Beiträge von Kurtis

Geht wohl nach Nauheim. Schade so einer hätte uns auch gut getan. Wenn jetzt vll an der Keck Geschichte gar nichts dran ist, haben die Nauheimer aber einen Sturm vom aller feinsten. Das muss man erst Mal toppen….

Um so wichtiger das bei uns die AL überdurchschnittlich sind, aber da hört man so gar nichts in welche Richtung es geht…

Aber was kommen, muss meiner Meinung nach schon noch. Das ist zwar in der Breite und insbesondere U24 richtig gut was wir da haben, aber die „Knaller“ im Sturm fehlen mir noch.

Lt. HP hätten wir jetzt mit Trivino 11 Stürmer. Es fehlen noch 2 AL und evtl. Keck. Da gibts aber mächtig Dampf um die freien Plätze….

Hätten wir die Chance ihn zu verpflichten und die Sache ist finanzierbar, würde ich es mit ihm versuchen. Dazu Keck und Sikora, dann wären wir auf dem „deutschen“ Sektor ziemlich gut aufgestellt. Und dann noch die fehlenden Al, egal auf welcher Position….

So, dass war ja ganz nett die letzten Seiten euch zu folgen, dafür ist ja ein Forum auch da.

Jetzt mal was ganz anderes, ihr habt sicher auch mitbekommen, dass der Marco Pfleger aus Landshut zwar noch einen Vertrag hat, aber diesen scheinbar gerne auflösen würde. In Landshut wäre man wohl auch nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Einer für uns, oder eher nich. Auf zur nächsten Runde….

Verteidiger Maxi Faber, der DEL-Aufsteiger Löwen Frankfurt verlassen hat, würde dem neuen Team der Pinguine gut zu Gesichte stehen. Doch er hat sich für die Kassel Huskies entschieden, wo angeblich ein neuer Sponsor alleine sechs Millionen Euro in die Kasse spülen soll, damit endlich die Rückkehr in die DEL gelingt.

Wie hoch soll denn dann der Etat liegen und wer soll der neue Sponsor sein?

Ach komm, wer ist wohl der „neue“ Sponsor…..

Jetzt hört mal auf dem Cameron hinterher zu trauern, spätestens nach der 2. Woche der neuen Saison kräht kein Hahn mehr nach ihm. Ich glaube einen Duffy oder Carroll haben die meisten auch ganz schnell wieder vergessen.

Um das „große Ziel“ zu erreichen braucht es andere AL als Cameron und Rutte. Die müssten meiner Meinung nach überragend sein, allein schon um Krefeld die Stirn zu bieten. Aber da bin ich ganz zuversichtlich das die AL dieses Jahr das erfüllen werden.