Beiträge von ALemmy

    Wenn die Pistenbar weg ist, bin ich es auch


    Aber das ist auf dem Bild das hier zuletzt geteilt wurde ja durchaus zu erkennen

    Und wehe mein schnitzel Brötchen wird mit diesem Veggi Grünzeug belegt! Ich komme nieee wieder! Die können meinetwegen noch ein Schnitzel aufs schnitzel legen! Aber kein Grünzeug wie so oft gewünscht wird!

    Kannst ja deine Burger da verkaufen. Würde ich dann auch mal probieren. Aber bitte mit Salatblatt. ;)

    Ist ja auch mal schön, einen nicht erwarteten positiv entspannten Eishockeysommer mit vielen guten Nachrichten zu erleben 😉

    Was aber trotzdem nicht das Erdbeben vergessen lässt.

    Die Umbauarbeiten waren ja nun im Vorfeld geplant und wären eh gekommen. Hier kann man sich allerdings wundern, dass es so ist. Dass Kassel wieder eine gute Truppe aufstellt, ist auch nicht so wahnsinnig verwunderlich.

    Da wiegt das Thema Aufstieg halt schon schwer. Dazu noch diese Stille von der GF. Ich verstehe es einfach nicht. Auf der Seite hat es Schwenningen auch so gehandhabt. Hatten Die nicht sogar Ärger weil es Fotos von den Umbauten gab? Fannähe sieht für mich anders aus.

    Nach wie vor unverständlich, dass man das nicht öffentlich macht. Es kommt mir fast vor als hätte man Angst vor negativen Reaktionen. Nach dem Motto, wo haben die das Geld her? Nicht aufsteigen aber einen auf dicke Hose machen! Usw.

    Da kann man doch professionell aufziehen. Also sollte man können.

    Vielen Dank für euren Einsatz zu so später Stunde. Hat Spaß gemacht euch zuzuhören. Und ja, ich habe es mir komplett gegeben.

    Ich hoffe doch wenigstens 1x im Monat von euch was auf die Ohren zu bekommen während der Sommerpause.

    Kommt gut durch Die Zeit und bleibt gesund. :thumbup: 🍻

    Für mich sehen die Bauarbeiten im A Block danach aus, den VIP Bereich in die Halle zu erweitern. Zusammen mit Bande, Licht und evtl Videowand ist das bestimmt eine nette Investitionssumme. Und das in Zeiten , wo die Halle keinerlei Einnahmen gebracht hat.

    Mein Gefühl sagt mir, das man dort im Herbst auch regelmäßig Handball sehen kann.

    Aber vielleicht wir der E Block auch renoviert , und dann wird die Eishalle wirklich nur komplett aufgepimpt.

    Respekt

    Solang mal man in der Halle ab Herbst nicht nur Handball sehen kann, sondern auch zweitliga Eishockey, soll es mir recht sein. Kann mir ein Zusammenlegen beider Sportarten unten einem Dach aber nur sehr schwer vorstellen.

    Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Welche schlechten Erfahrungen hat die DEL mit Joe Gibbs?

    Mit Gibbs keine. Mit Kassel schon. Ich weiß nicht wieviel Elefant in den Köpfen der DEL Verantwortlichen vorhanden ist. Ist halt schwer wenn du nicht weißt warum so entschieden wurde.

    Ich sag mal so: wir haben auch Kunden, die Anträge stellen - und wenn da Fragen sind oder etwas versehentlich falsch gemacht wird, dann helfen wir unseren Kunden ungefragt weiter. Danke, DEL.

    Mal angenommen, einer eurer Kunden hat schon mal Kontakt mit euch gehabt. Und ihr habt mit ihm schlechte, sehr schlechte Erfahrungen gemacht, würdet ihr dem auch bei dem neuen Antrag helfen, damit er euch wieder in den Wahnsinn treibt?

    Entschuldigung. Tut mir tatsächlich total leid. Wird bestimmt eventuell noch mal vorkommen. :rolleyes:

    Da hat es der Storch persönlich eingeflogen.

    :rolleyes: