Ein Simon Thiel ist Geschäftsführer von Probonio.
Hat man jetzt einen Sponsor lizenziert?
Ein Simon Thiel ist Geschäftsführer von Probonio.
Hat man jetzt einen Sponsor lizenziert?
Na gut, dann soll es so sein...
Vielleicht weil Faber immer wieder von mehreren Leuten sehr kritisch gesehen wird und für Sachen der Buhmann ist wo er gar nichts für kann.
Das passt jetzt zu dem was ich meine. Und auch worum sich diese "Diskussion" dreht.
Denn das einzige was wir, sogar im Spaß, angesprochen haben ist das Geschlenze in den Schlittschuh des Gegners im Powerplay. Und hierzu, ganz im Ernst, werfe derjenige den ersten Stein den das noch nicht genervt hat
Mehr war doch gar nicht. Und vor allem überhaup kein Buhmann für Sachen, für die er nix kann. Einfach mal lesen, was da steht und antworten, auf das was da steht. Und nicht auf das was man gerne da lesen würde um darauf das zu antworten, was man gerne antworten würde.
Das heißt also nicht, dass er grundsätzlich schlecht wäre.
Das hat ja auch nie jemand behauptet, das ist das skurrile an dieser "Diskussion".
Ich weiß gar nicht warum aus zwei, drei spaßigen Bemerkungen von King-of-Queens und mir jetzt so eine Diskussion losgetreten wurde und jemand von "haten" spricht. Alles etwas merkwürdig...
Es ist generell so, das man in den letzten Jahren keinen "größeren" wirklich neuen Sponsor gewinnen konnte, oder?
Da isser, der Big Player. Die Bundeswehr. Ab jetzt wird vom Hindukusch zurückgesponsort!
(Versteht man das ohne Smileys als Spaß?)
Sorry aber das gehate gegen faber ist echt nicht mehr lustig.
wir können froh sein ihn zu haben, gibt kaum deutsche Verteidiger die besser sind.
Wenn man jetzt nicht mal mehr unter Einsatz von Smileys Dinge kritisieren darf, Leute Leute
Kann er weiter im Powerplay Schlittschuhe des Gegners kaputt schlenzen
Und Faber kannst du wenns nach mir geht bis April pausieren lassen
Ich würde ihn eher ab April pausieren lassen
Was sagt ihr zum Thema "Ehrenspieler?
Unsere jetzigen Hall of Fames erfüllen die 500 Spiele nicht. Unsere #5 wurde ja sogar schon wieder vergeben (Schilling).
Ich finde es schon relativ despektierlich, wenn die, die das bisher hatten, jetzt wieder zurückgenommen werden.
Man hat das damals ja nicht einfach mal so gemacht und jeden, der nicht bei drei auf dem Baum war, als Banner in die Halle gehangen. Ja, es gab irgendwie keine Kriterien. Aber trotzdem waren das Entscheidungen der damaligen Führung, die es zu respektieren gilt.
Man macht ja mit dem Festlegen von Regeln jetzt auch etwas für die Zukunft, an das sich zukünftige(r) Gesellschafter halten sollen. Man fordert also im Prinzip das ein, was man selbst gegenüber den Vorgänger nicht macht. Finde ich persönlich nicht gut.
Ich weiß auch nicht, warum so ein emotionales Faß mit der Aufhebung der bisherigen Honorationen überhaupt aufmacht. Ohne Not. Wir reden ja nicht darüber, daß man urplötzlich z. B. Sidney Crosby holt und die 87 aber unter dem Dach hängt und der jetzt nach 20 Jahren NHL sich eine andere Nummer nehmen müsste. Sowas könnte ich noch halbwegs verstehen. Aber muss ein Förderlizenz-Spieler aus Hamm, der auf der Homepage der Huskies noch nicht mal im Kader aufgeführt ist, in einem Vorbereitungsspiel eine dieser "alten" Nummern bekommen? Das sieht wieder so null durchdacht aus.
edit: Und was ich auch noch sehr interessant finde ist, das in dem Gremium auch die "aktuellen Legenden" mit entscheiden. Gilt das jetzt auch für die bisherigen, die wieder unten sind. Oder nur die nach der neuen Regelung? Vor allem, was gibt es zu entscheiden wenn das einzige Kriterium das Absolvieren von 500 Spielen für Kassel ist?
Kommt das Parkhaus oder auch eine Parkfläche nicht auch aufs Dach der zweiten Eisfläche?
Ich meine, Sinizin wird ja von einigen durchaus wie Gott verehrt. Aber das wäre dann doch etwas viel des Guten, so'n schwebender Bau
Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....
Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.
Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.
Du weißt was ich sagen möchte, bist aber ein ganz Korrekter, ne?! Arbeitest Du auf Führingsebene mit oder woher Dein Brustton der Überzeugung?
Hä? Ich weiß nicht was du sagen möchtest.
Wenn die MT in der Halle spielen sollte hat das doch keine Auswirkungen auf Sponsoring für die Huskies. Huskies und Halle sind nunmal zwei unterschiedliche GmbHs.
Was soll das mit ganz Korrekter und Brustton der Überzeugung? Kann ich relativ wenig dafür das das so ist. Kann man aber halt nicht ausblenden wenn man so argumentiert wie du.
Nun ja, aber wenn sich die "Beziehung" zwischen Huskies und MT künftig noch intensivieren sollte....
Die Beziehung wäre nicht zwischen Huskies und MT, die Beziehung wäre zwischen NordhessenArena Betriebs-GmbH (oder wie auch immer sie heißt) und der MT.
Nur weil man vielleicht irgendwann in einer Halle spielt wird B. Braun nicht urplötzlich die Huskies sponsorn. Oder Sponsoren der Huskies dann auch die MT.
Was mich interessiert, ist, warum man ein großes Kasseler Unternehmen wie JOKA, das ja durchaus viel Sportsponsoring macht, nicht für sich gewinnen kann.
Machen Sie doch: https://www.joka.de/de_de/b2b/joka-sportiv/sport-regional/
Aber davon ab wird man ja immer gerne kritisiert oder belächelt wenn man gewisse Dinge kritisch anspricht und a), b) und c) dann sagen, interessiert mich nicht, ich gehe in die Halle und fertig. Aber wie michydeg schon sagt ist es halt für größere Sponsoren schon Außenwirkung. Und da willst du halt nicht mit gewissen Dingen in Verbindung stehen. Sei es eine Marke, die man etabliert, aber gefühlt alle 2 Tage von abweicht. Sei es auch ganz einfach ein unter etwas größerer Auslastung nicht funktionierendes Ticketingsystem, was man mit viel Meinung selbst gebaut hat.
Da passt sein Beispiel Hessen Kassel auch dazu, die einfach soviel "Vergangenheit" am Hacken haben und es einfach schwer ist, "regionale Big-Player" für dich zu gewinnen. Und "Vergangenheit" können wir in der Eishalle leider auch richtig gut...
Und letztlich kommt halt noch ne Firmenphilosophie hinzu. B. Braun ist Handball durch und durch. Klar würde denen eine Million wahrlich nicht weh tun, sie machen ihrem Produkt MT damit aber Konkurrenz.
Und schlußendlich braucht es als Zweitligist dann halt etwas mehr als "Hi, ich bin Paul. Und das ist Derek."
Stimmt, mit 23 Topscorer eines Topteams ist wirklich enttäuschend…. Er hat genau das „geliefert“ was man erwarten konnte. Lediglich in den Playoffs ist er etwas abgetaucht , aber da war er in guter Gesellschaft und das deutlich körperlichere Spiel liegt ihm halt nicht wirklich.
Dann ist ja gut das das nur in den letzten Playoffs so war und in der kommenden Saison die Playoffs wieder ganz normal körperloser gespielt werden...
Es ist generell so, das man in den letzten Jahren keinen "größeren" wirklich neuen Sponsor gewinnen konnte, oder?
Hä? Was hat es mit „linke Tasche, rechte Tasche“ zu tun, wenn ein Unternehmen, das Sponsor ist, auf dem Eis zu sehen ist?
Wenn Bikeleasing Sponsor ist, können sie doch ihre „Aktivierung“ machen, wie sie wollen. Als VW noch Hauptsponsor war, haben sie doch auch am Ende mit dem zum Konzern gehörenden Skoda-Logo geworben.
Aneinander vorbei geredet. Das Sponsoring an sich über Sinizins Firma ist dann linke Tasche, rechte Tasche, wenn Probonio zu Bikeleasing gehört.
Was er damit macht und ob er da Bikeleasing, Probonio oder lange Unterhose hinschreiben kann natürlich jedem egal sein, vollkommen klar.
Probonio wurde von bikeleasing gekauft.
Also ist Probonio linke Tasche, rechte Tasche Sinizin?
Wollte gerade fragen wie die Verbindung Probonio als Firma für Mitarbeiter-Benefit zu den Huskies gekommen ist.
Du kannst gerne weiter haten, aber es ist Fakt, dass das Verbot des Verkaufs von Flaschen mit Deckel keine Idee der Huskies oder anderer Veranstalter ist, sondern eine Auflage der Sicherheitsbehörden! Denn die schätzen eine Flasche mit Deckel tatsächlich als gefährlicher ein, als eine ohne.
Ob das am Ende dem gesunden Menschenverstand entspricht, steht auf einem anderen Blatt. Ich halte es auch für Unsinn, zumal man ja wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde, seinen eigenen Deckel mitbringen. Und auch eine leere Flasche oder eine noch gefüllte, aber offene Flasche bergen Gefahren. Aber solche Sicherheitsauflagen sind halt nicht immer sinnig.
Das ist kein haten. Es geht um das fett markierte.
Und da sind wir uns ja einig.
Eine Plastikflasche ohne Deckel ist aus mehreren Gründen einfach wesentlich "sicherer" als eine mit Deckel.
Nein, ist sie nicht. Das ist einfach Humbug, der auch nicht besser wird je öfters man ihn wiederholt.
Der einzige Grund, warum der Deckel ab kommt, ist der Verlust der Kohlensäure und man sich dadurch erhofft, daß der Kunde mehr kauft.
Das ist aber auch ein weiterer Grund, warum ich bei michydeg bin. Denn mit Becher wäre das definitiv noch einfacher gegeben. Plus der Umstand, das der Wareneinsatz auch nochmal günstiger ist.
Irgendwie bleibt das weitermerkwürdig mit den Flaschen...
Tatsache ist, dass die Verkehrsbetriebe, also im Fall der Huskies der NVV, sich solche Optionen für Tickets sehr gut bezahlen lassen. Diese Kosten würden dann entweder von den Huskies getragen werden müssen (unwahrscheinlich) oder würden auf den Ticketpreis aufgeschlagen (wahrscheinlich).
Da heutzutage aber eben aufgrund von Hessen Ticket für Landesbedienstete, Jobticket oder Deutschlandticket für vergleichbar wenig Geld viele potentielle Zuschauer schon über eine Berechtigung zur Nutzung des ÖPNV verfügen, wäre der Hauptprofiteur der NVV. Ein wirklicher Mehrwert würde wohl nur für einen überschaubaren Rahmen an Zuschauern entstehen.
Wenn das so ist frage ich mich, warum das bei so vielen Veranstaltungen und Vereinen vollkommen normal ist. Wenn doch ach so viele über eine Berechtigung zum ÖPNV verfügen und sich die Verkehrsbetriebe sich das gut bezahlen lassen...
Oder anders gefragt: Warum sind dann die Parkplätze so voll?