Finale Kassel Huskies : Eisbärn Regensburg

  • Das Spiel fühlt sich gerade so an wie das 2:5 gegen Bietigheim '21, das 3:7 gegen Nauheim '22 und das 2:8 gegen Nauheim '23.

    Bloß, dass es noch nicht das letzte Spiel ist...

    Strohhalme, Strohhalme ?(?(:cursing:

  • Das Spiel fühlt sich gerade so an wie das 2:5 gegen Bietigheim '21, das 3:7 gegen Nauheim '22 und das 2:8 gegen Nauheim '23.

    Bloß, dass es noch nicht das letzte Spiel ist...

    Strohhalme, Strohhalme ?(?(:cursing:

    Aber vielleicht sollte man sich die Anreise nach Regensburg auch einfach sparen, könnte zum einen nochmal sehr peinlich werden und würde doch zum anderen auch gut zum tollen Nachhaltigkeitskonzept der Arena passen. Sorry aber ohne etwas Sarkasmus lässt sich das alles nicht mehr aushalten. Furchtbar.

  • Das war's dann wohl.

    Ich hab kein Bock auf Sportdeutschland TV nächste Saison.

    Für nächste Saison geben 3/4 der Liga die Lizenz Grundgebühr von 250000 Euro ab. Jeder Furzverein mit ner 500 Zuschauer Halle darf dann in die DEL aufsteigen, lachhafter Scheiß!

    Huskies forever DEL2.

  • Das war's dann wohl.

    Ich hab kein Bock auf Sportdeutschland TV nächste Saison.

    Für nächste Saison geben 3/4 der Liga die Lizenz Grundgebühr von 250000 Euro ab. Jeder Furzverein mit ner 500 Zuschauer Halle darf dann in die DEL aufsteigen, lachhafter Scheiß!

    Huskies forever DEL2.

    Und das ist sportlich absolut richtig!

    Das man es in Kassel nicht schafft, Sorry, liegt doch nicht an der Liga. Das ist eigenes versagen in der sportlichen Führung. Aber noch dürfen wir darüber ja nicht sprechen.

  • Man muss einfach mal festhalten, dass ein Verein, der das zweite Jahr in der Liga ist eine bessere Mannschaft aufs Eis gebracht hat, als der Verein, der seit Jahren lautstark das Ziel „Aufstieg“ ausgibt.
    Vielleicht sollte man mal ein paar grundlegenden Dinge hinterfragen.

    Ja weil man einfach seit Jahren auf Ausgeglichenheit setzt !!!! . Jeder Jahr werden wir in den Playoffs von den Ausländern der anderen Mannschaft nach Hause geschickt ! FAKT !
    Aber solange Gibbs hier ist werden wir keine Leute sehen ala Garlent Yogan Bowles ect.
    Wir haben dafür Seigo und bodnarchuck.

    Das bitte soll mir hier mal jemand erklären

  • Man muss einfach mal festhalten, dass ein Verein, der das zweite Jahr in der Liga ist eine bessere Mannschaft aufs Eis gebracht hat, als der Verein, der seit Jahren lautstark das Ziel „Aufstieg“ ausgibt.
    Vielleicht sollte man mal ein paar grundlegenden Dinge hinterfragen.

    Ja weil man einfach seit Jahren auf Ausgeglichenheit setzt !!!! . Jeder Jahr werden wir in den Playoffs von den Ausländern der anderen Mannschaft nach Hause geschickt ! FAKT !
    Aber solange Gibbs hier ist werden wir keine Leute sehen ala Garlent Yogan Bowles ect.
    Wir haben dafür Seigo und bodnarchuck.

    Das bitte soll mir hier mal jemand erklären

    Richtig, alleine 2 AL und der Abwehr ist schon der Lacher für ein Team was aufsteigen will.

  • Noch können Versager zu Helden werden. Also verschieben wir die Graupen Diskussion noch ein paar Stündchen….

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Noch können Versager zu Helden werden. Also verschieben wir die Graupen Diskussion noch ein paar Stündchen….

    Um gottes Willen , ich spreche doch nicht davon das dass alles Graupen sind.

    Wir haben immernoch in der Breite die best besetzte Mannschaft.
    Nur so funktioniert es doch Anscheinend nicht.
    Ich frage mich doch nur weshalb wir seit Jahren keinen Top Ausländer verpflichten können.

  • Noch können Versager zu Helden werden. Also verschieben wir die Graupen Diskussion noch ein paar Stündchen….

    Um gottes Willen , ich spreche doch nicht davon das dass alles Graupen sind.

    Wir haben immernoch in der Breite die best besetzte Mannschaft.
    Nur so funktioniert es doch Anscheinend nicht.
    Ich frage mich doch nur weshalb wir seit Jahren keinen Top Ausländer verpflichten können.

    Natürlich funktioniert es so nicht, weil von denen keiner voran geht! Welcher Spieler hat denn heute wirklich etwas gewollt? Sorry, die bekommen das Ding trotz Puck Besitz gegen 2 Leute nicht aus der eigenen zone gespielt.

    Keiner von denen schafft es mal aufs Tor zu schießen! Yogan macht ein schlagschuss von der Mitte, der geht aufs Tor. Unsere bekommen von der blauen Linie keinen Schuss aufs Tor durch. Entweder gehen die Dinger 5 Meter am Tor vorbei oder gegen die Beine des Gegners, der 1 m vor ihnen steht.

  • Für nächste Saison geben 3/4 der Liga die Lizenz Grundgebühr von 250000 Euro ab. Jeder Furzverein mit ner 500 Zuschauer Halle darf dann in die DEL aufsteigen, lachhafter Scheiß!

    Sorry, das ist einfach falsch. Durch den angepassten Punkteplan kommen auch weiterhin nicht viele Standorte für einen Aufstieg in Betracht. Es wird jetzt für einige möglich, die vorher knapp an den Bedingungen gescheitert sind, aber längst nicht für alle - und nicht einmal für 3/4.

    Dazu werden sich auch nicht alle Standorte, die die Bedingungen erfüllen, auch zwangsläufig bewerben. Es hängt ja noch mehr dran, als nur die reinen Voraussetzungen seitens der DEL.

    Aber ja, es werden sicherlich mehr Teams um den Aufstieg kämpfen. Und das kann es am Ende sogar leichter machen, weil sich die Spitze mehr verteilt.


    Zum heutigen Spiel äußere ich mich erst morgen. Muss das erstmal verdauen und eine Nacht drüber schlafen. Sonst wird das noch zu böse…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Puuuh, ...das ist wirklich ein Drama. Man fühlt sich irgendwie wie in einer Endlosschleife, jedes Jahr aufs Neue dejavu. Führung, Hoffnung, Nackenschläge, am Ende jubeln immer die anderen. So what - ich kann nicht anders- auf nach Regensburg, bis zum bitteren Ende 😪💙🤍