Freu mich über Petteri.
Aus meiner Sicht eine gute Verpflichtung, die die Fragezeichen rund um Woodcroft (insb. Kenntnis der deutschen Ligen, Sprache, Standorte, ..) einerseits deutlich verringert, aber zugleich auch ein paar weitere schafft (Co mit mehr Erfahrung als Head, Co eigentlich zu groß für einen Co, Doppelspitze?).
Ich versteh den Unsinn nicht. Er hat einen Arbeitsvertrag und es wird ganz Bestimmtes von ihm erwartet. Und seit wann ist ein Coach der Lausitzer Füchse zu groß als Co für einen Club, der sich eigentlich in der DEL sieht. Fakt ist: das ist eine riesige Chance für unseren neuen Co. Und ich finde es top, dass mit Woodcroft endlich neue Ideen kommen. Und vor allem ist dem egal, wer die Löwen sind ;-).
Ich Frage mich, mit welchem Recht Du die Posts anderer User als Unsinn abqualifizierst.
Der User macht doch in jedem Post nichts anderes.. Dummschwätzer, Unsinn, das sind ja noch die harmlosesten Begriffe, die da fallen. Wäre das Forum moderiert, würde er schon nicht mehr schreiben, aber da er für die GmbH lobbyiert, hat er natürlich die Unterstützung des großen Forumspaten, der das Ganze noch liked.
Genauso lächerlich wie das Verstecken des Independence Gates und das Löschen von kritischen Posts seitens der GmbH.
Die Verpflichtung eines derart renommierten zweiten Trainers beweist ja gerade, dass die Bedenken um Woodcroft gerechtfertigt sind, sonst hätte es auch Marco Müller machen können.