Beiträge von hausi513
-
-
-
wow - das wäre was, hoffe ich natürlich auch, dass dann deine quellen recht behalten.
-
ist gestern in der halle von sehr gut informierten quellen bestätigt worden, dass es ein bruch ist
aber, vielleicht ja auch "nur" taktik....?!?
-
Aus meiner Sicht kommen für eine eventuelle DEL noch Seigo und Lowry zusätzlich zu den bereits verlängerten hinzu, wobei man dann ja auch sehen muss, welche Verträge da auch für die DEL zählen sollten / würden
-
genau die, die weissen bärchens
-
die anderen bärchens
daher war es ja nach dem hna artikel so ein fingerzeig für mich, dass vllt wirklich was dran ist. vllt habe ich mir aber auch nur zu positiv etwas zu gereimt
-
Ich habe halt gehört, dass evtl von den Bärchen noch jmd kommen soll. Da man ja auf Gerüchte nie so viel geben kann, war meine Frage daher bezogen, ob es andere auch gehört haben / hatten. Wollte auf keinen Fall ein Durcheinander etc. erzeugen
-
Kracher... 1-2?
Bin gespannt.
Die Jungs vom Eisblock sagten, man würde noch einen Verteidiger suchen. Und ich kann mir wie gesagt noch einen AL stürmer vorstellen.
siehst du, passt ja einen verteidiger, einen stürmer
das habe ich auch gehört..und kracher - definiert ja auch jeder anders...auf jeden fall aus meiner info -- sind es gestandene erstliga spieler
-
ich habe nur gehört, dass noch 1-2 "Kracher" kommen sollen...aus höheren Ligen
-
Nein, das nicht - aber ich habe so zwei drei Informationen, was evtl passieren könnte und die decken sich "versteckt" hinter gegebenen Informationen der HNA
-
Naja der Artikel geht ja explizit darum, ob es noch Neuzugänge / Verstärkungen in dieser Saison gibt
-
Die HNA hat ja in ihrem Artikel schon ganz genau angesprochen, wo sich die eventuellen Neuzugänge derzeit befinden bzw. spielen
-
haha - hast du denn auch was davon gehört, dass noch 1-2 kracher kommen sollen
(keine verteidiger)
-
welche liga
?
-
AL oder deutsch?
Ich gehe davon aus, dass noch mindestens 1-2 Verstärkungen kommen…
-
Ganz ehrlich?
Was bekommt das Thema Verabschiedung von Spielern eigentlich so eine Aufmerksamkeit?
Wie sollen denn aus eurer Sicht Verabschiedungen laufen?
Soll man den Spielern noch grosse Abschiedsgeschenke machen, eine Sonderseite in der Zeitung widmen oder vielleicht jedem ein Abschiedsspiel geben?
-
au maria....
also ich habe bislang in keiner einzigen sportart gesehen, dass ein aufsteiger 95% der aufstiegsmannschaft mit in die höhere liga nimmt (im profibereich)..
noch dazu, vielleicht wollten ja auch einige nicht mit hoch....
Ich habe ein ganz anderes bedenken mit dem Aktuellen Kader und den ganzen EX Frankfurter.
Wenn man aufsteigen will,sollte man dann nicht Spieler holen,die man mit in die DEL nehmen kann? So als Motivation?
Ich meine wie viele aus dem aktuellen Kader haben das Potential für die DEL?
Warum sollte ich alles geben ,wenn es bei einem Aufstieg wieder heißt
" vielen Dank aber du musst dir einen neuen Verein suchen ,weil es bei dir nicht reicht für die DEL".
Einigen Spielern gefällt es gut in Kassel. Ich fand bei z.b. bei Kuhn die Formkurve in den Playoffs (speziell gegen Bibi) schon erstaunlich!
Ich will niemandem was Unterstellen, aber da kann man noch so viel von Profi sprechen. Eishockeyspieler sind auch nur Menschen.
Sind nur meine Gedanken zum aktuellen Kader.
Aber was bisher verpflichtet wurde gefällt mir gut. Ich muss auch nicht zwingend aufsteigen. Ich mag auch die DEL2 .
(OK Magenta TV wäre schon Cool)
LG🙏🙏🙏
-
sind doch nur so öffentliche Floskeln...ich behaupte mal: Paul wird das schon richten