Meld dich bei nem Bus an z.B.
Das Gästekontingent wird von den Huskies verteilt.
Meld dich bei nem Bus an z.B.
Das Gästekontingent wird von den Huskies verteilt.
Schon schlecht bisher …
Alles anzeigenIch sehe kein Team, das Kassel in der Form schlagen kann.
in der Form von gestern wird Weißwasser das bereits morgen erledigen.
Zur Stimmung gestern: Ich fand die im ersten Drittel ganz hervorragend, danach ist es etwas abgeflacht. Ein entscheidender Grund für mich war, das eben durch die Freikartenaktion viele "Touristen" auf dem Heuboden, was schon auch stimmungstechnische Lücken gerissen hat. Bin überzeugt, dass da Sonntag mehr geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall angeschlagen von gestern.
Ich habe ja leider nur Radio hören können, aber da war im Hintergrund schon mächtig Alarm zu hören. Das hört sich nach Jammern auf hohem Niveau an 😉
Hab ich doch auch geschrieben. Da war gut was los. Nur halt nicht immer zusammen.
Jetzt hab ich’s verstanden
Ja ist alles gut. Wollte es nur klarstellen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenJetzt geht es aber darum, dass fast jedes Wochenende Berichte von irgendwelchen Übergriffen im Rahmen von Eishockeyspielen kommen. Und immer mehr Fans sind verunsichert und trauen sich teilweise nicht mehr auswärts zu fahren. Ob die Angst begründet ist oder nicht - sie wird geschürt.
Und da ist es egal, was früher war. Da wurden auch keine Rettungskräfte an Silvester in Hinterhalte gelockt und angegriffen. Da standen die Fans nicht mit dem Smartphone in der Hand im Block. Da war halt vieles anders. Deswegen sollte man die aktuelle Situation aber trotzdem nicht verharmlosen.
Das Mindeste ist meiner Meinung nach, dass die vielen vernünftigen Eishockeyfans und die Clubs geschlossen Kante zeigen und den Stunkmachern zeigen, dass sie nicht erwünscht sind.
Wenn aber, wie eben in Nauheim, die GmbH einfach nur schweigt und Fans abstreiten, dass es zu Übergriffen kommt, jetzt sogar noch ein vermeintliches Opfer von Gewalt als Lügnerin hinstellen, dann konterkariert der Standort Bad Nauheim alle Bemühungen, die Gewalt im Eishockey loszuwerden.
Und dann sehe ICH es nicht ein, diesem Verein auch nur noch einen Cent zukommen zu lassen.
Ich hab tatsächlich gar gar keinen Lust Nauheim zu verteidigen. Aber warum fahren alle noch nach Krefeld ? Da hab ich auch noch von keiner Maßnahme/ Entschuldigung der GmbH gehört. Im Gegenteil. Die gleichen Leute die Bad Nauheim boykottieren machen mit Krefeld Wechselgesang. Ob das den Landshutern gefällt, die am Wochenende attackiert wurden . Was ist mit Dresden, die sich untereinander im Block auf die Fresse hauen? Von der GmbH hört man nix.
Und wenn man Weisswasser und Heilbronn jetzt als positives Beispiel darstellt, bekomme ich wirklich Pickel. Da durften die Ultras jahrelang machen was sie wollten und als es jetzt total eskaliert ist, kommt die Distanzierung mit 5 Stadionverboten. Na, wenn das jemand glücklich macht. Sorry….
Sie tun immerhin was, sie setzen Zeichen und positionieren sich. Und ist doch gut, wenn sie aus der Vergangenheit gelernt haben.
Aber ja, man muss auch das Verhalten der Krefelder (zumindest auswärts) kritisch betrachten und thematisieren. Ich fand den Wechselgesang zuletzt angesichts Krefelds Rolle beim Mülleimerwurf-Skandal auch beschämend. Es relativiert trotzdem nicht, was eben (auch) in Nauheim schiefläuft.
Die Zuschauerzahlen widersprechen Deiner These, das immer mehr Menschen Angst haben zu einem Spiel zu gehen. Das ist Dein subjektives Empfinden. Denn sogar in Nauheim waren trotz Boykott mehr Huskies Fans als in den letzten Spielen (einschließlich PO s)
Und Du hattest auch bei Deinen Besuchen in Bad Nauheim keine Angst vor Gewalt gegen Deine Person.
Und weil Du aus einem Forum 10 Leute kennst, die nicht so schreiben, wie Du es lesen möchtest den Fans in Bad Nauheim ein strukturelles Gewaltproblem zu unterstellen, ist einfach nicht richtig.
Das deren GF völlig versagt, darüber sind wir uns allerdings einig.
So, die GF von Heilbronn hat sich positioniert. Schön . Dann frag doch mal nach, wie viele von den Pappenheimern mit in Regensburg waren?
Wo bleibt da Dein Aufschrei und die Postings in deren Gruppe?
Das gleiche in Krefeld . Kein Connecktion Posting bei Twitter ? Warum nicht ? Du bist doch für ein Statement des Standortes gegen Gewalt. Da warten vermummte Krefelder vor der Halle auf Landshuter Fans.
Geschlossen Kante Zeigen? Hat das in Kassel schon jemand getan? Ja, dankenswerterweise hat dies Paul Sinizin gemacht. Die Fans haben es nicht hinbekommen. Wieso forderst Du das an anderen Standorten ?
Irgendwie fällt mir dazu nicht mehr ein. Wer boykottieren will boykottiert und wer hinfahren will soll hinfahren.
Langsam bekomme ich Bock auf Play Offs in Bad Nauheim.
Sehe es genauso wie du.
Ich fand es,dafür dass doch so viele boykottiert haben, überraschend voll und ne schöne Derby Stimmung.
Ich denke man kann abschließend sagen : wer fahren will fährt, wer nicht der nicht.
Übrigens habe ich auch Mitglieder vom Heuboden J5 gesehen die ja Anscheind boykottiert haben sollten. Nur mal so nebenbei 😅🤪
Ja kann sein, auch wir verbieten keinem dahin zu fahren. Eine Mehrheit hat sich entschlossen, nicht zu fahren und wenn einzelne fahren ist das so. Wir haben übrigens nicht zu einem Boykott aufgerufen, sondern nur gesagt, das wir als Fanclub nicht fahren, wie es die Jungs vom Connecktion eben auch getan haben.
Zur Sammelaktion: Diese war von mehreren Fanclubs.
Ich fand die Stimmung für das Spiel nicht schlecht, ist bei solchen Spielen immer schwierig, da viele „Touristen“ auf dem Heuboden standen, das macht es nicht einfacher.
Über die Lieder am Ende kann man sicherlich reden.
Ich kann mir diese Schiris heute nicht geben.
Katastrophal
Mit EC soll man doch sowieso weiterhin zahlen können oder hab ich das falsch in Erinnerung?
2 Busse fahren soweit ich weiß und wir fahren schon mit 4 Autos mit Übernachtung in Düsseldorf
Auch positiv finde ich Alec Ahlroth. Habe in letzte Saison zweimal live am Pferdeturm gesehen und fand ihn da physisch sehr auffällig. Und gestern hat er auch noch Schnelligkeit gezeigt, für mich aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.
Insgesamt aber ein abgeklärter Auftritt, hätte auch höher ausfallen können.
Jerry hat sich auch den Shutout verdient, spielt für mich bisher eine sehr gute Saison.
Sonntag ist Marathon, da ist Freitag vor der Halle schon alles gesperrt
Sykora 4-6 Wochen raus …. Da fängt die Saison ja mit den beiden Verletzungen echt gut an…. Immerhin kann man es mit dem großen Kader abfangen….
Oberkörperverletzung wird kommuniziert, aufgrund der genannten Ausfallzeiten gehe ich da mal von nem Arm/Handbruch aus…..
Würde ich aus Hallensicht vom Freitag auch sagen
Und das, obwohl sie Szene wieder da war und mitgemacht hat ? Ich fand das gestern durchaus ordentlich.
Zur Stimmung: schaut euch mal an, wie viele Leute auf dem Heuboden nicht oder nur ab und zu mitmachen. Da wird es dann halt schwer, Stimmung aufkommen zu lassen. Da sollte sich JEDER auf dem Heuboden mal hinterfragen
…. Davon lese/höre jetzt grad zum ersten Mal ….
Wobei die Bezeichnung „Blaue Bande“ ja auch nicht unbedingt „seriös“ daherkommt und direkt irgendwie nen negativen Touch hat , bzw an vergangene Tage erinnert . Wüsste auch spontan nicht, wer aus dem aktuellen Fanlager sich da zusammen getan haben sollte/könnte. Daher können es doch bloß Leute von extern sein, oder ehemalige der Society/Fanszene, was ich definitiv nicht gutheißen würde. Sind wir mal gespannt
Ob das die Gruppe maximal 18-Jähriger, die letzte Woche auf dem Heuboden durch irgendwelche Gesänge unter der Gürtellinie aufgefallen sind? Dann Gute Nacht
Er fährt nach missglücktem Pass ins Tor zurück und ist im Eis hängen geblieben. Sah nach Knieverletzung aus, die Betreuer haben das Knie gehalten. Sah leider überhaupt nicht gut aus aber hoffen wir das Beste.
Hätte man diese Preise auch für das Legendenspiel angewendet, wäre die Halle wohl voller geworden. Manches muss man nicht verstehen...
Muss dieser ominöse Stay at Home Verteidiger eigentlich durchspielen?
Scheinbar bekommen die anderen Herren ja keinen Puck verteidigt.
Und darf der dann überhaupt über die Mittellinie?
Natürlich darf er das nicht, er soll ja zu Hause bleiben
Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer
Wenn du im Oktober wieder Maske trägst bist du selber Schuld.
Wieso genau bin ich da selbst schuld?
Wenn wir im Oktober wieder Maske tragen, ist die Stimmung eh im Eimer