Passt auf da kommt dann die Meldung das kein Geld mehr da ist, welches man in sinnlose Fahrradbügel investiert hat, gemerkt hat das die aber kacke sind, weil mit einem Schraubenschlüssel das ganze Ding auf gedreht werden kann und man jetzt nochmal neu investieren muss um vernünftiges Material zu bekommen.
Beiträge von Husky78
-
-
Kinder und Betrunkene sagen doch immer die Wahrheit
mal schauen ob wir es diese Saison noch schaffen eine Auswärtsfahrt zu meistern
-
Ich muss das mal hier aufgreifen weil, Ich doch immer wieder gerne in der Halle bin.
Ich war mit Jonas meinem Sohn ja im Sommer auf unserer gemeinsamen ersten Auswärtsfahrt in Frankfurt und Jonas meine heute, das wir einfach die schönste Halle haben, Er kennt die alte Halle nur von Bildern und so teil teils aus Erinnerungen aber das ist schon krass wenn auch Freunde von Ihm die Wir mitnehmen auch das gleiche sagen, das es sehr schön und toll in der Halle ist.
-
Ich glaube Ich lehne mich da nicht weit aus dem Fenster wenn Ich schreibe das Fussball in Kassel immer schon einen höheren Stellenwert hat, hatte und immer haben wird. Daher bin ich froh das wir mit Paul einen Macher haben der das anpackt was Er verspricht. Wenn Er jetzt hinwerfen würde, was Ich persönlich nicht glaube, wäre das ein Harter SChlag aber die Stadt Kassel wird es nicht raffen
-
Das könnte aber für alle teuer werden, bei den Bierpreisen
-
Moment, das mit dem Rasen haben die nur gemacht weil man davon ausgeht das zur EM 24 ein Team hier aufschlagen wird.
-
Herzlich Willkommen
Ryan Olsen kehrt nach Kassel zurückDie Kassel Huskies haben Stürmer Ryan Olsen verpflichtet.www.kassel-huskies.de -
Ich muss sagen das war die beste Episode bisher von euch. Viele Dinge die man über Stefan kennen gelernt hat, kann Ich nur den Hut ziehen, arbeite zwar auch noch in der Pflege aber die Vita von Stefan, was Er so alles gemacht hat, Wahnsinn
-
Kurze Frage weil Ich das nicht so verstanden habe, eine Strafe aus der DEL müsste Er bei uns erstmal absitzen? Ist das immer so wenn man gesperrt ist, wegen so Liga übergreifend?
-
LewAshby Ich glaube wenn das der Fall ist, wird das Forum brennen und die Halle auch
-
Ich fand die Ehrung echt emotional, wie lange Marco schon bei uns spielt und der Banner auf dem Heuboden war Mega. Marco ist eben ein Kasseler Jung. Und Ich glaube man hat Marco das auch angesehen das Er fast geflennt hätte, aber auch das wäre vollkommen ok gewesen, 500 Spiele Wahnsinn und die Geschichte von Gibbs TOP
-
Chili im Winter ist aber auch Geil, hab das letztes Jahr gar nicht mitbekommen das es dies gab?
-
Aber seht das mal aus einem anderen Blickwinkel? Vielleicht wollte Brent ja explizit nach Nauheim oder Nauheim hat das bessere Angebot gehabt? Man wird es nicht erfahren oder Kassel hat ein Angebot abgegeben was Brent aber nicht gepasst hat, Ich finde es jedenfalls schade aber die Gründe werden nie erfahren warum und wieso
-
Die sind im Shop schon drin aber nur mit kleinen Bildern
-
Ich denke Marco wird am Sonntag beim Kids Day geehrt
-
Da haste Recht Alemmy, wer schafft sowas heute noch?
-
ZU Eurer Frage nach dem Kulinarischen Angebot habe Ich ja im Discord schon geantwortet, daher hier nochmal kurz und knapp. Ich bin der Meinung das Angebot hat sich aber sowas von verbessert im Vergleich zu früher. Preislich ok ist das schon ne Hausnummer aber es ist so ok
-
michydeg Hab mal geschaut Stand heute haben nur:
Crimmitschau = 5 Spieler mit 1,0+ Points per Game
Regensburg = 3 Spieler
Bietigheim hat sogar 2 Spieler und Ravensburg auch 2
Kassel liegt mit 1,0 (Yannick Valenti= noch im Durschnitt
Nur Dresden und Selb haben aktuell nach 13 Spieltagen keinem mit 1,0 PpG
Ist halt nur Statistik, kann sich natürlich ändern wenn wir auch mehr Tore schießen würden
Aber beim Thema Sykora gebe Ich Dir Recht, unglücklich das Er nun wieder verletzt ist, aber so richtig abgeholt hat Er mich diese Saison nicht, aber da ist Er nicht der einzige
-
hlinka Genau das meine Ich ja, was hätte Sinzin denn anderes sagen sollen, ach nee wir wollen nicht aufsteigen? Ist halt so ne Kopfsache. Mich würde es aber mal interessieren wie viele Huskies Fans wirklich sich auf die DEL freuen oder gar dorthin wollen.
-
Eine Garantie gibt es nie, das stimmt, aber wenn Bitte keine Rückholaktion von ehemaligen Spielern, das hat bisher Semi Optimal geklappt