Unterlagen zu spät eingereicht

  • Dresden bewirbt sich als Nachrücker… Kassel auch ?

    Endlich mal wieder ein bisschen Bewegung im Spiel.

    Die Eislöwen geben einen Antrag ab, als möglicher Nachrücker in die DEL zu kommen.

    Er sagt, dass Kassel und F dies wahrscheinlich auch tun werden.

    Termin ist der 15. 2. Ich wollte es nur mal hier schreiben, damit die Huskies Verantwortlichen auch den Brief rechtzeitig losschicken. ( Einschreiben wäre gut 8o)

    Dann sollte doch nochmal nachverpflichtet werden. Immerhin kann es gut sein, das die Lizent dann nach Abschneiden des Teams vergeben werden. So wie 2017 als Kassel und die Steelers nicht wollten, bevor dann Bremerhaven zum Zug kam.

  • Auch damals hätte man sich schon im Februar für eine Lizenz bewerben müssen und da waren die Huskies bei weitem noch nicht so weit, dass sie einen Aufstieg nachhaltig hätten stemmen können

    Man muss auch mal realistisch bleiben. Klar muss man sich bewerben. Aber in meinen Augen ist es nur realistisch, dass vielleicht einer oben keine neue Lizenz bekommt. Dann wird aber zuerst der Absteiger gefragt, sodass wir schon 2-3 Lizenzentzüge brauchen, bevor ein Nachrücker zum Zug kommen würde. Da erachte ich es eher als wahrscheinlich, dass die halbe DEL und halbe DEL2 pleite gehen und man sich dann mit den übrig gebliebenen Mannschaften neu sortieren muss…

  • Auch damals hätte man sich schon im Februar für eine Lizenz bewerben müssen und da waren die Huskies bei weitem noch nicht so weit, dass sie einen Aufstieg nachhaltig hätten stemmen können

    Man muss auch mal realistisch bleiben. Klar muss man sich bewerben. Aber in meinen Augen ist es nur realistisch, dass vielleicht einer oben keine neue Lizenz bekommt. Dann wird aber zuerst der Absteiger gefragt, sodass wir schon 2-3 Lizenzentzüge brauchen, bevor ein Nachrücker zum Zug kommen würde. Da erachte ich es eher als wahrscheinlich, dass die halbe DEL und halbe DEL2 pleite gehen und man sich dann mit den übrig gebliebenen Mannschaften neu sortieren muss…

    Es geht wie gesagt auch einfach drum ein Zeichen zu setzen. Ich persönlich hoffe, dass alle Vereine den Mist überstehen und keiner hopps geht.

  • Auch damals hätte man sich schon im Februar für eine Lizenz bewerben müssen und da waren die Huskies bei weitem noch nicht so weit, dass sie einen Aufstieg nachhaltig hätten stemmen können

    Man muss auch mal realistisch bleiben. Klar muss man sich bewerben. Aber in meinen Augen ist es nur realistisch, dass vielleicht einer oben keine neue Lizenz bekommt. Dann wird aber zuerst der Absteiger gefragt, sodass wir schon 2-3 Lizenzentzüge brauchen, bevor ein Nachrücker zum Zug kommen würde. Da erachte ich es eher als wahrscheinlich, dass die halbe DEL und halbe DEL2 pleite gehen und man sich dann mit den übrig gebliebenen Mannschaften neu sortieren muss…

    Es geht wie gesagt auch einfach drum ein Zeichen zu setzen. Ich persönlich hoffe, dass alle Vereine den Mist überstehen und keiner hopps geht.

    Es gab ja einiges an "Verschwörungstheorien" als es hieß, bei den Unterlagen wäre etwas schief gegangen... Dementsprechend gebe ich dir Recht.

  • Wie -PSY- schon geschrieben.

    Es wäre ein Zeichen. Einmal gegenüber der DEL .

    Aber noch wichtiger für die eigenen Fans. Nicht ohne Grund haben die in Dresden das in die Öffentlichkeit gebracht. Ich schätze mal, die Huskies werden sich auch bewerben und es keinem erzählen. Geht die Fans ja auch nichts an :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Daglaube ich erst wenn es auch von der DEL so kommuniziert wurde.

    Steht da auch das man sie pünktlich einreicht? 8o

    Wie im Mai hat man ja schließlich auch eingereicht ...

    Es steht zumindest, dass man die Deadline auf dem Schirm hat. Was man davon halten darf...? Ob man es schafft diese einzuhalten...?

    #9untershallendach

  • Wie die DEL2 eben auf Facebook bekanntgeben hat, haben alle aktuellen DEL 2 Clubs, 11 Oberligisten und 8 DEL Clubs ihre Unterlagen zur Lizenzprüfung eingereicht.

    Dementsprechend kann man sagen, jawoll, eine Frist schon mal eingehalten 😉👍

  • Wie die DEL2 eben auf Facebook bekanntgeben hat, haben alle aktuellen DEL 2 Clubs, 11 Oberligisten und 8 DEL Clubs ihre Unterlagen zur Lizenzprüfung eingereicht.

    Dementsprechend kann man sagen, jawoll, eine Frist schon mal eingehalten 😉👍

    Klar, Rudorisch ist doch immer mal wieder in Kassel, der hat sie sich selbst abgeholt ^^

  • Und eben geben die Huskies selbst bekannt, dass auch die Anträge Nachrücker 22/23 und Aufstieg 23/24 eingereicht wurden


    Frage: Läuft die Frist für den Antrag23/24 nicht bis Mai? Nicht, dass wir den Antrag zu früh abgegeben haben 😱