Ich denke eins der Hauptproblem ist, das Gerald das anders sieht.
Beiträge von MpunktArcel
-
-
Ich sehe die Probleme nicht. Ich finde nicht, das es dem einen Scorer braucht. Was bringt es denn, wenn du den hast und er genau in den Playoffs ausfällt. Punkte breit streuen ist in meinen Augen genau das richtige Mittel auf dem Weg in die DEL
-
Für Mc Millan spricht das er mit Bo schon mal aufgestiegen ist und der ihn sicher haben wollen wird.
Am meisten die Huskies machen gleich die Löwen zum Föliparten
-
Hat der Kasseler nix zu mähren ist er nicht glücklich.
-
Wir sehen ja bei der WM gerade an Sturm wie wichtig Rollenspieler sind.
Darüber hinaus hatten die Huskies lange keinen Spieler mehr mit so einer Erfahrung.
Ein Spieler dieses Formates hat den Huskies in dem Playoffs gefehlt. Daniel Weiss haben sie ja leider abgelehnt.
-
Die Huskies haben ja schon 12 Strürmer. Mindestens ein Fördervertragspieler fehlt noch. Mit drei AL im Sturm wird es da schon eng.
Und mit Valenti haben sie Huskies ja einen der Besten Powerplayspieler der Liga.
-
Auf so eine Verpflichtung warte ich seit Jahren.
Ich nehme den auch als AL mit Kusshand.
-
Das ist schade. Noch unverständlicher das er nicht in Kassel geblieben ist.
-
Also ich denke Lowry kann man schon behalten.
Ich bin mit aber ziemlich sicher dass das C an Faber oder Keissen geht.
-
Also wenn, sollte man sich wohl eher was bei den südamerikanischen Fussballfans abgucken
-
Ja könnte man.
Kanns aber auch lassen
-
Am Anfang war Ich gegen Olsen, mittlerweile rudere Ich zurück und würde sagen warum nicht einen BadBoy in den eigenen Reihen haben, Wenn Er sich am Riemen reiß und sich nicht provozieren lässt, warum nicht? Gibt doch viele BadBoys in der Liga und mit Schön spielen werden wir nicht Meister, denkt mal an die Anfangszeiten zurück in der DEL, Shevy, Boos, Eakin, die haben gerne mal zugelangt
Ich halte es für ziemlich weit hergeholt, das deutsche Eishockey der 90er mit dem heutigen zu vergleichen.
Zu der Zeit haben alle so gespielt.
-
Wurde die von Maxwell ja auch, nachtem Kassel nicht aufgestiegen ist.
-
Kommt vielleicht per FöLi
-
Nach der nächsten Saison
-
Ja, ich auch
-
Wie steil soll dieser Block denn bitte werden?
Ich gehe Mal davon aus, das dort VIP plätze entstehen werden. Und so ein Netz kann ja auch durch Plexiglas ersetzt werden.
-
Also so wie sie es sagen, verstehe ich es so, das was dran ist.
-
Laut Eisblog ist Daniel Weiss wieder Thema in Kassel.
Nachdem man ihn im Winter nicht wollte.
-