Beiträge von ALemmy

Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab

Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅

Freiburg... :D

Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.

Nicht für Vertragslose Spieler

Weil?

Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab

Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅

Freiburg... :D

Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.

Es gibt eine ganz einfache Variante, wonach der Tabellenletzte der DEL nicht lange warten muss: Anforderungen für die DEL2 senken

Man könnte auch darüber nachdenken, dass man die AL und U Regelungen der beiden Ligen schrittweise angleicht. Dann wäre das größte Problem der Ungewissheit erledigt und man könnte mit dem gleichen Kader in beiden Ligen spielen.

Das findet der DEB und der deutsche Nachwuchs gar nicht gut.

Das Thema ist so vielschichtig in der Betrachtung, dass es hier nur sehr schwer eine gute und gerechte Lösung geben dürfte.

Warum lese ich immer im Überflug HNA||

Ja, siehst du. Die Bühne steht vor dem Heuboden.

Die beste Lösung wäre ein Neubau des Heubodens. Beginnend mit den Rollipätzen, danach dann gleich eine komplette Stehtribüne. In der mittleren Höhe einen Durchgang, damit man auch zu den Theken links und rechts kommt. Würde eine Menge Platz geben.

Leider wird es so nicht kommen.

Stelle mir das auch schwierig vor mit dem Heuboden. Ich stehe auf der dritten Stufe von unten und den Bereich hinter dem Tor vor dem Heuboden sehen wir schon nicht bzw. wenig

Das Problem hast du auch wenn du unten am Durchlauf stehst. Da müsste man die Eisfläche einkürzen, damit du da was erkennen kannst.

Wird in jedem Fall ein spannendes Projekt, welches leider viele Fallstricke bereit hält und entsprechend geplant werden darf.

Da man ja ne „neue“ Eisfläche plant, also neues Kühlsystem etc… kann ich mir auch vorstellen, dass man die Eisfläche von der Position „verschiebt“, also weg vom Heuboden . Ob dadurch aber das gleiche Problem mit dem Sichtfeld dann in der Lounge besteht , kann ich nicht beurteilen .

Man wird doch aber nur die Spielfläche schmaler machen. Die Länge wird so bleiben.

Stelle mir das auch schwierig vor mit dem Heuboden. Ich stehe auf der dritten Stufe von unten und den Bereich hinter dem Tor vor dem Heuboden sehen wir schon nicht bzw. wenig

Das Problem hast du auch wenn du unten am Durchlauf stehst. Da müsste man die Eisfläche einkürzen, damit du da was erkennen kannst.

Wird in jedem Fall ein spannendes Projekt, welches leider viele Fallstricke bereit hält und entsprechend geplant werden darf.

ALemmy Hab ich dich jetzt damit etwa persönlich angegriffen? Ich habe es nur aufgegriffen, denn wenn es so wäre mit der Tafel dann, würde Ich Mich als Fan auch nicht wirklich abgeholt fühlen. Es ist und bleibt halt für mich ein fader Beigeschmack dabei bei so einer Zeremonie einfach zu sagen wir haben die anderen nicht vergessen usw.

Man hätte im Vorfeld viel mehr machen können, aber irgendwie naja mit dem Fingerspitzengefühl hatten wir schon und Ich finde es wichtig das man sich dafür Hier auch äußern darf, weil ein offizielles Forum von den Huskies gibt es ja leider "noch" nicht

Ne, bestimmt nicht.;)

Du, ich habe es irgendwo vorher gelesen. Ich kann dir leider nicht sagen wo das war. Wenn ich es finde, werde ich dir Bescheid sagen. So täuschen kann ich mich nicht. Ansonsten hätte ich es ja als Neuigkeit empfunden.

Zu deinem dritten Absatz: Es ist deine Sichtweise und das ist okay. Ich würde eher vermuten, dass es trotzdem jemanden geben würde, der hier dagegen wettert. Weil, und da sind wir bei Absatz 4, ja auch jetzt schon bezüglich der ALs gemeckert wird. Es wird im Allgemeinen keine Zeit mehr gelassen. Alles muss sofort und jetzt klappen. Alles muss für jeden bis ins kleinste Detail rechtssicher formuliert sein. Ansonsten kommt irgendwer um die Ecke und findet mal wieder ein Haar in der Suppe.

Kritik ist doch gut und schön. Nur wird leider hier immer und immer wieder von vorne angefangen. Es wurde schon alles gesagt, nur leider noch nicht von jedem.

Und wenn du das Beispiel mit der Disco nicht verstehst, dann ist das so. Kann ich nicht ändern. Du hast deine Meinung, ich meine.

Und Husky78 die "Tafel" habe ich als Beispiel gebracht. Wenn mich nicht alles täuscht auch in Anführungszeichen gesetzt. Entsprechend kannst du durchatmen und dich beruhigen. Danke Denny