Ich bin mir aktuell sehr unsicher da Offenbach West eine Wundertüte ist. Es kann für uns gut laufen uns ein 5:2 geben aber auch gut umgedreht.
Beiträge von Husky78
-
-
Ich hätte ja vor KIm Angst, die hat so einen Arsch wie Bamberg und stellt damit das ganze Tor zu
-
Sorry aber Ich finde Kehler gibt sehr wohl der Jugend eine Chance, Bojarin mal ausgenommen, Aber man kann halt auch nicht nur die Jugend da hinstellen, bei einigen fehlt auch die Erfahrung.
Hier mal die Statistiken für Kranz: Finde das liest nicht für einen 19 jährigen gar nicht soo schlecht
[Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/21.png] EC Kassel Huskies DEL2 32 4 3 7 2 5 -
Huskies gewinnen 5:2 und wir sehen 2 Tore von Dinger
-
-
Ja das hast Du, hast du brav gemacht :-). Mal im Ernst Olsen am Ende noch zu Spitzner gepasst, fand Ich super
-
Naja Ich sehe es so und frage mich ob wegen des Lockdowns überhaupt die Firmen arbeiten?
-
Also wenn man Trivino und Cornet nach dem 1:0 sieht, die haben schon Spaß und Ich mag Trivino total gerne.
-
Ich sage mal wir sehen wieder einen Shutout, ob Hungerecker oder Kuhn, soll mir Wurst sein und Endergebnis ein 5:0
-
ich bin aktuell eher zwiegespalten, es kann gut gehen es kann aber auch hinten losgehen, Ich hoffe das es natürlich gut weiter geht obwohl der Lauf schon beängstigend war, aber mal sehen der Faktor ist wie Denjel11 schon geschrieben hat, ob 14 Tage oder nur das WE
-
Das kam grad über den Ticker
https://www.kassel-huskies.de/…chtsfall-bei-den-huskies/
Gute Besserung und hoffe kein ernster Corona Fall
-
Ich finde im Moment harmonisiert die Mannschaft, heute in der HNA hebt auch Leon nicht ab sondern sagt das man auch super Vorderleute hat, ganz ehrlich das stimmt auch. Genießen wir das alles, kann auch mal ganz fix anders sein, aber im Moment machen die Jungs einen Super Job und von Leon hätte Ich das zu Saison nicht gedacht und da muss Ich meine Meinung auch ändern und sagen Hut Ab vor unseren Torhütern.
-
E-Herd Ja aber im Moment wird darüber sich mehr aufgeregt, wobei Ich eher denke wenn wir hier nix zu meckern haben, wäre es auch nicht gut. Das Perfekte Team habe Ich noch nie in Kassel gesehen.
-
Moin,
Aktuell gefällt mir das Team so wie es ist ganz gut. Klar werden unsere AL´s an Toren gemessen aber Ich finde im Moment passt es einfach ganz gut, daher würde Ich da noch keine Sau durch das Dorf treiben. Vor der Saison wurde auch auf Marco und Derek rumgehackt und nun sind beide ein Teil der besten Abwehr, Aktuell ist es im Sturm so wie Jason selbst sagte, es kann jeder ein Tor schiessen und ehrlich, das finde Ich im Moment viel schöner als wenn es nich laufen würde, aber Hey genießen wir das alles im Moment, schöne Hockeyspiele
-
-
Moment habe weder von DEL oder noch über jetzt z.B die Löwen gelästert um das klarzustellen, mir ging es darum zu zeigen wie im Vorfeld wir dargestellt wurden, auch was Verteidigung angeht und nun ist es das wir oben stehen, eine Gute sogar aktuell die beste Verteidigung haben, kann auch alles ganz schnell sich wieder ändern aber aktuell macht es einfach Spaß dieser Mannschaft zuzusehen.
-
Alleine wenn man sich aktuell unsrere +/- Statistik anschaut, ich glaub keiner mit einem Minus und wenn man sich z.B mal die Löwen anschaut die vor der Saison das Maul weit aufgerissen haben
-
0:6 Ich lehne mich mal aus dem berühmten Fenster, die Mannschaft ist gut drauf, man sieht es kann jeder sein Tor schießen, also ein warum nicht mal ein 6:0?
-
Wer hätte das vor Anfang der DEL 2 gedacht das wir uns mal so über die Jungs freuen, Gratz zu Platz 1
-
Nein geht leider nicht, bin auch mit der PS4 dabei sowohl NHl20 und NHl21