Beiträge von Husky78

    Testspiele 2019/2020


    23.08.19 sowie 24.08.19 Turnier in Herne

    01.09.19 in Duisburg

    06.09.19 Halle Saale Bulls (Spielbeginn 20 Uhr)

    https://www.eishockey.net/neue…3v8z-U65A95JpJwsh0w1e-2Mk


    "Die Kassel Huskies haben wohl erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Denis Shevyrin soll die Schlittenhunde in der nächsten Saison verstärken. Der 24 jährige in St. Petersburg geborene Zweiwege-Stürmer kommt vom EC Bad Nauheim nach Nordhessen und konnte mit 4 Toren und 26 Assists die Verantwortlichen in Kassel von sich überzeugen. Die Huskies verlassen hingegen soll Tim Luca Krüger. Der 21 jährige Youngster wird mit dem EV Duisburg und dem Krefelder Oberligateam in Verbindung gebracht."

    MpunktArcel: Ich meinte doch eher damit das meistens vor Abschluss von PlayOffs nicht gerne veröffentlicht wird wer geht oder wer kommt.

    Ich für meinen Teil lasse mich gerne überraschen was noch kommt und mir ist es egal wann was veröffentlicht wird und Gibbs wird sich da schon was denken und wie einige hier schon geschrieben haben denke ich das meiste steht schon fest am neuen Team

    bass Du verlangst aber einen Umbruch, bisher sind nur ein paar Spieler verlängert wurden, gib doch dem ganzen etwas Zeit, da kommen bestimmt ncoh ein paar Kracher, zu mal bestimmt was aus den jetzigen PlayOff Teilnehmern dabei sein wird nur das darf ja jetzt nicht verkündet werden. Und das nächte Problem, gute deutsche Spieler wachsen leider auch nicht auf den Bäumen.

    Was hier so manches geschrieben wird ist echt krass.


    Soll am besten die ganze Mannschaft ausgetauscht werden, dann geht zum Gibbs und sagt Ihm das. 10 Spieler ist schon eine Menge das da der eine oder andere noch durchkommt ist normal, man kann eben keine ganze Mannschaft austauschen. Und wenn man es getan hätte oder hat, gibt es auch wieder Leute die Määhren, die wird es immer geben. Ich würde es ja verstehen wenn die ersten Saisonspiele der nächsten Saison gespielt wären und man rum meckert aber nicht wenn noch die PlayOffs laufen, abwarten und Tee trinken.

    Seh Ich auch so, es hat die richtigen getroffen, bei Fatzebook, heulen die ersten schon rum das man sich von eben diesen Spielern getrennt hat. Es kommen und gehen immer neue Spieler. Ich freue mich schon auf die neuen auch wenn man nicht weiß was da kommt :-)

    Spielen da nicht einige Kasseler? Leider verfolge ich von Lauterbach auch nicht wirklich viel, habe aber mal im Tv eine Reportage darüber gesehen, war echt sehenswert

    Moin


    Endlich Sommerpause das Puckgeschubse diese Saison war ja ein auf und ab, endlich vorbei.


    1) Rossi raus, da gibt es nix zu rütteln

    2) Kehler wenn Er gehen will ok soll Er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten, wobei Er nicht wirklich groß SChuld hatte am Disaster, da ER erst Mitte der Saison gekommen ist, aber wie geschrieben wenn jemand gehen will soll Er es tun

    3) Mannschaft umkrempeln, aber da wüsste ich nicht bei wem man anfangen soll, es hatten irgendwie alle ihren Höhen und Tiefen, einige mehr andere weniger. Ein ganzes Team zu entlassen, Hut Ab das wäre was aber Ich denke es wird nicht nötig sein sich von Allen zu trennen.

    4) Gerüchteküche brodelt ja schon ganz gut, laut Offenbach west soll angeblich Sylvestre in Hessen bleiben und natürlich am besten bei denen

    5) Ich würde gerne nächste Saison hier sehen:


    Tor

    #31 und #35 am besten so wie Hegen und Kontny abwechseln usw


    Verteidigung:

    #47, #78 und #96


    Sturm:

    #10, #24,#27, #61,#70,#86 evtl noch als FöLi #11,#24,#27

    Nachwuchs: #38, #72 und #80 vielleicht nächste Saison den nächsten Schritt machen lassen


    Als Trainer Hans Zach aber das ist reines Wunsch denken, der würde aber den Jungs den Arsch aufreißen

    Ich würde auch gern das Kehler nächste Saison sich beweisen kann, so schlimm oder schlecht fand Ich Ihn jetzt nicht und der Kader wurde ja nicht von Ihm zusammen gebastelt. Und das der neue Torhüter Spielpraxis braucht kann Ich auch verstehen. Und mit unseren jungen Huskies, lieber vorsichtigt an das Profi Geschäft als gleich verheizen