Finale Kassel Huskies : Eisbärn Regensburg

  • Das gute an der momentanen Situation ist, dass wir wissen wie sich das alles anfühlen wird. Das schlimme an der momentanen Situation ist, dass wir wissen wie es sich anfühlen wird.

    Wer 2:0 führt und einfach aufhört zu arbeiten, zu spielen, der darf sich über so ein Ergebnis nicht wundern. Der darf sich auch nicht wundern, wenn es Fans gibt die einfach stinksauer reagieren.

    Ich für meinen Teil habe den Glauben an die Truppe, an den Titel, an den Aufstieg gestern verloren. Was für eine unterirdische Leistung da gezeigt wurde, wohlgemerkt in einem Finalspiel, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Natürlich hat die dicke Frau noch nicht gesungen. Und wenn sie morgen gewinnen, bin ich auch am Freitag wieder da. Ich habe allerdings nicht so viel Phantasie, mir dieses Szenario vorstellen zu können.

    #9untershallendach

  • Bei Facebook anmelden


    Mir fehlen langsam die Worte. Was man auf und abseits des Eis für ein Bild abgibt ist schlimm, traurig, belustigend, beschämend und wütend machend zugleich.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (23. April 2024 um 10:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von theDevilboy7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir fehlen wirklich auch die Worte. 2:0 Führung, eigentlich sollte es doch möglich sein das über die Zeit zu bringen und nicht völlig kampflos sich 5 dinger einschenken zu lassen. Was neben dem Eis passiert, frustrierte Fans an der Kabine, Trainer der sich wohl daneben benimmt gegenüber der Mannschaft lässt sich schwer einschätzen, gibt in der Öffentlichkeit aber kein gutes Bild ab und lässt mich doch zweifeln ob morgen nochmal ein Aufbäumen auswärts möglich ist. Ich hoffe wir sehen uns am Freitag nochmal in der Halle aber so richtig dran glauben kann ich momentan leider nicht.

  • Selbst wenn nun ein Wunder passiert und man dreht das Ding noch. Soll man das Drama dann feiern? Aufstieg war immer das Ziel, aber wenn Aufstieg, dann muss ja auch der Plan sein sich in der DEL zu etablieren und nicht sofort wieder abzusteigen. Wenn ich mir ansehe welches Chaos schon die Aufstiegsplanungen verursachen, dann will ich gar nicht wissen wie chaotisch es in der DEL laufen würde.

    Vielleicht sollte man erstmal den Laden aufräumen, innerhalb der GmbH mal ein paar Posten mit Menschen besetzen, die wissen was sie tun und erst dann Richtung DEL streben. Schritt 1 kommt vor Schritt 2.

    Außer der Kasseler Weg ist möglichst viel Porzellan zu zerschlagen, die Nerven der Fans völlig zu ruinieren und sich zur Lachnummer mit Legendenstatus zu mausern. Dann weitermachen. Der Kurs stimmt momentan.

  • Da hat nisse tatsächlich den Punkt getroffen. Das Startup ist in vielen Dingen leider noch weit entfernt von der höchsten Deutschen Profi Liga. Und das nur als Blick eines Fans.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Selbst wenn nun ein Wunder passiert und man dreht das Ding noch. Soll man das Drama dann feiern? Aufstieg war immer das Ziel, aber wenn Aufstieg, dann muss ja auch der Plan sein sich in der DEL zu etablieren und nicht sofort wieder abzusteigen. Wenn ich mir ansehe welches Chaos schon die Aufstiegsplanungen verursachen, dann will ich gar nicht wissen wie chaotisch es in der DEL laufen würde.

    Vielleicht sollte man erstmal den Laden aufräumen, innerhalb der GmbH mal ein paar Posten mit Menschen besetzen, die wissen was sie tun und erst dann Richtung DEL streben. Schritt 1 kommt vor Schritt 2.

    Außer der Kasseler Weg ist möglichst viel Porzellan zu zerschlagen, die Nerven der Fans völlig zu ruinieren und sich zur Lachnummer mit Legendenstatus zu mausern. Dann weitermachen. Der Kurs stimmt momentan.

    Mir kommt mit der "Gesamtpräsentation" aktuell und in kürzerer Vergangenheit der Playoff-Hashtag #EarnIt viel zu kurz. Auch wenn anders beabsichtigt, passt er halt wie die Faust aufs Auge.

    Denn man "earned" gerade das was man verdient. Und das ist bei allem, was hier links, rechts und auf dem Eis passiert alles, aber sicher nicht der Aufstieg in die erste Liga...

  • Ich sag mal Danke für die schöne Saison hier im Forum.

    Hoffentlich gibt es einen echten Neuanfang . Auf dem Eis und in der sportlichen Führung.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Nun ist es also gekommen, wie es zu erwarten war. Am Willen hat es heute nicht gefehlt, an der Qualität schon.
    Wenn man von Seiten des Vereins möchte, dass wieder auf ein neues die Leute in die Halle kommen, sollte man jetzt seine Hausaufgaben machen, eigentlich schon gemacht haben, aber der Sportdirektor wurde ja gefeuert. Ich denke mal die Schwächen dieser Mannschaft erkennt aber auch jeder halbwegs interessierte Laie.

    Bleibt einem wieder mal nichts anderes, als auf Besserung zu hoffen.

    Schade für Regensburg, dass ihr Titelgewinn im Grunde wertlos ist.

  • Darf man jetzt sagen, dass ich maximal 6-8 Spieler weiter im Huskies Trikot sehen will oder ist es dafür noch zu früh? 8 ist übrigens schon mit zwei Augen zugedrückt.

  • Sollten die Regensburger die wichtigsten Spieler und den Trainerstab halten können, so wird es auch in der nächsten Saison schwer, an denen vorbeizukommen.

    Glückwunsch Regensburg!

  • Darf man jetzt sagen, dass ich maximal 6-8 Spieler weiter im Huskies Trikot sehen will oder ist es dafür noch zu früh? 8 ist übrigens schon mit zwei Augen zugedrückt.

    8 halte ich auch schon für grenzwertig. Im Moment müsste ich echt überlegen um auf 6 zu kommen. Aber ich tippe mal einige werden schon Verträge für die kommende Saison besitzen. Man darf gespannt sein wie man weiter damit verfährt.

  • Sollten die Regensburger die wichtigsten Spieler und den Trainerstab halten können, so wird es auch in der nächsten Saison schwer, an denen vorbeizukommen.

    Glückwunsch Regensburg!

    Natürlich hat Regensburg verdient gewonnen, aber das Gefühl, dass das eine Übermannschaft ist hatte ich ehrlich gesagt auch nicht. Man müsste aber mal gute Leute verpflichten, gerne auch aus der DEL2 und nicht in der DEL aussortierte.

  • Darf man jetzt sagen, dass ich maximal 6-8 Spieler weiter im Huskies Trikot sehen will oder ist es dafür noch zu früh? 8 ist übrigens schon mit zwei Augen zugedrückt.

    So geht's mir auch.

    In einer Sommerpause ist das schlicht nicht zu stemmen. Woher soll man die neuen Spieler nehmen? Es schreit alles nach einer Übergangssaison. Und das hoffentlich mit einem neuen sportlichen Leiter.