge von Laudrup

    In der aktuellen Ausgabe der EishockeyNews sind ein paar Spieler aufgezählt, die aktuell noch ohne Verein sind, und für die DEL2-Clubs interessant sein könnten.

    Zitat von EHN über Mitch Wahl

    Mitch Wahl: Der 33-jährige Deutsch-Amerikaner kam in der Vorsaison für die Schwenninger Wild Wings zu 22 Einsätzen (sechs Punkte) in der PENNY DEL. In der DEL2 stellte der Angreifer seine Scoring-Qualitäten bereits in Crimmitschau (2019/20) und Kassel (2021/22) unter Beweis. In 75 Zweitliga-Partien verbuchte der Rechtsschütze 75 Zähler.

    Zitat von EHN über Stefan Della Rovere

    Stefan Della Rovere: Der langjährige DEL2-Angreifer (226 Punkte in 284 Spielen für Kassel, Dresden und Heilbronn) fand nach dem Abstieg mit den Falken noch keinen neuen Arbeitgeber. Dabei war der Deutsch-Kanadier, der für seine harte Spielweise bekannt ist, in der Vorsaison noch der drittbeste Scorer der Käthchenstädter.

    Zitat von EHN über August von Ungern-Sternberg

    August von Ungern-Sternberg: Im Sommer 2022 entschied sich der Oberliga-Shootingstar August von Ungern-Sternberg nach 70 Punkten in 44 Spielen für die Rostock Piranhas trotz einiger anderer DEL2-Offerten für das Angebot der Heilbronner Falken. Bei 61 Einsätzen mit 28 Zählern erlebte auch der Deutsch-Amerikaner den Abstieg mit den Unterländern. Nun ist der 26-jährige Stürmer ohne Verein.

    Zitat von EHN über Travis Ewanyk

    Travis Ewanyk: Drei DEL-Spielzeiten (Krefeld und Iserlohn) und zwei DEL2-Jahre (Crimmitschau und Bayreuth) stehen in Travis Ewanyks Vita. Der 30-jährige Deutsch-Kanadier schaffte mit den Bayreuth Tigers nach der desolaten Hauptrunde 2022/23 zwar den sportlichen Klassenerhalt, fand nach dem Tigers-Aus am Grünen Tisch aber noch keinen neuen Club. Das stärkste Argument des Mittelstürmers: 17 Tore in 51 Spielen für die Wagnerstädter.

    Also ich kann euch folgen ^^

    Wollte nur nochmal kurz loswerden dass das „neue Design“, auch auf Social Media wirklich schick, „clean“ und stimmig wirkt. Eine Notwendigkeit, Logo und Schriften zu verändern sehe ich immer weniger. :/ :thumbup:

    Vielen Dank :)

    Grundsätzlich bin ich erstmal froh dass auf dieser Tribünenseite maßgebliches aufgewertet wird.

    Früher war da ja nix anderes wie das China Restaurant.

    Wieviel neue Sitzplätze dann dort entstehen wird man gespannt sein.

    Auch auf den neuen Fan Shop mit hoffentlich besseren Öffnungszeiten.

    Und besseren Sortiment :D

    Ist es schon immer so gewesen, dass der "innere Zirkel" bereits VOR der neuen bzw. gleich nach der vergangenen Saison das Trikot Design kannte? Wenn nicht wäre dies ja ein Novum und mit nichts zu erklären... :huh:

    Das neue Trikotdesign wurde bei einer Sponsoren Veranstaltung in der Eishalle vorgestellt.