…Joel Keussen? Erhält einen Try out-Vertrag bei den Starbulls aus Rosenheim. Sollte er nicht eigentlich nochmals im Rahmen des Probonio-Cups verabschiedet werden?
War er denn in der Arena?
…Joel Keussen? Erhält einen Try out-Vertrag bei den Starbulls aus Rosenheim. Sollte er nicht eigentlich nochmals im Rahmen des Probonio-Cups verabschiedet werden?
War er denn in der Arena?
So wie bei 99% aller anderen Mannschaften im deutschen Eishockey? Geht ja gar nicht.
Haben das bei 99% der Mannschaften im deutschen Eishockey der Inhaber und Geschäftsführer gesagt, das es so ist? Lass doch mal den whataboutism weg und äußer doch zu dem was ist, und zieh keine unsinnigen Vergleiche um Dinge zu relativieren.
Hypothetische Frage, da wir es alle wahrscheinlich nicht wissen: Wie würdest du es finden, wenn andere Interessenten für die Namensrechte der Halle mehr geboten hätten, Sinizin aber gerne seine neuestes Kind Probonio promoten will - auch gut?
Ein Fehler ist es, den Weg weiterzugehen obwohl man weiß, dass es der falsche ist.
Das macht man aber ja sportlich seit Jahren. Da ist es gut?
Auf deine Posts antworte ich nicht mehr. Du bist der Mähren vom Dienst. Du bist Mister Negativ in Person. Bitte...sei es.
So wie bei 99% aller anderen Mannschaften im deutschen Eishockey? Geht ja gar nicht.
Ich frage mich, wie viele von euch haben sich mal was vorgenommen und haben dann nicht danach gehandelt? Wie viele haben einen Weg eingeschlagen und dann bemerkt, dass es anders vielleicht doch besser wäre?
Sich umzuentscheiden ist kein Fehler. Ein Fehler ist es, den Weg weiterzugehen obwohl man weiß, dass es der falsche ist.
Meine Meinung.
Aber irgendwelchen Dünnkram labern, wo eigentlich klar ist, dass es nicht stimmen kann, könnte man doch schon als Fehler bezeichnen. Oder gibts beim Sonnenkönig prinzipiell keine Fehler?
Wenn du davon ausgehst, dass zu dem Zeitpunkt es bereits feststand...Dann ja.
Wenn nicht, dann nicht.
Ich habe noch ein Interview mit Paul im Ohr in dem Er Sagte Nein, Nein wir werden kein Sponsor als Namensgeber haben.
Und so lange er was zu sagen habt, bleibt der Husky auf der Brust. Ich bin gespannt, wann da irgendeine dämlich Werbung prangt. 🤮
Ich frage mich, wie viele von euch haben sich mal was vorgenommen und haben dann nicht danach gehandelt? Wie viele haben einen Weg eingeschlagen und dann bemerkt, dass es anders vielleicht doch besser wäre?
Sich umzuentscheiden ist kein Fehler. Ein Fehler ist es, den Weg weiterzugehen obwohl man weiß, dass es der falsche ist.
Meine Meinung.
Boa, schon wieder Frankfurt...
Sonntag kommt was neues.
Ja, Düsseldorf. Als ob man die nicht noch oft genug sieht.
Boa, schon wieder Frankfurt...![]()
Laut Eisblog und RinkRat holen wir Laurin Braun von der DEG
guter Mann gewesen in den letzten Jahren!
Genau das was Kassel meiner Meinung nach fehlt ... Jetzt mal einen Spieler mit riesiger Erfahrung der warscheinlich auch gut für die Kabine ist...Hauptsache er hat kein Scoring Touch und schießt Tore...Das könnte man bei den Huskies überhaupt nicht gebrauchen....aber wollte man sich nicht um Spieler mit Scoring Potenzial bemühen...
Prost?![]()
Fanshop in der Nordhessen Arena bis August geschlossen. Schwach, für einen Eishockey 🏒 Zweitligisten!
Die meisten Coaches und Spieler haben Kassel nach dem letzten Spiel fluchtartig verlassen, außer die die Kassel eh als Hauptwohnsitz haben. Das ist echte LIEBE! Sven Valenti hab ich heute im DEZ gesehen.
Was erwartest du? Ein Fanshop, der 5 Tage die Woche geöffnet hat? Spieler, die aus ganz Deutschland oder aus Übersee kommen, die den Sommer über in Kassel bleiben?
Ich kann Olsen gut verstehen und wünsche ihm nur das Beste. Im Gegensatz zu unserem NHL Scout hat er wenigstens die Liga verstanden...
Das wird wieder eine lange und bittere Saison
Und das jetzt schon zu ahnen ist irgendwie traurig
Wie schön ist es von diesem Sport keine Ahnung zu haben...![]()
Bezüglich der Verkleinerung der Eisfläche. Wird es dann eine Komplette LED Bande geben? (wie Bereits in Berlin und München im Einsatz). Hat jemand darüber was Gehört?
wenn man die in einer DEL 2 komplett vermarkten kann, hat der Paul sich darüber bestimmt Gedanken gemacht.
So abwegig ist das m.M nichtSchon zuletzt waren nicht mehr beide eingeschaltet…
Stimmt so nicht. Die vor dem H Block zeigte Autohaus Ostmann Werbung. Die vor dem E Block war meist aus.
Sag ich doch…
So gesehen...stimmt. Mein Fehler.
Bezüglich der Verkleinerung der Eisfläche. Wird es dann eine Komplette LED Bande geben? (wie Bereits in Berlin und München im Einsatz). Hat jemand darüber was Gehört?
wenn man die in einer DEL 2 komplett vermarkten kann, hat der Paul sich darüber bestimmt Gedanken gemacht.
So abwegig ist das m.M nichtSchon zuletzt waren nicht mehr beide eingeschaltet…
Stimmt so nicht. Die vor dem H Block zeigte Autohaus Ostmann Werbung. Die vor dem E Block war meist aus.
Die Frage ist halt auch, willst du jedes mal alles umschmeißen, weil du dein Ziel nicht erreicht hast? Willst du jedes mal wieder von vorne beginnen? Oder geht mal mal den Weg, tatsächlich über einen Zeitraum, der länger als die Halbwertszeit einer Banane ist, etwas entstehen zu lassen, sich punktuell zu verändern, den Großteil so lässt?
Das ist im Großen und Ganzen ja komplett richtig. Aber die konkrete Frage ist doch: Will man das mit Woodcroft? Will man genau diesen Weg eben im Großen und Ganzen gehen und alles genau auf Woodcroft ausrichten?
Da hätte ich schon das ein oder andere Fragezeichen nach der Saison. Und zwar genau wegen Woodcroft.
Kann ich von deinem dargelegten Standpunkt auch verstehen. Ich weiß nicht ob Woodcroft der Heilsbringer ist bzw sein wird. Ob ein anderer Trainer es besser hinbekommt und erfolgreicher sein kann. Meine Meinung ist nur, dass Dinge Zeit benötigen um zu wachsen. Und dass es nichts bringt ständig alles umzuwerfen, wenn etwas nicht gleich gelingt.
Die Frage ist halt auch, willst du jedes mal alles umschmeißen, weil du dein Ziel nicht erreicht hast? Willst du jedes mal wieder von vorne beginnen? Oder geht mal mal den Weg, tatsächlich über einen Zeitraum, der länger als die Halbwertszeit einer Banane ist, etwas entstehen zu lassen, sich punktuell zu verändern, den Großteil so lässt? Und ja, am Ende des Tages ist da ein Gegner der auch seine Ziele hat, der das was er macht, auch kann. Am Ende ist es Sport, der nicht planbar ist.
Dem Spruch „am Ende ist es Sport, der nicht planbar ist“, der ja auch gerne von Sinizin bemüht wird, würde ich etwas widersprechen wollen. Ja wenn man vielleicht im Fußball Champions League spielt und schon eine echt sehr sehr gute Mannschaft hat, aber eben auch viele andere Vereine sehr sehr gute Teams haben ist es schwer planbar und man kann nicht 2-3 Transfers machen und so gesichert den Titel holen.
Aber wenn man zu den Spitzenteams in einer Liga gehört, in der das Niveau doch zumindest abschätzbar oder überschaubar ist, könnte man zumindest so planen und wertvolle Kaderplätze (AL) auch wertbringend besetzen. Und dass das nicht unmöglich ist, beweisen ja auch andere Mannschaften in der gleichen Liga. Man hat überdurchschnittliche deutsche Spieler, AL hat man aber bestenfalls Durchschnitt. Ich würde mal behaupten, mit wirklicher Qualität der AL wäre die Chance mal was zu gewinnen deutlich höher, also auch „planbarer“.
Naja, zwischen planbar und planbarer ist schon ein Unterschied. Ich würde es vorbereitet oder bestmöglich aufgestellt nennen. Und ja, was du mit den AL Stellen ansprichst ist durchaus richtig. Das wären dann eben diese punktuellen Veränderungen die es für die nächste Saison braucht um den nächsten Schritt zu machen. Und auch dann wird niemand irgendwas garantieren können.
Die Frage ist halt auch, willst du jedes mal alles umschmeißen, weil du dein Ziel nicht erreicht hast? Willst du jedes mal wieder von vorne beginnen? Oder geht mal mal den Weg, tatsächlich über einen Zeitraum, der länger als die Halbwertszeit einer Banane ist, etwas entstehen zu lassen, sich punktuell zu verändern, den Großteil so lässt? Und ja, am Ende des Tages ist da ein Gegner der auch seine Ziele hat, der das was er macht, auch kann. Am Ende ist es Sport, der nicht planbar ist.
Als Variante gab es schon in den 80ern / 90ern
SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT,
FAHR BUS UND BAHN
FAHR BIS UND BAHN
oder
SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STAND,
IST ABGEBRANNT
IST ABGEBRANNT
Dr.Atom danke für die Aufklärung!
Übrigens hat sich die HNA ähnliche Gedanken wie wir gemacht:
Spricht das jetzt eher für euch oder für die HNA?![]()
...Markus Keller?
Beendet seine Karriere.
Gibt gerade wieder ca. 15 Sitzplatztickets für Mittwoch, auch zusammenhängend, sowie 3 für Sonntag.
Minus 2 für Sonntag. 😆
Danke für den Tipp.🍻
Haben sie denn vor Ort überhaupt Tickets verkaufen können?
Sollten sie. Eine Warteschlage war ja sicherlich vorhanden.😆
Wow, ein Wirtschaftsunternehmen welches Geld erwirtschaften will. Ist ja was ganz neues. Sollte ich mal meinem Chef vorschlagen. Bisher haben wir hier immer alles nur verschenkt.