Beiträge von e-herd

    Seigo ist aber nunmal nicht der Schnellste. Aber was Faber da macht ist halt einfach unterirdisch. Der lässt noch nicht mal nur austrudeln, der bremst aktiv ab und will zur anderen Seite. Für was denn? Falls sich Booth entscheidet in die Rundung zu spielen? Ich lach mich kaputt.

    Im 3. Drittel gab es eine nahezu identische Szene. Booth gegen Bettahar und Bodnarchuk. Beide gehen drauf. Und, oh Wunder: Booth prallt ab und verliert den Puck. Potzdonner. Sachen gibt's...

    Faber (mal wieder) nicht mit seinem besten Tag...

    ? Weil Seigo Booth durchlässt?

    Natürlich die Situation. Booth ist auf weiter Flur der einzige gegen die beiden. Natürlich überläuft er Seigo, ist ja a) schneller und b) die einzige Chance auf nen Tor. Was macht Faber? Statt durchzulaufen und den Weg zu zumachen bremst er echt ab und driftet zur anderen Seite. Hilfe...

    Was an Geld hier in "Verteidigern" steckt möchte ich gar nicht wissen...

    Jetzt mal ganz im Ernst:

    Bin mit einem Gerät um 12 Uhr auf die Seite. Personen vor Ihnen: 2257. Lass nochmal paar nach mir sein plus die, die drin sind.

    Man bekommst es also serverseitig nicht hin, gut 3.000 oder etwas über 3.000 zeitgleiche Zugriffe zu managen? Echt jetzt?

    Die Warteschlange ging schon gegen 11:15 los und hat fleißig Leute auf den Ticketserver gelassen. Da sind also noch einige vor den 2257, die Dir angezeigt wurden, drauf gewesen.

    Wir sind uns aber einig das wir über keine 5.000 Anfrager reden, oder?

    Sorry, wenn ich ein System habe was mit popeligen 5.000 Anfragen nicht umgehen kann im Jahr 2024, dann muss man sich echt fragen.

    Und dann hast du schlaue Kommentare, die als Vergleich Rammstein oder was weiß ich bei eventim als Referenz vergleichen. Wo es Anfragen im siebenstelligen Bereich gibt.

    Das ist unterirdisch. Und wenn ich King-of-Queens lese, der um 10.36 Uhr im Shop war und nicht mehr rausgeflogen ist - dann sollte ich mir die Warteschlange auch einfach schenken. Denn so passiert das, was ohne Warteschlange passiert: Es sind zu viele Leute drin.

    Jetzt mal ganz im Ernst:

    Bin mit einem Gerät um 12 Uhr auf die Seite. Personen vor Ihnen: 2257. Lass nochmal paar nach mir sein plus die, die drin sind.

    Man bekommst es also serverseitig nicht hin, gut 3.000 oder etwas über 3.000 zeitgleiche Zugriffe zu managen? Echt jetzt?

    Huskies vor 12 Stunden:

    "Derzeit bereiten wir den Vorverkauf der Tickets für Spiel 5 vor. "

    Was müssen denn da alles für Vorbereitungen getroffen werden? ^^

    Man muss erstmal gucken, welche Features man vollkommen ungeprüft einfach noch einbauen kann, um dann danach zu sagen "wir haben was versucht, aber wenn wir das vorher gewusst hätten"... :)

    Wie schon in anderen Fällen dreht man sich es immer so, wie man es braucht.

    Da habe ich auch die interessantesten Fragezeichen. Wir hatten ja einen interessanten Austausch beim Independence-Paket. Da war man ein Verein. Jetzt ist man ein Start-Up? Sorry, aber das bestätigt genau die Aussagen zu dem Thema und die Skepsis, einem Unternehmen einfach mal 2024€ zu geben...

    Zudem ist es völlig unerheblich ob da ein Dienstleister hinter hängt oder nicht. Ich als Auftraggeber stehe gegenüber meinen Kunden in der Pflicht, das das, was ich anbiete, funktioniert. Da kann ich kein Finger-Pointing auf den Dienstleister machen. Selbst wenn der was verspricht was er nicht hält.

    Und nach dem Chaos im letzten Jahr setze ich mich doch selber hin und teste das System auf Herz und Nieren. Teste es unter den Bedingungen mit x-tausend zeitgleichen Zugriffen etc. Sich jetzt hin zu stellen und um Nachsicht zu bitten ist komplett amateurhaft.

    Obwohl wir nun eine Warteschlange haben

           

    Äh, nein. Habt ihr nicht. Ich war mit 2 Geräten drin, keine Warteschlange. Nicht ein einziges Mal...

    Wahrscheinlich hast du aber auch den Bildschirm bekommen mit "Deine Bestellung XYZ", richtig? Wie zur Hölle soll der Kunde wissen, das es keine Bestellung gibt, wenn ihm eine Bestellnummer angezeigt wird? Das ist lächerlich. Keine Bestellung - keine Buchungsnummer. Buchungsnummer - dann Bestellung.

    Gibt es irgendwie einen geheimen Wettbewerb, in wieviel Fettnäpfchen man treten kann und die Huskies wollen unbedingt gewinnen?

    Jetzt kommt man echt auf die glorreiche Idee, die Tickets für Spiel 4 in Regensburg nach den Heimspielen in der Championsbar zu verkaufen? Nach allem was beim Ticketing für die Heimspiele passiert ist?

    Wer kommt auf solche Ideen? In Regensburg bekommt man es hin, einen eigenen Ticketlink für Gästefans zu haben. Und in Kassel ist man der Meinung, sowas vor Ort zu verkaufen und das auch noch an den Besuchs eines Heimspiels zu koppeln?

    Wieviel Schüsse kann man eigentlich nicht hören?

    Dito.

    Bestellung erfolgreich, PayPal Zahlung per Mail bestätigt, Rechnung abrufbar. Tickets im Konto Fehlermeldung.

    Hoffe darauf, dass es trotzdem klappt.

    Wie lange kann ich noch hoffen?

    Das wäre echt mies. Warum wird da einfach immer so weitergemacht?

    Weil auch wir einfach weitermachen?

    Wie schon mal geschrieben, den Huskies kann es scheißegal sein wer auf dem Platz sitzt. Es sitzt jemand auf dem Platz - somit Geld auf dem Konto. "Ich mache das nicht mehr mit, dann nur noch sprade.tv!" - auch toll für den Verein. Denn den Platz hat jemand gebucht, und der, der nichts bekommen hat, guckt sprade. Also auch Geld für die Huskies.

    Das ist ja das Schöne eines Monopols im Kapitalismus: Ich bin nicht vom einzelnen Kunden abhängig, der Kunde ist von mir abhängig.

    Mich interessiert nur noch, ob Dr.Atom wirklich 3 Karten mehr hat als bezahlt. Denn dann würden sie sich selber die Krone aufsetzen.

    Alles wie immer. Wobei diesmal wieder ohne Warteschlange. War wahrscheinlich nur eine Testversion für 3 Tage, jetzt müsste man bezahlen...

    Irgendwann 4 zusammenhängende Karten gehabt. Block A, Reihe 22, 6-9. Bezahlen, Kreditkarte eingegeben. Bestellnummer, wir warten auf Ihre Zahlung.

    Auf Kreditkarte sind die 70€ reserviert.

    Ich wette, das ich die Karten nicht habe. Möchte wer dagegen wetten?:/

    Hey, wie überraschend hab ich meine angebotene Wette schon gewonnen.

    30 Minuten später waren zwei der Plätze auswählbar. Also theoretisch...

    Hatte denn wer eine Warteschlange? War seid 14 Uhr oder so angemeldet drin und hab nie eine Warteschlange gesehen.

    Achso, die Daten hat er sich auf dem Weg zur Kasse gezogen aus meinem Account. Als ich die Bestellbestätigung mit Nummer bekommen hab sollte ich mich unten "Jetzt registrieren". Der dürfte im Laufe des Zahlprozesses die Anmeldung verlieren. Dadurch wahrscheinlich auch keine Karten, weil die Bestellung vorhanden ist vor der Zahlung, und er beim Abgleich im Zahlprozess dann die Anmeldung verliert. Und er dann keine Daten mehr hat, weil die im Account sind. Der aber rausgeflogen ist. Mal als laienhafte mögliche Erklärung.

    Ich habe bloß für drei Sitzplätze und drei Stehplätze gezahlt, aber noch drei Stehplätze zusätzlich bekommen..!

    Tatsache. Hast du auch so viele zum Ausdrucken?

    Das wäre der Gipfel der Dämlichkeit, wenn da jetzt auch noch Karten für umsonst raus gehen würden...

    Alles wie immer. Wobei diesmal wieder ohne Warteschlange. War wahrscheinlich nur eine Testversion für 3 Tage, jetzt müsste man bezahlen...

    Irgendwann 4 zusammenhängende Karten gehabt. Block A, Reihe 22, 6-9. Bezahlen, Kreditkarte eingegeben. Bestellnummer, wir warten auf Ihre Zahlung.

    Auf Kreditkarte sind die 70€ reserviert.

    Ich wette, das ich die Karten nicht habe. Möchte wer dagegen wetten?:/

    Ich hatte mich schon gewundert warum ich seit ner Stunde eingeloggt im Ticketbereich bin und nie rausfliege auf eine Warteschlange. Und dann kommt 20 Minuten vor Verkaufsstart die Verschiebung auf 18 Uhr. Ist ja nicht so das einem schon dämmerte das irgendwas nicht stimmt.

    Hat der Ticketmann wahrscheinlich kurzfristig einen Zahnarzttermin bekommen und den Schlüssel für den Ticketshop mitgenommen.

    Das P in Huskies steht für Professionalität...


    Vielleicht interessiert es auch einfach keinen mehr,ausverkauft ist es ja trotzdem. 🤐

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Traurig, aber wahr.

    Das ist das was ich gerne die "Huskies Hybris" nenne. Das ist auch über lange Jahre her antrainiert worden bei den Fans, in dem einfach jeder "Chef" gefühlt machen konnte was er wollte.

    Unter Kimm drang nichts nach außen, da hatte man die Klappe zu halten. Es folgte the one and only "Nennt mich Rainer". Aus dem einmal eins der Anführer: Mach dich am Anfang zu einen von ihnen. Du angeboten, Kumpel Rainer. Und Kumpels wollen ja das gleiche wie ich. Dem glaube ich. Auch das Schlafzimmer im Huskies-Etat...

    Die Gefolgschaft Westhelles war ganz schlimm. Das toppte sogar das Verhalten von Lemmingen. Selbst der größte Blödsinn für wahr gehalten.

    Dann folgte Stefan Traut, der Immobilienmann. Der aus dem Chinesen eine Sportsbar machen wollte. Und einen Metzgermeister zum Marketingmacher ernannte.

    Dann hast du noch die HNA, die eigentlich die kritische Öffentlichkeit als einzige Zeitung darstellen sollte. Die kuschen von vorne bis hinten, denn sonst gibt's keine Infos von Uns-Manuel, die 4 Stunden später in Wahrheit das Gegenteil sind.

    NEIN! Ich stelle Sinizin nicht auf diese Stufe. Niemals! Er ist der einzige, der statt großer Worte auch liefert. Zumindest finanziell. Aber in dieser komplett unkritisch gepolten Fanschaft kann man halt auch sowas machen wie dieses Ticketfiasko und es schlichtweg aussitzen. Nicht nur aussitzen, es werden sogar vielmehr hanebüchene Antwortmails verschickt, die inhaltlich sogar teilweise gar nicht mehr das "mir doch wurscht" kaschieren sondern es sogar relativ direkt aussprechen. Das "wollten halt wieder alle zur gleichen Zeit Tickets, können wir ja nichts für" ist schon relativ nah an offener Verhöhung. Ich glaube kaum, daß jemand bei Bikeleasing jemals so eine Antwort hätte verfassen dürfen wenn es dort zu Problemen gekommen ist...

    Und aus genau einen Grund machen sie es: Weil sie es können. Weil hinter dem enttäuschten Trottel der nächste zufriedene Trottel sitzt. (salopp formuliert, es soll sich bitte niemand wahrhaftig als Trottel angesprochen fühlen)