Beiträge von MpunktArcel

    Wie kommst du darauf das ich keine anderen Meiningen akzeptiere? Und das du meinst ich käme erst jetzt, wo die Huskies erster sind aus der Ecke zeigt, das du des Lesens nicht sehr mächtig scheinst.

    Interessant ist eben zu beobachten, mit welcher Agressivität ihr unterwegs seid, seit die Huskies nicht so spielen wie ihr es von ihnen erwartet habt.

    Eine Diskussion finder hier schon nicht mehr statt, seit jeder zweite Post daraus besteht das die Huskies einen Knipser brauchen. Für diese Behauptung konnte bisher immer noch keiner Zahlen liefern.

    Und dennoch stimmt was ich geschrieben habe oder nicht?

    Aber ich verstehe deine Erregung, schließlich gehen dir für deine Position die Argumente aus.

    Dir ist aber schon klar, das die Huskies derzeit das Team mit den meisten geschossenen Toren ist?

    Was ein Glück das die Huskies heute nicht gegen den Tabellenführer spielen mussten.

    Da hätten die nie vier Tore geschossen.

    Bist du so angefressen von der Meinung anderer Leute ? . für was sind Foren da ? Zum Austausch von Meinungen ? . Du kannst ne Dicke Lippe machen wenn die Huskies das letzte Saison Spiel gewinnen sollten.

    Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts zu suchen

    Nein bin ich nicht. Sollen sie doch ihre Meinung haben. Es war halt nur von anfang an deutlich zu sehen, dass sie falsch liegen und das unterstreichen die Huskies jetzt einfach nur. Die waren/sind ja alle der Meinung sie haben alle mehr Ahnung davon wie man einen Eishockeykader zusammenstellt als diejenigen, die die Huskies seit 9 Jahren jedes Jahr direkt in die Playoffs führen.

    Was für Versager. Nur 4 Tore geschossen und lediglich drei Punkte geholt. Und dieser Valenti 5 Punkte aus 5 Spielen, genau so mies wie sein Alter. Jetzt stehen die auch noch auf nem Tabellenplatz mit Heimrecht. Wie soll das nur weitergehen? 11!!1!!!1!1!111!!

    Richtig, Assistenzkapitän, nicht Vieze, Vertretungs oder Ersatz.

    Wenn bei der OP der Chirurg ausfällt wird der Assistenzarzt ja nicht automatisch bei der nächsten OP das Herz rausnehmen.

    nacktmull17

    Die Sponsoren die ich kenne und mit denen ich gesprochen habe sind da recht entspannt.

    Bei den Spielern keine Ahnung. Wobei ich bei Tramm eine Vermutung habe.

    Warum fühlt sich hier eigentlich jeder berufen zu schreiben was 10 Leute vorher schon genau so geschrieben haben? Ganz nach dem Motto, es ist ja schon alles gesagt, aber noch nicht von mir.

    Und warum sollte die #45 nicht das C haben wenn Weidner ausfällt?

    Weil man, wenn der C ausfällt, zwei A hat, die den C in Abwesenheit vetreten. So war es zumindest in der Vergangenheit. Wäre mir nie aufgefallen, dass es mal anders war.

    Was hat denn das A mit dem C zu tun? Die träger des A sind doch nicht automatisch die Vertreter wenn das C ausfällt. War bei Shevy so als Heinrich ausfiel und auch Thomas Merle hatte nie das A bevor er Klinge vertreten hat.

    Und zu der Wahl. Was kann der Trainer dafür, wenn sich der Club bzw. Das Team der Öffentlichkeitsarbeit entscheidet es zu streamen?

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden da der Kapitän und seine Asissten gewählt und nicht sein Vertreter.

    Da hast du vollkommen Recht. In den DEL2 Statuten steht unter 0815 ganz klar, "Ein Ausländer darf unter keinen Umständen durch einen reinrassigen Deutschen ersetzt werden".

    Du hast einfach das Glück der frühen Geburt und kannst dich noch an Zeiten erinnern als die Huskies in der DEL gegen den Abstieg gekämpft und verloren haben.

    Ich habe mittlerweile den Eindruck das der größte Teil heute nach 2 verlorenen Spiel denk die Welt geht unter weil die Huskies in der OL und DEL2 immer oben mitgespielt haben.

    Warum fühlt sich hier eigentlich jeder berufen zu schreiben was 10 Leute vorher schon genau so geschrieben haben? Ganz nach dem Motto, es ist ja schon alles gesagt, aber noch nicht von mir.

    Und warum sollte die #45 nicht das C haben wenn Weidner ausfällt?

    Frage ist halt auch ob wir Fans den Aufstieg schneller wollen als die GF, vllt wirds ja nur eine Übergangssaison.

    ich habe das Gefühl, dass man nicht böse ist, wenn es mit dem Aufstieg klappt, jetzt aber auch nicht alles in die Waagschale wirft um es zu schaffen

    Ja, bin ich bei dir. So eine modernisierte Halle lässt sich in der DEL2 viel wirtschaftlicher Betreiben wie in der DEL wenn Berlin, München und Mannheim zu Gast sind

    Eichfach nur peinlich, sich vom KEV 6 Tore am 4. Spieltag einschenken zu lassen. Sowas hat es ja noch nie im Eishockey gegeben. Und das wo die am Freitag 6 Buden von den Wölfen gefressen haben. Das heißt ja gegen Freiburg fangen wir 12 Tore. Na dann sollen sie am besten garnicht erst hin fahren. Dann verlieren sie nzr 5:0 und fürs Klima haben die dann auch noch was gemacht.

    Ich bin stink SAUER 11!!1!!1!!11!!!