Beiträge von Kurtis

Guten Morgen zusammen,

ich werde mir zukünftig überlegen ob ich hier überhaupt noch was einstelle. Ist ja unglaublich was eine ganz normale Frage für eine Welle auslöst.

Sorry, aber die Welle hast du ja im Prinzip selbst ausgelöst. Nein, nicht mit deiner Frage nach dem Einbürgerungsstand, sondern mit der Reaktion auf eine sicher augenzwinkernd geschriebene Antwort auf deine Frage.

Also weiter im Text...

So hat halt jeder seine Sichtweise….

Die einen können schreiben was sie wollen, auch wenn’s eigentlich Grütze ist, und alles ist prima und die Anderen lösen halt Wellen aus weil sie den nicht angezeigten „Humor“ Kommentieren. Ist mir im Moment zu kompliziert mit allem hier. Bis irgendwann mal wieder.

Na dann erklär mal was ich da nicht verstanden haben soll…

Hat denn mal einer von euch was mitbekommen, wie so der Stand bzgl. der Einbürgerung von der 47 ist ?

Dinger ist doch deutsch?

Ihr seit ja heute Abend wieder besonders witzig 😄

Das kommt dabei raus wenn man die Nummer statt einfach den Namen des betroffenen Spielers schreibt...

Echt jetzt, meinst du ich bin bescheuert und Frage hier nach Dingers Einbürgerungsstand. Unglaublich wie hier manche drauf sind.

Vielleicht hat die „Verpflichtung“ auch was mit der scheinbar noch nicht ausgeheilten Verletzung von Mieszkowski zu tun. Da wird man sich sicher was bei gedacht haben, wenn er kommt.

Mieszkowski steht heute Abend in der Lausitz im Line-Up lt. DEL2.org, im Gegensatz zu Schiling, Garlent, Duquette & Bodnarchuk.

Ich sehe auf DEL2.org kein Line-up. Wird doch sonst auch erst ca. eine Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht. Oder bin ich auf dem Holzweg …?

Vielleicht hat die „Verpflichtung“ auch was mit der scheinbar noch nicht ausgeheilten Verletzung von Mieszkowski zu tun. Da wird man sich sicher was bei gedacht haben, wenn er kommt.

So, das vorletzte Vorbereitungsspiel zu Ende. Gesehen hab ich es nicht. Kann mal einer was zu Hunter und Cutler heute sagen. War ja in der Vorbereitung bislang nicht so pralle wie die so gespielt haben. Ja ja ich weiß, es zählt erst ab 13.09. 🤪

Was man bei Yogan nicht vergessen darf, er hatte Girduckis und Trivino an seiner Seite. Beide alles andere als zu unterschätzende Reihen Kollegen. Das muss in Dresden erst mal auch wieder so passen.

Das traue ich einem fitten Mitch Wahl absolut zu.

Als AL dürfte man den Bodna auf keinen Fall lizensieren. Bei ihm wäre die „Einbürgerung“ eine Grundvoraussetzung für eine Weiterbeschäftigung, zumindest bei mir, aber wer bin ich schon 🥳

Gibts denn irgendwo eine Info was mit dem Einbürgerungstest von der 47 ist. Sollte das nicht diese oder letzte Woche sein…?

Wenn man sich anschaut was da gerade in Dresden abgeht, wäre eine weitere AL Granate nicht schlecht für unseren Kader.

Wenn es Bedenken bei einer Verpflichtung von Woodcroft gegeben hätte, glaube ich nicht das sie ihn dann verpflichtet hätten.