Der Würfel muss fürs Handball deutlich höher gehangen werden, da gibt's eindeutige Vorgaben (7m über der Spielfläche)
Stand meine ich auch in irgend einem Artikel...
Der Würfel muss fürs Handball deutlich höher gehangen werden, da gibt's eindeutige Vorgaben (7m über der Spielfläche)
Stand meine ich auch in irgend einem Artikel...
Schön von Nachhaltigkeit, Herz und Familie blubbern und dann seit Jahren reihenweise Spieler raushauen, das ist schon ein sehr spezieller Ansatz..
Ich wüsste nicht, was gegen Keussen spricht, wenn weiter Leute wie Detsch, Bodnarchuk oder TURGEON hier rumturnen dürfen, aber so ist das eben, bist du Buddy oder nicht ist das Motto
Gegen Keussen spricht leider, dass er im letzten Jahr nur 15 Spiele machen konnte aufgrund von Verletzungen und man im Alter von 34 erhebliche Zweifel haben kann, dass sich das nochmal ändert. Das ist sehr schade aber für dieses Risiko ist sein Kaderplatz leider zu teuer.
Schütz hatte aber auch einige super Aufbausse und ata d gefühlt dauernd auf dem Eis. Keine Verschlechterung im Vergleich zu Keussen.
Geht das auch in verständlich? Aufbausse? ata d ?
Günstiger sollen auf jeden Fall Tickets für Plätze mit Sichtbehinderung werden.
Was aber nur geht wenn man die Plätze nummeriert oder die Bereiche irgendwie markiert wo die günstigeren Plätze sind...und das muss auch kontrolliert werden
Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?
Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅
Naja...
Bei Macqueen dachte man auch man weiss weiss man bekommt als er zurückkam,.und so wirklich überzeugt hat er bei seiner 2. Zeit hier auch nicht
Oder Garlent, hat auch in Weißwasser besser performt als hier, vor allem zum Ende hin ..
Also ne Garantie das ein bewährter Spieler funktioniert hat man auch nicht...
…. Welche Namen er damit meint ?! 🤔🤔🤔 irgendwie alles so still momentan ….
Der Podcast ist in meinen Augen Käse...viel BlaBla ohne was zu sagen.
Vor allem wird im Podcast davon erzählt, dass man sich von einigen Spielern, die das dritte Mal in Folge gescheitert sind, getrennt hat und dan zählt man nur Keussen und Faber auf. Bei Keussen hat es ja nicht mal Leistungsgründe (aus meiner Sicht ist er usner bester Verteidiger) und über die unzähligen Verlängerungen oder bestehenden Verträge von "Gescheiterten" wird kein Wort verloren.
Naja...es werden nicht alles Verlagerungen sein was als solche bekannt gegeben werden, da sind jede Menge Altverträge dabei, daher auch Kreuzers Aussage, dass er immernoch nicht ganz so planen kann wie er es gerne hätte...
Hat ja auch niemand von Unterschiedsspieler gesprochen, oder ?
Huskies geben niemals auf, war einmal
Liegt am "ihr Wichser" was am Ende von vielen angehangen wird ![]()
Und was absolut nicht geht meiner Meinung nach und vieler um mich herum sitzender ist, bei "Huskies geben niemals auf" dieses elendige "Ihr wxxxer" am Ende...früher hieß es immer "sie kämpfen", was erstens deutlich besser passt und zweitens deutlich weniger primitiv ist als "ihr wxxxer" zu rufen, wo man fast meinen könnte, die eigene Mannschaft wäre gemeint....
Fanbeauftragte: müssen viel fanfreundlicher werden
Ich bin der Meinung, ein Fanbeauftragter sollte gewählt und nicht vom Verein bestimmt werden.
Finde das schon okay, dass der Verein einen fanbeauftragten bestimmt. Der ist eben Vertreter des Vereins bei den Fans, einen Vertreter der Fans beim Verein gibt es leider nicht.
Dafür gibt es das Fan - Projekt wo die Fanclubs vertreten sind
Nach der Saison neu planen hat aber auch Nachteile,.wie man aktuell sieht .. Hätte woodcraft am Team mitarbeiten können würde es vielleicht besser laufen...
Ist der Trainer "unser" ehemaliger Jeff MacLeod?
Oder ein Namensvetter von ihm ?
Ich meinte damit nicht die Rohre sondern die Kühlanlage an sich...
Und die Kühlanlage ist doch darunter..
Und ob die sich mal eben in einem Sommer versetzen lässt ? Müsste mal halt früh aus den play offs ausscheiden oder sie erst hat nicht erreichen bzw im besten Fall in den pre-play-offs rausfliegen 😁
Das heißt ja letztendlich, dass der Heuboden wie er jetzt ist, abgerissen werden wird und weiter hinten neu gebaut wird.
Gehe tatsächlich auch von einem „Neubau“ aus . Einfach verlängern wäre ja mit erheblicher Sichteinschränkung auf den dann nach oben/ hinten geschaffenen Plätzen verbunden . Entsprechend wird da sicherlich generell an Auslegung/ Größe/ Neigungswinkel gearbeitet werden . Durch die kleinere Eisfläche hat man ja gar nach „vorne“ hin mehr Möglichkeiten . Definitiv spannendes Projekt
Die Länge der Eisfläche bleibt aber aber gleich...die nordamerikanische ist ja nur schmaler....
Und wenn sie etwas gekürzt werden kann würde das auf Seite der Pistenbar mehr Sinn machen,.der Durchgang ist ja viel schmal wenn da viele Leute anstehen.
Bin voll und ganz bei Dir. Die Blechanschlüsse der Fassade sind teilweise sehr schlecht ausgeführt - hätte ich als Architekt auf meinen Baustellen so nicht abgenommen, bzw. Nachbessern lassen.
Und wer sagt dass das nicht bereits bemängelt ist ? Vielleicht erfolgt ja noch ne Nachbesserung
Mülli hat heute einen guten Job gemacht. Ich hatte mehr Bammel wenn unser Goldhelm mal wieder Pässe direkt auf die Kelle des Gegners spielt.
Wobei einige (nicht alle) dieser Fehlpässe auch daraus resultierten dass er ungenau angespielt wurde und so Schwierigkeiten hatte den Puck vernünftig zu kontrollieren
Den Fehler wird man wohl nicht nochmal machen. Man hat ja Väkiparta in der Hinterhand.
Der Väkiparta, der für die Wechsel der Verteidigung zuständig ist und eine Minute vor Ende bei Rückstand unser offensiv - Monster Marco Müller aufs Eis schickt ?😁😁
Ansonsten gilt für Faber das gleiche wie für jeden: Neue Saison, neuer Coach, neue Chance etwas besser zu machen.
Und Faber kannst du wenns nach mir geht bis April pausieren lassen
Widerspricht sich irgendwie, oder ?