Skeptisch bin ich bei Lowry nicht. Aber DEL?
Beiträge von MpunktArcel
-
-
Ja, aber wenn ein Spieler nur einen Vertrag für die DEL2 bekommt, ist er dann motiviert in den Playoffs alles zu geben?
-
-
Kann mir vorstellen, sollte Maurer fit werden, das er Spielpraxis in Hamm sammeln soll
-
Ahlroth kannst du ja auch mit FL in die DEL 2 schicken
-
Casi Nator du schreibst von Auswärtsfahrten und nicht wie Fastpuck es hier darstellt von Stadionbesuchen generell
-
Wo schreibst Casi das immer mehr Leute Angst haben zu Eishockeyspielen zu gehen Fastpuck ?
-
Fastpuck wo siehst du denn genügend Öffentlichkeit? Nur weil die HNA darüber berichtet? Die interessiert doch südlich von Schwalmstadt kein Schwanz
-
Und vielleicht sollte spätestens jetzt auch "kein Geld für Nauheim" mal durchgezogen werden. Nicht hinfahren, keinen Stream buchen.
Ist natürlich auch einfach, wenn keine Spiele mehr in Nauheim anstehen
-
Dieser inzestiöse Scheißladen
-
Es sind schon Menschen, die mir sehr nahe standen, an Krebs gestorben.
Und jetzt?
-
Verstehe ich das richtig. Die wollen Geld sammeln, weil ihm eine Behandlung in einem Öffentlichen Krankenhaus nicht gut genug ist?
-
Nicht das ich wüsste
-
Danke, ich bin soweit eigentlich auch gesund. Die Stimme hat sich am 2. Turniertag der Kids leise verabschiedet und hängt noch irgendwo auf der Autobahn zwischen Mannheim und Kassel. 😕
Immer diese überambitionierten Eishockeyeltern
-
Mag sein, reicht mein Taschengeld nicht für um das zu prüfen.
Mir geht es vor allem um die Stehplätze unter den Logen
-
Es wurde mal gesagt, das sie die Zuschauerzahl nicht ändert.
Aber durch die Logen gibt es auf jeden Fall mehr Steplätze von denen aus man fast nichts sieht.
-
Freue mich auf das Spiel….das einzige DEL2 Spiel der Hauptrunde vor über 6000 Zuschauer .
5.2. in Kassel könnte das aber auch passieren.
Nö. Die Krefelder haben ihren Zauber längst verloren…. Das zieht keine 6000 in Kassel.
Zumal ja keine 6000 mehr offiziell in die Halle passen.
Wie kommst du darauf?
-
Ich stand da auch ne ganze Zeit, allerdings erst ab 2002
-
Mir läuft es schon kalt den Rücken runter, wenn ich an die Playoffs denke
-
Torwart ziehen ist nicht seine Art.
Finde es auch immer wieder interessant das Extrovertiertheit bei Trainern ein Qualitätsmerkmal zu sein scheint.