Beiträge von ALemmy

    Ich fand Müller stark und auch die vierte Reihe. Ansonsten Keck echt ne Rakete, wenn er nur treffen würde …

    Hoffentlich wird er nicht der neue Cameron.

    Solange er schön jubelt... ^^

    Sein Antritt ist schon übelst gut und das Stellungsspiel scheint ihm auch zu liegen. Hat sich immer gut in Stellung gebracht und die Scheibe gefordert.

    Von unserer 4.Reihe bin ich auch angetan. Da ist schon Qualität dahinter. Jetzt müssen sie nur noch die Tore machen.

    Subr im heutigen HNA-Interview: Ggf. könnte Maurer nächstes Jahr wieder spielen, einen deutschen Torhüter für Huskies-Ansprüche hätte es auf dem Markt nicht gegeben und man glaubt dass Kielly der beste Import-Torhüter ist, der zu bekommen war.

    Ggf.! Das ist doch genau der Punkt den wir als Außenstehende gar nicht abschätzen können. WENN sich das als schwerwiegender als gedacht bei Maurer entwickelt und man nicht reagiert, hat man ein Problem. Klar ist ein TW als AL nicht optimal. Keiner von der GF / sportlichen Leitung hat sich diese Situation ausgesucht. Jetzt ist es wie es ist und man muss das beste draus machen. Lasst die Jungs doch erstmal spielen. Puck flach halten, Spiele hoch gewinnen.

    Ich freue mich auf die Saison. Jetzt gilts.

    Auf das Naheliegendste bin ich nicht gekommen. Danke schön Fastpuck

    Tolle Aktion für alle Dauerkartenbesitzer! Cooler Schal plus aufgeladene Karte! Respekt 👍🏻

    Ich frage mal ganz blöd nach weil ich es einfach wirklich nicht raffe. Ich habe dieses Jahr eine DK und diese schon zum Anfang gekauft. Bekomme ich da jetzt noch einen Schal und die Getränke sind auf der DK aufgeladen? Oder verstehe ich da was komplett falsch?

    Die Aufladung wird es geben, wenn nach dem 1.10 . die Aufladekarten ausgegeben werden. Wann genau es den Schal gibt, weiß ich auch nicht. Vermutlich zu Beginn der Hauptrunde . Oder zu Weihnachten 😉

    Dann frage ich auch mal nach.

    Warum gibt es die Karten erst nach dem 01.10?

    Hat das einen tieferen Sinn?

    Hast gehört, Detsch hat bis 2024 verlängert.

    Oh, na dann kauf ich doch mal ne Dauerkarte


    So oder so ähnlich laufen jetzt sicherlich unzählige Gespräche in Nordhessen. Was für Füchse, die Huskies. Was für Marketingideen.

    Sehr schön geschrieben. So schräg die Nummer, dass man fast schon davon ausgehen kann, dass es genau so gelaufen ist. :D

    Das klingt in der HNA aber nicht so, als ob Gibbs das auch so logisch sehen würde

    Hat man nicht gestern gesagt, das man heute mehr zur Diagnose sagt?


    Das sollte man definitiv abwarten. Und dann gibt es mit Sicherheit eine Lösung...

    Heute ist aber auch gleich schon gestern. Und man hat nichts verlauten lassen. Was ja an sich auch schon wieder, in Verbindung mit den Genesungswünschen, ein klares Bild gibt.




    Hat jemand mein Aluhut gesehen?