Mir ER war wohl der Verein gemeint 😉
Beiträge von tricky55
-
-
Was ich echt schade (mild ausgedrückt) finde ist, dass ein Lied das für Kassel steht wie kein anderes (Huskies geben niemals auf) dermaßen verhunzt wird...muss heutzutage in jedem Lied der Gegner als wixxxer, arschxxxloch oder hurexxxsohn bezeichnet werden ? Ich gehe seit über 25 Jahren zum Eishockey, sehe fast jedes Heimspiel, aber sowas nervt einfach nur. Vor allem könnte man ja fast meinen, das besungene Team ist mit "ihr wixxxer" gemeint...
-
-
Die beiden Aufbau Pass Monster, Müller und Geischeimer in einer Reihe … nun ja
Ich fand die beiden sehr sicher heute, auch im Aufbau... keine großen Fehlpässe, keine unnötigen icings, defensiv sicher.
-
Zählt hufsky als u oder ü ?
Da 23 müsste er unter U fallen.
War da nicht was dass er auch für die Nationalmannschaft spielberechtigt sein muss ?
-
Zählt hufsky als u oder ü ?
-
Vielleicht wird Maurer diese Saison nicht mehr fit und man will in den Playoffs keinen AL oder Nachwuchstorwart auf die Bank setzen...
-
Schon etwas komisch die Strafenverteilung.
Wieso bekommen Detsch und der Krefelder nur 5 Minuten, die 4 anderen etwas später 5 plus Spieldauer ?
In der Begründung zu Koch von Krefeld steht dass er nachdem der Kampf beendet war nochmal über den Schiedsrichter auf Lowry einschlägt, danach der fight wieder beginnt. Warum bekommt er dann nicht mehr Strafe als Lowry ?
-
Ich nehme Mal an sie war zum Public Viewing in der Eissporthalle ...dann würde das mit dem Videowürfel passen.
-
Wahrscheinlich hat er von Anfang an bis 2024 unterschrieben
Der Absatz der Dauerkarten wird schleppend verlaufen, deshalb jetzt die Bekanntgabe zusammen mit der Verlosung und der Verlängerung der Frist für bisherige Dauerkarten-Kunden, die ja laut erster Mitteilung heute abgelaufen wäre...
-
Dieter Orendorz dafür in Kaufbeuren.
Frei nach der KöPi Werbung:
Hüstel...Sing Modus an...Ein schööööööner Tag...die Welt steht still...ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen, welch ein Taaaaaaag...Sing Modus aus.
Prost🍻
Das war Diebels 😉
-
Seit wann gibt es so früh Eis in der Halle ?
Oder findet es auf nem Inlinehockey Platz statt ?😁
-
In Augsburg und Schwenningen wären jetzt Pelletier oder Ziesche als Trainer zu haben
Zwischen "B" wie Bartman und "Z" wie Ziesche gäbe es noch eine Handvoll Trainer mit Huskies - Vergangenheit, die der HNA in der Eile nicht eingefallen sind.
Komisch dass bei ”K“ nicht der Name Tim Kehler stand😀
Bei "K" stand schon "Kammerer" 😉
-
Ist das jetzt ein Verbrechen oder was, dass ich das nicht gemacht habe?
Genau genommen ja..
Es soll sogar schon Leute gegeben haben denen wegen fehlender Kenntnismachung von zitierten Textstellen ihr Doktortitel anerkannt wurde 😁
-
Also ich persönlich finde das man Brett Cameron unbedingt halten sollte...ein wahrer Kämpfer und er freut sich über jedes Tor! Sollche Typen brauchen wir einfach...! Und 24 Tore und 17 Vorlagen bei 49 Spielen ist auch nicht übel.
Auch ein Lukas Laub gefällt mir ganz ordentlich vom Speed und er beschäftigt die Verteidiger sehr gut!
Leute, es gibt tausend bessere AL für die Kohle. Zwei Saisons Cameron sollten jetzt reichen...
Wieviel Kohle bekommt Cameron denn ? Und wen genau bekommt man für das selbe Geld ?
Frage nur mal so aus Interesse...
-
1. Schritt: Übergangsphase (20. März bis 2. April):
Die bestehende Coronavirus-Schutzverordnung wird verlängert. Alle rechtlich weiterhin möglichen Schutzmaßnahmen bleiben – auf Basis des bisherigen Entwurfs – bestehen. Dies sind vor allem:
Zugangsregelungen (3G, 2G, 2G-Plus) bleiben gültig.
Maskenpflicht bleibt – im bisherigen Umfang – bestehen.
Abstands- und Hygienekonzepte bleiben bestehen.
Für weitere bisherige Schutzmaßnahmen entfällt am 20. März die Rechtsgrundlage im Bundesinfektionsschutzgesetz. Das heißt:
Die bisherigen Kontaktbeschränkungen (für Ungeimpfte) entfallen.
Die Kapazitätsbeschränkungen bei Veranstaltungen und in Diskotheken werden aufgehoben.
Volksfeste und ähnliche Veranstaltungen müssen infektionsrechtlich nicht mehr genehmigt werden.
Keine Kontaktdatenerfassung mehr möglich.
An den Schulen bleiben die bisherige Testpflicht und die Maskenregelungen vorerst bestehen.
Quelle: hessen.de
Also Maske und 2g bleibt demnach erstmal bestehen bis Anfang April.
-
Frage: Läuft die Frist für den Antrag23/24 nicht bis Mai? Nicht, dass wir den Antrag zu früh abgegeben haben 😱
das wäre der DEL sogar zuzutrauen wenn sie nach ner Ausrede suchen warum keiner aufsteigen darf..
-
Ich hab mir nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut und ohne die blau weiße Brille aufzuhaben, gehört dem Sterbenden langmann da die fresse poliert. Queener will einfach nur an ihm vorbei, in dem Moment geht langmann 2 Schritte nach vorne um die Berührung zu bekommen und spielt dann den sterbenden Schwan. Ekelhaft.
Sorry falls ich falsch liege aber das ist meine Sicht der Dinge. (Hab das Spiel nicht gesehen)
Nenne mir ohne die blau-weiße Brille einen einzigen Goalie, der es in dem Moment nicht so macht wie Langmann.
Naja ich weiß nicht. Das waren schon ziemlich deutliche Schritte nach vorne. Kuhn würde es noch machen und noch 1-2 andere erfahrene schlitzohre.
FInde schön dass das bei Langmann extrem ist...fällt irgendwie bei jedem Spiel auf dass er es darauf anlegt. Habe vor dem Spiel schon zu meiner Frau gesagt: Ma schauen wie oft der Langmann heute wieder versucht ne Strafe zu ziehen indem er in dem Gegenspieler entgegenläuft und dann den sterbenden Schwan miemt.
Ist mir bei keinem anderen Torwart so oft aufgefallen wie bei ihm. Andere mache es auch, keine Frage, aber nicht so oft wie er
Ich hab mir nochmal die Szene kurz vor Schluss angeschaut und ohne die blau weiße Brille aufzuhaben, gehört dem Sterbenden langmann da die fresse poliert. Queener will einfach nur an ihm vorbei, in dem Moment geht langmann 2 Schritte nach vorne um die Berührung zu bekommen und spielt dann den sterbenden Schwan. Ekelhaft.
Sorry falls ich falsch liege aber das ist meine Sicht der Dinge. (Hab das Spiel nicht gesehen)
Nenne mir ohne die blau-weiße Brille einen einzigen Goalie, der es in dem Moment nicht so macht wie Langmann.
Naja ich weiß nicht. Das waren schon ziemlich deutliche Schritte nach vorne. Kuhn würde es noch machen und noch 1-2 andere erfahrene schlitzohre.
Versteht mich nicht falsch, ich will dieses Jahr auch nicht weiter als Halbfinale kommen. Ich glaube aber irgendwie dass wir Finale spielen werden 😅
Und bei den Vertragsverlängerungen gibt es mit Sicherheit schon einige die man unbedingt halten sollte.
Keussen
Tramm
Granz
Wahl
Weidner
Laub
Trivino
Macqueen
Shevy würde ich als Verteidiger auch behalten
Ich bin immernoch der Meinung dass bei uns hinten raus ,sprich Reihe 3-4 absolut nichts gehts und Kehler dann den immer und immer wieder die selben aufs Eis schickt .
-
Außerdem hat Kammerer doch in der PK gesagt dass man nicht einfach so das Spiel verlegen kann, nur wenn es auf Grund einer Anweisung vom Gesundheitsamt mich durchgeführt werden darf oder durch zu viele Spieler in Quarantäne nicht die 9+1 Regel erfüllt wird.
-
Wenn sich Krefeld mit nem Spieler aus der Regionalliga Nord verstärken kann, dann können die Huskies im Grunde auch Spieler aus der Hessenliga verpflichten.
Z.b. einen Klinge, Christ oder Dinger ?😁