Was will White mit deutschem Pass in Liga 2?
Beiträge von Icing
-
-
Nach intensiver Prüfung hat den Cotrainer-Posten überraschend ein Buddy erhalten
-
Kreutzer hat Top-Verteidiger mit deutschem Pass gefunden – Heinrich zurück in Kassel!
-
Was hat er denn gesagt zu Stadler?
Das HNA-Interview find ich auch befremdlich
-
Schön von Nachhaltigkeit, Herz und Familie blubbern und dann seit Jahren reihenweise Spieler raushauen, das ist schon ein sehr spezieller Ansatz..
Ich wüsste nicht, was gegen Keussen spricht, wenn weiter Leute wie Detsch, Bodnarchuk oder TURGEON hier rumturnen dürfen, aber so ist das eben, bist du Buddy oder nicht ist das Motto
Gegen Keussen spricht leider, dass er im letzten Jahr nur 15 Spiele machen konnte aufgrund von Verletzungen und man im Alter von 34 erhebliche Zweifel haben kann, dass sich das nochmal ändert. Das ist sehr schade aber für dieses Risiko ist sein Kaderplatz leider zu teuer.
Wenn der Spieler lange ausfallen sollte, zahlt das die BG. Zudem war es der erste längere Ausfall Keussens, bei Maxwell z.B. macht man das im gleichen Alter auch nicht.
Und es ist ja nicht so, dass die Lösung jetzt nichts kostet, im Gegenteil: die Abfindung für zwei Jahre ist erheblich, wie auch schon in anderen Fällen
Aber man kann sich letztlich alles schöndrehen, kritische Kommentare löschen und Hauptsache nicht pleite gehen 🥳 -
Schön von Nachhaltigkeit, Herz und Familie blubbern und dann seit Jahren reihenweise Spieler raushauen, das ist schon ein sehr spezieller Ansatz..
Ich wüsste nicht, was gegen Keussen spricht, wenn weiter Leute wie Detsch, Bodnarchuk oder TURGEON hier rumturnen dürfen, aber so ist das eben, bist du Buddy oder nicht ist das Motto
-
Die zweite Eisfläche soll übrigens 199 Zuschauerplätze bekommen und auf einer Fläche von 64x33m mit 12,4m Höhe entstehen
-
Scheint so, als würden nicht alle deine Einschätzung teilen, wenn sie sich sogar zu hören Preisen eine Dauerkarte kaufen

Spricht aus meiner Sicht eher für die Trägheit der Masse. Manche Dinge werden erst als gut wahrgenommen, wenn sie ihren Zenit eigentlich schon wieder überschritten haben, siehe Chartmusik z.B.
Der Zweitmarkt scheint die Verkäufe jedoch auch nochmal deutlich anzukurbeln. Einerseits nachvollziehbar, andererseits auch etwas riskant, da die Konditionen nicht geklärt sind.
-
Soviele Dauerkarten wie noch nie wurden verkauft.
Aktuell sind es mehr als 2.250.
Schon komisch irgendwie..
Aufstieg scheint so unrealistisch wie seit 4 Saisons nicht, Trainer lässt einfallsloses Hockey spielen, Preise steigen
-
Du glaubst doch nicht, dass man in die DEL mit Maurer/Keller gestartet wäre.
Oder man wusste schon, dass man nicht aufsteigen will 😜
-
Glaub ich offen gesagt nicht, da sein Job ja schon feststand als man hier noch im Aufstiegskampf war.
-
Typisch für Kassel wäre kein u Torhüter, sondern einer der Maurer "entlastet" weil er mehr Spiele bekommt

Typisch wäre ne durchschnittliche AL vor Saisonstart, so wie Kielly
-
Jedoch wird da auch von „Mundlöchern“ gesprochen, das sind vermutlich die 4 Zugänge, darunter auch der zu den Kabinen, oder?
Dann könnte das E1 und G1 betreffen, dass die zu Stehplätzen werden 🤔
-
Die Preisstabilität der Dauerkarte für die Playoffs scheint übrigens klammheimlich gestrichen worden zu sein..
Boiling Frog Pricing

-
Also alles nur um den Kessel noch mehr auszumelken und natürlich wieder zusammengestümpert
Ach nein, wegen der Nachhaltigkeit
-
Was ich sehr interessant finde: Der "Artikel" ist online jetzt wesentlich länger als in der Printausgabe. Der komplette Teil ab Auestadion und MEG ist dort nicht enthalten. Dadurch wird der Werbeanteil natürlich geringer, wenn ich noch irgendeinen Quark hintendran schiebe.
Der Teil von der Chief Marketing Officerin passt ja thematisch dazu und kann man auch so bringen, aber MEG-Auestadion, BVB-Westfalenstadion und CL-Finale - Allianz Arena haben halt null damit zu tun...
Also eigentlich gehören da auch keine Aussagen irgendwelcher Marketing-Officer rein, wenn ihnen nur eine reine Bühne gegeben wird.
Der arme Breiter: „Herzlich Willkommen in Eurem Probonio Zwinger der Paul Sinizin Ice Bikers, präsentiert von bikeleasing"
-
Bei so Namensvergaben geht es ja um Werbung, das man den Name der Firma kennt. Das hat die HNA auch toll für Sinizin gemacht, denn in knapp der Hälfte des Beitrages wird Werbung für Probonio gemacht. Das klingt wie aus einer Broschüre von Probonio. Ich kenne die journalistischen Grundsätze nicht wirklich, aber muss Werbung nicht als solche kenntlich gemacht werden?
Ja, klarer Verstoß gegen den Pressekodex, so z.B. Ziffer 7:„Redaktionelle Veröffentlichungen dürfen nicht durch private oder geschäftliche Interessen Dritter beeinflusst werden. Eine Veröffentlichung, die ein Unternehmen oder ein Produkt lobt, muss als Werbung kenntlich gemacht werden, wenn ein Werbezweck verfolgt wird.“
Die schicke Nordhessenarena sieht aus wie ein goldenes Schloss. Anders als Göker mit seiner MEG schreibt Bikeleasing-Gründer Paul Sinizin mit seiner Gruppe eine Erfolgsgeschichte. "Der neue Name Probonio-Arena soll nun auch unsere Benefit-Plattform, welche komplett digital steuer- und sozialversicherungsgeförderte Entgelte abwickelt, bekannter machen“, sagt der Unternehmer.
Einfach Wow.
-
Ihr seid mir welche. Im Kader fehlen noch zwei Imports und noch bissel anderes schmückendes Beiwerk. Aber man sieht keinen Unterschied. Der nächste sieht es als amtlich an, dass man Pre-Play-Off spielt und das sei Realität und Wunschdenken.
Leute, Leute, Leute, warum treten wir überhaupt noch an? Lasst uns doch einfach schon vor der Saison die weiße Fahne hissen.
Mal ganz realistisch betrachtet hat man Faber & Keussen durch Wilde & Schütz adäquat ersetzt. Mit Bodnarchuk und Bender zwei gute Verteidiger gehalten, ein sehr gutes Torhüter-Duo weiterverpflichtet. Dazu im Sturm mit Rutkowski einen sehr talentierten U24 geholt, man hat einen guten Stamm mit Keck, Garlent, Weidner, Mieszkowski, Ahlroth. Sicher kann man die Augenbrauen hochziehen bei Turgeon, Valenti (unter Woodcroft) und Detsch. Wir haben aber auch noch zwei Imports offen.
Warum man die Flinte ins Korn schmeisst, bevor man den endgültigen Kader kennt.... Muss Mentalitätssache sein. Kein bischen Kampfgeist im Leib manche hier.
Was hat rosa Brille mit Kampfgeist zu tun?
Man hat bereits jetzt deutlich zu viele mittelmäßige Ü-Spieler, auch Ahlroth ist nun einer.
Gleichzeitig fehlt massiv Scoringpotenzial.
Man muss/will gut dotierte Verträge auflösen, die man voreilig rausgegeben hat.
Man hat offensiv u.a. Wolf und Olsen verloren. Spieler bitte immer daran bemessen, was sie sein sollten und als was sie geholt wurden, sonst kürzt man sich schnell um Kopf und Kragen.
Ob Maxwell nach schwerer Verletzung wieder fit bzw. "der Alte" wird, muss sich auch erstmal zeigen.
Die ganze Hoffnung klammert sich nun an 2 AL, wobei die letzten guten Verpflichtungen in diesem Bereich ewig her sind.Das ist das alljährliche "wartet doch erstmal ab und lasst sie machen".
Das wurde nun Jahre getan und immer hat sich bestätigt, was kritische Laien vorab hinterfragt hatten.Aber klar, diesmal wird's ganz anders..
-
AL-Stürmer / Saison GP G A P PPG Mike Collins 56 30 58 88 1.571 14/15 56 30 58 88 1.571 Jamie MacQueen 115 73 81 154 1.339 15/16 63 49 44 93 1.476 21/22 52 24 37 61 1.173 Taylor Carnevale 34 15 30 45 1.324 15/16 34 15 30 45 1.324 Philippe Cornet 39 28 21 49 1.256 20/21 39 28 21 49 1.256 Derek DeBlois 23 9 18 27 1.174 16/17 23 9 18 27 1.174 Ryan Olsen 54 32 31 63 1.167 20/21 54 32 31 63 1.167 Ben Duffy 50 18 40 58 1.160 19/20 50 18 40 58 1.160 Corey Trivino 156 51 126 177 1.135 18/19 32 14 18 32 1.000 19/20 52 15 39 54 1.038 20/21 42 11 50 61 1.452 21/22 30 11 19 30 1.000 Braden Pimm 175 70 127 197 1.126 15/16 62 24 44 68 1.097 16/17 57 19 38 57 1.000 17/18 56 27 45 72 1.286 Sébastien Sylvestre 30 19 14 33 1.100 18/19 30 19 14 33 1.100 Evan McGrath 53 20 38 58 1.094 17/18 53 20 38 58 1.094 Tim McGauley 48 18 34 52 1.083 22/23 48 18 34 52 1.083 Jean-Michel Daoust 58 23 35 58 1.000 15/16 58 23 35 58 1.000 Hunter Garlent 59 15 40 55 0.932 24/25 59 15 40 55 0.932 Jamie Arniel 57 19 33 52 0.912 22/23 57 19 33 52 0.912 Jack Downing 55 24 26 50 0.909 16/17 55 24 26 50 0.909 Brett Cameron 85 40 31 71 0.835 20/21 29 11 12 23 0.793 21/22 56 29 19 48 0.857 Henri Kanninen 38 9 22 31 0.816 24/25 38 9 22 31 0.816 Joel Lowry 125 38 63 101 0.808 22/23 58 18 32 50 0.862 23/24 67 20 31 51 0.761 John Zeiler 51 11 30 41 0.804 14/15 51 11 30 41 0.804 Austin Carroll 46 17 19 36 0.783 19/20 46 17 19 36 0.783 Matthew Neal 26 5 14 19 0.731 17/18 8 3 4 7 0.875 18/19 18 2 10 12 0.667 Carson McMillan 50 9 26 35 0.700 23/24 50 9 26 35 0.700 Joel Broda 13 2 7 9 0.692 21/22 13 2 7 9 0.692 Sam Povorozniouk 54 12 22 34 0.630 17/18 9 3 3 6 0.667 18/19 45 9 19 28 0.622 Brandon Cutler 44 11 16 27 0.614 24/25 44 11 16 27 0.614 Stephen MacAulay 22 5 8 13 0.591 23/24 22 5 8 13 0.591 Dominic Turgeon 58 17 15 32 0.552 24/25 58 17 15 32 0.552 Mark MacMillan 2 0 1 1 0.500 18/19 2 0 1 1 0.500 Hier mal ne kleine Auswertung des Scorings unserer bisherigen AL-Stürmer in der DEL2..
Punktetechnisch ist Turgeon der Schlechteste, nur unterboten von einem Kurzzeitintermezzo mit 2 Spielen.
Diese Verlängerung ist unerklärlich.
Auffällig auch: Dafür, dass man erklärt hat, Topspieler müssten Topspieler sein, tummeln sich doch beeindruckend viele AL aus der jüngeren Vergangenheit am unteren Ende der Liste.. -
Ist hier der richtige Ort oder brauchen wir einen eigenen Thread?
Gibt es irgendwelche Leaks oder Informationen zum neuen Trikot, glaubt ihr die Huskies bleiben ein weiteres Jahr bei den aktuellen Trikots? Meint ihr die Verantwortlichen überlegen ob des großen Erfolges des Retrotrikots das alte Logo wieder einzuführen? Ich denke die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft in Erwägung ziehen würde, das alte Logo wieder einzuführen. Und mit der Aussage „die meisten Leute in der Halle würden das begrüßen“ wäre ich mir auch nicht so sicher. Wie viel können denn Leute die 35 oder jünger sind wirklich mit dem alten Logo anfangen? Klar einige werden es kennen oder finden es vielleicht auch gut, aber ob das die Masse ist?
Eher kann ich mir eine Überarbeitung des aktuellen Logos vorstellen.Es gab dazu ja mal Logo / CI