Mich würde interessieren wo Andrew Yogan nächste Saison spielt. Für mich der beste DEL 2 Spieler der letzten beiden Saisons.
Beiträge von dodgers
-
-
Mich würde am meisten interessieren ob der Trainer an seiner Spielauffassung fest hält. Nicht jeder Spieler taugt dafür. Dementsprechend sollte gesigned werden. Gucke seit 50 Jahren Eishockey 🏒, habe aber trotzdem diesbezüglich zu wenig Fachverstand.
-
Fanshop in der Nordhessen Arena bis August geschlossen. Schwach, für einen Eishockey 🏒 Zweitligisten!
Die meisten Coaches und Spieler haben Kassel nach dem letzten Spiel fluchtartig verlassen, außer die die Kassel eh als Hauptwohnsitz haben. Das ist echte LIEBE! Sven Valenti hab ich heute im DEZ gesehen.
-
Hannover Topzuschlag? Erstmal müssten die ne DEL2 Lizenz bekommen. In deren Eishalle in Mellendorf können die glaube ich nicht spielen, ist ne kleine Bruchbude.
-
Wisst ihr, was genau bis zur nächsten Saison in der Halle verändert werden soll (außer kleinere Eisfläche)? Steht die Vergrößerung des Heubodens schon auf dem Programm?
War nicht irgendwo in der HNA kürzlich zu lesen die Vergrößerung des Heubodens nach hinten oben um 5 Reihen erst irgendwann im Laufe des Jahres 2026.
-
Ich wollte meinen Senf zum Saisonabschluss auch noch abgeben.
Gehe davon aus das Dresden sich mehr oder weniger klar gegen Ravensburg durchsetzt.
Das heißt nächste Saison ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen noch geringer als diese Saison. Düsseldorf und Krefeld werden wohl kräftig aufrüsten.
-
Einige von euch haben echt zu viel Langeweile.
Crunchtime baby, do or die nachher!
-
„Man“ stört sich, weil man sich nicht auskennt und das Wort schwarz fälschlicherweise mit der Hautfarbe verbindet.
Jeder der öfter als 10x in einem Stadion war, weiß das der Schiri gemeint ist, du doch auch.
Hat nicht derjenige, der bei dem Gesang an Rassismus denkt, Vorurteile?!
Hurensohn-Gesänge sind doch viel niveauloser.
Lieber ,,son of a gun" singen als ,,son of a bitch".
-
Seid lieb zueinander!
-
Naja, die Leistungen der Refs in den bisherigen Halbfinal Spielen waren eher fragwürdig FÜR Dresden. Demzufolge verstärkt nachvollziehbarer Frust.
-
Ich wünschte mir mal das man die Probleme angeht. Spieler für Powerplay verpflichten, Qualität statt Quantität.
was mich unheimlich stört ist, das alle offiziellen aus diesem Verein immer betont haben wie wichtig es doch ist die engen Spiele zu gewinnen und das dort der Fokus drauf gelegt wird.
Davon merke ich jetzt null.
Sollte im Halbfinale Schluss sei, was spricht denn dann dafür das der Trainer nächstes Jahr nochmal an der Bande stehen sollte?Ich bin mir sogar relativ sicher das Todd Woodcroft nach verlorendem Spiel morgen Abend am Mittwoch die Flugtickets für sich und seine Familie bucht und nicht wiederkommt. Weil er den ganzen Scheiß zu persönlich nimmt.
-
Bei 27 Lebensjahren u.a. 108 DEL Spiele, so schlecht kann er nicht sein.
-
Die.meisten Stehplatzkartenkäufer außerhalb des Heubodens verfolgen das Spiel wahrscheinlich mangels Sicht sowieso nur über den Videowürfel.
Jepp, ist seit den ganzen Jahren so, solange es die Eishalle gibt. Nur das es den Würfel noch nicht solange gibt. Schmerz.
-
Die Dresdner Eislöwen verpflichten Dane Fox, Ex Mitspieler von Connor McDavid (Edmonton Oilers) aus der DEL(Nürnberg).
-
Sehe ich auch so, Kaltenhauser ist ein guter Typ!
Ich hoffe Woodcroft ist ein ähnlicher Typ. Ich empfinde das Interview in der HNA mit ihm auch eher positiv.
-
Kennt jemand den derzeitigen Gesundheitszustand von Darren Mieszkowski? Hat er seine Verletzung auskuriert?
-
Wo sollte Petteri Väkiparta sonst anheuern wenn nicht bei uns?!
Scheiße der Donnerstag ist fast vorbei!
-
So ich habe HEUTE dann eine Email zurück bekommen und man hat mir die Doppelbuchung zurück gebucht.
Spät, aber immerhin überhaupt.
-
Freuen wir uns also auf ein neues Ticketchaos im April 2025 😉
Woher weißt du ob wir im Frühjahr 25 überhaupt die pre playoffs schaffen?!
-
Das mit Derek sicherlich nicht
Wasn Glück, vielleicht hört Marco Müller ja auf...
Der kann erstmal noch ein Jahr in Hannover spielen. Ich glaube nicht, dass das Independence Paket ein Hinweis auf Pauls Abschied ist.
Hannover Scorpions oder Hannover Indians?!