Beiträge von Kurtis

    Der Markt ist leer. Wirklich komplett leer. Egal ob DEL, DEL2, ICE, LM, Liiga, SHL, man hört von Clubs und Agenten überall das gleiche.

    Kommt davon wenn man erst so spät damit anfängt sich um Verstärkungen zu kümmern. Regensburg und Dresden waren da um einiges schlauer als unser Herren Sportdirektoren. Aber vielleicht tut sich ja noch was heute Abend

    Du meinst außer Naud…?bezweifele ich.

    Wenn da wirklich kein AL mehr kommt, haben sie nichts, aber auch gar nichts gelernt. Allein zur Absicherung bei eventuellen Verletzungen wäre es zwingend notwendig noch einen zu holen. Ich male mir gerade aus was da so alles in den Playoffs passieren kann…

    Der Markt ist leer. Wirklich komplett leer. Egal ob DEL, DEL2, ICE, LM, Liiga, SHL, man hört von Clubs und Agenten überall das gleiche.

    Kommt davon wenn man erst so spät damit anfängt sich um Verstärkungen zu kümmern. Regensburg und Dresden waren da um einiges schlauer als unser Herren Sportdirektoren. Aber vielleicht tut sich ja noch was heute Abend

    In den letzten zwei Jahren den Typen „hassen“, alles klar. Schau mal wo der vor 2 Jahren gespielt hat ….

    Und ich würde niemals einen eigenen Spieler auspfeifen, egal wo er vorher gespielt hat.

    Aber du hast ja ausdrucksvoll zum besten gegeben wie du so drauf bist. Dann pfeife am Freitag mal schön wenn er vorgestellt wird (vorausgesetzt er spielt dann schon). Mal sehen wie viele das toll finden was du da machst.

    Ist ziemlich. albern was du da schreibst. Der Weiß hat ein gutes Jahrzehnt in der DEL gespielt und ist ein unangenehmer Gegenspieler, genau solche brauchen wir für die Playoffs. Da hat man sich bestimmt was bei gedacht, wenn das mit der Verpflichtung so stimmt. Mir wäre ein Breitkreuz aus Ffm. zwar lieber gewesen, aber das entscheiden andere.

    Sollte er tatsächlich verpflichtet worden sein, ist er ein Huskie wie jeder andere auch.

    Schwartz mit Olsen und Miszkowski würde mir gefallen.

    Bin gespannt, wer dann gehen muss .

    Ich könnte mir vorstellen das Detsch fest in die Abwehr rückt und dafür Mülli zuschauen muss. Ich fand ihn im Nauheim Spiel extrem langsam den anderen gegenüber. Für Spitzner könnte es auch ziemlich eng werden. Sikora war ja bereits in Regensburg im Gespräch. Wobei ich einen fitten Sikora niemals gehen lassen würde. Lassen wir uns überraschen.

    Jetzt mal Spaß bei Seite, schaut euch doch bitte mal die anderen Teams an. Wir sind seit Wochen erster mit 10 Punkten Vorsprung, spielen aber nicht besonders gut. Die Teams hinter uns nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und keiner schafft es nur ansatzweise an uns ranzukommen. Wir spielen nicht wirklich konstant gut, aber ich sehe auch keinen der besser ist. Jetzt noch Kadermässig eine kleine Fein Justierung und dann sieht’s doch ganz gut aus.

    Und noch ein Satz zu Brune, der war lange verletzt und kommt so langsam wieder auf Touren. Ich bin auch der Meinung, dass er nichts in der 4. Reihe verloren hat, denke aber nicht das er da bleibt.

    Einen guten Rutsch und am Dienstag ballern wir die Nauheimer noch ein Stück näher an die Play Down Plätze 😁

    Wenn welche runter kommen, müssen ja erst einmal welche hoch…

    Man sollte jetzt mit 2-3 Neuen Spielern nachladen(sofern es der Markt noch hergibt und man wirklich aufsteigen will)den Konkurrenzkampf neu entfachen und sich auf die Play off's vorbereiten dann ergibt sich die Tribünenfrage von ganz alleine.

    Meine Befürchtung geht aber dorthin das nix passieren wird,schließlich ist man Tabellenführer und hat bis dato alles richtig gemacht.....

    Das sehe ich auch so, dass sich vielleicht nichts mehr mit einer Kaderveränderung tut. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass man das dieses Jahr so sieht, wenn man mit diesem Kader aufsteigt, ok, wenn nicht auch kein Beinbruch. Dann wird nächste Saison all in gegangen, wenn die Halle komplett fertig ist. Das kann man natürlich so nicht publizieren.

    Ich hoffe ich irre mich.

    Gott sei dank ist morgen Heimspiel, diese ganze Weihnachtsgedönse….😜

    Den will ich in Kassel aber nicht haben. Sportlich hat er unbestritten was drauf, aber menschlich…

    Du kennst Ihn ?

    Die Hockey Szene ist klein und man kennt ja ein paar Spieler...

    Ich kann leider Casi seine "Info" bestätigen. Und das definitiv unabhängig seiner Quellen.

    Dann passt er dich perfekt zu uns. Eine Mannschaft aus Schlägern, Hooligans, schlechten Ausländern, einen unfähigen Trainer und jetzt noch ein Stinkstiefel. Großartig 👏😜