Weidner hat Ende des zweiten Drittels einen Schlagschuss von Bodnarchuk abbekommen, ist daraufhin schmerzverzerrt vom Eis gegangen.
Playoff Viertelfinale Huskies : Füchse
-
-
Weidner, Handverletzung?! Laut Bill Stewart wohl eher schlimmer.
Echt, morgen Abend inne Halle?! Kann mir gut vorstellen das viele Zuhause bleiben.
-
Weidner, Handverletzung?! Laut Bill Stewart wohl eher schlimmer.
Echt, morgen Abend inne Halle?! Kann mir gut vorstellen das viele Zuhause bleiben.
Sitzplätze sind schon alle weg, bin mir sicher das viele kommen, könnte ja auch das letzte mal sein bis Sommer.
-
Wie sieht es aus? Morgen die Einlaufshow wechseln. Alle zusammen aufs Eis. Fände ich ein gutes Zeichen an die Halle.
-
Und wieder Maxwell im Tor 😳
-
Na ,Gott sei dank , Geschäft 👍
-
Fliegenfänger, Fliegenfänger, Scheiß Dynamo, yeah!!!!!!😃
-
Na ,Gott sei dank , Geschäft 👍
Fast wäre es aber ein großes Geschäft geworden.
-
da ja sprade technische störungen hatte, hat zufällig jemand eine idee, wo man die tore aus dem letzten drittel in videoform herbekommt bzw. hat sie vllt irgendwo aufgenommen
-
da ja sprade technische störungen hatte, hat zufällig jemand eine idee, wo man die tore aus dem letzten drittel in videoform herbekommt bzw. hat sie vllt irgendwo aufgenommen
Sprade hatte definitiv keine technischen Probleme! Der Stream lief von der ersten bis zur letzten Sekunde stabil .
Aufnehmen darf man es nicht.
Aber dort wird auch ein Stream mit Highlights angeboten
-
Sprade hatte definitiv keine technischen Probleme! Der Stream lief von der ersten bis zur letzten Sekunde stabil .
Eben nicht, weil auf Grund von technischen Problemen das dritte Drittel wohl nicht gespeichert wurde.
-
Eben nicht, weil auf Grund von technischen Problemen das dritte Drittel wohl nicht gespeichert wurde.
Heute morgen um 09:30 gefragt bei DEL2.
Hallo,aufgrund der Neustarts des Stream gestern vor Ort, gibt es noch keine komplette Aufzeichnung. Diese soll heute aber noch kommen und dann können die Highlights erstellt werden. Viele Grüße
Vielleicht kommt das letzte Drittel noch.
btw: Halbfinale -
Die Huskies haben vor ein paar Minuten ein Video vom 2:1 gepostet. Das macht Hoffnung!
-
Die Huskies haben vor ein paar Minuten ein Video vom 2:1 gepostet. Das macht Hoffnung!
Wo ist das Video zu sehen ?
-
Instagram hab ich es gesehen, also denke ich mal auf allen Sozialen Medien des Vereins.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Highlights sind mittlerweile vollständig 😉
-
26.03.2024 - Highlights - EC Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse26.03.2024 - Highlights - EC Kassel Huskies vs. Lausitzer Füchse - auf thefan.fmwww.thefan.fm
-
Nur leider die PK nicht, sehr schade, hätte gerne gehört was unser Trainer zum Spiel gesagt hat.
-
Nur leider die PK nicht, sehr schade, hätte gerne gehört was unser Trainer zum Spiel gesagt hat.
Er hat quasi eine Liebeserklärung an Peetrie und die Füchse gemacht. Und das die Huskies noch weit weg sind von gut…
-