Gibt es eigentlich eine Statistik, wie oft Cherno schon nach einem Wochenende gegen Kassel entlassen wurde?
Beiträge von Fatality
-
-
Ich musste beim Stand von 2:2 für einige Minuten den Bildschirm verlassen. Komme nach knapp 10 Minuten wieder zurück...6:2. Na toll...
-
Von den Feldspielern bleiben heute lediglich Shevy, Müller, Valentin, Tramm und Bojarin ohne Scorerpunkt...heftig!
Ja, die Jungs machen einem aktuell Spaß und Angst zugleich. Das kann nicht ewig so weitergehen...ich meine, es wäre schön wenn, aber es wird nicht so weitergehen. Daher sollte man das aktuell einfach nur genießen. -
So wie ArztNr4 gesagt hat
Ja, das stimmt, das ist ein ewiges Thema, das wohl in dieser Konstellation nicht mehr zufriedenstellend gelöst werden wird.
-
Das negative daran, schade das nur die Mannschaft es schafft die Fans in dieser Zeit in ihren Bann zu ziehen, und nicht der ganze Verein.
Wie genau ist das zu verstehen?
-
-
Dinger RutkowskiWas ist denn da eigentlich passiert, wenn Dinger den Puck im Slot für Rutkowski durchlässt? Ich hoffe, da war noch jemand hinten ?
Wenn ich es richtig zusammenbekomme, war Burns zur Entlastung nach vorne, Dinger und Rutkowski sind gefolgt und Valentin kam mit Breitkreuz von der Bank...ja, glaube, da waren wir hinten offen wie ein Scheunentor
Edit: zumindest das mit Valentin und Breitkreuz kann man in der Hintertorkamera der Wiederholung gut sehen. -
Wie haben die Reihen ausgesehen mit Rückkehrer Burns und cornet ??
Defense
Keussen Tramm
Shevyrin Müller
Dinger Rutkowski
Offense
Cornet Trivino Laub
Burns Cameron Spitzner
Moser Valentin Breitkreuz
Kranz Schmidpeter Bojarin
(nur schnell aus dem Spielbericht zusammengeschrieben, ohne LW-C-RW-Reihenfolge einzuhalten) -
Hat man jemals Montags gespielt?
Ironischerweise auch gegen Nauheim
Mo. 28.12.2015 - 19:30 Uhr Kassel Huskies - EC Bad Nauheim 1:3 (0:2/1:0/0:1) -
Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die allseits beliebte "Konkurrenz auf den Positionen" fördern? Druck auf Cameron ausüben? Möglicherweise doch der deutsche Pass für Olsen? Sicher, Cornet wird uns weiterhelfen, aber verstehen tu ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich.
-
Trivino kann man nicht oft genug hervorheben. Wenn man bedenkt, mit welchem "Image" er nach Kassel gekommen ist und wie er sich konstant gesteigert hat, mehr und mehr Führungsqualitäten gezeigt hat und nun Leader der Top-Reihe ist. Ich bin froh, dass wir ihn gehalten haben. Und Rutkowski...der Move in der Verlängerung, der zum Siegtreffer geführt hatte...ich könnte ihn mir in Endlosschleife anschauen.
Sicher: Alles allem fehlt noch die Effektivität, aber wir sind auch immer noch nicht so vollständig, wie es angedacht ist. Ich bin soweit echt zufrieden, auch wenn Olsen einen manchmal zur Verzweiflung treiben kann. -
Also ich weiß ja nicht, wo bei dir -PSY- ein Ellenbogen für einen "fairen" Check alles noch sein darf. Der Arm ging direkt gegen den Kopf in einer Aufwärtsbewegung, noch dazu die gefährliche Nähe zur Bande, keine Ahnung wie die Schiedsrichter bei freier Sicht da nicht pfeiffen konnten. Umso froher bin ich, dass Shevy gleich eingeschritten ist und nach der netten Geste von Messing in Richtung Kasseler Bank kann ich nur hoffen, dass da bei einem der nächsten Aufeinandertreffen noch eine kleine "Antwort" folgt. Und nein, ich rufe jetzt nicht nach einer Revanche-Verletzung sondern lediglich nach einer kleinen "Erinnerung".
-
Shevy ist für die zweite Liga einfach Gold wert und jetzt als "Vollzeit-Kapitän" kommt das noch mehr zum Vorschein. Ich hoffe, dass wir ihn noch lange halten können. Und mit Rutknowski haben wir wohl auch keinen so schlechten Fang gemacht, der gefällt mir von Spiel zu Spiel mehr.
Zum Spiel...letztendlich hätte es auch für ein 10:0 nur drei Punkte gegeben. Sicherlich zeigen sich das eine oder andere Problem und ich hoffe, dass sich in den kommenden Spielen noch ein wenig mehr in der Konsequenz nach vorne tut, aber rein statistisch gesehen passt es zur Zeit. Vielleicht muss jetzt einfach ein wenig Ruhe ins Team einkehren nach den Kölner Teilzeitspielern, damit es sich voll einspielt. Letztendlich fehlen auch immer noch Keussen und Luknowsky.
Wenn ich aber an das Foul an Laub denke, schwillt mir wieder der Kamm. Unverständlich, wie das Foul gänzlich ungestraft bleiben konnte. -
Verstehe ich nicht. Die lassen ihre Fans doch rein
Keine Ahnung, wo du den Unsinn her hast. Die einzigen, die in der Halle zugegen waren, waren die Trommler der Einlaufshow, die dann natürlich zusammen mit den Betreuern ein wenig "Lärm" gemacht haben.
Sicherlich kann man diskutieren, ob die Trommler in dieser Zeit "nötig" sind, aber grundsätzlich kann man deine Aussage einfach so nicht stehen lassen. -
Was ist das denn hier für eine negative Grundstimmung? Man könnte meinen, das wäre der Herbst-Blues am zweiten Spieltag.
-
100 000 Zuschauer bei Magenta , 6300 bei Sprade.
Da können die Trikot Sponsoren zufrieden sein.
Gab es zu den 100k bei Magenta eine Meldung? Das wäre eine heftige Zahl! Sicher, die Fans sind geil auf Hockey und das potenzielle DEL-Publikum ist vorhanden, aber 100k wäre...wow... (EDIT: Habs gefunden, sollte öfter die PKs schauen^^)
Zum Spiel ist alles geschrieben. Bin beim ersten Drittel bei hessentotal , das zweite war nach den ersten Minuten absolut dominantes Hockey der Huskies und im Dritten wollte keines der beiden Teams den entscheidenden Fehler begehen. Das Penaltyschießen, ja, ich glaube, hätte Jerry den ersten nicht durch die Hosenträger gelassen, würden die jetzt noch auf dem Eis stehen und versuchen, den Puck über die Linie zu bringen. Das war auf beiden Seiten nix! -
Schlagt mich aber gibt es irgendwo was offizielles von den Huskies dazu?
Also du verlangst Sachen...tzz tzz tzz...
Es gäbe so viel zu schreiben für die Huskies. Besagte Transfers, weiteres Verfahren mit den Dauerkarten-Inhabern, Liga-News (heutige Pressekonferenz der DEL2 zum Saisonstart, wo u.a. Joe, Tim und Manu zugegen waren...
Man möchte lachen, kann irgendwie aber nur noch mit dem Kopf schütteln. -
Mir gefällt, was ich da sehe!
-
Im Grunde ist es doch ganz einfach:
Ich als DK-Besitzer sollte nur in den Genuss der kostenlosen sprade-Übertragungen kommen, wenn per Verordnungen keine Zuschauer erlaubt werden. Wieso sollte ich einen Anspruch auf die Übertragungen haben, wenn mir der Zugang zur Halle nicht verwehrt wird?
Verstehe die Diskussion nicht!
Vielleicht, weil dir der Stream derzeit auch lieber ist als ein Besuch in der Halle und du die "Sprade für DK-Inhaber"-Aktion begrüßt?
Der free stream für DK-Inhaber ist einerseits ein für mich willkommener Service, den ich dankbar annehme. Andererseits ist es für die GmbH bestimmt ein willkommenes Mittel der Entschädigung, um sich nicht mit Massen von Entschädigungsanfragen rumschlagen zu müssen. Denn das wäre die Konsequenz für die GmbH, wenn Spiele ohne Ausgleich ausfallen würden.
Wie gesagt: Wenn ich in die Halle dürfte, aber nicht möchte, habe ich absolut keinen Anspruch auf eine Entschädigung, egal in welcher Form. Kann die GmbH aber die von mir erworbene und bezahlte Leistung nicht liefern, haben wir einen anderen Sachverhalt.
Zumal mir als DK-Inhaber, sofern ich kein Schüler bin, selbst mit sprade als Entschädigung ein finanzieller Verlust entsteht, den ich als Stehplatzler aber verkraften kann und gerne hinnehmen möchte. Ob der Haupttribünen-DK-ler bereit ist, auf 20 Euro pro Spiel zu verzichten bzw. diese zu spenden, mag ich nicht bewerten.
-
Im Grunde ist es doch ganz einfach:
Ich als DK-Besitzer sollte nur in den Genuss der kostenlosen sprade-Übertragungen kommen, wenn per Verordnungen keine Zuschauer erlaubt werden. Wieso sollte ich einen Anspruch auf die Übertragungen haben, wenn mir der Zugang zur Halle nicht verwehrt wird?
Verstehe die Diskussion nicht!