Beiträge von Husky78

    Ich hinterfrage das mal wie so etwas möglich sein kann. Wenn Ich auf meine Sitze klicke sind die doch 15 Minuten gesperrt, da müsste es ja tatsächlich genau in dem Moment mehrere geben die da drauf geklickt hätten? Ich finde es irre das man nach letzter Saison nicht aus den Fehlern gelernt hat, schade.

    Moin


    Es ist doch echt erschreckend wie Hier über einen Spieler geschrieben wird, den wir grad erst verpflichtet habe Gott sei Dank sind hier nur wenige unter der Gürtellinie, aber es ist erschreckend das man jemanden als Penner bezeichnet den man persönlich gar nicht kennt. Gebt Daniel doch eine Chance, wie Wir Olsen auch eine gegeben haben. Ich persönlich freue Mich auf Ihn und bilde Mir erst eine Meinung wenn Ich Ihn bei uns spielen sehe habe.

    Naja gegen das Oberkörper frei, sage Ich mal nix, das muss jeder ja selbst wissen ob ER das macht, aber Ich habe weder dafür noch etwas dagegen.

    Es gib von der Eintracht Frankfurt ein geiles Video wo alle Pipi Langstrumpf singen, sowas finde Ich auch einfach nur Genial, aber in Kassel denkbar sind manche Sachen schlecht, wie eine Laola oder so, die verreckt spätestens an der Haupttribüne, auch finde Ich es nicht so prall wenn man sieht wie die Haupttribüne 3-5 Minuten vor Drittel Ende aufsteht und in den VIP Raum geht. Da geht halt jede Aktion dran vorbei und das persönlich finde Ich schade, wir feuern an von Anfang bis Ende

    Naja Stehplätze in Kassel sind so eine Sache, hab es im Discord schonmal geschrieben das es teils Mafiöse Zustände gibt, als neuer Fan hat man gar nicht bis kaum die Möglichkeit einen festen Stehplatz zu bekommen und mit Kind, sind uns da schon einige Kommentare entgegen geflogen wie z.B "Wegen dem Wanst sehe Ich nun weniger" daher sind wir nun eingefleischte Sitzplatz Fans.

    Zu den preise kann Ich sagen ja es wurmt mich immer noch das es keine Familien Tickets mehr gibt und Preis ok, es ist nicht billig aber das ist mein Einkauf im Laden auch nicht mehr und Tanken sowieso.

    Großes Thema Oldschool Hockey ja Ich glaube leider und fast muss man sich davon verabschieden, liegt aber auch daran das die Hallen moderner werden und größer??

    Fazit von meiner Seite: Ich kann vom Eishockey nicht genug bekommen und mein Sohn auch nicht denn das ist für uns beide so wie meine Frau sagt ein Männer Ding und wir gehen halt gerne zu den Huskies um sie zu unterstützen und ja auch wenn die Show drumherum eigentlich immer das gleiche ist aber man kann sich auch hinstellen und sagen alles ist kacke und was bietet einem Nordhessen sportlich ausser der MT und den Huskies, der Rasentreter Verein wo der Eintritt fast das selbige kostet dümpelt in der Regionalliga herum und hat für uns so gar keinen Unterhaltungswert mehr.

    PS: Die Bongo Can abschaffen, die ist einfach nur nutzlos weil immer noch keiner das Prinzip versteht

    Ich habe eher das Gefühl das die Mannschaft aktuell unter Wert spielt, man hat doch gestern gesehen was passiert wenn man mal aufdreht. ich bin und bleibe der Meinung wir werden die PlayOffs rocken, weil wir dann ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen. Und nein ich schüre keine Verschwörung, aber gestern das Spiel zeigt aber welches Potenzial diese Mannschaft haben kann wenn man fokussiert spielt

    Sicherlich wissen einige Spieler, dass sie trotz Aufstieg von Kassel weiterhin in Selb, Crimmitschau, Freiburg und Nauheim spielen werden müssten.

    naja es wird auch so kommen, sollte Kassel wirklich aufsteigen, sollte man einige Spieler überhaupt nicht mit hoch nehmen, warum auch. Aktuell habe Ich da einige auf dem Zettel die so grauenvoll spielen das die für die DEL das Prädikat "Nicht geeignet" erhalten. So ist der Sport aber nunmal

    Mit dem Würfel könnte man sehr viel anfangen, wie in der NHL z.B Everybody makes some nois oder auch Liedtexte oder what ever, aber nee da wird lieber die Bongo Cam genommen, wo keiner rafft um was es geht, sorry die Bongo Cam ist sowas von nutzlos. Kisscam auch eher weniger genutzt. Keine Ahnung wer den Video Würfel bedient aber man kann damit so viel anstellen.

    Also wir sitzen ja im E Block, viele auf den Stehplätzen und im Block selber haben da einige gut Stimmung gemacht, aber durch powern macht da auch keiner. Vielleicht geht es mir manchmal nur so das nicht alles vom Heuboden rüber schwappt zu den Blöcken. Ich denke die aktivsten Blöcke sind Heuboden, E Block und D Block? Man kann das manchmal gar nicht so gut einschätzen, weil auch nicht bei jeden Gesang vom Heuboden machen alle Blöcke mit, da geht viel unter aber ja Stimmung gestern war etwas schlechter als sonst aber da hat Cas Nator ja schon den Nagel auf dem Kopf getroffen.

    Zum Vergleich aber noch zwischen E und A Block. Im A Block wo wir nun schon mal auf den Sitzplätzen gesessen haben, war so gar keine Stimmung, da waren unter anderen die Gäste lauter als wir