Unterlagen zu spät eingereicht

  • Wie die DEL selbst gerade auf ihrem Twitteraccount meldet, können nächstes Jahr nur die Löwen und die Steelers(schätze wenn sie dieses Jahr keine Lizenz kriegen) aufsteigen. Dresden und Kassel haben die Unterlagen nicht fristgerecht eingereicht…



    Nach der Nachricht können wir hier eigentlich den Laden dicht machen… ich persönlich tue mir das nächste Saison nicht an

  • Vielleicht steckt auch Absicht da drin? Vielleicht will Gibbs aktuell nicht aufsteigen weil auch von der DEL vieles nicht so rosig erscheint. Aber eines ist uns sicher, auf die Erklärung warum die Unterlagen nicht oder zu spät eingereicht wurden bin Ich gespannt. Ich vermute das es am Lieben Geld liegen wird.

  • Vielleicht steckt auch Absicht da drin? Vielleicht will Gibbs aktuell nicht aufsteigen weil auch von der DEL vieles nicht so rosig erscheint. Aber eines ist uns sicher, auf die Erklärung warum die Unterlagen nicht oder zu spät eingereicht wurden bin Ich gespannt. Ich vermute das es am Lieben Geld liegen wird.

    Meine Vermutung seit dem verkackten Finale!

  • Wer könnte ahnen, dass wir die Unterlagen brauchen. Wie waren doch eigentlich schon aufgestiegen. X/ meine fresse sind die dumm.


    Aber ja... Gibbs der Heilsbringer... Amen

    Meinst du nicht, es wäre an der Zeit, Joe mal zu danken? 8o

    Zur Meldung: Ich bin gerade überraschend gleichgültig, was diese Meldung angeht. Mehr als ein Lächeln mit Kopfschütteln ist aktuell nicht drin.

  • Wer könnte ahnen, dass wir die Unterlagen brauchen. Wie waren doch eigentlich schon aufgestiegen. X/ meine fresse sind die dumm.


    Aber ja... Gibbs der Heilsbringer... Amen

    Meinst du nicht, es wäre an der Zeit, Joe mal zu danken? 8o

    Zur Meldung: Ich bin gerade überraschend gleichgültig, was diese Meldung angeht. Mehr als ein Lächeln mit Kopfschütteln ist aktuell nicht drin.

    Entschuldige. Wenn da jemand ist der den Laden seriös! übernehmen kann!... Bitte ich Gibbs abzu"danken"...


    So korrekt?


    Nordhessenstar, ich kann es ja manchmal auch nicht sein lassen. Und heute ist wieder so ein Tag...

    Was sagst du dazu?

    Du musst natürlich nicht darauf antworten ;)

  • Puh.... Das ist schon ein Hammer.

    Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, denn eigentlich halte ich unser Management für seriös und zuverlässig.

    Schade,da muss dann wohl gründlich was schief gelaufen sein...

    Bin auf die Infos gespannt, was genau versemmelt wurde.

  • Was soll da kommen? Tur mir leid wir haben es verpasst? Ich habe das Gefühl da wird nix kommen, jetzt wäre aber der Zeitpunkt Stellung zu beziehen denn wenn es jetzt um nix mehr geht in der DEL2 für Uns dann wird das ganze Fans kosten

  • Bin auf die Infos gespannt, was genau versemmelt wurde.

    Jetzt aber mal nicht albern werden...Infos...von Gibbs...zu negativen Lizenzmeldungen. Wer soll sie veröffentlichen? Der Weihnachtsmann oder der Osterhase?

    Sorry, aber aktuell bleibt mir ob dieser Meldung nur Zynismus. Egal ob Fehler oder Absicht, es sendet ein fatales Zeichen (no pun intended!) in Richtung Fans und vor allem auch Sponsoren.

  • Ich bin wirklich bedient.

    Damit wird es in meinen Augen wirklich schwierig, noch eine DEL 2 Saison zu realisieren. Wer will sich das denn antun? Welcher Sponsor gibt noch Geld für Ananas ?

    Hallo Hessenliga.... die Frage ist nur, in welcher Halle.


    Willkommen im Sommer Theater de Luxe

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich bin wirklich bedient.

    Damit wird es in meinen Augen wirklich schwierig, noch eine DEL 2 Saison zu realisieren. Wer will sich das denn antun? Welcher Sponsor gibt noch Geld für Ananas ?

    Hallo Hessenliga.... die Frage ist nur, in welcher Halle.


    Willkommen im Sommer Theater de Luxe

    Naja Eishockey in Kassel wird nicht sterben. Das sollte bekannt sein.

    Die Halle steht auch und wird nicht sofort abgerissen. Ich hoffe wirklich nur das man nicht so ein scheiß Schiedsgericht Mist anfängt... Jetzt heißt es einfach ganz klar mal öffentlich Rede und Antwort zu stehen.

    Schade nur das wir keine Presse haben die eben auch mal sehr unangenehme fragen stellt. Vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit @HNA ! Weg mit den 10 Gründen und wirkliche journalistische Arbeit machen.


    Das ihr hier mit lest ist ja bekannt.

  • Nach all den Sommer ohne Theater musste es wohl zwangsläufig zu so einem Desaster kommen. Ich glaube nicht, dass Gibbs / die Huskies auch nur ein Wort darüber veröffentlichen. Der Supergau ist eingetreten. Das kostet Zuschauer, Sponsoren und Spieler. Die DEL hat damit auch wieder eine Bestätigung, dass Kassel genauso blöd arbeitet wenn es drauf ankommt wie Bibi (nur die haben die modernere Halle). Schönen Dank Herr Gibbs für tolle Jahre. Aber nun ist gut. Machen sie Schluss und danken sie ab.

    Und Nordhessenstar wird trotzdem den Boden küssen auf dem sie wandeln.

  • Es ist trotzdem komisch. Bei der Kehlermeldung heute Mittag spricht man vom Aufstieg und 3 Stunden später platzt die Bombe. Ich habe keine Ahnung wann die Frist abgelaufen ist, aber sicherlich wusste man doch heute Mittag schon, dass es ziemlich eng mit den Unterlagen wird.


    Dresden genauso. Man meldet, dass man die Bürgschaft mit Hilfe von mehreren Sponsoren zusammen hat und kaum ne Woche später gibt man die Unterlagen zu spät ab?


    Dass ein Verein spät dran ist, verstehe ich, aber beide?

  • 10 Gründe wieso das garnicht schlimm ist:


    1. Kehler bleibt nach dem Jahr noch ein weiteres um seine #MissionAufstieg zu erfüllen.


    2. Kuhn kann in Kassel in Rente gehen.


    3. Christ kann nun doch weiter in Kassel spielen, da man ja kein top Team mehr sein möchte.


    4. Sie haben keinen medienpartner der erstliga tauglich ist.


    5. Jason und Stefan haben noch 1 Jahr länger Zeit sich mit Sprade zu beschäftigen.


    6. Man soll immer Träume haben, würde Kassel aufsteigen, was könnte man dann noch erreichen?


    7. Die DEL 2 ist eh viel geiler.


    8. Den Gernold können wir eh nicht leiden.


    9. Wir lieben Gibbs.


    10. Streuselkuchen für alle!


    So, Thema 10 Gründe ist nun auch erledigt @hna... Nun können Sie sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren

  • So, habe ich nachgedacht😇

    Und ich bin mir sicher, dass wir mal wieder Abbitte bei Joe leisten müssen.

    Gibbs kommt doch aus Toronto , und wenn jemand weiß wie es geht, dann die dortigen Leafs :P und deshalb hat er auch die DEL durchschaut .


    Warum wohl hat Bietigheim nochmal die Unterlagen für 22/23 abgegeben .


    Die wissen genau, das man sie dieses Jahr ablehnen wird.

    Und wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, wackeln so einige Vereine da oben.

    Und Joe weiß das natürlich . Daher spart er sich den Aufwand , da Ihn Tripcke eh bitten wird , nächste Saison DEL zu spielen. Wahrscheinlich schraubt er gerade LED Birnen in die Lampen.


    Deshalb WILLKOMMEN in der DEL, Kassel Huskies 🥳


    Alles wird gut ....

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕