Beiträge von tricky55

Dadurch dass wir mit 10 Stürmern gespielt haben wurden die Reihen doch das ganze Spiel gewechselt...da von guter Reihenzusammensetzung zu sprechen ist schon seltsam...

Ist für ein Testspiel schon normal mit wechseln zum probieren und dafür haben sie es gut gemacht.

Das streite ich ja nicht ab..

Aber man kann ja schlecht davon sprechen dass die Reihen gut waren wenn es kaum feste Reihen gab ?😉

Naja. Es wurde aber auch damit geworben dass der Preis gleich bleibt aber man dafür 2 Spiele mehr bekommt...somit ein geringerer Preis pro Spiel. Dieser Punkt wird ja nun nicht mehr erfüllt.

Was ich echt schade (mild ausgedrückt) finde ist, dass ein Lied das für Kassel steht wie kein anderes (Huskies geben niemals auf) dermaßen verhunzt wird...muss heutzutage in jedem Lied der Gegner als wixxxer, arschxxxloch oder hurexxxsohn bezeichnet werden ? Ich gehe seit über 25 Jahren zum Eishockey, sehe fast jedes Heimspiel, aber sowas nervt einfach nur. Vor allem könnte man ja fast meinen, das besungene Team ist mit "ihr wixxxer" gemeint...

Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....

Wahrscheinlich hat er von Anfang an bis 2024 unterschrieben

Der Absatz der Dauerkarten wird schleppend verlaufen, deshalb jetzt die Bekanntgabe zusammen mit der Verlosung und der Verlängerung der Frist für bisherige Dauerkarten-Kunden, die ja laut erster Mitteilung heute abgelaufen wäre...

Dieter Orendorz dafür in Kaufbeuren.

Frei nach der KöPi Werbung:

Hüstel...Sing Modus an...Ein schööööööner Tag...die Welt steht still...ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen, welch ein Taaaaaaag...Sing Modus aus.

Prost🍻

Das war Diebels 😉

Also ich persönlich finde das man Brett Cameron unbedingt halten sollte...ein wahrer Kämpfer und er freut sich über jedes Tor! Sollche Typen brauchen wir einfach...! Und 24 Tore und 17 Vorlagen bei 49 Spielen ist auch nicht übel.

Auch ein Lukas Laub gefällt mir ganz ordentlich vom Speed und er beschäftigt die Verteidiger sehr gut!

Leute, es gibt tausend bessere AL für die Kohle. Zwei Saisons Cameron sollten jetzt reichen...

Wieviel Kohle bekommt Cameron denn ? Und wen genau bekommt man für das selbe Geld ?

Frage nur mal so aus Interesse...

1. Schritt: Übergangsphase (20. März bis 2. April):

Die bestehende Coronavirus-Schutzverordnung wird verlängert. Alle rechtlich weiterhin möglichen Schutzmaßnahmen bleiben – auf Basis des bisherigen Entwurfs – bestehen. Dies sind vor allem:

Zugangsregelungen (3G, 2G, 2G-Plus) bleiben gültig.

Maskenpflicht bleibt – im bisherigen Umfang – bestehen.

Abstands- und Hygienekonzepte bleiben bestehen.

Für weitere bisherige Schutzmaßnahmen entfällt am 20. März die Rechtsgrundlage im Bundesinfektionsschutzgesetz. Das heißt:

Die bisherigen Kontaktbeschränkungen (für Ungeimpfte) entfallen.

Die Kapazitätsbeschränkungen bei Veranstaltungen und in Diskotheken werden aufgehoben.

Volksfeste und ähnliche Veranstaltungen müssen infektionsrechtlich nicht mehr genehmigt werden.

Keine Kontaktdatenerfassung mehr möglich.

An den Schulen bleiben die bisherige Testpflicht und die Maskenregelungen vorerst bestehen.

Quelle: hessen.de

Also Maske und 2g bleibt demnach erstmal bestehen bis Anfang April.