Beiträge von Heiner1977

    Stand jetzt liegen die Kosten zwischen 90 und 100 Euro

    Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.

    Hier geht es nicht um wollen, sondern um den ECK

    Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ganz ehrlich, unter den jetzt vorhandenen Umständen würde ich das auch nicht machen wollen.

    Und wie oft wurde sie auch gerade hier im Forum für die schlechte Stimmung verantwortlich gemacht.

    Es geht uns doch allen um den ECK, aber manche möchten halt gern im Vordergrund stehen.

    Habe halt gestern auch die Liederwahl nicht verstanden, statt kurzer knackiger Klassiker waren es eher die neueren und eher monotonen Lieder, was nicht zum Spiel und dem ganzen Abend passte.

    Mal schauen wie es sich in den nächsten Spielen entwickelt.

    Zumal die On-Ice-Entscheidung ja kein Tor war, also muss der Videobeweis diese Entscheidung ja klar widerlegen. Halte ich nach Ansicht der Bilder für äußerst fraglich. Zum Glück war es am Ende nicht entscheidend, da wir eine ziemlich stabile Mannschaft haben, die sich von solchen Entscheidungen nicht aus der Ruhe bringen lässt.

    Sehr gutes Statement zu den Hu…sohn Gesängen vom Heuboden.

    Das hat mich wirklich angekotzt. 1,5 Jahre kein Eishockey in der Halle und man arbeitet sich an 7 Leuten im Gästeblock ab, Einfach nur erbärmlich.

    Und ein Hinweis für die ach so tollen Stimmungsmacher. Die Halle war wirklich bereit Gas zu geben. Die Sitzplätze haben nur darauf gewartet, das man sie mitnimmt, wenn die Huskies mal ein bisschen gedrängt haben. Aber was kommt…. Ein Dauer Sing Sang, völlig unpassend zum Spielgeschen, wo 80% der Leute den Text nich kennen.

    Schade schade…. Da ist viel Luft nach oben.

    Ich habe übrigens die Spiele in Lauterbach, Selb, und Nauheim sehr genossen,… so ganz ohne Elite Fans….

    Schade, dass ich nur einen Pokal vergeben kann.

    Kehler hat Hungerecker doch auch seine Spiele gegeben.

    Gut geschrieben Husky78:thumbup:

    Was mir auch aufgefallen ist, dass man vom Kopf her viel zu langsam ist. Was aber ja zwangsläufig der Fall ist, wenn man konditionell nicht auf der Höhe ist. Glaube da haben es einige im Sommer eher schleifen lassen… Rutkowsky ist mir da in der Vorbereitung schon aufgefallen. Aber auch die letzten beiden Jahre war der Start eher zäh. Mal sehen, was das kommende Wochenende bringt, ich hoffe nicht das, was ich befürchte.