Beiträge von hausi513

Eine andere Sache: Jemand eine Idee, wie man noch an Tickets für Sonntag kommt? Nauheim schreibt ja, ausverkauft...Aber haben Gäste nicht auch ein Kontingent etc.?

Aus meiner Sicht kommen für eine eventuelle DEL noch Seigo und Lowry zusätzlich zu den bereits verlängerten hinzu, wobei man dann ja auch sehen muss, welche Verträge da auch für die DEL zählen sollten / würden

Ich habe halt gehört, dass evtl von den Bärchen noch jmd kommen soll. Da man ja auf Gerüchte nie so viel geben kann, war meine Frage daher bezogen, ob es andere auch gehört haben / hatten. Wollte auf keinen Fall ein Durcheinander etc. erzeugen

Kracher... 1-2?

Bin gespannt.

Die Jungs vom Eisblock sagten, man würde noch einen Verteidiger suchen. Und ich kann mir wie gesagt noch einen AL stürmer vorstellen.

siehst du, passt ja einen verteidiger, einen stürmer :D das habe ich auch gehört..und kracher - definiert ja auch jeder anders...auf jeden fall aus meiner info -- sind es gestandene erstliga spieler

Ganz ehrlich?

Was bekommt das Thema Verabschiedung von Spielern eigentlich so eine Aufmerksamkeit?

Wie sollen denn aus eurer Sicht Verabschiedungen laufen?

Soll man den Spielern noch grosse Abschiedsgeschenke machen, eine Sonderseite in der Zeitung widmen oder vielleicht jedem ein Abschiedsspiel geben?

au maria....

also ich habe bislang in keiner einzigen sportart gesehen, dass ein aufsteiger 95% der aufstiegsmannschaft mit in die höhere liga nimmt (im profibereich)..

noch dazu, vielleicht wollten ja auch einige nicht mit hoch....