Beiträge von Frankenhusky

    Auf den Fotos der Bestellbestätigung sieht es so aus, dass es verschiedene Blau-Töne sind.

    Auf dem Shop-Fotos auch

    Auf Nachfrage bei den Huskies über Instagram, sind Brust/Rücken und Schulter im gleichen Blauton gehalten. :thumbup:

    Hätte mich im Grunde auch gewundert, warum man 2 verschiedene Farben verwenden sollte.

    Also gestern beim Spiel hat man ganz eindeutig gesehen, dass die Spielertrikots unterschiedliche Blautöne hatten. Vielleicht ist es bei den Fantrikots anders

    Na ein Glück, das man da als auswärtig wohnender Fan keinen Zugriff darauf hat, weil es diverse Fanartikel nicht in den Onlineshop schaffen...nicht dass ich aus Versehen noch in Versuchung komme 😂😂😂

    Und finde rein persönlich, so mit das gelungensten Trikot hatten sie 1998, weil's auch so klassisch war und mit wenig Werbung. Danach wurde es zwischendurch immer mehr wandelnde Litfaßsäule...Werde mir das neue auch kaufen- finde es super- 🤩👍

    Ach ja, die schlimmsten ever ever fand ich die komischen hellgrünen, das war wirklich völlig absurd, genau wie die schweinchenrosanen Schals, die es mal gab

    Also, wenn ich Mal so nen Abgleich mit meinem Kleiderschrank mache, dann finde ich auch, Rot war schon immer ein Teil unserer Trikothistorie. Das hier ist mein allererstes, müsste von 1994 sein, aus der ersten DEL-Saison. War aber glaub ich damals nur ein Ausweichtrikot, haben sie nicht oft drin gespielt. Hab es mir damals allerdings nicht selbst gekauft (dafür reichten als Schüler die Finanzen noch nicht), sondern geschenkt bekommen. Mein erstes selbst gekauftes war dann das Auswärtstrikot von 1996/97, natürlich in Blau 😉(waren aber auch rote Streifen drauf...)

    Vielen Dank für die Folge! Hat sehr viel Spaß gemacht, wie immer. Und es war ein echt guter Service, gleich zu sehen, über was ihr redet - gerne wieder!! Inhaltlich kann man sich über Design ja immer trefflich streiten. Bei den meisten von Euch bewerteten Dingen gehe ich mit, ich muss bloß meinem Vorredner absolut Recht geben bzgl. Dresden. Kann sein, dass es an der schlechten Fotoqualität liegt, aber grade beim Heimtrikot sieht man vom Hintergrundmotiv überhaupt nichts mehr, sondern nur noch dieses "SSS" auf dunkelblau. Überhaupt nicht erkennbar, wer oder was das überhaupt für ein Verein ist, da die bunte, fette Werbung alles überstrahlt. Und lesbares Vereinslogo fehlt komplett. Somit ist dies auch für mich, zusammen mit Kaufbeuren mit Abstand das schlechteste. Vielleicht als kleine Anregung für die Zukunft: Falls es die Zeit hergibt, könnten wir ja auch hier vorher Mal ne kleine Umfrage mit Abstimmung starten, dann könntet ihr eure Ergebnisse mit dem Fanvotum abgleichen. Wie auch immer- vielen Dank für Euer Engament mit Homepage, Forum, Podcast usw. Grade für auswärtige Huskyfans ist das ein super Service, um up to Date zu bleiben. DANKE, DANKE, DANKE!!! :thumbup: