Laut Social Media wurde die Schallmauer von 2500 DKs durchbrochen.
Beiträge von D-Block
-
-
Kassel Huskies verpflichten Oleg ShilinDer 34-jährige Goalie wird den nordhessischen Eishockeyclub für eine befristete Zeit unterstützen und hat einen Vertrag bis einschließlich Oktober dieses…www.kassel-huskies.deNeuer Torwart wie angekündigt wurde soeben auch vorgestellt. Oleg Shilin ist es geworden.
-
Soviele Dauerkarten wie noch nie wurden verkauft.
Aktuell sind es mehr als 2.250.
-
Beim Ligakonkurrenten in Kassel stellt sich aktuell noch eine Torwart-Frage: Brandon Maxwell absolviert weiter seine Reha nach der Knie-OP. Doch wird der Goalie rechtzeitig voll fit? Es wird überlegt, ob „jetzt oder im August“, so Kassels Sportdirektor Daniel Kreutzer, eventuell noch ein Torwart geholt wird.
Quelle: Eishockey News
-
Erste neue AL wurde vermeldet.
Tyler Benson wird Teil des Rudels.
Tyler Benson schließt sich den Kassel Huskies anDie Huskies haben sich die Dienste des kanadischen Stürmers Tyler Benson gesichert.www.kassel-huskies.de -
Laurin Braun nächster offizieller Neuzugang
Erfahrener Stürmer für die Huskies: Laurin Braun wechselt nach KasselDer nordhessische Eishockeyclub hat Stürmer Laurin Braun unter Vertrag genommen.www.kassel-huskies.de -
Drei Verlängerungen oder vielleicht hatte auch wer noch Vertrag, aufjedenfall nächste Saison auch im Kader:
Alroth
Mieszkowski
Turgeon
Drei weitere Stürmer bleiben den Kassel Huskies erhaltenDie Stürmer Alec Ahlroth, Darren Mieszkowski und Dominic Turgeon gehen ein weiteres Jahr für den nordhessischen Eishockeyclub auf Punktejagd.www.kassel-huskies.de -
Maciej Rutkowski
Kommt zu unsHier auch die Bestätigung

Neuzugang für die Offensive: Kassel Huskies verpflichten Maciej Rutkowskiwww.kassel-huskies.de -
Weidner und Bodnarchuk stehen auch in der nächsten Saison im Kader.
Quelle: Instagram Kassel Huskies
-
Das Problem ist ja noch so früh nach der Saison, dass glaube ich keiner weiß von uns in welche Richtung der Kader gehen soll. Vielleicht findet ja tatsächlich der wünschenswerte Umschwung in Richtung der absoluten Topspieler statt, wo man dann aber logisch woanders Geld einsparen muss.
Aus den bereits von mir genannten Gründen kann ich verstehen warum man mit Ihm in die neue Saison geht. Denke auch von den Kosten wird sich da alles im Rahmen halten (ohne aber wie jeder hier genaues zu wissen).
Müller steht doch für die neue Saison auch noch gar nicht offiziell fest oder hat da schon wer was gehört?
Wo man anfängt ist bei Spielern wo das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Faber aus sportlicher Sicht. Keussen wohl leider wegen seiner Verletzung.
Spieler die von dir genannt wurden bezüglich secondary scoring sehe ich da dann eher in dieser Kategorie wo man schauen muss wie steht die Leistung zu dem was man bezahlt und was gibt der Markt her um sich doch zu verbessern.
-
Ach komm, nehmen wir Turgeon mit, wenn ein AL final über unseren Erfolg oder Misserfolg...
Ach komm, nehmen wir Valenti mit, wenn ein ü-Spieler final über unseren Erfolg oder Misserfolg...
Ach komm, nehmen wir Brune mit,...
Ich denke du Weisst worauf ich hinaus will. Genau das war eins der Probleme die letzten Jahre. Man hat eben zu viele "einzelne Ausnahmen" mit genommen.
Wobei das natürlich auch sehr sehr harte Kritik ist, das muss man schon sagen. Ich bin immer noch davon überzeugt, hätte man vernünftige ALs gehabt, wäre die Saison anders ausgegangen.
Da gehe ich absolut mit, ich sehe unser Problem auch bei den ALs sowie bei unseren Topspielern. Da war man in den letzten Jahren nicht so gut aufgestellt wie die Konkurrenz.
Wir wollten eher einen ausgeglichen Kader, was aber in den letzten Jahren nicht zum Erfolg geführt hat, weswegen ich persönlich da auch ein Umdenken begrüßen würde.
Sehe die da von dir aufgelisteten Spieler aber mehr im Fokus, da wir da um Jungs sprechen die eine ganz andere Rolle im Kader einnehmen sollen wie ein Detsch.
Wenn bei Ihm das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, hat man einen Spieler den man vorne und hinten einsetzen kann und seine Rolle sowie es scheint ja auch so akzeptiert wenn er nicht spielt. Auch diese Spieler braucht man im Team.
Das man aber was am Kader ändern muss, ich glaube da sind wir uns ja alle einig. Da werden die nächsten Wochen aufjedenfall sehr spannend werden.
-
in meinen Augen wird bestimmt auch Preis/Leistung stimmen.
Halte ich für ne gewagte These. Ne sehr gewagte...
Er ist kein Topspieler. Das wissen die Huskies und sicherlich Detsch selber auch. Murrt nicht rum wenn er mal nicht spielt. Ich bin mir sicher das er kein Topgehalt bekommen wird, ansonsten hätten die Huskies nicht verlängert. Wir spielen halt DEL2 da hast du bis auf wenige Ausnahmen halt auch DEL2 Spieler.. auch Dresden hat nicht 20 Topspieler. Ich kann mit ihm im Team ganz gut leben. Trikots mit seinem Namen werden auch ganz gut verkauft.
So aus reiner Neugier,
Wieviele detschs und Müllers darf sich denn ein Club der das Ziel Aufstieg ausspricht erlauben ?
Müller letzte Saison auch wegen dem System die größte Überraschung, Detsch als Verteidiger absolut solide.
Wenn diese beiden Spieler jetzt final über unseren Erfolg oder Misserfolg in einer Saison entscheiden tut es mir leid.
Ich hoffe/denke, dass Ihre Rolle im Team klar sein sollte, keine murrt wenn Sie nicht spielen, stehen aber wenn absolut zur Verfügung. Man braucht eben keine Wunderdinge erwarten aber ein solides Spiel.
Es ist ja nicht so, dass die beiden jetzt unsere Topverteidiger für die neue Saison sind.
Es scheint sich ja mit Schütz und den Gerüchten Defensiv auch was zu tun bezüglich neuer Gesichter.
Wobei man ja auch noch sagen muss, dass ein Müller ja auch noch gar nicht fix für die neue Saison bestätigt wurde.
Bin aber auch gespannt, was bei weiteren Neuzugängen aber auch Abgängen passiert. Haben da ja auch noch zwei ALs in der Schwebe, was ich persönlich kritischer sehe.
-
📣 𝘿𝘼𝙐𝙀𝙍𝙆𝘼𝙍𝙏𝙀 25/26 ➕ Ausrüstungsverkauf 🏒
➡ SAVE THE DATE❗Am kommenden Samstag (26.4.) starten wir mit dem Dauerkartenverkauf für die neue Saison! 🎟
ℹ Ab Samstag um 12 Uhr könnt ihr euch persönlich vor Ort in der Nordhessen Arena, oder aber auch zeitgleich in unserem Online-Ticketshop (https://www.kassel-huskies.de/tickets) euren Stammplatz für die neue Saison sichern. Die Übergabe oder Zustellung der Hardcover-Dauerkarte erfolgt inkl. Überraschungspräsent im Nachgang.Inhaber*innen von Dauerkarten genießen wie gewohnt einige Vorteile. Die Vorbereitungspiele sind in der Dauerkarte inklusive, in den Playoffs werden für sie wie gewohnt die Preise aus der Hauptrunde gelten und auch die Zuschläge für Top-Spiele betreffen sie nicht! 😎
Zur neuen Saison planen wir außerdem die Einführung einer Ticketbörse - bleibt gespannt, wir halten euch auf dem Laufenden! 👀
Solltet ihr bereits in der vergangenen Spielzeit Inhaber*in einer Dauerkarte gewesen sein, könnt ihr diese noch bis zum 01.07. verlängern. 🙌🏼
Den Verkaufsstart der Dauerkarten verbinden wir dabei direkt mit dem jährlichen Ausrüstungsverkauf:
Von 12 bis 15 Uhr bieten wir euch in der Nordhessen Arena wieder Teile der Original-Ausrüstung des Rudels aus der abgelaufenen Saison an. Neben Helmen, Hosen und Handschuhen werden wie in den vergangenen Jahren auch Original-Schläger und Schlittschuhe verkauft. 🛒Auch der Fanshop hat mit Sonderangeboten und satten Rabatten (20% auf Textilien, 50% auf vorrätige Trikots) geöffnet.
Als besonderes Highlight bieten wir hier die getragenen Warm Up Jerseys aus der Saison 24/25 zum Verkauf an! 😍 Weitere Game-Worn-Sondertrikots warten auf euch – Fantrikots sind aktuell ausverkauft.
Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt gesorgt - die Pistenbar hat geöffnet! 🌭🍟 -
Danke, hatte ich noch nicht mitbekommen diesen Unfug.
Wobei ich da den Worten der Fanszene auch Glauben schenke. Würde irgendwie nicht passen.
-
Die Plakate an der Halle sind noch peinlicher wie der Gästeblock und die Leistung gestern ab drittel 2.
Erklärung bitte
? -
Klar ist man als DK Inhaber froh, dass die Preise stabil bleiben. Finde diesen Vorteil und das Vorverkaufsrecht in den Play-Offs auch in Ordnung. Ist ja auch klar, dass es Vorteile gibt wenn man eine DK kauft.
Was aber übertrieben ist, ist diese Preisgestaltung. Ein einmaliger Aufschlag von 5 Euro bzw. 2,50 Euro hätte ich auch für vertretbar gehalten wonach die Preise in letzten Jahren nicht erhöht wurden in den Play-Offs.
So ist es gerade bei einem womöglich Finale schon ein gesalzener Preis.
Die Karten werden aber trotzdem weggehen, vorallem sind es ja nicht soviele Sitzer die noch in den Verkauf gehen. In der Hauptrunde waren die ja zumeist auch immer alle weg.
-
Erstmal zu gestern, richtig guter Aufritt über das komplette Spiel. Gibson gleich mit Shoutout, hat einen guten Eindruck gemacht und Ruhe ausgestrahlt. Bin gespannt wie man das Thema Torwart in den Play-Offs angeht. Ebenso wie der Kader allgemein aussieht wenn wir hoffentlich aus den Vollen schöpfen können.
platz 1 brauche ich nicht, bringt uns kein glück
Kann man aber nicht mit den letzten Jahren vergleichen. Käme ja anders zustande, man würde bei weiteren Siegen mit einer breiten Brust und einen guten Gefühl in die Play-Offs starten. Aber schauen wir mal schon Spiel zu Spiel. Da warten noch starke Gegner auf uns die gut in Form sind.
-
Torwart wurde verpflichtet.
Christopher Gibson wird ein HuskyDie Kassel Huskies sind nach dem vorzeitigen Saisonaus von Stammtorwart Brandon Maxwell auf der Suche nach einem Ersatz auf der Torhüterposition fündig…www.kassel-huskies.de -
Wenn man die Kölner dazu bekommt, dass Sie Pantowski abgeben wäre dies meine favorisierte Lösung. Klar müsste sich Maurer auch dann seinen Platz im Tor erkämpfen, aber nach seinen Leistungen wird er schon mit Vorsprung in den Wettkampf gehen.
Ich sehe bei Maurer auch das Potenzial für die Play-Offs. Man muss sich aber auch gleichermaßen gut aufstellen was man am deutschen Sektor mit Pante auch tut.
Falls es aber am deutschen Sektor nicht klappen sollte, wird man mit einer AL bestimmt auch nur einen nachverpflichten können, der auch seinen Nummer 1 Status haben möchte. Zumindest in der Kategorie wo er einem auch hilft wenn er ran muss.
-
Schwierig, man hat jetzt gesehen wie schnell es gehen kann. Wenn man und so hatte es Kreutzer ja angedeutet keinen Spieler mehr holen wird (außer womöglich Seidenberg) wäre ein Torwart doch noch sinnvoll. Bei einem Ausfall von Maxwell oder Maurer würde es in Sachen Back-Up schon dünn aussehen. Nichts gegen Pankraz, Ihn aber in eine Play-Off Serie reinzuwerfen halte ich auch schon für sehr gewagt.
Frage ist eben wie es bei Maxwell aussieht, man hat nur noch bis zum 15.02 die Möglichkeit und auch bei einer wie man hörte leichten Verletzung kann es ja zu Rückschlägen kommen bzw. wieder auftreten.
Von daher keine einfache Situation fürs Management wie man damit umgeht und in welche Richtung man geht wenn man sich umhört um nochmal aktiv zu werden.