Beiträge von ALemmy

    War da nicht auch im letzten Podcast schon drüber philosophiert worden? Wird hier etwa mitgehört?:/

    Grundsätzlich finde ich die Entscheidung überfällig. Sicherlich war nach dem Ende von Bad One ein Vakuum entstanden was es zu füllen galt. Dass dies so lange dauert...Kassel halt. Hier wird man wohl nur schnell müde...;)

    Der letzte Satz ist, meiner Ansicht nach, der große und entscheidende Unterschied zwischen dir und anderen Usern hier im Forum. Du scheinst ein Pessimist durch und durch zu sein, während andere hier eher noch einen Funken Hoffnung in sich tragen und positiv denken. Es ist eine katastrophale Situation in der wir uns alle derzeit befinden. Man kann den Kopf in den Sand stecken (eventuell auch bedingt durch die persönliche Situation, was natürlich verständlich währe), man kann aber auch versuchen sich nicht unterkriegen zu lassen.

    Kein Angriff auf deine Person. Es ist mir nur eben wieder aufgefallen.

    Und wer am Ende Recht behält, können wir jetzt noch nicht absehen.

    Dir wünsche ich gute Nerven und viel Gesundheit.

    Schönen Sonntag.

    Gruß

    Schade, dass er gehen musste / gegangen wurde...

    Freue mich aber für ihn, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Wünsche ihm alles Gute und hoffe er bleibt mal von weiteren Verletzungen verschont.

    Muss denn ein Sponsor immer aus der Region kommen? Gerade in einer Liga, die national unterwegs ist und er ein Produkt anbietet das überall benötigt wird...

    Aber zugegeben, kommt bei uns natürlich selten vor. Ist deswegen aber kein Hinderungsgrund.

    Da sind wir aber wieder beim Thema, dass nicht jeder Spieler überall funktioniert. Ist doch wie bei jedem von uns. Passt das Umfeld / Bedingungen nicht richtig, geben wir auch nicht immer Vollgas. Spieler sind halt auch nur Menschen. Umso schöner, dass er sich mit seiner Familie in Kassel wohlfühlt.

    Ich denke, dass es, sollte der Aufstieg kommen, nicht am Licht oder der Bande scheitern wird. Wäre ja auch Quatsch wo man so lange darauf hingearbeitet hat. Ich weiß nicht was die Statuten besagen. Ob die Bande/Lichtanlage o.a. bereits bei der "Bewerbung" tatsächlich da sein muss oder erst am Spieltag 1 in der DEL? Vertraue da aber auf Gibbs.

    Ist doch toll, dass man wenigstens aus Mannheim Infos über die Huskies bekommt...:rolleyes:

    Nicht, dass man mal ein paar Zeilen veröffentlichen könnte. Gerade zur jetzigen Zeit sollte man doch meinen, dass Kommunikation das A und O ist. Man will doch sicher die Fans mitnehmen in eine neue Saison. Ein Trauerspiel, leider wie immer ...X(

    Ruhig Blut... 8o


    https://www.kassel-huskies.de/…sportlichen-del-aufstieg/

    Klassische Überschneidungen.

    Trotzdem kann man das besser kommunizieren. Das Ergebnis ist natürlich top.

    Ist doch toll, dass man wenigstens aus Mannheim Infos über die Huskies bekommt...:rolleyes:

    Nicht, dass man mal ein paar Zeilen veröffentlichen könnte. Gerade zur jetzigen Zeit sollte man doch meinen, dass Kommunikation das A und O ist. Man will doch sicher die Fans mitnehmen in eine neue Saison. Ein Trauerspiel, leider wie immer ...X(

    Nach dem 3 mal lesen verstehe ich es nun so, dass Frankfurt möchte, dass die AEG am Kaiserlei statt am Flughafen baut. In dem Fall würden aber die Löwen keine finanzielle Unterstützung bekommen. Was für ein Quatsch. Wenn die AEG dort hätte bauen wollen, hätten sie doch bestimmt nicht The Dome geplant.

    1. Gute Besserung an Nils, hoffe es ist nichts schlimmes und man hört dich auch noch mal. :thumbup:

    2. Danke an Casi, dass er eingesprungen ist und damit den Podcast mit am Leben erhält. Deine Stimme ist nicht so schlimm wie du es wahrscheinlich meinst.

    3. Endlich mal wieder eine neue Folge. Irgendwie wartet man ja denn doch auch schon drauf. So oder so ähnlich dürfte sich ein Junkie auf Entzug fühlen...


    Macht bitte weiter so und bleibt gesund!:thumbup:<3