Beiträge von theDevilboy7

    Saisonfazit: MAXIMAL UNGEFÄHRLICH

    Am Ende der vergangenen Sommerpause war bereits klar, wohin die Reise mit dieser wirren Kaderplanung gehen wird. Ohne Olsen und Schwartz (Viertel- & Halbfinale) hätte es in den Playoffs zappenduster ausgesehen.

    Nun MUSS ein klarer Cut, ein vollständiger Neufanfang im sportlichen Bereich her. Und das bedeutet auch das Joe Gibbs mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden wird.

    Aber war wirklich Gibbs für diese Kaderplanung verantwortlich? Ich meine zu seiner Zeit hat man es ja auch mal geschafft gute AL zu holen wie Collins, McQueen, Pimm, Little usw. Warum klappt das seit Jahren nicht mehr? Oder auch Talente wie Proft, Hungerecker, Meilleur, die dann alle Richtung DEL schielen konnten. Aus der jetzigen Mannschaft werden wenige in der DEL Interesse geweckt haben.

    Sollten die Regensburger die wichtigsten Spieler und den Trainerstab halten können, so wird es auch in der nächsten Saison schwer, an denen vorbeizukommen.

    Glückwunsch Regensburg!

    Natürlich hat Regensburg verdient gewonnen, aber das Gefühl, dass das eine Übermannschaft ist hatte ich ehrlich gesagt auch nicht. Man müsste aber mal gute Leute verpflichten, gerne auch aus der DEL2 und nicht in der DEL aussortierte.

    Darf man jetzt sagen, dass ich maximal 6-8 Spieler weiter im Huskies Trikot sehen will oder ist es dafür noch zu früh? 8 ist übrigens schon mit zwei Augen zugedrückt.

    8 halte ich auch schon für grenzwertig. Im Moment müsste ich echt überlegen um auf 6 zu kommen. Aber ich tippe mal einige werden schon Verträge für die kommende Saison besitzen. Man darf gespannt sein wie man weiter damit verfährt.

    Nun ist es also gekommen, wie es zu erwarten war. Am Willen hat es heute nicht gefehlt, an der Qualität schon.
    Wenn man von Seiten des Vereins möchte, dass wieder auf ein neues die Leute in die Halle kommen, sollte man jetzt seine Hausaufgaben machen, eigentlich schon gemacht haben, aber der Sportdirektor wurde ja gefeuert. Ich denke mal die Schwächen dieser Mannschaft erkennt aber auch jeder halbwegs interessierte Laie.

    Bleibt einem wieder mal nichts anderes, als auf Besserung zu hoffen.

    Schade für Regensburg, dass ihr Titelgewinn im Grunde wertlos ist.

    Das Spiel fühlt sich gerade so an wie das 2:5 gegen Bietigheim '21, das 3:7 gegen Nauheim '22 und das 2:8 gegen Nauheim '23.

    Bloß, dass es noch nicht das letzte Spiel ist...

    Strohhalme, Strohhalme ?(?(:cursing:

    Aber vielleicht sollte man sich die Anreise nach Regensburg auch einfach sparen, könnte zum einen nochmal sehr peinlich werden und würde doch zum anderen auch gut zum tollen Nachhaltigkeitskonzept der Arena passen. Sorry aber ohne etwas Sarkasmus lässt sich das alles nicht mehr aushalten. Furchtbar.

    Danke für die Info, habe auch noch keine Antwort bis jetzt.

    Na super, ich habe auch die Mitteilung erhalten, dass sowohl Bestellung als auch die Zahlung erfolgreich waren. Eine Mitteilung von PayPal, dass ich eine Zahlung geleistet habe, habe ich auch per E-Mail bekommen. Das Einzige was fehlt........ist mein Ticket. Und da werde ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag drauf warten. Letztes Jahr genau die gleiche Nummer. Sie haben einfach nix dazu gelernt. Vielleicht sollte man nicht nur an der "Hardware" (Arena) arbeiten, sondern sich auch um geeignete "Software" ( Personal) kümmern, um die Professionalisierung voran zu bringen.

    Hab das gleiche Problem und ich dachte schon ich hätte dieses Mal „Glück“ gehabt. Oh man ist das alles nur noch nervig.

    00:01 Uhr nichts geht mehr. Herrlich. Gute Nacht. Mal sehen ob morgen früh noch was da ist, wenn nicht dann halt nicht. Nimmt einem echt langsam den Spaß.

    Nachtrag: jetzt bin ich wieder in der Warteschlange, mit 2770 Leuten vor mir. Nachdem ich brav ab etwa 22:30 Uhr meine Zeit gewartet hatte. Unmöglich.

    Nach der ersten Drittel Pause hatten einige ihre beste Phase seit dem sie für Kassel spielen. Auch Olsen fand ich gestern mal wieder positiv auffällig. Der hatte sich ja lange den anderen angepasst

    Nach dem ersten Drittel war ich auch wenig optimistisch, in der Pause scheint die Ansprache gut gesessen zu haben. Wie du sagst einige mit viel mehr Einsatz, weniger Fehlern usw.