oh maria, hier müssen einige extrem viel zeit haben
Beiträge von hausi513
-
-
aber, es gibt doch noch genügend sitzplätze zu buchen
-
da frage ich mich ja, was sowas bringen soll und wer sowas machen soll?
wenn man ehrlich ist, wie groß ist denn die "aktive fanszene" in kassel -- sind es 40 oder 50 leute?
--> mehr kann ich persönlich für mich nicht als aktive szene definieren, aber vllt liege ich ja auch falschich persönlich sehe es wahrscheinlich eh zu entspannt: klar verstehe ich das argument, dass es sich nicht jeder leisten kann (gerade eventuell familien), es ist aber auch häufig eine frage, was für einen wichtig erscheint....jeder hat halt im leben gewisse rahmen/grenzen, für die er bereit ist, geld auszugeben, aber: die halle / die mannschaft etc. muss halt auch finanziert werden oder wollen wir lieber die alte halle zurück und jedes jahr darüber diskutieren, ob es im nächsten jahr die huskies noch gibt?
da sage ich ganz klar: nein
-
Kommt denn aus dem E-Block noch so viel Stimmung?
Ich jedenfalls könnte nicht sagen, wow - da kommt aber ordentlich was (gut, sitze immer auf der Haupttribüne, vllt nimmt man es anders wahr).
-
So jetzt ist es sicher, er hat unterschrieben
-
Hat zufällig jemand einen Zugang zum Onlineangebot vom Mannheimer Morgen?
--> Dort wird auch berichtet "ob Wolf ein Husky" wird?
Scheint doch sehr viel dran zu sein
-
Hunter eig gar nicht dabei?
-
So und dann frage ich jetzt nochmal, habe ja auf die erste Frage leider keine aussagekräftige Erörterung erhalten. Was ist denn in euren Augen eine ordentliche Verabschiedung UND habt ihr es schonmal bei irgendeinem Unternehmen der Welt gesehen, dass bis auf, wenn Leute in Rente gehen, es eine überschwängliche Verabschiedung gibt - vor Allem wenn es vielleicht nicht ganz einseitig ist...
Also ich definitiv nicht - in der Wirtschaft darf so ein Mitarbeiter meist noch eine Stunde schnell seine Sachen packen und ohne irgendwas gehen.
By the way, ich finde auch die Verabschiedung von Manu richtig schlimm - ein einfacher kurzer Text im Rahmen von der Pressemeldung mit Joe Gibbs... das darf doch nun wirklich nicht wahr sein....
-
Und was wäre eurer Meinung nach eine adäquate Verabschiedung?
Schonmal irgendwo gesehen, dass in einem x beliebigem Unternehmen eine überschwängliche Verabschiedung stattgefunden hat, ausser ein Mitarbeiter geht in Rente? -
Woodcroft wirds
-
hat zufällig jmd den bericht bzw weiss, wo man ihn lesen kann?
-
Was ist eig bzw passiert mit manu, bleibt er?
-
Faber bleibt schonmal
-
Also entgegen der allgemeinen Meinung hätte ich nichts dagegen, wenn Joel Keussen und Max Faber nächste Saison unser Trikot weiter tragen würden. In der Saison 22/23 waren beide absolute Leistungsträger - in den Playoffs haben nahezu alle versagt. In 23/24 waren doch vermehrt - zum Teil haarsträubende Fehler und unnötige Strafzeiten dabei - trotzdem haben beide im Vergleich zur Vorsaison nahezu gleich viele Punkte gesammelt (siehe Eliteprospects). Das Problem war vielleich auch, dass die beiden die Hauptlast tragen mussten und zu viel Eiszeit in den wichtigen SItuationen hatten. So etwas erwarte ich eigentlich von den beiden AL-Verteidigern!!! Keussen ist unglaublich symphatisch und sicherlich auch in der Kabine wichtig. Warum nicht beide behalten, aber nächste Saison nicht in dieser dominaten Rolle auflaufen lässt?
Aber jedem seine Meinung !!!
Zudem hätte ich letzte Saison auch gerne weiterhin Tim McGauley gesehen. Pro Spiel war er in 22/23 punktbester Spieler der Huskies und hat eine spielerische Komponente reingebracht, die letzte Saison gefehlt hat. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb er im letzten Spiel in Nauheim nicht gespielt hat und man stattdessen auf einen AL-Goalie (kann mich nicht daran erinnern, dass er da verletzt war).
Ja natürlich - alle behalten 🤦🏻 wichtig ist, in der Hauptrunde wo mit weniger Körpereinsatz etc. gespielt wird, zu glänzen, nett zu sein und dann in den Playoffs rumzugurken. Ich wäre noch dafür, wir brauchen Cameron zurück, der freut sich bei seinen Toren immer so schön…
-
Hmm. Okay, ist sehr kryptisch. Weißt du jetzt mehr oder nicht? Das würde ja heißen, zwischen Spiel 2 und Spiel 6 muss was passiert sein, also in ca 1 Woche. Ich würde es gut und konsequent finden. Hugo und Joe weg wäre gut.
Nur das was in der Presse steht, aber da kann man doch auch eins und eins zusammenzählen….
-
Naja, beim ersten Spiel in Regensburg war er noch da…
-
Das mit Gibbs wird schneller war werden als ihr denkt ;).
Der Teil interessiert mich näher! Mehr Infos bitte. Wäre ein Hoffnungsschimmer in dieseon schweren Stunden. Bekommen wir vielleicht auch einen richtigen Sportdirektor?
Ich denke mal, es liegt ja auf der Hand oder hat ihn heute jemand in Regensburg gesehen?
-
Paul wird sich in den nächsten 2-3 Jahren zurückziehen, nicht umsonst gibt es dann Independence Paket, Derek wird das übernehmen
Er wird sich vllt aus dem operativen zurückziehen, ist doch bei investoren immer so….sie bleiben so lange selbst operativ bis es läuft und dann werden „neue“ geschäftsführer eingesetzt
-
Es wird schon noch einiges passieren - keine Sorge
-
Ist bestätigt….
Hat jemand was von einem Vorfall am Freitag gehört wonach ein Rausschmiss da schon zur Debatte stand?