Beiträge von michydeg

    Mir fallen nur Dotter und Geischeimer ein. Maurer könnte letztes Jahr auch 2-3 Spiele dort gemacht haben.


    Ansonsten hat man sie halt genutzt um die FL Spieler an einem spielfreien Tag dort spielen zu lassen.


    Aber ansonsten kann man die Spieler, die U24 waren und sich danach im Profikader durchgesetzt haben, auch ohne Hamm an einer Hand abzählen

    Wie fest Woodcroft im Sattel sitzt, wird sich zeigen. Mit der Auflösung von Keussen wird sein Spielraum für Ausreden bei Erfolglosigkeit auf jeden Fall kleiner. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich Sinizin nicht entspannt anschauen wird, sollten uns Krefeld und Düsseldorf in der Hauptrunde enteilen.

    Die Auflösungen von Faber und Keussen machen im Kontext mit den Verlängerungen im Kader und dem dafür getätigten finanziellen Aufwand einfach wenig Sinn. Spieler, die in den letzten Jahren maximal Zweitbester waren, sind weiterhin zu viele da und werde nicht plötzlich Siegertypen.

    Daher wird es eine spannende Saison.

    Wer weiß wie viele von diesen Spielern auch noch längerfristige Verträge haben/hatten, sodass man dies dann nächsten Sommer als Argument bringen kann/könnte

    Geh mal davon aus, dass du es nur bekommst, wenn sie jemand kauft. So läuft das jedenfalls bei allen anderen Ticketbörsen.


    Macht ja auch keinen Sinn. Sonst kaufe ich mir jetzt ne Dauerkarte und verkaufe alle 26 Spiele wieder, nur um das Playoffvorkaufsrecht zu nutzen

    Man muss ja nicht jeweils 2 Meter von den Seiten wegnehmen, sondern kann auch 3 oder 4 Meter von einer Seite nehmen. Das macht dann 420 Plätze. Dann ist zwischen altem Stehplatz A/E und den bisherigen Sitzplätzen noch Platz für 2 Stühle, macht nochmal 64 Plätze.
    Jetzt noch oberhalb der Tribünen die andekündigten 2 Reihen, macht auch wieder 170 Plätze. Also kommt man unterm Strich auf 650 neue Plätze. Da wäre dann die Frage, ob die Umwandlung von A/E dort eingerechnet ist oder ob man den VIP Bereich noch etwas mehr umbaut oder ob man eine Bestuhlung des Heubodens dort mit einberechnet hat

    Die Fläche wird nicht niedriger gelegt. Es wurde schon oft genug gesagt, dass die neue Fläche auf die alte Fläche kommt…

    Was soll die Antwort? Du siehst trotzdem von jedem bisherigen Sitzplatz schlechter. Ist das nicht einsichtig?

    Die Antwort war auf die Aussage, dass die Fläche niedriger gelegt werden soll, damit man besser sieht. Ich verstehe dein Problem nicht. Natürlich hackt dieser Umbau an allen Ecken und Enden.

    Traurig ist dann, dass man mittlerweile sagt, wir wollten das Ding nicht abreißen, sondern zeigen, dass man sehr wohl sowas alles im Bestand umsetzen kann. Vor einem Jahr hieß es noch, dass man dadurch Millionen gespart hat, was jeder Nachvollziehen kann. Wenn man aber keine Millionen gespart hat, sondern nur, weilen es zeigen sollte, dann nunja

    Also wenn ich überlege wie viele Spieler, wenn sie von Amerika nach Europa wechseln erzählen, dass sie Probleme mit der Umstellung der Eisfläche haben, weiß ich noch nicht, ob es ein Vor oder Nachteil werden wird.


    Schwenningen war 5. in der Heim und 10. in der Auswärtstabelle

    Was muss denn dafür gemacht werden? Boden aufstemmen, Kühlung raus, neu verlegen, Beton wieder gießen und neue Bande aufbauen? So hätte ich es jetzt als Laie gedacht. Das wäre ja in 6 Wochen durchaus machbar.

    Es kommt doch ein komplett neuer Boden auf den bisherigen Boden. Die alten Kühlrohre werden zur Fußbodenheizung und oben kommt ein komplett neues System hin

    Die Aussage war ja, dass es eine komplett neue Eisfläche mit entsprechenden neuen Rohren etc. gibt, damit man keinen Permafrostboden unter der Halle bekommt.


    Dadurch, dass am Samstag Inline-Disco ist und ab 22.7. wieder Eis aufbereitet werden soll, dürfte das etwas eng werden.