Herr Wolf wurde soeben als Trainingsgast vorgestellt.
Beiträge von ALemmy
-
-
Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab
Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅Freiburg...
Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.
Nicht für Vertragslose Spieler
Weil?
-
Das kann ja durchaus sein, dass man sich dennoch noch öfter in diese Hallen begeben muss, wer weiß...
Ja schon, aber... och nööö
-
Aus den Birken hat’s vorgemacht, dass es nach so einer Pause sehr gut funktionieren kann. Warten wir also ab
Es erklärt natürlich, warum man ihn nach Nauheim eingeladen hat. Schlimmer als dieses Stadion kann’s in der Liga nicht mehr werden und wir haben schon beide Spiele dort gespielt 😅Freiburg...
Wenn er erst am 01.02.25 nach Kassel kommt, hat such das Thema auch erledigt.
-
Es gibt eine ganz einfache Variante, wonach der Tabellenletzte der DEL nicht lange warten muss: Anforderungen für die DEL2 senken
Man könnte auch darüber nachdenken, dass man die AL und U Regelungen der beiden Ligen schrittweise angleicht. Dann wäre das größte Problem der Ungewissheit erledigt und man könnte mit dem gleichen Kader in beiden Ligen spielen.Das findet der DEB und der deutsche Nachwuchs gar nicht gut.
Das Thema ist so vielschichtig in der Betrachtung, dass es hier nur sehr schwer eine gute und gerechte Lösung geben dürfte.
-
Ich nehme nicht an, dass MF63 mal eben auf Gehalt verzichten will um zu einem Mittelklasse-Team zu wechseln.
Für dieses "Problem" gab es aber schon immer Lösungen und wird es immer Lösungen geben.
Das stimmt. Nur wäre es unklug Faber abzugeben. Gerade vor dem Hintergrund, dass Keussen weiterhin ausfällt.
-
Moin, zu Deinem in grün markierten Text:
Ich meine, dass die Traversen aussen (über den Tribünen) fast direkt unter den Stahlträgern hängen. Die gehen vielleicht noch 50cm höher, dementsprechend kann der Würfel auch nur um diese 50cm erhöht werden.
Auf den 5-6 neuen Stufen (sollten es so viele werden), wird man mit Sichtbehinderung leben müssen.
Zu den Mehrwert der Sitzplätze im E-Block: Schaut man im Ticketing und vergleicht mit den bestehenden Sitzen im „Sitz“-E-Block, kommen ca. 110 neue Sitzplätze dazu. Um Sitz- (30€) mit den Stehplätzen(15€) mal gegenzurechnen: Wieviel Steher passen in den E-Block?
Weiß das jemand hier im Forum?Wenn es mehr als 220 sind, macht der Umbau extra vor den PO‘s keinen Sinn.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, es geht auch gar nicht mehr um die Eishockey-Spiele 😐Ich tippe einfach mal, dass 300-350 Stehplätze im E-Block nicht abwegig sind. Wie du aber schon richtig angemerkt hat, geht es nicht wirklich um Hockey allein. Handball will eher Sitzplätze, Konzerte lassen wir mal fast außen vor in den Blöcken A und E, da steht ja dann meist die Bühne oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du. Die Bühne steht vor dem Heuboden.
Danke für die Info, war noch auf keinem Konzert in der NHA
Warum lese ich immer im Überflug HNA
-
Moin, zu Deinem in grün markierten Text:
Ich meine, dass die Traversen aussen (über den Tribünen) fast direkt unter den Stahlträgern hängen. Die gehen vielleicht noch 50cm höher, dementsprechend kann der Würfel auch nur um diese 50cm erhöht werden.
Auf den 5-6 neuen Stufen (sollten es so viele werden), wird man mit Sichtbehinderung leben müssen.
Zu den Mehrwert der Sitzplätze im E-Block: Schaut man im Ticketing und vergleicht mit den bestehenden Sitzen im „Sitz“-E-Block, kommen ca. 110 neue Sitzplätze dazu. Um Sitz- (30€) mit den Stehplätzen(15€) mal gegenzurechnen: Wieviel Steher passen in den E-Block?
Weiß das jemand hier im Forum?Wenn es mehr als 220 sind, macht der Umbau extra vor den PO‘s keinen Sinn.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, es geht auch gar nicht mehr um die Eishockey-Spiele 😐Ich tippe einfach mal, dass 300-350 Stehplätze im E-Block nicht abwegig sind. Wie du aber schon richtig angemerkt hat, geht es nicht wirklich um Hockey allein. Handball will eher Sitzplätze, Konzerte lassen wir mal fast außen vor in den Blöcken A und E, da steht ja dann meist die Bühne oder sehe ich das falsch?
Ja, siehst du. Die Bühne steht vor dem Heuboden.
-
Die beste Lösung wäre ein Neubau des Heubodens. Beginnend mit den Rollipätzen, danach dann gleich eine komplette Stehtribüne. In der mittleren Höhe einen Durchgang, damit man auch zu den Theken links und rechts kommt. Würde eine Menge Platz geben.
Leider wird es so nicht kommen.
-
Die Geister, die ich rief...Part 1638.
Danke -PSY-
-
Stelle mir das auch schwierig vor mit dem Heuboden. Ich stehe auf der dritten Stufe von unten und den Bereich hinter dem Tor vor dem Heuboden sehen wir schon nicht bzw. wenig
Das Problem hast du auch wenn du unten am Durchlauf stehst. Da müsste man die Eisfläche einkürzen, damit du da was erkennen kannst.
Wird in jedem Fall ein spannendes Projekt, welches leider viele Fallstricke bereit hält und entsprechend geplant werden darf.
Da man ja ne „neue“ Eisfläche plant, also neues Kühlsystem etc… kann ich mir auch vorstellen, dass man die Eisfläche von der Position „verschiebt“, also weg vom Heuboden . Ob dadurch aber das gleiche Problem mit dem Sichtfeld dann in der Lounge besteht , kann ich nicht beurteilen .
Man wird doch aber nur die Spielfläche schmaler machen. Die Länge wird so bleiben.
-
Stelle mir das auch schwierig vor mit dem Heuboden. Ich stehe auf der dritten Stufe von unten und den Bereich hinter dem Tor vor dem Heuboden sehen wir schon nicht bzw. wenig
Das Problem hast du auch wenn du unten am Durchlauf stehst. Da müsste man die Eisfläche einkürzen, damit du da was erkennen kannst.
Wird in jedem Fall ein spannendes Projekt, welches leider viele Fallstricke bereit hält und entsprechend geplant werden darf.
-
Hast du ein Bild oder einen Link?
TrikotsTrikots: EC Kassel Huskies - 30 Jahre Trikot- blau- Authentic - EC Kassel Huskies - 30 Jahre Trikot- weiss - Authentic - Fan Trikot Away - Fan Trikot Home -shop.kassel-huskies.deMan beachte, wen man da alles bestellen kann.
-
.... Guillaume Naud? Ist jetzt in der Ligue Magnus in Frankreich bei Rouen unterwegs.
Dann müssen wir ja nur noch Lowry & Weiß irgendwo unterbekommen.
Nauheim sucht doch noch.
-
...Pierre Preto?
Geht nach Regensburg.
Hat mich eh gewundert, dass der keinen Platz bekommt. Genau wie Spitzner und Hufsky. Für ganz oben reicht es vielleicht nicht aber solide zweitligaspieler sind das mindestens alle
...Spitzner?
Der ist jetzt ein Pirat in Crimmitschau.
-
...Pierre Preto?
Geht nach Regensburg.
-
Im Artikel steht doch, dass die Eisfläche von 60x30 auf 60x26 verkleinert wird. Das betrifft somit recht klar die Bereiche hinter den Toren…
Ich hoffe, dass man den Bereich an der Pistenbar dadurch etwas breiter gestalten kann, da ists doch ganz schön eng, wenn es voll istVon 30 auf 26 dürfte die Breite betreffen, nicht die Länge.
-
Hat denn mal einer von euch was mitbekommen, wie so der Stand bzgl. der Einbürgerung von der 47 ist ?
Dinger ist doch deutsch?
Ihr seit ja heute Abend wieder besonders witzig 😄
Oha, pluralis Majestatis.
-
ALemmy Hab ich dich jetzt damit etwa persönlich angegriffen? Ich habe es nur aufgegriffen, denn wenn es so wäre mit der Tafel dann, würde Ich Mich als Fan auch nicht wirklich abgeholt fühlen. Es ist und bleibt halt für mich ein fader Beigeschmack dabei bei so einer Zeremonie einfach zu sagen wir haben die anderen nicht vergessen usw.
Man hätte im Vorfeld viel mehr machen können, aber irgendwie naja mit dem Fingerspitzengefühl hatten wir schon und Ich finde es wichtig das man sich dafür Hier auch äußern darf, weil ein offizielles Forum von den Huskies gibt es ja leider "noch" nicht
Ne, bestimmt nicht.
-
2. Es ist ja bereits kommuniziert, dass es eine weitere, ich nenne es mal "Ehrentafel" geben soll und somit den altgedienten, die eben nicht diese 500 Spiele gemacht haben, gedacht wird. Die Regeln hat man sich nun auferlegt und sollte auch danach handeln. Das Geschrei hier drin, wenn man bei gleicher Regelung diese gleich selber aushebelt und Milan, Henner und Kollo unter die Decke hängt, kann ich mir schon vorstellen. Und genau das ist für mich der Punkt. Egal was man macht, es ist nie für alle gleich gut. Und ja, die GF darf sich an den Worten messen lassen. Das ist nun mal so. Allerdings sind diese auch die Personen, die die Regeln aufstellen. Wenn mir nicht gefällt, wenn ich damit nicht klar komme, dann ist das mein Thema. Wenn früher deine Lieblingsdisco einen neuen Inhaber bekommen hat und mal eben die Musikrichtung die gespielt wird ändert, kannst du dich natürlich darüber aufregen. Du kannst es aber auch akzeptieren wie es ist und suchst dir eine neue Bleibe. Diskussion ist ja schön, gut und wichtig. Hier wird nur alles schlecht geredet. Hier werden schon die ALs in Frage gestellt. Nach 2 Spielen. Hier wird eine Banner Aktion zerrissen, obwohl bereits im Vorfeld darüber gesprochen wurde, eine weiten Platz in der Arena zu schaffen um weitere Personen um das Kasseler Eishockey zu ehren. Hauptsache draufhauen. Und das, mein Lieber e-herd , ist der Punkt den ich bemängel.
Wo wurde denn eine Ehrentafel kommuniziert? Ernsthafte Frage, gibt es da irgendwas was man nachlesen kann? Denn weder in der Ankündigung zur Zeremonie noch im Text der HNA steht dazu was. Oder ich hab es überlesen.
Das Hochziehen der Banner von Mokros, Heinrich und Kolodziejczak hätte mitnichten eine Aushebeln der Regeln bedeutet, denn die Banner hingen VOR dem Erstellen der Regeln. Das heißt, nur alles was NACH dem Erstellen der Regeln dazu kommt muss jetzt zu den 500 Spielen passen. Das ist übrigens der allergrellste Punkt dieser Geschichte, das man über das Verankern der Strafe verlangt, das sich kommenden Gesellschafter dran halten, man aber selber nicht in der Lage ist, die Entscheidungen der Vorgänger zu respektieren...
Und das "Geschrei" geht ja hier drin klar in die eine Richtung, sprich deine Sorgen über mögliches Geschrei zum Aushebeln von Regeln geht irgendwie ins Leere.
Was das Beispiel mit der Disco soll verstehe ich nicht.
Genauso, das irgendwer irgendwo 2 ALs nach 2 Spielen kritisiert. Was hat das hiermit zu tun? Soll berechtigte Kritik an Thema A unterbleiben, weil es unberechtigte Kritik an Thema B gibt?
Du, ich habe es irgendwo vorher gelesen. Ich kann dir leider nicht sagen wo das war. Wenn ich es finde, werde ich dir Bescheid sagen. So täuschen kann ich mich nicht. Ansonsten hätte ich es ja als Neuigkeit empfunden.
Zu deinem dritten Absatz: Es ist deine Sichtweise und das ist okay. Ich würde eher vermuten, dass es trotzdem jemanden geben würde, der hier dagegen wettert. Weil, und da sind wir bei Absatz 4, ja auch jetzt schon bezüglich der ALs gemeckert wird. Es wird im Allgemeinen keine Zeit mehr gelassen. Alles muss sofort und jetzt klappen. Alles muss für jeden bis ins kleinste Detail rechtssicher formuliert sein. Ansonsten kommt irgendwer um die Ecke und findet mal wieder ein Haar in der Suppe.
Kritik ist doch gut und schön. Nur wird leider hier immer und immer wieder von vorne angefangen. Es wurde schon alles gesagt, nur leider noch nicht von jedem.
Und wenn du das Beispiel mit der Disco nicht verstehst, dann ist das so. Kann ich nicht ändern. Du hast deine Meinung, ich meine.
Und Husky78 die "Tafel" habe ich als Beispiel gebracht. Wenn mich nicht alles täuscht auch in Anführungszeichen gesetzt. Entsprechend kannst du durchatmen und dich beruhigen. Danke Denny