Beiträge von Gamertex1305

    Hardic Grundsätzlich finde ich viele Texte zu umfangreich und durch die Akkustik in der Halle auch schlecht verständlich. Der EC Nauheim zeigt beeindruckend, wie auch ein weniger begabter Fan mitgrölen kann . Hey hey super EC ... dafür muss man nicht jahrelang Fan sein . Unser Ole Ole Ole wird ja auch von den Rängen gut mitgemacht. Warum ? Einfach ohne Vorkenntnisse.

    Gibt es denn irgendwo evtl. eine Datenbank, wo sich jemand mal die Mühe macht oder gemacht hat, unsere Fangesänge mal aufzuschreiben? Eine Saison, in der ich auch mal auf dem Heuboden stand, haben sie öfters ein Lied anklingen lassen, das klang gar nicht so schlecht und hätte ich auch gern mitgesungen, wenn ich denn den Text mal gekannt hätte

    Es ist natürlich nur eine Vermutung: Aber evtl könnte es auch einfach sein, dass Kehler vom verlorenen Finale deutlich angefressener war als er es nach außen gezeigt hat. Nur hat er es hinter den Kulissen evtl auf die Spieler abgelassen, wo diese nicht mitgezogen haben. Wenn man zu sehr unter Druck steht, dann klappt es erst recht nicht mehr, wer kennt diese Situation nicht?
    Ist natürlich nur eine Vermutung, aber dieser plötzliche Ruck, der durch die Mannschaft gegangen ist, kann nicht am Training Neilsons liegen.

    Bei mir lag es hauptsächlich an der FFP2-Pflicht, wo ich schon den ganzen Tag eine FFP2-Maske tragen muss. Jetzt wo ab morgen aber wieder die medizinische ausreicht, werde ich natürlich wieder zugegen sein.

    Auch damals hätte man sich schon im Februar für eine Lizenz bewerben müssen und da waren die Huskies bei weitem noch nicht so weit, dass sie einen Aufstieg nachhaltig hätten stemmen können


    Man muss auch mal realistisch bleiben. Klar muss man sich bewerben. Aber in meinen Augen ist es nur realistisch, dass vielleicht einer oben keine neue Lizenz bekommt. Dann wird aber zuerst der Absteiger gefragt, sodass wir schon 2-3 Lizenzentzüge brauchen, bevor ein Nachrücker zum Zug kommen würde. Da erachte ich es eher als wahrscheinlich, dass die halbe DEL und halbe DEL2 pleite gehen und man sich dann mit den übrig gebliebenen Mannschaften neu sortieren muss…

    Es geht wie gesagt auch einfach drum ein Zeichen zu setzen. Ich persönlich hoffe, dass alle Vereine den Mist überstehen und keiner hopps geht.

    Es gab ja einiges an "Verschwörungstheorien" als es hieß, bei den Unterlagen wäre etwas schief gegangen... Dementsprechend gebe ich dir Recht.

    Meiner Meinung nach dürftet ihr ruhig mehr Werbung für dieses Forum hier betreiben. Ich bin ehrlich gesagt nur darauf gestoßen, weil es aufgrund des Geburtstages angesprochen wurde. Finde die Grundidee aber sehr gut, sich als Community abseits von Social Media (mit den ganzen Trollen und der Hetzerei) zusammen zu tun.


    Grüße