Schön ist das nicht mit Corona und Bestimmungen aber das ist ja eine Vorgabe das man zur Spielfähigkeit bestimmte Zahlen haben muss um antreten zu müssen, war aber doch Allen vorher klar oder? Hätte nur seitens der Huskies sagen können, hey kommt wir verlegen das Spiel?
Beiträge von Husky78
-
-
Heute sehen wir eine Explosion der Huskies und ein 5:1
-
5:2 für Kassel aber die 2 Gegentore kommen vom Richie
-
Ich denke es wird ein 1:5 geben und Kehler wird danach gefeuert
-
2:4 für Kaufbeuren, die Talfahrt hält weiter an
-
Hat man in Kassel nicht mittlerweile gesehen das Rückhol Aktionen meistens nach Hinten losgegangen sind?
-
Thema Aufschub und das was letzten Luka Laub geschrieben hat im Kontext zu sehen. Wie lange willst Du dir als Fan das noch anschauen das es von Spiel zu Spiel schlimmer wird, wenn man wenigstens Kämpfen würde und zeigen Hey wir geben Gas usw aber genau da tut sich nix im Moment, individuelle Fehler gepaart mit fehlenden Einsatz Willen und das Läuferische Manko, sorry da muss man sich als Trainer hinterfragen ob man seinen Job noch richtig macht. Und Rückwirkend jetzt auch gesehen ist das Problem schon seit der Finalserie bekannt wo man 2:0 in der Serie führt und dann sang und klanglos vorgeführt wird. Sorry das alles ist für mich alleine schon genug dem Trainer unverzüglich den Laufpass zu geben und nicht Ach wir warten mal ab.
-
Psy Da muss Ich dir erstmal Respekt aussprechen das DU das so konkret geschrieben hast, ja man sollte als Fan alles in Frage stellen was im Moment passiert, wenn man sieht was da für eine Grütze gespielt wird, hätte man mehr Leute den Laufpass geben sollen anstatt sie zu halten und genau ja unsere DEL Leute, nein Ich erwarte jetzt nicht das sie Tore am Fließband schiessen aber wofür hat man sie geholt? Um Kringel in das Eis zu drehen?? Sorry wir drehen uns im Moment im Kreis und wenn das so weiter geht spielen wir gegen den Abstieg und das will niemand daher ist es völlig legitim jetzt den Mund aufzumachen und dran Schuld ist nicht nur der Trainer auch einige der Spieler nehme Ich in die Pflicht.
-
Snetz seit heute mit Deutschem Pass in Rosenheim 👍👍
Der würde derzeit auch bei uns rein passen. Wäre zumindest nicht der langsamste
Der würde sogar für das oder andere Tor noch gut genug sein, so gesehen in der aktuellen Situation
-
Das war das geilste Schiri Gespann was Ich bisher erleben konnte, so viel Inkonsequenz noch nie erlebt. Wollen eine Strafe geben wegen 6 Mann auf dem Eis und raffen das nicht, selbst der Gäste Trainer hat darauf hingewiesen sorry aber so viel Blindheit hat als Schiri im Eishockey nix zu suchen.
Spiel an sich: Ja Phasenweise besser als die anderen Heimspiele aber Sorry Spieltag 5 und man versucht immer noch schön zu spielen und Läuferisch ist das aktuell eher Oberliga, da würde selbst Snetsinger eine Bereicherung für das Team sein. Ich weiß es ist erst Spieltag 5 aber langsam muss Kehler sich Gedanken machen
-
Hoffe das heute der Knoten platzt und wir ein 5:1 sehen
-
Für mich war es beschämend, auch wenn mein Sohn viele Worte lernt aber wenn Er mich fragt warum sagen die zu anderen Hurensöhne, ist das Maß für mich voll. Klar kann man jetzt meckern und sagen Hey die Kids lernen in der Schule viel mehr, aber Ich würde sagen werdet doch lieber kreativer anstatt so Hohl zu singen
-
Moin,
Was mir im Spiel gegen Tölz schon aufgefallen ist, die Jungs sind teilweise einen Schritt zu langsam, versuchen mit Kabinettstückchen schön zu spielen, Ich vermisse auch das Powerplay einfach mal schiessen, statt immer nur passen, passen und nochmal passen. Für mich sieht es aus, als wäre da noch Sand im Getriebe weil eigentlich ist das ne Gute Trupp, Neffin war am Sonntag auch ganz ok aber Ich bin mir da noch nicht sicher ob das wirklich ein guter Backup sein wird und ob man wirklich so pendelt mit dem abwechseln. Cameron hat sich etwas verbessert meiner Meinung nach aber ER taucht halt genauso schön unter wie alle anderen AL´s da gebe Ich euch Recht und Trivino ist aktuell nicht in seiner Form.
-
Ich wurde auch ganz genau kontrolliert aber ist auch vollkommen ok
-
So mein Fazit
Ich habe das Gefühl das die Mannschaft sich noch nicht zu 100% gefunden hat, denke aber das kommt noch. Ein Holpriger Start und Bad Tölz jetzt nicht zwingend besser.
Zur Halle: Mega was da auf die Beine gestellt wurde, im Discord ja schon gezeigt ein Live Video vom You never walk alone, das kommt noch viel Gänsehaut mässiger rüber als vorher. Bis auf die Kiosk Situation war es für mich und meinen Sohn war es ein Guter Abend. Das Licht in der Halle usw der Würfel alles Hammer was da investiert wurde.
-
Boah sieht der Würfel Geil aus. Man Ich mache schon fast vor Freude unter mich, 1.10 ist ja nicht mehr weit
-
Moin,
Karten für die ersten Spiele sind bestellt. Freue mich schon riesig auf die neue alte Halle. Gerade bei so Derby´s wir gegen Krankfurt kann man mit so nem Videowürfel viel geiles Zeug machen.
-
Habe immer gedacht der neue K Block wäre das alte China restaurant
-
Hätten wir nicht tauschen können und Cameron ginge dorthin, schade
-
Einfach nur toll, manche Sprüche echt cool