Nach der letzten Saison und dem Umbruch musste man doch aber erwarten, dass eine holprige Saison folgt. Vielleicht sollten sich die Ansprüche der Fans nicht unbedingt an der letzten Saison orientieren.
Ähm, welcher Umbruch?
Ich für meinen Teil hab wie oben schon gesagt überhaupt nicht den Anspruch, die Liga gewinnen oder gar dominieren zu müssen, aber „Auf zum Aufstieg“-Paul kommt zumindest so rüber. Das Problem ist doch hausgemacht
Umbruch insofern, dass sich die Kabine ein bisschen verändert hat. 9 Abgänge, darunter Kuhn, Shevyrin, Tramm, die alle drei ja länger da waren. Ist nichts dramatisches, aber ich glaube wenn du deine langjährige #1 abgibst und deinen Captain, dann ist es durchaus normal, dass die Kabine sich erst noch finden muss.
Aber ja ok, die Parolen von Paul wecken sicherlich Erwartungen, wobei ich mich frage ob er es wirklich so meint. Ich hab den Eindruck, dass man zwar sportlich gerne hoch möchte, sehr gerne sogar, aber man den Fokus immer noch ein wenig auf das Umfeld legt. Also Halle und alles was da dran hält. Letztlich will man ja, wenn man irgendwann aufsteigt, auch oben bleiben.