Beiträge von Scap77

Jetzt fehlt noch einen gestandener deutscher Verteidiger und ein guter AL Center falls die Einbürgerung von M.White rechtzeitig klappen sollte und die Saison kann beginnen.....

Sollte White den deutschen Pass erhalten, dann frage ich mich wirklich wie dieser Transfer zu Stande kam.

Ich kann mir vorstellen das dass über die Vertragslaufzeit ging.

Auch ohne deutschen Pass haben wir durch Ihn und Wilkie mal wirklich Kracher an Land geholt.
    Garlent + Wilkie kann ich mir sehr sehr gut vorstellen.

White im Powerplay, da wird mir das Herz aufgehen.

Dachte der Club muss sparen 🤔

Endlich geht man mal einen neuen Weg und investiert in die Spitze.
    Darauf habe ich schon zwei drei Jahre gewartet.
    Nach den ersten Aussagen von Kreutzer zu dem kommenden Kader war damit nicht zu rechnen.

Sollte jetzt noch irgendwo her ein Nr1 Verteidiger zu bekommen sein, bin ich wirklich happy

Ich tippe uns gar - kampf um die playdowns & pre playoffs 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

einfach unglaublich, wie negativ hier immer alle sind

jetzt werden ein wilkie & white verpflichtet + ein „kracher“ steht noch in den startlöchern - auch wieder scheisse…

Ach halt - es ist ja eine übergangssaison

Ist denn der White schon bestätigt? 😮

Das Tiefstapeln kommt 3-4 Jahre zu spät!

Die einen holen die Spink Brüder und wir bekommen einen Deutschen Stürmer aus der DEL als Verteidiger präsentiert.
    Wenn ich mir das richtig durch den Kopf gehen lasse, weiß ich momentan nicht ob 750€ in irgendwas anderes besser investiert wären.
    Ich würde die Huskies egal welche Liga immer unterstützen, aber ich gehe doch auch nicht in ein Restaurant, bestelle Austern und bekomme Miesmuscheln serviert

Daniel Kreutzer sein Interview in der HNA, ich bin etwas verwundert und verwirrt über einige seiner Aussagen.

Habe ich das richtig gelesen, nur 3 Import Stellen besetzen insgesamt . In der Offensive bei Saisonbeginn?!

Immerhin hat er mitbekommen das Düsseldorf, Dresden, Bietigheim und Rosenheim gute Leute verpflichtet haben.

Keine direkte Reaktion darauf, ich sehe schwarz.

Vermute das das interne Kader Budget verringert wird.

Deinen letzten Absatz, den gehe ich voll mit.

Ich denke, die Kommunikation der Huskies mit Ihren Fans ist dürftig.
    Das Interview passt doch garnicht zu den anderen Aussagen, zu dem was um die Huskies geschieht.
    Alles wird gepusht, erneuert, erst Liga tauglich gemacht, sportlich aber passiert so gut wie nichts.
    Weshalb?

Ganz starke Einordnung! Top Sendung.

Finde ich auch :)

Höre den beiden sehr gerne zu, da beide m.M. einen guten Eishockey Sachverstand haben und auch sehr kritisch sein können im Gegensatz zu einem offiziellen Podcast der Huskies:)

Macht bitte weiter so!
    Und ja lieber jede zweite Woche 30 min als alle 2 Monate 1 Stunde ☝️😁

Wird wieder ein Jahr mit vielen Nachverpflichtungen. Hoffentlich hat Paul noch ein bisschen was auf Tasche für Vertragsauflösingen

Welche Verträge sollen denn aufgelöst werden?
    Ich habe gehört das man diesmal bei den verbleibenden ALs etwas tiefer in die Tasche greifen mag ;)

Da muss man halt an anderer Stelle sparen.

Ich sage: Faber kommt in die Top 3 beim Verteidiger des Jahres und Olsen holt mehr Punkte als unser bester Stürmer

Ich denke nicht.
    Faber wird mehr Punkte machen als die letzten Jahre bei uns aber auch bei wesentlich mehr Gegentoren auf dem Eis stehen. Dennoch wird das nicht mehr für Top3 der Liga reichen.

Generell Düsseldorf offensiv schon Grandios besetzt. Ich Frage mich wer da Unterzahl spielen soll. Generell fehlen mir da die Arbeiter im Team.

Was sagt uns das ?
    Nicht nur das Sportliche ist ausschlaggebend.

Wobei, wir ja eigentlich recht „erfolgreich“ die letzten Jahre oben mitgespielt haben.
    Aber das Thema brauchen wir nicht nochmal zu Diskutieren, oder ?

Kann mir jemand erklären warum Hölscher als so viel besser gesehen oder hier wahrgenommen wird? Ich kenne Benson und Hölscher nur von Elite und da sehe ich Vorteile bei Benson. Naja ich freue mich aufjedenfall über beide :)

Benson 2 Punkte

Hoelscher 46 Punkte

Ich denke, dass das deine Frage beantwortet 😉

Und wenn man die letzte Saison ausklammert? ;)

Liga und Vorraussetzungen vergleicht ?

Aber mal im Ernst: warum holt man so eine Wundertüte, bei der Zweifel doch mehr als berechtigt sein dürften, und nicht einen, in der Liga etablierten, Ausländer, bei dem man abschätzen kann, was man bekommt?

Ich dachte am Geld scheitert es bei uns nicht? Ich verstehe solche Verpflichtungen nicht, aber gut ich bin auch kein Experte 😅

Wenn die Wundertüte zündet, hast du da einen Ausnahmespieler.
    Ein Spieler mit so einer Vita geht normalerweise in keine DEL 2 .

Ich glaube den würden alle Vereine aus der Liga nehmen.

Ich feiere diese Verpflichtung :)

Sollten sich die Gerüchte um die zwei als bewahrheiten, und diese dann auch liefern, denke ich das man an den richtigen Schrauben gedreht hat !
    Faber, total anfällig für Fehler und nach vorn kam fast nichts mehr !

Keussen, da spielt leider seine körperliche Verfassung eine große Rolle….

Da gehe ich dann auch lieber mit einem Wilde und Schütz.
    Jung Dynamisch und Hungrig !

Ja man gibt Tiefe ab, aber vielleicht bekommen wir in der Spitze ja mehr Qualität ;)

Sollte das nicht passieren, dann muss ich dir leider Recht geben… michydeg

5 von den 6 Spielen des Halbfinales waren sowas von ausgeglichen, Dresden ist am Ende aufgestiegen.

Ich nehme daraus mit das wir garnicht so schlecht waren.

Ich bin auch guter Dinge das man an den richtigen Stellen jetzt schraubt.
    Und sind wir doch mal ehrlich, an unserer Kadertiefe und gerade an Reihe 3-4 hat es sicherlich nicht gelegen das wir gegen Dresden ausgeschieden sind.
    Der Trainer hat es doch schon angesprochen, von unseren vermeintlichen Leistungsträgern kam zu wenig.
    Mit 2 neuen Als, die mal ein bisschen besser sind als die ein Cutler ect pp, spielen wir sicherlich wieder ganz oben mit.

Man merkt aber bei Krefeld und Dresden (letzte Saison) an ihrer Kaderpolitik wo die Reise hingehen soll….

wer um himmelswillen soll denn bitte einen Olsen ersetzen ( den guten Olsen ) ??

Der laurin braun ist ein ganz anderer Spielertyp. Der wird dir auch nicht von jetzt auf gleich 15 - 20 Tore machen.

Einzig ein AL. Wenn die 2 freien AL sitzen, wird man schon irgendwo oben mitspielen.

Ich sag ja immer noch.... Yogan ist frei :D und nein, kein Gerücht!

Und was würdest du sagen wenn nur noch eine AL für den Sturm kommt ?.

Und dann wird man nach Weihnachten wieder merken das dass nicht reicht und 2-3 Namenhafte Spieler nachverpflichten.

Den Ausgang der Saison kennen wir ja dann schon.

Man merkt aber bei Krefeld und Dresden (letzte Saison) an ihrer Kaderpolitik wo die Reise hingehen soll….

wer um himmelswillen soll denn bitte einen Olsen ersetzen ( den guten Olsen ) ??

Der laurin braun ist ein ganz anderer Spielertyp. Der wird dir auch nicht von jetzt auf gleich 15 - 20 Tore machen.

Perfekt!, Super Veränderungen 🫡👌.

Die Jungs werden bestimmt von Jahr zu Jahr Kreativer 😝.

Ich wüsste mal gerne was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht weshalb man letzte Saison gescheitert ist

Das Powerplay wird bestimmt der Wahnsinn 🫡.

Ps: die Meisterschaft um die gewonnen Bullys ist uns schonmal sicher 👍

in meinen Augen wird bestimmt auch Preis/Leistung stimmen.

Halte ich für ne gewagte These. Ne sehr gewagte...

Er ist kein Topspieler. Das wissen die Huskies und sicherlich Detsch selber auch. Murrt nicht rum wenn er mal nicht spielt. Ich bin mir sicher das er kein Topgehalt bekommen wird, ansonsten hätten die Huskies nicht verlängert. Wir spielen halt DEL2 da hast du bis auf wenige Ausnahmen halt auch DEL2 Spieler.. auch Dresden hat nicht 20 Topspieler. Ich kann mit ihm im Team ganz gut leben. Trikots mit seinem Namen werden auch ganz gut verkauft.

So aus reiner Neugier,

Wieviele detschs und Müllers darf sich denn ein Club der das Ziel Aufstieg ausspricht erlauben ?

Achso, so meintest du das, ja das kann natürlich sein.