Erste Playoffrunde

  • Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.

  • Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.

    Ich habe ja leider nur Radio hören können, aber da war im Hintergrund schon mächtig Alarm zu hören. Das hört sich nach Jammern auf hohem Niveau an 😉

  • Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    noch immer gilt, das ein gutes Turnierpferd nur so hoch springt wie es muss.

    Und gestern hat er eindeutig zu einem ungefährdeten Sisg gereicht.

    Wenn wsw ein klein bisschen effektiver gewesen wäre und Kielly nicht ein paar bomben saves gemacht hätte... Wäre das definitiv anders ausgegangen.

    Keck war mir gestern wieder viel zu Ego.

    Das Powerplay war ebenso eher eine Katastrophe.

    Da muss das Pferd definitiv noch ein wenig höher springen um das letzte Spiel der Saison zu gewinnen.

    Ich möchte Kielly dazu wirklich noch mal hervorheben. Sau starker und ruhiger Rückhalt, der gestern definitiv einen großen Anteil an dem Erfolg hatte.

  • Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.

    Ich habe ja leider nur Radio hören können, aber da war im Hintergrund schon mächtig Alarm zu hören. Das hört sich nach Jammern auf hohem Niveau an 😉

    Hab ich doch auch geschrieben. Da war gut was los. Nur halt nicht immer zusammen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Nach dem 3 Alleingang von ihm habe ich noch gewarnt, dass er wieder verkopft. Gut, dass er dann sein Tor gemacht hat. Was ich allerdings nicht sagen kann ist, dass er egoistisch unterwegs ist/war.

    #9untershallendach

  • Was ist das für eine Aussage, das es anders ausgegangen wäre, wenn Kielly nicht so stark gewesen wäre? Dafür ist er nun Mal der statistisch beste Goali der Liga gewesen.

    Genau so gut kannst du sagen, hätte Faber die zwei Tore nicht gemacht, wäre das Spiel anders gelaufen.

  • Ich sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.

    in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.

    Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.

    Ich habe ja leider nur Radio hören können, aber da war im Hintergrund schon mächtig Alarm zu hören. Das hört sich nach Jammern auf hohem Niveau an 😉

    Hab ich doch auch geschrieben. Da war gut was los. Nur halt nicht immer zusammen.

    Jetzt hab ich’s verstanden ;)

  • Was ist das für eine Aussage, das es anders ausgegangen wäre, wenn Kielly nicht so stark gewesen wäre? Dafür ist er nun Mal der statistisch beste Goali der Liga gewesen.

    Genau so gut kannst du sagen, hätte Faber die zwei Tore nicht gemacht, wäre das Spiel anders gelaufen.

    Das soll heißen, dass er im Vergleich zur Hauptrunde für mich noch mehr Sicherheit ausgestrahlt hat.

    Und mit Torhütern in den Playoffs hatten wir seit Keller ja eher keine gute Erfahrung ;)

  • Klar was das Spiel gestern nicht Sahne. In mir ist beim 1 zu 1 auch ein Stein vom Herzen gefallen.

    Aber das es gegen die Füchse nicht leicht wird, war ja zu erwarten.

    Ich denke wenn es in der nächsten Runde eine Gegner gibt er selber mehr Eishockey spielt werden das auch wieder ein anderes Eishockey

  • Klar was das Spiel gestern nicht Sahne. In mir ist beim 1 zu 1 auch ein Stein vom Herzen gefallen.

    Aber das es gegen die Füchse nicht leicht wird, war ja zu erwarten.

    Ich denke wenn es in der nächsten Runde eine Gegner gibt er selber mehr Eishockey spielt werden das auch wieder ein anderes Eishockey

    Stand jetzt ist das Nauheim, das wird genauso kacke…

  • Mal ne Frage. Es gibt ja netterweise immer eine Übersicht, wer nicht spielt. Da steht auch der Name Dotter. Der ist doch eh nicht spielberechtigt für die PO‘s, da keine 20 Spiele.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Mal ne Frage. Es gibt ja netterweise immer eine Übersicht, wer nicht spielt. Da steht auch der Name Dotter. Der ist doch eh nicht spielberechtigt für die PO‘s, da keine 20 Spiele.

    Ich glaube, die Regelung gilt nur bei einer FöLi von oben, nicht von unten.

    Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o