Beiträge von Husky78
-
-
Bei Geischi ist halt die Frage ob noch Platz für Ihn wäre, mit Schiling hat man einen guten Fang gemacht mMn
-
ALemmy Hab ich dich jetzt damit etwa persönlich angegriffen? Ich habe es nur aufgegriffen, denn wenn es so wäre mit der Tafel dann, würde Ich Mich als Fan auch nicht wirklich abgeholt fühlen. Es ist und bleibt halt für mich ein fader Beigeschmack dabei bei so einer Zeremonie einfach zu sagen wir haben die anderen nicht vergessen usw.
Man hätte im Vorfeld viel mehr machen können, aber irgendwie naja mit dem Fingerspitzengefühl hatten wir schon und Ich finde es wichtig das man sich dafür Hier auch äußern darf, weil ein offizielles Forum von den Huskies gibt es ja leider "noch" nicht
-
Verbessert Mich aber es wurde nur von Sinzin während des Spieles gesagt das die bisherigen Legenden an anderer Stelle noch gewürdigt werden, da lese oder höre Ich nix von einer Tafel heraus.
Btw: So eine Tafel ist auch einfach das kleinste was man machen kann, viel mehr würde Mich gerne interessieren wie die bisherigen Legenden dieses neue Vorhaben aufgefasst haben.
Es ist schon traurig das man Jahre lang mit einem Trikot unter der Halle hing und nun Ätsch Ihr dürft das nicht mehr weil Ihr die Kriterien nicht erfüllt aber gut Fingerspitzengefühl kennen einige Bosse bei den Huskies leider nicht, ganz schade
-
Hi,
Das ganze Thema ufert ja dann auch aus, wenn jeder der für Kassel was getan hat, verewigt werden würde, da fällt mir dann auch ein Bannister ein usw Das man klare Regeln stellt ist soweit gar nicht verkehrt, jedoch gleich die 5 neu zu vergeben ist schon merkwürdig und zeigt wohin eben die Richtung mit den Alten Trikots unterm Hallendach geht. Da hätte Ich Mir nur ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gewünscht seitens der Geschäftsführung und gesagt komm, die, die da vorher hingen, kommen wieder mit dran und ab nun die neue Regel. Ich glaube das wäre für alle das beste gewesen?
-
Wäre eine gute Idee, denen die schon unter der Decke hingen, dies noch zu ermöglichen wobei H.Heinrich laut Husky Wiki ja anhand der Grafik knapp 342 Spiele gemacht hat für Kassel.
Wobei Ich aber nicht weiß wie aktuell die Wikipedia Seite ist?
-
Moin
Ja Sager und SChiling, wow, bei Schiling dachte Ich mir einfach nur genial was der manchmal abzog. Wer mir auch gefällt ist Turgeon und Garlent, ersterer mit echt guten Spiel und Garlent einfach manchmal richtig geniale Pässe, während Keussen oft planlos wirkte und in der Unterzahl auch oft planlos und Pässe und Schüsse oft ins Nichts gingen. Aber Faber wow, mehrfach Pässe direkt zum Gegner, keine Ahnung ob das so gewollt ist aber ist gestern bei uns im Block einigen aufgefallen die dann auch echt geraunt haben. Hoffe das wird sich noch ändern?
Du hast aber auch schon gesehen, dass Keussen von der Blauen oft den Schlagschuss antäuscht und ihn dann hart nebens Tor setzt für den Rebound oder den Abfälscher? Das ist schon sehr oft gewollt so.
OK, wenn das wirklich so oft geplant ist, entschuldige Ich mich für meine Meinung. Für mich sah das zum Teil immer ungewollt aus
-
Theoretisch könnte man ja den vorhandenen Bestandsschutz geben, da auch ein Herbert Heinrich, es meiner Meinugn nach verdient hätte
-
Ich könnte Mir auch vorstellen das man Keussen oder auch Faber mal ne Runde eine Pause gönnen könnte?
Wobei Mir gegen Krefeld auch der Hr.Schiling gut gefallen hat
-
Also dafür das uns paar Spieler gefehlt oder geschont nicht dabei gewesen sind, war es eigentlich ein gutes Spiel, Krefeld auch oft ratlos vor dem Tor und im Powerplay, berichtigt mich da bitte, mir ist da aufgefallen das die sehr oft den Puck hin und her gespielt haben, weil kaum eine Lücke offen gewesen ist
-
Moin
Ja Sager und SChiling, wow, bei Schiling dachte Ich mir einfach nur genial was der manchmal abzog. Wer mir auch gefällt ist Turgeon und Garlent, ersterer mit echt guten Spiel und Garlent einfach manchmal richtig geniale Pässe, während Keussen oft planlos wirkte und in der Unterzahl auch oft planlos und Pässe und SChüsse oft ins Nichts gingen. Aber Faber wow, mehrfach Pässe direkt zum Gegner, keine Ahnung ob das so gewollt ist aber ist gestern bei uns im Block einigen aufgefallen die dann auch echt geraunt haben. Hoffe das wird sich noch ändern?
-
Gibt es dazu eine Info wo das steht mit dem Freigetränk und wie man das dann auch einlösen könnte? Beim Kauf der Tickets stand da nix dabei
-
Moin - So, das man unsere ehemaligen nicht ordentlich verabschiedet ist mittlerweile bekannt und egal was jemand verbrochen hat. Gibbs und von allen anderen kann man halten was man will aber eine ordentliche Verabschiedung hat jeder verdient, der länger für die Huskies tätig gewesen ist oder noch im Hintergrund ist. Ich persönlich finde sowas schade weil wir Gibbs auch einiges GUtes zu verdanken haben, denkt mal die ganzen Sommertheater usw, Mit Gibbs hatten die Kassel Huskies eigentlich immer ein ruhigeres Fahrwasser als vorher. Und Ich gehe sogar einen Schritt weiter und finde solche Aktionen klamm heimlich und nicht gerade respektvoll.
-
Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.
Merkste selber, oder?
Aber wir können natürlich auch alle behalten. Und dann stehen wir nächsten April hier und fragen uns "warum hat es denn schon wieder nicht funktioniert? Sie haben doch die selbe Punkte gesammelt und sind sympathisch".
Es sollte jeder bei einer Einschätzung von Spieler von selbst hellhörig werden wenn er Attribute wie sympathisch verwendet...
Danke für diese Worte. Ich bin nach wie vor für einen größeren UMbruch und da sollte es keine Rolle spielen wem gönne Ich es oder wem nicht. es müssen Köpfe rollen und nicht nach Sympathie gegangen werden
-
Moin,
Ja mit Olsen das ist echt eine Geschichte die seines gleichen sucht. In deutschland ausgebuht und in Kassel rehabilitiert. Ich mag Olsen und der Junge hat bewiesen das Er verstanden hat das Kassel seine letzte Chance gewesen ist, daher würde Ich ungerne gehen lassen und bin dafür das ER bleibt.
Weiß und Schwartz auch gerne weiterhin hier. Keck, Ahlroth und Maxweil/Maurer auch.
Faber und Keussen so leid es mir tut, dürfen gerne woanders Ihr Glück suchen/versuchen ansonsten lassen wir uns doch mal überaschen wer noch alles Verträge hat
-
Ich hinterfrage das mal wie so etwas möglich sein kann. Wenn Ich auf meine Sitze klicke sind die doch 15 Minuten gesperrt, da müsste es ja tatsächlich genau in dem Moment mehrere geben die da drauf geklickt hätten? Ich finde es irre das man nach letzter Saison nicht aus den Fehlern gelernt hat, schade.
-
Ich denke Mit Bill haben die Huskies nun alles richtig gemacht, freue Mich auf Ihn
-
Und zack
Stephen MacAulay wird ein HuskyDie Kassel Huskies haben Stephen MacAulay unter Vertrag genommen.www.kassel-huskies.de -
Moin
Es ist doch echt erschreckend wie Hier über einen Spieler geschrieben wird, den wir grad erst verpflichtet habe Gott sei Dank sind hier nur wenige unter der Gürtellinie, aber es ist erschreckend das man jemanden als Penner bezeichnet den man persönlich gar nicht kennt. Gebt Daniel doch eine Chance, wie Wir Olsen auch eine gegeben haben. Ich persönlich freue Mich auf Ihn und bilde Mir erst eine Meinung wenn Ich Ihn bei uns spielen sehe habe.
-
Das Lied am Schluss war irgendwie unnötig, aber Hey immerhin hat man mal wieder einen Strafbanksound gespielt.