Beiträge von Heiner 1977

Soweit ich richtig informiert bin gab es durchaus andere Überlegungen in Sachen Saisoneröffnung. Warum nun Plan B (vielleicht auch C) greift weiß ich aktuell auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man alle Energie dafür benötigt die Großbaustelle halbwegs herzurichten, um dem eigentlichen Event (ja, die Huskies spielen auch Eishockey) einigermaßen gerecht zu werden.

Vermute ich auch mal. Wer am Sonntag in der Halle war und außen und innen geschaut hat, konnte stark bezweifeln, das da morgen ein Spiel mit Zuschauern stattfinden kann. Ansonsten hätte ich mir auch mal was neues gewünscht, aber ich freu mich auch einfach aufs Spiel und das Treffen mit meinen Freunden nach der langen Pause

Jetzt hab ich’s verstanden ;)

Ja kann sein, auch wir verbieten keinem dahin zu fahren. Eine Mehrheit hat sich entschlossen, nicht zu fahren und wenn einzelne fahren ist das so. Wir haben übrigens nicht zu einem Boykott aufgerufen, sondern nur gesagt, das wir als Fanclub nicht fahren, wie es die Jungs vom Connecktion eben auch getan haben.

Auch positiv finde ich Alec Ahlroth. Habe in letzte Saison zweimal live am Pferdeturm gesehen und fand ihn da physisch sehr auffällig. Und gestern hat er auch noch Schnelligkeit gezeigt, für mich aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken.

Insgesamt aber ein abgeklärter Auftritt, hätte auch höher ausfallen können.

Jerry hat sich auch den Shutout verdient, spielt für mich bisher eine sehr gute Saison.

Sykora 4-6 Wochen raus …. Da fängt die Saison ja mit den beiden Verletzungen echt gut an…. Immerhin kann man es mit dem großen Kader abfangen….

Oberkörperverletzung wird kommuniziert, aufgrund der genannten Ausfallzeiten gehe ich da mal von nem Arm/Handbruch aus…..

Würde ich aus Hallensicht vom Freitag auch sagen

…. Davon lese/höre jetzt grad zum ersten Mal ….

Wobei die Bezeichnung „Blaue Bande“ ja auch nicht unbedingt „seriös“ daherkommt und direkt irgendwie nen negativen Touch hat , bzw an vergangene Tage erinnert . Wüsste auch spontan nicht, wer aus dem aktuellen Fanlager sich da zusammen getan haben sollte/könnte. Daher können es doch bloß Leute von extern sein, oder ehemalige der Society/Fanszene, was ich definitiv nicht gutheißen würde. Sind wir mal gespannt ;)

Ob das die Gruppe maximal 18-Jähriger, die letzte Woche auf dem Heuboden durch irgendwelche Gesänge unter der Gürtellinie aufgefallen sind? Dann Gute Nacht

Er fährt nach missglücktem Pass ins Tor zurück und ist im Eis hängen geblieben. Sah nach Knieverletzung aus, die Betreuer haben das Knie gehalten. Sah leider überhaupt nicht gut aus aber hoffen wir das Beste.

Muss dieser ominöse Stay at Home Verteidiger eigentlich durchspielen?

Scheinbar bekommen die anderen Herren ja keinen Puck verteidigt.

Und darf der dann überhaupt über die Mittellinie?

Natürlich darf er das nicht, er soll ja zu Hause bleiben