• Ein Center wäre die 5. AL..

Eigentlich bräuchte man sogar noch 2 Center, da die Aufzählungen von DK, wer das angeblich alles spielen kann, schon ziemlich aus der Luft gegriffen wirken.

Sehr gute Verteidiger mit deutschen Pass sehe ich nicht mehr auf dem Markt.

White und Wilkie sind also nette Namen, aber irgendwie am Bedarf vorbei und reißen Lücken.

• Ein Center wäre die 5. AL..

Eigentlich bräuchte man sogar noch 2 Center, da die Aufzählungen von DK, wer das angeblich alles spielen kann, schon ziemlich aus der Luft gegriffen wirken.

Sehr gute Verteidiger mit deutschen Pass sehe ich nicht mehr auf dem Markt.

White und Wilkie sind also nette Namen, aber irgendwie am Bedarf vorbei und reißen Lücken.

White soll/hat doch einen Pass bekommen.Klappt das nicht bis Saisonstart?

• Naja...das Ende des Maxwell -Vertrags sollte ja schon einiges sparen...Bender, Wilde und Bodnarchuck werden auch nicht günstig gewesen sein im Vergleich zur neuen (bisher feststehenden) Abwehr....

• Dachte der Club muss sparen 🤔

Endlich geht man mal einen neuen Weg und investiert in die Spitze.
    Darauf habe ich schon zwei drei Jahre gewartet.
    Nach den ersten Aussagen von Kreutzer zu dem kommenden Kader war damit nicht zu rechnen.

Sollte jetzt noch irgendwo her ein Nr1 Verteidiger zu bekommen sein, bin ich wirklich happy

• Jetzt fehlt noch einen gestandener deutscher Verteidiger und ein guter AL Center falls die Einbürgerung von M.White rechtzeitig klappen sollte und die Saison kann beginnen.....

• Jetzt fehlt noch einen gestandener deutscher Verteidiger und ein guter AL Center falls die Einbürgerung von M.White rechtzeitig klappen sollte und die Saison kann beginnen.....

Sollte White den deutschen Pass erhalten, dann frage ich mich wirklich wie dieser Transfer zu Stande kam.

Ich kann mir vorstellen das dass über die Vertragslaufzeit ging.

Auch ohne deutschen Pass haben wir durch Ihn und Wilkie mal wirklich Kracher an Land geholt.
    Garlent + Wilkie kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.

White im Powerplay, da wird mir das Herz aufgehen.

Sollte White den deutschen Pass erhalten, dann frage ich mich wirklich wie dieser Transfer zu Stande kam.

Ich kann mir vorstellen das dass über die Vertragslaufzeit ging.

Er ist "schon" 36, vielleicht wollen Erstligisten ihm dann keinen Vertrag mehr geben aus Angst, es reicht nicht mehr für die erste Liga. Ich denke auch ein Top Transfer. Vielleicht hat man ihn auch mit einer Führungsrolle im Team (und genug Bezahlung) überzeugen können. So ein Aufstiegsheld sein zu können auf dem Rückweg der Karriere ist doch auch ganz attraktiv finde ich.