Beiträge von michydeg

    Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Moralisch und im Sinne des FairPlay eher fraglich. Sportlich absolut richtig!

    und noch dazu vor der Saison klar abgesprochen.


    Allerdings stellt sich schon die Frage, warum Landshut die einzige Mannschaft ist, die nicht komplett in Quarantäne muss.


    Die Liga hat, dadurch, dass die Infektionen früher und häufiger als geplant eingetreten sind, dieses Jahr eh nur noch ein Ziel. Irgendwie die Anzahl der Spiele, die mit der DEL vereinbart wurden, durchzukriegen und hoffen, dass man bis zu den Playoffs das Thema durch Impfung oder Immunisierung erledigt hat.

    Landshut scheint, sofern nichts bis Freitag passiert, genügend Spieler zu haben. Man möchte von Seiten der Liga, wenn es irgendwie geht, spielen. Also wird das Spiel stattfinden.


    Das Spiel Bad Nauheim - Heilbronn ist übrigens nach vorne auf diesen Freitag gelegt worden. Daher fällt die Option eh raus. Ich vermute man wird nur verlegen, wenn es jeweils bei Heim und Auswärtsspiel bleibt

    Seitdem ich einen Glasfaseranschluss habe, läuft er bei mir auch flüssig.


    Wenn er hakt, dann liegt’s ja eher an deinem Anschluss oder Sprade...


    Ich finde den Stream echt gut, schade ist nur, dass Steffen ihn nicht mehr kommentiert. Soll nicht heißen, dass Jason es schlecht macht, aber es geht nichts über Steffen

    Kristian Blumenschein gehört darüber hinaus nicht mehr zum Kader der Huskies. Der Try-Out-Vertrag mit dem 23-Jährigen wurde nicht verlängert. Die Kassel Huskies wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


    Aus dem Vorbericht zum Wochenende

    Wo ist denn Mo Müller ein Offensiv-Verteidiger? Er hat in der DEL einen Torschnitt von 1,5 Toren pro Saison...


    Es geht bei den Verteidigern auch ein Stück weit darum, dass man die Reihen des Gegners am Besten stört. Dementsprechend macht es durchaus Sinn, so zu spielen

    Meiner Meinung nach ist die Chancenauswertung das Problem..


    Ich glaub Laub ist jetzt schon dreimal alleine auf den Torwart zugelaufen und hat kein Mal getroffen. Deckt sich auch mit dem Penaltyschießen in Ffm.

    Dazu in beiden Auswärtsspielen bei 0:0 ein Pfostenschuss


    Gebt den Jungs noch etwas Zeit. Vergesst nicht, dass uns Shevjrin und Keussen fehlen, die werden dann den Weggang der beiden Kölner in der Abwehr etwas auffangen, sofern sie denn überhaupt gehen.

    Wenn wir jetzt noch einen deutschen Paß für Olsen kriegen, können wir für Mala auch einen AL-Ersatz holen.


    Bei Troy müssen wir auch noch etwas warten. Ihm fehlt schließlich über ein Monat Eis im

    Vergleich zum restlichen Team

    Verstehe ich nicht. Die lassen ihre Fans doch rein

    Keine Ahnung, wo du den Unsinn her hast. Die einzigen, die in der Halle zugegen waren, waren die Trommler der Einlaufshow, die dann natürlich zusammen mit den Betreuern ein wenig "Lärm" gemacht haben.

    Sicherlich kann man diskutieren, ob die Trommler in dieser Zeit "nötig" sind, aber grundsätzlich kann man deine Aussage einfach so nicht stehen lassen.

    Es waren insgesamt ca. 80-100 Zuschauer in der Halle, also nicht nur die 3-4 Trommler, 2-3 Fahnenschwenker und Betreuer. Daher kann man die Aussage schon mit ein bisschen Ironie so stehen lassen


    Diese Aussage stammt übrigens nicht nur von der HNA sondern wurde von Mitarbeitern der Huskies berichtet

    In Frankfurt haben sich die Löwen übrigens per Post mit drei Angeboten an ihre Dauerkarteninhaber gewendet:


    A: Sprade umsonst, rein wenn erlaubt

    B: Dauerkarte ruht, Geld wird auf die Karte nächste Saison angerechnet

    C: Geld wird erstattet, Anrecht auf bisherigen Platz erlischt



    Haben sich die Huskies eigentlich schon diesbezüglich gemeldet?

    Naja vom Frankfurter Etat machen 2 Mio die Zuschauer aus... die werden jetzt um einiges tiefer vom Etat stehen als in der EHN gelistet


    Kann mir jemand Manus Satz von der Drittelpause zu den Kölnern erklären?


    „Wir haben jetzt mit der kurzfristigen Lösung angefangen und schauen wie sich Corona entwickelt...“


    Was haben die denn vor? Ich meine, plant man Ersatz für die Kölner zu holen? Wenn ja, woher???

    Kehler wird in der HNA zitiert, dass der Kader von Berlin auch der gegen Frankfurt sein wird. Heißt das jetzt, dass Marco und Derek bleiben oder kriegen die beide jetzt Verträge von Spiel zu Spiel?

    Mich verwirrt ein wenig, dass zwar zu Dinger was geschrieben wird aber nichts über Marco zu lesen ist. War da schon was offizielles was ich nicht mitbekommen habe gesagt worden?

    Genau das, was heute über Dinger drin steht, stand doch vor zwei Wochen genauso über Müller in der Zeitung. Es hat sich eben seit dem nichts neues getan

    Ich sehe das genauso, wieso sollten die DK Inhaber Eintritt und Sprade bekommen?


    Sofern sich jemand aufgrund der Lage nicht dem Risiko aussetzen möchte, ist dort in meinen Augen eine Einzelfallregelung und keine Pauschale für alle angebracht. Die dann kostenlosen Accounts laden ja quasi dazu ein sie weiterzureichen...