Ist wahrscheinlich der Hintergrund, dass bspw. Berlin jetzt nicht alle FöLis einfach nach WSW schicken kann, Während man die von unten unterstützen möchte
Erste Playoffrunde
-
-
Genau. Als die Regel neu war, hat man jedem jungen Spieler eine Föli gegeben und so kam es dann, dass zB mit Robert Müller ein Nationalspieler auf einmal in den Playoffs bei einem Zweitligisten im Tor stand. Das möchte man vermeiden, da die Regel ja für Spielpraxis sorgen soll
-
Moin moin,
weiß jemand aus der Forengemeinde wie es bei unseren Verletzten aussieht?
In der Halle wurde gestern erzählt, Seigo sei bereits operiert worden. Ob es sich um eine Hand- oder am Armfraktur handelt, wusste meine „Quelle“ nicht…
Keck lief ja gestern putzmunter durch die Eishalle, bei ihm brauchen wir uns, glaube ich, keine großen Sorgen machen.
Wie sieht es bei Detsch (Knie, fällt wohl noch länger aus ) und Shevyrin aus?
Ich finde die Kommunikation über Verletzte von Club-Seite, sagen wir mal, ausbaufähig. Ist das Absicht?
-
In dem Playoffs wird nie und von keinem Team über Verletzungen gesprochen.
-
Das Seigo ausfällt für den Rest der Saison ist wohl ein offenes Geheimnis.
Keck hat man nach dem Einschlag geschont. Schön wenn er lachend in der Halle zu sehen war. Gutes Zeichen. Shevy wird wohl auch erst auflaufen, wenn er wirklich fit ist. Dafür haben wir ja einen sehr breiten Kader und erstmal eine beruhigende Führung in der Serie.
Alles wird gut.
-
Keck hat man nach dem Einschlag geschont. Schön wenn er lachend in der Halle zu sehen war. Gutes Zeichen. Shevy wird wohl auch erst auflaufen, wenn er wirklich fit ist. Dafür haben wir ja einen sehr breiten Kader und erstmal eine beruhigende Führung in der Serie.
Alles wird gut.
Seigo‘s Verletzung finde ich extrem ärgerlich und für ihn persönlich schade. Ich hoffe das nach dem letzten Saisonspiel 🏆 sein Ausfall kein Thema ist, dann ist alles gut 😅
-
Sweep! Oh Gott, und dann vielleicht gegen Bad Nauheim, dass kann was geben.
-
Seit gestern ist auch Landshut als potentieller Halbfinalgegner in der Verlosung.
-
Da würde ich erstmal abwarten. Bis zum ersten Finale ist es noch fast einen Monat hin...
-
Da würde ich erstmal abwarten. Bis zum ersten Finale ist es noch fast einen Monat hin...
Stimmt. Dann hoffen wir, dass nix gebrochen ist.
-
ist gestern in der halle von sehr gut informierten quellen bestätigt worden, dass es ein bruch ist
aber, vielleicht ja auch "nur" taktik....?!?
-
ist gestern in der halle von sehr gut informierten quellen bestätigt worden, dass es ein bruch ist
aber, vielleicht ja auch "nur" taktik....?!?
Und ich aus anderen gut vernetzten kreisen, das die " Hand ok sei ". Also zumindest nicht gebrochen
Na da bin ich aber jetzt mal gespannt, ich hoffe auf meine Quelle.....
-
wow - das wäre was, hoffe ich natürlich auch, dass dann deine quellen recht behalten.
-
wow - das wäre was, hoffe ich natürlich auch, dass dann deine quellen recht behalten.
Das dürfte wohl für jeden Huskies Sympathisanten gelten.
-
Also Seigo hatte auf jeden Fall einen dicken Verband an der Hand.
-
Schonmal besser als eingegipst
-
Wenn unter dem Verband ein Gips ist...?!
-
Stimmt. Dann hoffen wir, dass nix gebrochen ist.
Selbst wenn es gebrochen ist. Glatte Brüche sind manchmal einfacher als irgendwelchen Mist-Prellungen / Quetschungen mit Einblutungen / Bänderverletzungen etc.
-
Wenn unter dem Verband ein Gips ist...?!
Dann doof.........
-
Das eine hebt ja leider das andere nicht auf. Ich hatte vor einigen Jahren auch nen komplizierten Bruch und zwei Platten eingesetzt bekommen. Da dadurch alles zusammengehalten wurde, bin ich auch bloß mit nem Verband nach Hause geschickt worden
Daher bringt da jegliche Spekulation nichts. Hoffen wir einfach das allerbeste !!!!