Müller bleibt auch
Beiträge von hausi513
-
-
Bartuli der nächste offizielle Neuzugang
-
mit olsen ist ja auch mehr vorgefallen als nur das thema mit dem trainer - wurde ja in diversen themen schon angesprochen
-
Kanninen & Olsen Abgang bestätigt
-
Maciej Rutkowski
Kommt zu uns -
Ich hätte da mal ein Frage.
Wie ist es in den Playoffs eigentlich damit, das Dauerkartenbesitzer 15 min früher in die Halle kommen.
Sieht man das beim Ticket Scan? Muss man seine Plastikkarte vorzeigen? Oder geht das dann nicht mehr?Für die 15 Minuten früher muss zum aktuellen Ticket die Dauerkarte vorgezeigt werden.
War bei mir in den beiden Spielen bisher nicht so. Aber das ist wahrscheinlich auch Glückssache an welchen Ordner man gerät oder so.
So schauts aus und jetzt bitte nicht direkt wieder alle aufregen -- sowas ist selbst beim Fussball, bei der Bahn oder gar der Lufthansa möglich, dass man bei manchen Ordnern / Mitarbeitern - Legitimationsnachweise vorzeigen muss, bei Anderen eben nicht.
-
Bis jetzt war ich stolz auf die Entwicklung in Kassel und unsere Arena (auch wenn ich nichts dafür kann ;-)). Jetzt schlägt mein Gefühl zu unserer Heimspielstätte gerade um…
In wie fern & aus welchem Grund schlägt es um?
-
oh maria, hier müssen einige extrem viel zeit haben

-
aber, es gibt doch noch genügend sitzplätze zu buchen
-
da frage ich mich ja, was sowas bringen soll und wer sowas machen soll?
wenn man ehrlich ist, wie groß ist denn die "aktive fanszene" in kassel -- sind es 40 oder 50 leute?
--> mehr kann ich persönlich für mich nicht als aktive szene definieren, aber vllt liege ich ja auch falschich persönlich sehe es wahrscheinlich eh zu entspannt: klar verstehe ich das argument, dass es sich nicht jeder leisten kann (gerade eventuell familien), es ist aber auch häufig eine frage, was für einen wichtig erscheint....jeder hat halt im leben gewisse rahmen/grenzen, für die er bereit ist, geld auszugeben, aber: die halle / die mannschaft etc. muss halt auch finanziert werden oder wollen wir lieber die alte halle zurück und jedes jahr darüber diskutieren, ob es im nächsten jahr die huskies noch gibt?
da sage ich ganz klar: nein
-
Kommt denn aus dem E-Block noch so viel Stimmung?
Ich jedenfalls könnte nicht sagen, wow - da kommt aber ordentlich was (gut, sitze immer auf der Haupttribüne, vllt nimmt man es anders wahr).
-
So jetzt ist es sicher, er hat unterschrieben

-
Hat zufällig jemand einen Zugang zum Onlineangebot vom Mannheimer Morgen?
--> Dort wird auch berichtet "ob Wolf ein Husky" wird?
Scheint doch sehr viel dran zu sein
-
Hunter eig gar nicht dabei?
-
So und dann frage ich jetzt nochmal, habe ja auf die erste Frage leider keine aussagekräftige Erörterung erhalten. Was ist denn in euren Augen eine ordentliche Verabschiedung UND habt ihr es schonmal bei irgendeinem Unternehmen der Welt gesehen, dass bis auf, wenn Leute in Rente gehen, es eine überschwängliche Verabschiedung gibt - vor Allem wenn es vielleicht nicht ganz einseitig ist...
Also ich definitiv nicht - in der Wirtschaft darf so ein Mitarbeiter meist noch eine Stunde schnell seine Sachen packen und ohne irgendwas gehen.
By the way, ich finde auch die Verabschiedung von Manu richtig schlimm - ein einfacher kurzer Text im Rahmen von der Pressemeldung mit Joe Gibbs... das darf doch nun wirklich nicht wahr sein....
-
Und was wäre eurer Meinung nach eine adäquate Verabschiedung?
Schonmal irgendwo gesehen, dass in einem x beliebigem Unternehmen eine überschwängliche Verabschiedung stattgefunden hat, ausser ein Mitarbeiter geht in Rente? -
Woodcroft wirds
-
hat zufällig jmd den bericht bzw weiss, wo man ihn lesen kann?
-
Was ist eig bzw passiert mit manu, bleibt er?
-
Faber bleibt schonmal