2x K(n)ackstedt. Hoffentlich verletzt sich keiner.
Wen hat knackstedt denn die letzten Jahre aus Kassel alles so verletzt?
Die zarten Seelen so mancher Fans eventuell...?🤔
2x K(n)ackstedt. Hoffentlich verletzt sich keiner.
Wen hat knackstedt denn die letzten Jahre aus Kassel alles so verletzt?
Die zarten Seelen so mancher Fans eventuell...?🤔
Schade eigentlich, ich fand er war eine Verstärkung.
Die Fans der WW sind wohl etwas skeptisch bezüglich der Verpflichtung.
Keussen Tramm Faber shevy ribnitzky
Das ist schon gut so.
Tramm ist allerdings noch nicht bestätigt…
Da man aber auch keine Gerüchte über ihn von anderen Standorten hört, gehe zumindest ich davon aus, dass er bleibt.
Gerne auch als Captain. Der Fluch wird ja am 16.07.22 endlich enden.
Die Huskies...?
Geben die Unterlagen bei der DEL ab.Klick mich
Ich freu mich, dass er bleibt und hoffe drauf, dass er an die durchaus starke Vorsaison anknüpfen und nochmal ein, zwei Schritte nach vorne machen kann.
Zerressen nach Krefeld. Langsam macht mir diese Mannschaft etwas „Angst“… wir sollten auch mal langsam die benötigten Knaller vermelden.
Müsste man diese nicht erstmal verpflichten?
War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)
Na ja, dass wir seit mindestens 2 Jahren zu langsam sind, ist ja kein Geheimnis. Daher dürfte man auf Keck auch ohne den neuen Coach gekommen sein.
Aber zusammen macht es mehr Sinn.
Überraschung...
Der war mit seinem big buddy Lamp unterwegs.
oder kommt Lamp zu uns?...
OK blöd, die sind fast jeden Sommer zusammen unterwegs
Das wüssten Casi Nator und ALemmy , wenn sie Instagram Cracks wären 😎😂🤣
Die machen auch zusammen den Trainerschein...glaube ich...denke ich mal...was weiß ich...
Puh, wenn‘s nur nach den Social Media Aktivitäten geht, könnte man Jerry jetzt beim Aufsteiger aus Regensburg vermuten. Da war zumindest seine Familie laut Instastory.
Stimmt. Jerry geht aber nach Straubingen. Also, laut Insta...
Alles anzeigenAlles anzeigen…. shevy….. Spitzner ….
Viele haben ja bei Insta bloß die Rubrik „wer folgt uns neu “ auf dem Schirm, um mögliche Neuverpflichtungen auszuloten . Ich habe gestern in der Sonne mal bisschen unter den Einzelnen Posts gestöbert . Was mir da ins Auge gefallen ist …. Sowohl Shevy als auch Spitzner liken nach Saisonende fleißig weiter , im Gegensatz zu anderen Spielern, wo der Abgang fix ist . Werden wohl beide noch nen Vertrag haben . Ich weiß , wilde Spekulation oder Interpretation meinerseits 😆. Warten wir es mal ab . Wobei ich bei Spitzner unter dem neuen Coach ne große Chance sehe, dass er wieder in die Bahn kommt, so wie man ihn aus den Jahren davor kennt. Da Bo ja bekanntlich auf schnelle Spieler setzt und er somit besser ins Konzept passen würde.
Entsprechend sehe ich eine Verpflichtung von einem Keck jetzt als noch effektiver/interessanter als ohnehin schon an, da BO ja genau diesen Spielertyp will . ( War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)
Gleiches gilt für Tramm und Kuhn… aber bei den beiden ist’s ja nen Offenes Geheimnis, dass sie bleiben werden .
Ich denke auch , dass beide bleiben, bei Spitzner bin ich mir fast sicher. Und wenn man Shevy hinten aufstellt, kann ich gut mit leben.wenn beide dann zu alter Form finden, passt das schon
Da bin ich dabei. Hoffe Spitzner bekommt die Chance sich zu verbessern. Die letzte Saison war absolut nicht seine aber er hat schon Potenzial.
Shevy in der Defensive würde mir auch gefallen. Nur als Stürmer möchte ich ihn ungern, ne, gar nicht mehr sehen.
Das war‘s dann mit dem Powerplay in Ravensburg…
In der Tat wird das interessant zu sehen sein, wie sich das verändern wird.
... Mirko Pantkowski?
Wechselt für 2 Jahre nach Köln.
Pah...dann nicht. Viel Spaß in der DEL. Wie viele Teams steigen nöchste Saison doch gleich ab, inkl. Köln?
Sykora und Mc Neil wären nice.
Warum nicht noch Wruck?
Hat der nicht nen Vertrag in Frankfurt?
Ich meine der geht mit hoch.
Dieter Orendorz dafür in Kaufbeuren.
Frei nach der KöPi Werbung:
Hüstel...Sing Modus an...Ein schööööööner Tag...die Welt steht still...ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen, welch ein Taaaaaaag...Sing Modus aus.
Prost🍻
Das war Diebels 😉
Na Danke. Es hätte keiner gemerkt. Diese Info hättest du mir auch per PN zukommen lassen.
ALemmy das ist Hugo , der hat so lange gelörnt, bis die Frisur identisch war 😂
Zu erkennen am breiten Kreuz.
In der Mitte könnte von der Frisur auch Rico sein 😂
Ich wollte es nicht schreiben...
Wird vielleicht der Co.!?
Die HNA schreibt, dass bereits die Pistenbar rausgerissen wurde um Platz für den Anbau zu schaffen
Hast du da mal einen Link?
Habe eben nichts finden können.