Beiträge von Heiner1977

    Schade, dass ich nur einen Pokal vergeben kann.

    Kehler hat Hungerecker doch auch seine Spiele gegeben.

    Gut geschrieben Husky78:thumbup:


    Was mir auch aufgefallen ist, dass man vom Kopf her viel zu langsam ist. Was aber ja zwangsläufig der Fall ist, wenn man konditionell nicht auf der Höhe ist. Glaube da haben es einige im Sommer eher schleifen lassen… Rutkowsky ist mir da in der Vorbereitung schon aufgefallen. Aber auch die letzten beiden Jahre war der Start eher zäh. Mal sehen, was das kommende Wochenende bringt, ich hoffe nicht das, was ich befürchte.

    Wo bleibt da der Spaß?

    Wie man über die aktuelle Entwicklung in der Halle noch mähren kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch genau das, was die meisten Fans sich gewünscht haben. Den Charakter der Halle beibehalten, aber eben modernisieren. Ich gehe auch gern MAL in alte Hallen, aber möchte mit Hannover und der Wedemark eigentlich nicht tauschen. Der Pferdeturm ist absoluter Kult, aber bietet er eine langfristige Perspektive ?

    Alles klar, wie können wir Spinner auch nur irgendwas kritisieren? Bis auf einen hat niemand gesagt, dass er wegbleibt. Aber es wird auch während der Saison noch Thema sein. Wenn du das für dich ausblenden kannst, freu dich, aber bezeichne Leute die das nicht können nicht gleich als Spinner.

    Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

    Ich wollte schon sagen... Du bist der erste den ich halb betrunken jubeln höre, wenn wir den Löwen im 4 final Spiel den Aufstieg versauen 8o

    Das habe ich ja nie bezweifelt😜. Mich nervt nur, das einigen Fans das als Ziel reicht.

    Habe nichts von Saisonziel der GmbH gesagt, sondern von vielen Fans. Es will sich ja hier auch niemand zerfleischen, es gibt eben einfach unterschiedliche Meinungen, wie du ja bereits gesagt hast. Deshalb können wir, wenn wir denn endlich mal wieder in die Halle dürfen, auch wieder ein Bierchen zischen und uns über den Mist auf und neben dem Eis aufregen. :P

    Schadenfreude war bestimmt da. Und die wäre im nächsten Frühjahr auch bei uns vorhanden. Aber mir das als Saisonziel zu setzen, ist mir einfach zu billig. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung.


    Ich hoffe einfach, das die Mannschaft sich für die neue Saison besser motivieren kann als ich im Moment.