Beiträge von D-Block

Man merkt halt klar was ich in einem Zusammenhang schon geschrieben habe: Die Priorität liegt auf Veranstaltungen in der Halle, Eishockey ist dann nur noch einen Veranstaltung neben anderen.

Davon war aber ja auszugehen, die Halle soll eine hohe Auslastung an Veranstaltungen haben. Da ziehen Sitzplätze mehr wie Stehplätze. Sieht man ja schon bei unseren Spielen. In den Play-Offs eine Lotterie mit unserem Ticketshop und auch in der Hauptrunde muss man neuerdings früh dran sein bei einigen Spielen was die Sitzer angeht.

Gestern hörte ich auch, dass die MT Melsungen doch früher in die Halle kommen würde und diese auch kein großes Interesse an Stehplätze hätten. Was da aber dran ist kann ich nicht einordnen, da ja ein bestehender Vertrag bei denen besteht bezüglich der Rothenbach-Halle.

Für die Leute die aktuell im E-Block stehen ist es natürlich mit Blick auf die womöglichen Play-Offs richtig bescheiden. Bin gespannt ob man da die Sitzplätze für diese Spiele zumindest irgendwie bei DK Besitzern günstiger anbietet. Ansonsten echt spannend wie sich das dann verteilt.

Hallo Zusammen,

noch eine Frage:

Hatte mir gerade die Verlängerung der Dauerkarte bestellt. Dort konnte man auch zusenden per DHL anwählen. Wurde das so kommuniziert? Im letzten Jahr konnte man ja nur abholen.

Ist auch dieses Jahr so, auf Nachfrage nur Abholung zur bereits genannten Zeit: Mittwochs 16-18 Uhr an der Abendkasse.

Jetzt werde ich auch hellhörig ^^

Bekommt man da nochmal bescheid ob Sie versendet werden oder zur Abholung bereit stehen? Wie war das denn in der Vergangenheit?

Habe bei meiner Online Bestellung auch Versand ausgewählt, da es wegen der Entfernung für mich einfach mehr Sinn macht.

Dachte die DK kommt dann in den nächsten Tagen per Post bis ich das jetzt hier gelesen habe.

McMillian wurde bestimmt nur in der Auflistung vergessen 8o

Auch bei Seigo kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Ihn nächste Saison in Kassel sehen.

Bodnarchuk mit deutschen Pass hoffe ich mal.

Ansonsten keine Überraschungen dabei wie ich finde. Weiss dachte ich mir schon irgendwie. Bettahar ist schade, aber sein Abgang in die DEL stand ja schon länger fest.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass doch unser Problem nicht am deutschen Sektor lag, natürlich muss auch dort nachbessern wenn die Möglichkeit besteht und sich auch von dem ein oder anderen trennen.

Deutlich wichtiger ist doch aber, dass man die ALs endlich mal wieder sinnvoll vergibt. Das heißt für mich komplett neu.

Den Glauben hatte ich gestern einmal nach dem 1:1, man war am Drücker hatte zwei gute Möglichkeiten und dann zieht Brune abseits der Scheibe eine Strafe. Das man dann eine Kontermöglichkeit in Unterzahl schlecht ausspielt und selbst einen Konter durch Booth fängt bei einem unerklärlichen Abwehrverhalten war in den Situationen passend. Es spiegelte das Spiel in Sachen Willen und Cleverness wieder.

Falls das morgen in die Hose geht, muss man die Sache logisch neu bewerten, aber aktuell ist nichts passiert die Serie steht 2:2 egal wie die Spiele waren. Wir haben immer noch unseren Heimvorteil, dass Sie es können haben wir auch schon in den Play-Offs gesehen. Ich hoffe einfach, dass Bill das passende System und die Worte findet. Wir hatten gegen Weißwasser (klar komplett anderer Gegner von den Qualitäten) schonmal die Situation und man hat abgeliefert in Spiel 7 da haben uns viele auch schon draußen gesehen. Ich bin auch alles andere als glücklich mit unseren Auswärtsauftritten und mir wird das morgen auch wieder den ganzen Tag im Magen liegen dieses Spiel ab 17 Uhr. Aber getreu dem Motto: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist heißt es gemeinsam auf den Rängen und am Eis für unser Ziel zu kämpfen.

Analysen kann man nach der Saison machen, aktuell haben wir alles in der eigenen Hand. Aber klar, dass es was aufzuarbeiten gibt egal wie es ausgeht, dass ist denke ich jedem klar.

Serie steht 2:2 oder liegen wir 0:3 hinten?

Klar war der Auftitt gestern phasenweise wieder zum Haare raufen. Im PP lief die Scheibe in einer Geschwindigkeit *gähn*, alle vier Gegentreffer zu einfach, körperlos, gedanklich zu langsam. Hinzu kommen dumme Strafe gegen eine Mannschaft wo man weiß, dass die PP können.

Trotzdem hat man bei den Heimspielen ja gesehen, vorallem bei Spiel 3 das es auch anders geht. Konzentriert über 60 Minuten.

Hoffe einfach, das Bill den Jungs die passenden Worte mitgibt und ebenso einen Plan hat die Offensive von Regensburg in Schach zu halten. Auf Booth hatte man zwei Drittel keine Lösung.

Was nach der Auszeit los war, bleibt mir aber ein Rätsel.

Wir haben aber noch unser Heimrecht, also lasst uns am Sonntag wieder die Jungs nach vorne Peitschen zur Serienführung.

Alles andere wie Kaderzusammenstellung ist natürlich ein Punkt den es anzupacken gilt, vorallem die ALs aber bringt uns in der aktuellen Lage ja absolut null. Das ist was wenn die Saison beendet ist.

Es fehlen beiden Mannschaften noch zwei Siege, also lasst es uns angehen, unseren Jungs ein gutes Gefühl geben und den Regensburgern zeigen, dass es hier nichts zu holen gibt. Bisher hat jeder seine Heimspiele gewonnen, würd uns zu einem 4:3 Sieg in der Serie schicken 8o

Starke Mannschaftsleistung mit dem man den wichtigen Auswärtssieg verdient feiern konnte.

Man war von Beginn an hellwach, nutzte die Fehler von Kaufbeuren konsequent. Jede Reihe sorgte heute für Gefahr, defensiv stand man gut und auch Maxwell ein sicherer Rückhalt. Hervorheben kann man da kaum einen.

Ein bisschen nervös wurde ich nur bei der Strafe gegen Valenti, bekommt man da noch direkt das zweite rein wird es nochmal unnötig spannend.

Hoffe am Freitag auf eine genauso konzentrierte Leistung, sodass wir die Serie eintüten können.

So ein Ding zuvergeigen tut dermaßen weh. Obwohl man kein gutes Spiel gemacht hat, muss man sowas gegen Gäste die kaum im Spiel waren bei einer 2:0 Führung ziehen.

Unbegreifliches Spiel heute, sowas tut extrem weh. Mal auf Mittwoch gespannt, bzw. dass erste Grauen kommt morgen um 12 Uhr.

Naja was heißt Stimmung kippen, ich denke da hatten wohl die meisten einige Fragezeichen überm Kopf nach Spielende. Mir ist immer noch schleierhaft wie man sich nach dem Anschlusstreffer defensiv präsentiert hat.

Das erste war nicht unhaltbar, beim zweiten und dritten viel zu weit von den Leuten weg. Das vierte war abzusehen, wo der Füchse Spieler den Puck am Schläger hatte, wie kann man nach einem verlorenen Bully vorm eigenen Tor so passiv sein in dem Moment des Spiels.

Ich habe weiterhin volles Vertrauen in die Mannschaft und hoffe, dass jetzt mal jeder verstanden hat, dass man in den Play-Offs zu jeder Zeit fokussiert und konzentriert sein muss, da sonst jedes Spiel noch umgehen kann.

Morgen die passenden Worte von Bill und eine Reaktion der Mannschaft, sodass wir die Serie in 6 Spielen ziehen, ansonsten wird das Dienstag ganz ganz unangenehm und da dürfte einigen der Stift gehen nicht nur auf den Rängen.