Ein gelernter Stürmer soll zum Verteidiger umfunktioniert werden?!
Wo sind wir, bei einem Hobby Hockey Team?
Ein gelernter Stürmer soll zum Verteidiger umfunktioniert werden?!
Wo sind wir, bei einem Hobby Hockey Team?
Meine persönliche Saison Prognose für die neue Saison. NACH Beendigung der ,,regular season"!
1. Düsseldorf
2. Rosenheim
3. Dresden
.
.
.
7. Kassel
Sehr interessanter Podcast!
Der Kader ist stand jetzt nur Durchschnitt!
Saisonziel nach Beendigung der regular season Rang 6 ?
Daniel Kreutzer sein Interview in der HNA, ich bin etwas verwundert und verwirrt über einige seiner Aussagen.
Habe ich das richtig gelesen, nur 3 Import Stellen besetzen insgesamt . In der Offensive bei Saisonbeginn?!
Immerhin hat er mitbekommen das Düsseldorf, Dresden, Bietigheim und Rosenheim gute Leute verpflichtet haben.
Keine direkte Reaktion darauf, ich sehe schwarz.
Vermute das das interne Kader Budget verringert wird.
Tim Kehler
Wird neuer Chef Coach bei den Bietigheim Steelers. Er war vorher Co Trainer bei den Schwenniger Wild Wings in der DEL.
Gute Kritiken!
Dann werde ich mir den Podcast später auch anhören.
Aber über dem D-Block wirst du doch nachwievor stehen können, oder?
Falls ihr doch da weg müsst, werdet ihr sicherlich nicht die einzigen sein, die sich eine neue Heimat suchen müssen. Selbst die Herrschaften mit "ich stehe hier schon immer" müssen ja recht wahrscheinlich auch woanders hin. Falls das dann immer noch jemand meint vertreten zu müssen, würde ich ihn oder sie einfach ignorieren. Die neue Ordnung wird wohl beim ersten Testheimspiel entschieden. Einfach kommen und da stehen, wo es gut passt, schätze ich.
Echt? Einfach ignorieren? Dann flogen immer die Fäuste, so kenn ich das nur!
Ob sich das jetzt ändert aufgrund der ganzen Änderungen wird man jetzt sehen.
Man darf gespannt sein auf Ticket Preise für die nächste Saison.
Dadurch wohl dann auch bedingt der Zuschauer Zuspruch denke ich.
Die Vertragsverlängerungen von Müller, Stadler, Pankraz und Mieszkowski wurden gestern bekannt gegeben.
Wird wieder ein Jahr mit vielen Nachverpflichtungen. Hoffentlich hat Paul noch ein bisschen was auf Tasche für Vertragsauflösingen
Ich kann jedem empfehlen sich den Podcast auf Radio Bob in voller Länge anzuhören.
Paul sagte sie wollen sich bezüglich des neuen Kaders nicht finanziell verausgeben.
Das sagt doch alles und riecht nach mittelmaß.
Düsseldorf und Bietigheim setzen wohl den Schwerpunkt auf den Kader.
Klare Aussage von Derek, bei Beginn der Saison mit 4 Imports.
Laut Aussagen von Derek Dinger und Paul Sinizin stehen die Chancen ganz gut das man mit Darren Mieszkowski einen neuen Vertrag abschließen wird.
Un der aktuellen Podcast Folge auf Radio Bob ,,Face Off" sind Paul Sinizin und Derek Dinger zu Gast.
Habe gerade erstaunt festgestellt das sogar Laurin Braun für die nächste Saison einen Vertrag hat.
Woodcroft weg, Väkiparta übernimmt.
Sehr gut!
Das Problem liegt aber eher bei Daniel Kreutzer und Derek Dinger die es seit Jahren nicht schaffen einen Aufstiegsfähigen Kader zusammenzustellen.
Sind wir eigentlich jetzt einsamer Champion in dieser Saison in ,,kassierte Shorthander Goals"? Gefühlt jedes zweites Gegentor ein Shorthander! Was fürne Schande!
Finals! Oberliga zum Aufstieg in die DEL2
Best of seven
Deggendorf : Memmingen
Deggendorf führt 1:0 in der Serie.
Würde aber lieber Memmingen in Liga 2 sehen.
Ja ja, eben! Kassel ist nicht so lernfähig wie Krefeld. Seit vielen Jahren schon nicht. Ob das jetzt Organisations Politische Absicht ist oder nicht.
Bin schon gespannt wer ab nächste SAISON Hauptübungsleiter wird. Todd wird sich das nicht mehr antun.
Das war's schon!
Und wie hier schon ein paar Loide geschrieben haben, das wird auch nächste Saison nicht anders laufen, da schon zuviele Spieler einen neuen Vertrag haben wo ich sage nur DEL 2 Durchschnitt!
Die Huskies verpflichten den 24 Jährigen Leonard Korus von den Krefeld Pinguine für die neue Saison.