Beiträge von Der Kontrolleur

    Was meinst du? Der Link führt zum Dresdner Sommerfest

    Genau den wollte ich einbinden ;)

    So als "Kontrastprogramm" oder "how to act" Anleitung..... :*

    Also wünscht du dir ein Sommerfest, oder dass man 4 Neuzugänge auf einmal verkündet? Verstehe deinen Punkt nicht.

    Ich erwarte von den Huskies eigentlich gar nichts mehr.

    Ich wünsche mir auch nichts mehr.

    Ich bin nur zum stänkern hier.




    Aber das wissen die meisten.......


    Was ich, und übrigens viele andere User auch, im vorletzten Huskies Forum schon gewünscht hatten ist deckungsgleich mit dem was in den Posts bis jetzt aufgezählt wurde.

    Jetzt ließ den ersten Satz meiner Antwort in diesem Post nochmal, zähl das und den zweiten Teil zusammen und Du hast dein Ergebnis.

    Sorry, aber ich kann momentan schlecht anders schreiben.

    Zitat: "Definitiv ist das nicht seine Hauptaufgabe! Er fungiert auch als Pressesprecher und hält die Sponsoren bei Laune! Ich denke, dass jede neugeschaffene Stelle zur Professionalisierung beiträgt, denn wie meine Vorredner es schon sagten: es funktioniert nicht alles durchs Ehrenamt!"


    Dazu noch die Aussage, dass es erst ab 1.8. eine Vollzeitstelle wird.

    Da muß Sponsorenaquise gelaufen sein. Da wollen die Sponsoren feste Ansprechpartner.


    Zitat: "Meiner Ansicht nach fehlt es einfach an der entsprechenden Kompetenz und auch dem Interesse für "neue Medien" genau wie andere "frische" Dinge, was daran liegen dürfte, dass unser Geschäftsführer und der zweite GF bzw. Berater eben alte Haudegen sind und in der analogen Welt zuhause.


    Da wird dann ne neue Broschüre als cleveres Marketing angesehen, dabei ist auch das ein gedruckter Anachronismus."


    Nichts ist so veraltet wie das gedruckte Wort. Wenn das von der GF verstanden wurde könnte es was geben mit social Media und anderen digitalen Medien. Solange aber kein freies Arbeiten der entsprechenden Mitarbeiter gewährleistet wird und fast jedes Wort vom Cheffe abgesegnet werden muss wird es nicht funktionieren. Diese Info im letzten Satz ist eine mehrfach bestätigte Aussage.

    Bei diesem Thema wird meiner Ansicht nach nur um den heißen Brei herumgeredet.

    Belastbare Aussagen zum Thema Kühlsystem und Gesamtkosten gibt es nirgends.

    Nachfragen zu diesen Themen seitens der Presse? Fehlanzeige.

    Was sollen also solche Artikel? Sollen wir jetzt wild spekulieren, wie viele Millionen die GmbH zubuttern müsste? Und woher das Geld kommen könnnte?

    Ich persönlich denke, dass das private Geld schlicht nicht vorhanden ist und Herr Geselle einen tollen Wahlkampfauftritt hatte.

    Japp, sollen wir. Immerhin ist Sommerpause ;)


    Wartet man auf eine Zusage vom DEB für eine Förderung des Nachwuchs? Gibt dieser diese könnte es gehen. Vielleicht wartet dieser auch auf einen Plan aus Kassel?


    Die Katze beißt sich .......


    Ich würde mich für die Jugend und deren Förderung, auch Kassel übergreifend, über eine zweite Fläche freuen.

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man mit der Kommunikation so lange wartet und in typischer Gibbs-Manier scheibchenweise vorgeht! Zum Glück wäre ein Kehler nie unter einem Rossi geblieben! Trotzdem schade, denn die Vorfreude wäre bei vielen Fans und auch Sponsoren höher, wenn man bereits wüsste, auf was man sich freuen kann! Warten wir auf die übliche wöchentliche Info, zumindest bis Anfang Juni sollten alle News präsentiert sein 😉

    Könnte mir mal bitte jemand erklären was das geschriebene Wort nun heißen soll?

    Fehlen da einfach ein paar Smilies?

    Ist da irgendwas daß ich nicht verstehe weil ich zu blöd bin?

    Ich freue mich übrigens auf die neue Saison!! Neue Spieler, neuer alter Trainer,.....

    Und wenn die wieder schlecht spielen weil sie, meiner Meinung nach, falsch trainiert oder eingestellt oder im Spiel gecoacht werden.....

    Werde ich wieder mähren! Ob es dir passt oder nicht!!

    Ich freue mich auf die neue Saison!!

    wenn die eine "Nase" nicht überwiegend gegen den ECK und seine Führung abledern würde, dann könnte man sich auch mehr um rein sportliche Fragen kümmern. Von daher mal an die eigene Nase fassen!

    Leider ist es nun einmal so, daß das Team über das man diskutiert von der Führung des ECK zusammengestellt wird.

    Wenn also dieses Team nicht funktioniert weil es nicht funktionieren kann oder aus eigener Verantwortung nicht will.... Dann liegt es bei den Fans dies zu erkennen und auch zur Diskussion zu stellen.

    Das diese "Nasen" hier im Forum nicht ganz und gar daneben liegen mit ihrer Meinung erkannte man vor allem im letzten Jahr an der Menge der, in deinen Augen unverständlichen, sehr qualifizierten Beiträge in der HNA die sich ebenfalls über die Führung und den Trainer ausgelassen haben.


    Zitat LewAshby: "Mein Tipp: Nutzt die Blockierfunktion, dann kommt man gar nicht erst in Versuchung. Ich werde es ab jetzt so machen und hoffe, dass einige ihre Motivation finden hier mitzumachen."

    Davon bin ich kein großer Freund. Blockieren heißt ausblenden anderer Meinung und nicht mehr darauf eingehen zu können.

    Es gibt ja welche, die immer weider sagen, sie kämen nicht mehr in die Halle, wenn Rossi bliebe und es dann leider doch nicht wahr machen.


    Eine Kooperation mit Iserlohn wäre ein Grund den Heimspielen fern zu beliben. Dachte nach Wolfsburg es ginge nicht mehr tiefer. Soblad FfM dann DEL spielt kooperieren wir noch mit denen oder was?

    Wie bitte ist die Frage?

    1 Pfund Zwiebeln, 1 Pfund rote und grüne Paprika, 3 Pfund Gulaschfleisch vom Rind. Alles zusammen 2 Stunden bei..........

    Kehler ist auch nicht der Mann für kurzfristige sportliche Highlights. Man sollte ihm die Chance geben sich wenigstens eine Saison mit einem anderen Kader zu beweisen. In FFM beißt man sich jetzt noch in den Hintern, dass er das Bauernopfer war. Ich bin davon überzeugt mit ihm kann man was Langfristiges mit Hand und Fuß aufbauen.

    Aber nur wenn er die Mannschaft, im äußersten Notfall mit Gibbs, selbst zusammenstellen kann.

    Um das Ganze zu untermauern gebe ich zu bedenken, dass es allerunterste Schublade ist ein Zitat eines Users als eigene Signatur zu verwenden nur um diesen zu diskreditieren!

    Zu meiner Zeit, damals, vor ewiger Zeit..... wurden beide zum abkühlen in die Box gesteckt....


    Tante Edit schreibt:

    angehangenes Bild habe ich gelöscht da der Vorfall zwischen Admins und Usern geklärt wurde. Ich möchte keinen Grund für weitergehende Diskussionen liefern.

    Nehme diese Entscheidung der Moderatoren erstmal so hin.

    Warum aber der User Bass nicht auch ein paar Tage bekommt erschließt sich mir nicht. Immerhin hat er immer wieder in die gleiche, allseits bekannte, Wunde von Alexander gestochen.

    Ich weiß, Alexander hätte es ignorieren können und müssen. Ich versuche nur das Gesamtbild zu sehen.

    Aktion endet immer in Reaktion. Und ich sehe in den letzten Tagen eher die Aktionen nicht bei Alexander.


    Meine Meinung. Muss nicht jeder verstehen geschweige denn gut heißen.