Heiner1977 ist eigentlich auch ein Sonderzug-Schal geplant?
Steht noch nicht fest, aber geh mal davon aus. Im Moment wird sich noch um die Anmeldeformalitäten gekümmert.
Heiner1977 ist eigentlich auch ein Sonderzug-Schal geplant?
Steht noch nicht fest, aber geh mal davon aus. Im Moment wird sich noch um die Anmeldeformalitäten gekümmert.
Alles anzeigenHallo,
Sonderfahrt Info Regensburg:
Laufzeit ca. 1 Stunde (je nach Zustand und eingelegte (Pinkel)Pausen) etwas länger vom Hauptbahnhof zur Arena (ca 4 KM), mit ÖNV (Linie 5) ca. 30 Minuten.
ÖNV Abfahrt jede 20 Minuten, Halte selbst die Laufoption (besonders beim Hinweg) für interessanter, aber halt auch je nach Zeitfenster-mit einem Stop in der Innenstadt.
Aus der Gerüchteküche(also noch NICHT bestätigt oder offiziell) Fahrpreis könnte bei nur 70 EU liegen, auch u.a.
ermöglicht durch ein deutlich reduzierter Eintrittspreis seitens Regensburger von ca. 10EU. Noch jemand davon gehört? Oder Ente?
Fanabholung geplant?
Stand jetzt liegen die Kosten zwischen 90 und 100 Euro
Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.
in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.
Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.
Hier geht es nicht um wollen, sondern um den ECK
Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ganz ehrlich, unter den jetzt vorhandenen Umständen würde ich das auch nicht machen wollen.
Und wie oft wurde sie auch gerade hier im Forum für die schlechte Stimmung verantwortlich gemacht.
Es geht uns doch allen um den ECK, aber manche möchten halt gern im Vordergrund stehen.
Habe halt gestern auch die Liederwahl nicht verstanden, statt kurzer knackiger Klassiker waren es eher die neueren und eher monotonen Lieder, was nicht zum Spiel und dem ganzen Abend passte.
Mal schauen wie es sich in den nächsten Spielen entwickelt.
Das Mädel mit Megaphon wird sicher nichts mehr in diese Richtung machen. Ab dem Spiel in Krefeld hat die Szene wieder übernommen.
Fand die Stimmung am Freitag schon nicht mehr so gut, trotzdem aber nicht schlecht, aber da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Und erklären sollen das auch andere.
Alles anzeigenIch hab mir die Szene jetzt in der Wiederholung angesehen und mir bleiben Fragen:
- Für mich sieht es nicht so aus, als würde Keussen den Nauheimer ins For drücken. Vielmehr zieht der ja an Keussens Kopf und hebt das Tor beim rückwärts dagegen fahren aus der Verankerung.
- Dabei wird Kielly m.M.n. auch im Torraum behindert. Und zwar von beiden Spielern. Da aber an Keussen gezogen wird, liegt aus meiner Sicht ein Torraumabseits vor.
- In der Zusammenfassung ist nicht zu sehen, dass der Puck mit vollem Umfang über die Linie ist. In einem Frame ist er noch auf der Linie (berührt nicht mal den Raum dahinter) und im nächsten Frame ist er schon in der Fanghand vor der Linie. Ich gehe hier mal zugunsten der Refs davon aus, dass die enger getaktete Frames beim Videobeweis hatten und da zu sehen war, dass der Puck in vollem Umfang drüber war. Wirklich dran glauben kann ich aber nicht.
Im Endeffekt ist es egal, man hat gewonnen und drei Punkte aus einem Auswärtsderby geholt.
Wenn das Spiel aber knapper gewesen wäre oder Nauheim sogar gewonnen hätte, wäre dieses Tor mindestens äußerst diskussionswürdig gewesen, wenn nicht gar eine krasse Fehlentscheidung!
Zumal die On-Ice-Entscheidung ja kein Tor war, also muss der Videobeweis diese Entscheidung ja klar widerlegen. Halte ich nach Ansicht der Bilder für äußerst fraglich. Zum Glück war es am Ende nicht entscheidend, da wir eine ziemlich stabile Mannschaft haben, die sich von solchen Entscheidungen nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Alles anzeigenSehr gutes Statement zu den Hu…sohn Gesängen vom Heuboden.
Das hat mich wirklich angekotzt. 1,5 Jahre kein Eishockey in der Halle und man arbeitet sich an 7 Leuten im Gästeblock ab, Einfach nur erbärmlich.
Und ein Hinweis für die ach so tollen Stimmungsmacher. Die Halle war wirklich bereit Gas zu geben. Die Sitzplätze haben nur darauf gewartet, das man sie mitnimmt, wenn die Huskies mal ein bisschen gedrängt haben. Aber was kommt…. Ein Dauer Sing Sang, völlig unpassend zum Spielgeschen, wo 80% der Leute den Text nich kennen.
Schade schade…. Da ist viel Luft nach oben.
Ich habe übrigens die Spiele in Lauterbach, Selb, und Nauheim sehr genossen,… so ganz ohne Elite Fans….
Schade, dass ich nur einen Pokal vergeben kann.
Alles anzeigenDa frage ich mich aber, muss man zwei Spieler die die halbe Vorbereitung gefehlt haben in einer Reihe zusammen spielen lassen…..
Müssen tut man das sicherlich nicht, Kehler hat aber diese Reihe von Anfang an so geplant. Im Endeffekt ist es auch egal weil ja MacQueen und Laub sich weder miteinander noch mit anderen einspielen konnten. Also warum noch mehr wirbeln als nötig? Spitzner-Weidner-Cameron klappt schon besser und weder MacQueen noch Laub sind Spieler für Reihe 3. Also hilft zunächst nur: Weitermachen und hoffen das der Knoten platzt.
Kann man natürlich so sehen.
Ich bin allerdings anderer Meinung. Warum nicht zumindest einen von den dreien rausnehmen und einen Kranz, Valentin, oder Krüger dazustellen. Das hat letzte Saison ja auch prima geklappt. Man will ja schließlich auch Spiele gewinnen .
Und für mich ist Neffin schon ein gutes Stück stärker als Hungerecker …..der wird Kuhn noch einige Spiele klauen.
nicht so lange Kehler Trainer ist
Kehler hat Hungerecker doch auch seine Spiele gegeben.
Eishockey gabs ja nur von denen in gelb.
Jap es waren alle Beteiligten sichtlich gut drauf
Gut geschrieben Husky78
Was mir auch aufgefallen ist, dass man vom Kopf her viel zu langsam ist. Was aber ja zwangsläufig der Fall ist, wenn man konditionell nicht auf der Höhe ist. Glaube da haben es einige im Sommer eher schleifen lassen… Rutkowsky ist mir da in der Vorbereitung schon aufgefallen. Aber auch die letzten beiden Jahre war der Start eher zäh. Mal sehen, was das kommende Wochenende bringt, ich hoffe nicht das, was ich befürchte.
Finde ich s auch gut so, wenn 2G dann muss man es kontrollieren. Und das Ordnungsamt kontrolliert das auch
Unten neben J5 wurden die Daten ganz genau angeschaut und mit dem Perso abgeglichen.
Gänsehaut ist noch da . Die Halle ist finde ich sehr geil geworden. Endlich wieder in der Eissporthalle zu sein war der Hammer. Lasse ich mir vom miesen sportlichen Auftritt nicht vermiesen.
Ist die Stehplatzkarte nicht allgemein? Also egal ob E-Block oder Heuboden. Dann wählst du einfach Stehplatz aus denke ich mal.
Die neue TV-Position ist auf der Haupttribüne
EB076B65-816D-4397-B3E7-57FC806EE33F.jpegHabe auch gestern noch ein Bild vom Heuboden (ganz oben in der Mitte) bekommen, mann kann die komplette Eisfläche sehen.
Wo bleibt da der Spaß?
Man könnte echt meinen, ihr hättet den SKODA-Spot sehr häufig gehört!?
War echt zu viel Sprade letzte Saison. Und Casi Nator haut gleich den nächsten raus
In den Kommentaren bei Facebook haben die Huskies geschrieben, dass man vorher die Sicht von allen Plätzen gecheckt hat und es auch oben am Heuboden kein Einschränkungen gibt.
Alles anzeigenIch könnte mir vorstellen, dass man nicht allzu viel Eiswerbeflächen verkauft hat, da man ja nicht wusste, ob alles rechtzeitig fertig wird.
Außerdem hat man ja noch Werbeflächen auf den Banden, der neuen LED-Bande und dem Videowürfel
Der neue Video Würfel... Auf dem das ganze Spiel über nur VW Werbung läuft
und ihr dachtet ihr könntet darauf Videos sehen. Da macht das mit dem Heuboden und den 7m über dem Eis auch Sinn. Besser kannst du Werbung nicht verkaufen
Skoda Werbung mit Techno Gadgets und Sci fi Nonsense
Und in der Verlängerung Teppichzentrum Freiburg
Wo bleibt da der Spaß?