Umbaumaßnahmen in/an der Eissporthalle

  • Heute kam ja eine Stellungnahme der Nordhessen Arena mit angehängten Expertisen von Fachleuten.

    Ich nehme für mich jetzt alle Kritik an der Nordhessen Arena zurück. Das Ding hat die Stadt Kassel versammelt. Und ich hoffe, das man wirklich versucht Schadenersatz von der Stadt zu bekommen.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Hört sich nicht so toll an.

    "man hatte jemanden..."

    Wollte ich auch gerade schreiben..

    Schon im HNA-Artikel war viel Vergangenheitsform enthalten.

    „Wirtschaftlich betrachtet ist dieses Projekt völliger Irrsinn.“

    Das kannste doch nicht in so ne Stellungnahme schreiben, das wäre es dann auch mit Lindemann gewesen.

  • Das ist echt zum 🤮!!!

    Wegen ein paar (Entschuldigung) Sesselpupsern können wir uns mit den Gedanken von der 2. Eisfläche verabschieden 😡

    Und der OB hat kein offenes Ohr. Hatte wohl keine Zeit, weil er beim Fotoshooting war 🤵🏻‍♂️

  • Ich muss das mal hier aufgreifen weil, Ich doch immer wieder gerne in der Halle bin.

    Ich war mit Jonas meinem Sohn ja im Sommer auf unserer gemeinsamen ersten Auswärtsfahrt in Frankfurt und Jonas meine heute, das wir einfach die schönste Halle haben, Er kennt die alte Halle nur von Bildern und so teil teils aus Erinnerungen aber das ist schon krass wenn auch Freunde von Ihm die Wir mitnehmen auch das gleiche sagen, das es sehr schön und toll in der Halle ist.

  • ...

    Ich war mit Jonas meinem Sohn ja im Sommer auf unserer gemeinsamen ersten Auswärtsfahrt in Frankfurt und Jonas meine heute, das wir einfach die schönste Halle haben,...

    Na wenn Jonas bereits in Frankfurt war und dann die Kasseler Halle als die schönste bezeichnet, muss das ja stimmen ^^

  • Ich merke jetzt schon die Nackenschmerzen vom Kopfschütteln wenn diese Stellungnahme kommt :/

    Es wird den Aufritt am ersten Spieltag bestimmt noch lächerlicher da stehen lassen wie er eh schon war.

    Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...

  • Passt auf da kommt dann die Meldung das kein Geld mehr da ist, welches man in sinnlose Fahrradbügel investiert hat, gemerkt hat das die aber kacke sind, weil mit einem Schraubenschlüssel das ganze Ding auf gedreht werden kann und man jetzt nochmal neu investieren muss um vernünftiges Material zu bekommen.

  • Also vielleicht sollte man aufhören vorher zu urteilen. Lass uns über sie herfallen wenn die Stellungnahme draußen ist, nicht schon vorher 8o

    Und jetzt lässt uns die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen und die komischen käuze die nisse dort gesehen hat vertreiben :D

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".

    Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..

    Ich glaube, wir Fans wollen ja nichts mehr als diese Eisfläche und versuchen uns selbst vor einer weiteren Enttäuschung zu schützen, weil der Glaube so gelitten hat in all den Jahren, wenn man auf die Stadt Kassel angewiesen ist. Da muss man sich etwas in Sarkasmus retten.

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass unter dem Parkplatz wichtige große Versorgungsleitungen laufen sollen, Paul sagte mal sowas wie "das kann man ja verlegen, dass muss möglich sein".

    Irgendsoetwas wirds wohl sein, was das Vorhaben "unheimlich erschwert"..

    Paul sagte aber, meiner Meinung nach auch, dass er die Kosten dafür übernehmen würde.

    Und das macht dann eine Absage der Stadt halt völlig unverständlich.

    Er will halt diese Erweiterung bauen, weil er weiß wie wichtig dieses Gesamtkonstrukt für alle ist. Egal ob Nachwuchs oder Profis. Egal ob es um Konzerte, somit Kassel und Nordhessen geht, ob es um die Nachhaltigkeit der Halle geht, ob es um Vorteile der Energieversorgung geht. Da ist eine Idee, die man einfach umsetzen muss. So dumm kann kein Politiker sein, das nicht zu sehen.

    #9untershallendach