Beiträge von hausi513

    da frage ich mich ja, was sowas bringen soll und wer sowas machen soll?

    wenn man ehrlich ist, wie groß ist denn die "aktive fanszene" in kassel -- sind es 40 oder 50 leute?
    --> mehr kann ich persönlich für mich nicht als aktive szene definieren, aber vllt liege ich ja auch falsch

    ich persönlich sehe es wahrscheinlich eh zu entspannt: klar verstehe ich das argument, dass es sich nicht jeder leisten kann (gerade eventuell familien), es ist aber auch häufig eine frage, was für einen wichtig erscheint....jeder hat halt im leben gewisse rahmen/grenzen, für die er bereit ist, geld auszugeben, aber: die halle / die mannschaft etc. muss halt auch finanziert werden oder wollen wir lieber die alte halle zurück und jedes jahr darüber diskutieren, ob es im nächsten jahr die huskies noch gibt?

    da sage ich ganz klar: nein

    So und dann frage ich jetzt nochmal, habe ja auf die erste Frage leider keine aussagekräftige Erörterung erhalten. Was ist denn in euren Augen eine ordentliche Verabschiedung UND habt ihr es schonmal bei irgendeinem Unternehmen der Welt gesehen, dass bis auf, wenn Leute in Rente gehen, es eine überschwängliche Verabschiedung gibt - vor Allem wenn es vielleicht nicht ganz einseitig ist...


    Also ich definitiv nicht - in der Wirtschaft darf so ein Mitarbeiter meist noch eine Stunde schnell seine Sachen packen und ohne irgendwas gehen.


    By the way, ich finde auch die Verabschiedung von Manu richtig schlimm - ein einfacher kurzer Text im Rahmen von der Pressemeldung mit Joe Gibbs... das darf doch nun wirklich nicht wahr sein....

    Und was wäre eurer Meinung nach eine adäquate Verabschiedung?


    Schonmal irgendwo gesehen, dass in einem x beliebigem Unternehmen eine überschwängliche Verabschiedung stattgefunden hat, ausser ein Mitarbeiter geht in Rente?

    Also entgegen der allgemeinen Meinung hätte ich nichts dagegen, wenn Joel Keussen und Max Faber nächste Saison unser Trikot weiter tragen würden. In der Saison 22/23 waren beide absolute Leistungsträger - in den Playoffs haben nahezu alle versagt. In 23/24 waren doch vermehrt - zum Teil haarsträubende Fehler und unnötige Strafzeiten dabei - trotzdem haben beide im Vergleich zur Vorsaison nahezu gleich viele Punkte gesammelt (siehe Eliteprospects). Das Problem war vielleich auch, dass die beiden die Hauptlast tragen mussten und zu viel Eiszeit in den wichtigen SItuationen hatten. So etwas erwarte ich eigentlich von den beiden AL-Verteidigern!!! Keussen ist unglaublich symphatisch und sicherlich auch in der Kabine wichtig. Warum nicht beide behalten, aber nächste Saison nicht in dieser dominaten Rolle auflaufen lässt?

    Aber jedem seine Meinung !!!

    Zudem hätte ich letzte Saison auch gerne weiterhin Tim McGauley gesehen. Pro Spiel war er in 22/23 punktbester Spieler der Huskies und hat eine spielerische Komponente reingebracht, die letzte Saison gefehlt hat. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb er im letzten Spiel in Nauheim nicht gespielt hat und man stattdessen auf einen AL-Goalie (kann mich nicht daran erinnern, dass er da verletzt war).

    Ja natürlich - alle behalten 🤦🏻 wichtig ist, in der Hauptrunde wo mit weniger Körpereinsatz etc. gespielt wird, zu glänzen, nett zu sein und dann in den Playoffs rumzugurken. Ich wäre noch dafür, wir brauchen Cameron zurück, der freut sich bei seinen Toren immer so schön…

    Hmm. Okay, ist sehr kryptisch. Weißt du jetzt mehr oder nicht? Das würde ja heißen, zwischen Spiel 2 und Spiel 6 muss was passiert sein, also in ca 1 Woche. Ich würde es gut und konsequent finden. Hugo und Joe weg wäre gut.

    Nur das was in der Presse steht, aber da kann man doch auch eins und eins zusammenzählen….

    Paul wird sich in den nächsten 2-3 Jahren zurückziehen, nicht umsonst gibt es dann Independence Paket, Derek wird das übernehmen

    Er wird sich vllt aus dem operativen zurückziehen, ist doch bei investoren immer so….sie bleiben so lange selbst operativ bis es läuft und dann werden „neue“ geschäftsführer eingesetzt