Beiträge von tricky55

    Meines Wissens gibt es seit einem Jahr Probleme im Ticketing immer nur in den Play offs, oder auch in der abgelaufenen regular season?

    Probleme gibt es ja nur, wenn viele Leute innerhalb kürzester Zeit Tickets kaufen...was in der regular season ja eher nicht der Fall ist, bei Playoff-Spielen, wo erst 2 Tage vor dem Spiel feststeht dass es stattfindet, schon.

    Ich finde es schon bemerkenswert wie 1 Reihe der Füchse mit gefühlt 30 min Eiszeit denen das Spiel gewinnt.

    So eine Reihe nimmt man als Coach besonders ins Visier .

    Weiß und Detsch, die würde ich auf die einschwören.

    Heute hat unser Tiefer Kader nischts gebracht.

    Welche reihe genau meinst du ?

    2 Tore von der dritten Reihe und 2 von einer Powerplay-Formation die aus 2 regulären Reihen zusammengemischt ist...

    Vom Grunde her gab es ja in verschiedenen Sportarten immer mal Nationaltrainer die im Hauptjob bei einem Verein waren. War das bei Hans Zach z.B. nicht auch so, oder bei Peter Russel? Ein Nationaltrainer hat für mein Gefühl während dem normalen Ligenbetrieb nicht sooooo viel zu tun außer Spieler beobachten und sich Gedanken machen über Taktik etc. Also gehen würde sowas schon. Dennoch halte ich die genannten ebenfalls für abwegig.

    Soweit ich mich erinnere möchte man das vom DEB aus nicht mehr.

    Und sicherlich schon mal gar nicht in der WWM-Vorbereitungszeit8|

    Wer macht bei Wer Wird Millionär mit und muss sich darauf vorbereiten ? :D

    Die Aussage stammt aus einer in der Regwl gut informierten Quelle aus dem Umfeld unserer alten Helden ;-). Ich habe aber leider keinen Zeitpunkt gehört, nicht dass er erst ab nächste Saison kommt.

    Scheint ne gute Quelle zu sein:thumbup: und wenn er bereits unterschrieben hat, macht es ja sehr viel Sinn, wenn er Kloten hilft statt euch zum Aufstieg zu schiessen:)

    Macht insofern Sinn, dass er nach dem 15.02..nicht mehr zu uns wechseln darf.

    Außerdem würde er wohl ne immense Ablösesumme Kosten

    In Kloten kann er nach Saisonende in der 2. Liga spielen

    Es ist zum aus der Haut fahren.

    Was soll das schon wieder. Es war gerade Ruhe eingekehrt. Es kann doch nicht sein, dass GEFÜHLT jedesmal wenn die Schweizer zu Besuch sind, irgendein Kack läuft.

    Vielleicht kann fredi2610 ja mal was dazu sagen. Wäre schön, wenn auch diese Diskussion dann sachlich und ruhig geführt werden könnte.

    Das war ja schon fast abzusehen dass es wieder Theater gibt wenn man gesehen hat wie die Schweizer (oder genauer gesagt ein Teil von ihnen) am Donnerstag aufgetreten sind..(halbnackt, ganz cool mit Sonnenbrille, rotzevoll...) Ich hoffe inständig dass die wieder abgereist sind und morgen nicht in der Halle sind...

    Es lief die letzte Zeit wirklich alles gesittet und ruhig ab was man so mitbekommen hat..aber dann wieder sowas

    Der Heuboden hat wirklich Spaß gemacht👍

    Und die Wunderkerzen-Aktion war richtiges Old School Feeling😌👍

    Aber was ist denn mit den Musik-Einspielern in den Dritteln los (zb. bei Strafen und anderen Unterbrechungen)?

    Kann es sein dass die immer weniger werden oder kommt mir das nur so vor?

    Das kommt mir auch so vor.Da kann man auch die Stimmung anheben,wenn man den richtigen Gassenhauer einspielt.

    Kann die Stimmung aber mindestens genauso gut auch versauen wenn's zum Flaschen Zeitpunkt/das falsche Lied ist

    „Man munkelt, Kassel hat Interesse an einem Kanadier der aus der Schweiz wechseln soll.„

    Quelle: ESBG Forum

    Hört sich nach Garlent an :)

    Jup, war ja angeblich schon in Nauheim fix…

    Aber auch so ein Spieler muss erstmal zeigen was er kann...hier wäre seine Rolle ne andere als in Weißwasser, er bekommt mit Sicherheit keine 30-40 Minuten Eiszeit je Spiel hier in Kassel.

    Und wie so viele Spieler wird er wahrscheinlich vergessen, wie man Powerplay spielt sobald er seinen Spind in der Kabine eingeräumt hat...

    Dadurch dass wir mit 10 Stürmern gespielt haben wurden die Reihen doch das ganze Spiel gewechselt...da von guter Reihenzusammensetzung zu sprechen ist schon seltsam...

    Ist für ein Testspiel schon normal mit wechseln zum probieren und dafür haben sie es gut gemacht.

    Das streite ich ja nicht ab..

    Aber man kann ja schlecht davon sprechen dass die Reihen gut waren wenn es kaum feste Reihen gab ?😉

    Naja. Es wurde aber auch damit geworben dass der Preis gleich bleibt aber man dafür 2 Spiele mehr bekommt...somit ein geringerer Preis pro Spiel. Dieser Punkt wird ja nun nicht mehr erfüllt.

    Was ich echt schade (mild ausgedrückt) finde ist, dass ein Lied das für Kassel steht wie kein anderes (Huskies geben niemals auf) dermaßen verhunzt wird...muss heutzutage in jedem Lied der Gegner als wixxxer, arschxxxloch oder hurexxxsohn bezeichnet werden ? Ich gehe seit über 25 Jahren zum Eishockey, sehe fast jedes Heimspiel, aber sowas nervt einfach nur. Vor allem könnte man ja fast meinen, das besungene Team ist mit "ihr wixxxer" gemeint...

    Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....