Beiträge von Scap77

Er wird eine große Schnauze gehabt haben, was aber nicht die Aktion von Maxwell rechtfertigt.
    Was ich damit sagen möchte, ich denke das da beide ihren Senf dazu beigetragen haben.
    Maxwell gibt ihm doch zu erst die Hand und will eigentlich weiter , dann sagt der Laub ihm was und er eskaliert.

Man spielt ja nochmal gegen die Bulls diese Saison , da hätte ich das anders klären lassen ;) dafür haben wir zwei andere Spieler die sowas bestimmt gerne übernehmen.

Hä? Glaubwürdig wäre u. a. für mich, die Fehler, die man die letzten Jahre gemacht hat, endlich mal zu korrigieren. Und das ist die Vergabe der ALs. Und das ist dieses Jahr genauso komisch wie die Jahre vorher. Für was die Spielertypen Turgeon und Duquette? Das sind Unterschiedsspieler der Liga? Was ein kreativer Spieler wie Garlent bringt sehen wir alle. Der kostet halt Geld. Laut Sinizin scheitert es daran aber nicht. Warum dann nicht noch ein Typ Garlent?

Und das ist der Widerspruch in der sportlichen Sichtweise.

Aber Daniel und Derek machen sportlich einen überragenden Job. Auch Aussage Sinizin im Podcast...

Ja wieviele garlents willst du haben ? 4 Stück ? Dazu noch Keck Olsen die locker gleichwertig mit einer AL sind. Denkst du wirklich mit 4 Garlents als Spielertypen wird man Meister ? Ich denke nicht.
    Man braucht einen guten Mix aus allem und den haben wir dieses Jahr.

Ich kann das mit dem „Sie wollen doch garnicht unbedingt aufsteigen nicht mehr hören“ .

Was willst du denn ? All in gehen ? Alles auf eine Saison setzen ? Ab wann wäre es denn für dich glaubwürdig das man Aufsteigen möchte?.

Das sein Ziel ist, die Halle irgendwann mit Dauerkarten voll zu haben. Keine Tagestickets mehr.

Wird sehr schwierig. Wenn dann wird es nur in der DEL möglich sein.

Aber schön das er sich und den Huskies große Ziele steckt.
    Er sagt ja selber das er sich daran in ein paar Jahren messen lassen muss.

In einem gehe ich direkt mit ihm mit, wir werden aufsteigen. Ob diese, nächste oder übernächste Saison , der Tag wird kommen :thumbup:.

Unsitte ? Da haben wir doch schon das Problem erkannt 😅😅😅.

Ich Verstehe das nicht, diese Kleinlichkeit, und genau diese spiegelt sich in so vielen Dingen wieder.

Bist du Bürokrat oder hast was mit Recht zu tun ? Könnte darauf wetten.

99% aller die seine Frage gelesen haben wussten wer gemeint ist.

Lass es einfach bleiben.
    Das sind Menschen die keine anderen Hobbys haben außer das Forum hier !

Ihr beiden wusstet doch ganz genau wer gemeint ist, fühlt ihr euch so sehr getriggert oder angegriffen das ihr ihm keine normale Antwort geben könnt ?.
    Ihr Spiegelt ein Stück weit unsere Gesellschaft wieder und was mit der los ist wissen wir doch alle .

Nach der PK von gestern sind wir doch gut aufgeklärt weshalb es hier und da in der Offensive nicht klappt 😅.

Die letzten Jahre hatten wir immer gute Chancen nach erzwungenen Turnovers, das ist bis hierhin Mangelware da wir nicht mehr so aggressiv draufgehen.
    Allgemein wird viel Defensiver gespielt.

Fakt ist aber auch das wir erst 8 Gegentore bekommen haben, was ja auch nicht so schlecht ist.

Gestern hatten wir genügend Chancen aus dem high Slot, das Ding hätten wir auch mit 4-5 Toren gewinnen können.
    Da gab es schon einen kleinen Unterschied zu den ersten 3 Spielen wo wir nicht gerade viele gute Chancen hatten.

Hunter gestern mit 3-4 Pässen zum Zunge schnalzen , der ist Wahnsinn.

Den Fehler wird man wohl nicht nochmal machen. Man hat ja Väkiparta in der Hinterhand.

Der Väkiparta, der für die Wechsel der Verteidigung zuständig ist und eine Minute vor Ende bei Rückstand unser offensiv - Monster Marco Müller aufs Eis schickt ?😁😁

Jooo das selbe habe ich mir auch gedacht 😅😅😅.

Vielleicht hat er es auch absichtlich gemacht, eigennützig ect pp ;)

Nach den ersten drei Spielen kann man klar sagen das noch viel Sand im Getriebe ist.

Falls Cutler die nächsten 3-4 Spiele so weiter macht wird er sehr wahrscheinlich den Heimreise antreten.

Ansonsten habe ich generell das Gefühl das da einige Jungs noch in der Sommerpause sind. Null Energie , ich hatte heute nicht das Gefühl das die Jungs an ihre Grenze gegangen sind.

Marco Müller hat nur die Vorraussetzungen geschaffen um überhaupt ins Gespräch zu kommen…

man kann festhalten, wären die Nummern die jetzt verschwunden sind, hängen geblieben hätte sich auch keiner beschwert.
    Ich denke, wir sind in einer anderen Zeit angekommen, einen Modernen Neustart , da gehören Veränderungen dazu.

Und ja, das Ding mit dem DJ und der Musik passt wie die Faust aufs Auge.

Leute,

Aber gelesen habt ihr schon das die Jungs in einem anderen Rahmen geehrt werden?. Zwar nicht mit einem Banner unter dem Dach aber in anderer Form ?.

Man musste Vorraussetzungen schaffen, sonst wird es ja willkürlich.

Die 500 Spiele sind aber noch keine Garantie auf einen Banner !.

Was für Vorraussetzungen hättet ihr denn geschaffen ?

90% Prozent aller Teams würden gerne einen Faber haben ?
    Ich gehe sogar soweit und sage das jeder Coach der Liga Ihn nehmen würde.
    Leute er ist Offensiv Verteidiger, hatte die meiste Eiszeit letztes Jahr bei uns.
    Da sind Fehler vorprogrammiert.
    Und ja das Schüsse geblockt werden ect muss er mit seinem Spielstyl in Kauf nehmen. Aber wenn eine Scheibe von ihm mal durchkommt wird es meistens Brand gefährlich.

In seinem Alter entwickelt man sich nur selten weiter.
    Das was er hier bringt und macht hat er die letzten 4 Jahre schon gezeigt

Nachdem ich das Lineup gesehen hatte, bin ich davon ausgegangen das wir unter gehen. Vorbereitung plus kurze Bank ist schon hart.
    Ist klar das da der ein oder andere Spieler nach dem 3 Icing am Pumpen ist.
    So erfreulicher ist es doch das die Jungs das Spiel gewonnen haben 👍.
    Krefeld empfand ich als sehr Strukturiert im Aufbau und das sah schon alles gewollt und geübt aus.

Garlent wird uns viel Freude bereiten :)

Turgeon ein starker zwei Wege Stürmer der zumindest bis jetzt meine Erwartungen leicht übertroffen hat.

Ich bin bei Valenti auch noch skeptisch. Letzte Saison galt er auch noch als U24er. Und natürlich hat er immer noch einen starken punktemäßigen Output. Aber den produziert er halt auch auf ziemlich einseitige Art und Weise.

Die letzten beiden Jahre sollten doch gezeigt haben das man die gesteckten Ziele mit dem Einheitsbrei nicht erreichen wird. Unter Boisvert/Gibbs musste jeder Spieler alles ein bisschen, aber nichts so richtig, können. Ein wahres Erfolgsrezept für die Hauptrunde, aber sobald es in den Playoffs um die winzig kleinen Details ging, konnte man nicht mehr mithalten. Valenti war da eine der ganz wenigen Ausnahmen.

Ich kann die kritischen Töne sogar nachvollziehen, weil ein Spielertyp wie Valenti ziemlich durchwachsen aussieht, wenn er nicht trifft. Dennoch ist er essenziell wichtig, um in den Playoffs Erfolg zu haben. Vorausgesetzt seine Linemates können die Stärken besser in Szene setzen & seine Schwächen auffangen. Da kommt dann wieder eine durchdachte Kaderplanung ins Spiel. Zwei Two-Way-Forwards, wie in der vergangenen Saison, sind jedenfalls nicht die Lösung.

Kann mich noch an seine Zeit in Heilbronnen erinnern.
    Da hat er mit Wruck zusammen eine gutes Duo abgeben.

Valenti ist halt der typische Sniper , dem braucht man nicht die Scheibe Tiefspielen zum hinterherlaufen.
    Das gleiche zählt auch für Keck.