Ich hab' 'nen Puff und der Hausmeister heist Michi
Er ist schöner, jünger, geiler
Mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-Michi
Mi-mi-mi-mi
Der wunderschöne Michi
War schon beim ersten Versuch schei.e
Ich hab' 'nen Puff und der Hausmeister heist Michi
Er ist schöner, jünger, geiler
Mi-mi-mi-mi-mi-mi-mi-Michi
Mi-mi-mi-mi
Der wunderschöne Michi
War schon beim ersten Versuch schei.e
Ich hab gerade tatsächlich keine Ahnung worum es geht, aber ich finds doch lustig.
Passt zum Ballermann Abschiedsspiel. Und den Leuten hat’s gefallen.
Hab dieses ominöse Lied noch nie gehört. Läuft scheinbar eher selten im Rockradio..
Ich hab gerade tatsächlich keine Ahnung worum es geht, aber ich finds doch lustig.
Passt zum Ballermann Abschiedsspiel. Und den Leuten hat’s gefallen.
Hab dieses ominöse Lied noch nie gehört. Läuft scheinbar eher selten im Rockradio..
Glücklicherweise... 🍻
Ich hab mal für nisse , den alten Flippers Fan, mal was umgeschrieben:
Wir woll'n euch kämpfen seh'n
EC Kassel Huskies
Wir tragen heute unsre Farben
und die sind blau und weiß!
Wir woll'n euch siegen seh'n
EC Kassel Huskies
Was wär'n wir ohne Schlittenhunde
ohne euch, die Kassler Jungs!
Alles anzeigenIch hab mal für nisse , den alten Flippers Fan, mal was umgeschrieben:
EC Kassel Huskies
EC Kassel Huskies
Ich hätte das gerne als Audio 🤔mit dem Video und Text kann ich nicht arbeiten...
Alles anzeigenAlles anzeigenIch hab mal für nisse , den alten Flippers Fan, mal was umgeschrieben:
EC Kassel Huskies
EC Kassel Huskies
Ich hätte das gerne als Audio 🤔mit dem Video und Text kann ich nicht arbeiten...
Brauchst du Drucker oder zwei Bildschirme...
Henriette was bist du so verwirrt? War doch eine praktikabel Idee. Du Kannst es auch abschreiben und dir dann das Video ansehen...
Auf welchen Teil des Liedes soll der Text denn passen? Ich habe versucht es mir anzuhören, kann aber keinen Refrain oder eine markante Stelle im Lied finden. Und Nickel350 kann es einfach Mal praktisch vertonen. Spart auch Energie. Zwei Bildschirme und Rechner/Drucker , wo sogar der Herkules im Dunkeln bleibt 😉
Henriette was bist du so verwirrt? War doch eine praktikabel Idee. Du Kannst es auch abschreiben und dir dann das Video ansehen...
Auf welchen Teil des Liedes soll der Text denn passen? Ich habe versucht es mir anzuhören, kann aber keinen Refrain oder eine markante Stelle im Lied finden. Und Nickel350 kann es einfach Mal praktisch vertonen. Spart auch Energie. Zwei Bildschirme und Rechner/Drucker , wo sogar der Herkules im Dunkeln bleibt 😉
Auf dieser Seite des Berges ist es immer dunkel. Im übrigen passt es gleich auf die erste Strophe. Die dann halt wiederholt. So habe ich es zumindest rausgehört. Aber Nickel350 könnte da bestimmt mehr zu sagen, wenn er mal von seinem Mofa absteigen würde.
Also die Melodie ist der Refrain
Also hier https://youtu.be/wJX2LUJKHRo?t=48
Henriette Ich vertone nur live in der Halle
Alles anzeigenIch hab mal für nisse , den alten Flippers Fan, mal was umgeschrieben:
EC Kassel Huskies
EC Kassel Huskies
Großes Kino! Müsste nur aufpassen nicht immer den Originaltext zu singen.
Hier wird immer noch nicht verstanden wie Stimmung entsteht. Siehe Layla oder die Dauerhesänge der Nauheimer Fans: Gaaaaanz einfach, immer und immer wieder wiederholbar, leicht und laut geplant, jeder versteht es beim ersten Mal hören. Muss man nicht gut finden, aber nur so singen auch große Teile der Sitzplätze mit. Man muss da nichts neu texten.
Hier wird immer noch nicht verstanden wie Stimmung entsteht. Siehe Layla oder die Dauerhesänge der Nauheimer Fans: Gaaaaanz einfach, immer und immer wieder wiederholbar, leicht und laut geplant, jeder versteht es beim ersten Mal hören. Muss man nicht gut finden, aber nur so singen auch große Teile der Sitzplätze mit. Man muss da nichts neu texten.
Stimmung entsteht, wenn zur entsprechenden Spielsituation das richtige gesungen, gepfiffen und gebrüllt wird.
Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer
Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.
Nicht, wenn es (je nach Lage) nach Panik-Karlchen geht...
Wenn es in geschlossenen Räumen bei Veranstaltungen wieder vorgeschrieben ist, setzt du sie entweder auf oder bleibst draußen. In sofern hat Heiner 1977 schon nicht Unrecht.
Ist Heiner 1977 eigentlich der Zweitaccount von Heiner1977 ?
Wieso genau bin ich da selbst schuld?
Stimmung entsteht, wenn zur entsprechenden Spielsituation das richtige gesungen, gepfiffen und gebrüllt wird.
Du bist anscheinend noch nicht lange dabei. Vor vielen Jahren kochte die Halle schon lange vor Spielbeginn.