Beiträge von Reinsch

Das Seigo ausfällt für den Rest der Saison ist wohl ein offenes Geheimnis.

Keck hat man nach dem Einschlag geschont. Schön wenn er lachend in der Halle zu sehen war. Gutes Zeichen. Shevy wird wohl auch erst auflaufen, wenn er wirklich fit ist. Dafür haben wir ja einen sehr breiten Kader und erstmal eine beruhigende Führung in der Serie.

Alles wird gut.

Seigo‘s Verletzung finde ich extrem ärgerlich und für ihn persönlich schade. Ich hoffe das nach dem letzten Saisonspiel 🏆 sein Ausfall kein Thema ist, dann ist alles gut 😅

Moin moin,

weiß jemand aus der Forengemeinde wie es bei unseren Verletzten aussieht?

In der Halle wurde gestern erzählt, Seigo sei bereits operiert worden. Ob es sich um eine Hand- oder am Armfraktur handelt, wusste meine „Quelle“ nicht…

Keck lief ja gestern putzmunter durch die Eishalle, bei ihm brauchen wir uns, glaube ich, keine großen Sorgen machen.

Wie sieht es bei Detsch (Knie, fällt wohl noch länger aus ) und Shevyrin aus?

Ich finde die Kommunikation über Verletzte von Club-Seite, sagen wir mal, ausbaufähig. Ist das Absicht?

Schließe mich da an:

Huskies in 5 Spielen

Sehe es auch so, das die Spiele gegen Wsw aus der Hauptrunde eher eine zusätzliche Motivation sind.

Einen Dämpfer (Auswärts) wird’s wohl geben, aber letztendlich haben wir die bessere Mannschaft!

Also, auf gehts 🔵⚪️💪🏻

Spitzner, DEL? Eher nicht.

Ich bin mir bei dem ein oder anderen Spieler mit Vertragsverlängerung unsicher, ob es für die DEL reichen würde, aber sie haben alle Potential. So auch Spitzner (Torgefährlich, spielerisch gut, technisch gut, macht viel Defensivarbeit).

Du schreibst ja selber „eher nicht“ (ist aber besser als „gar nicht“) - bedeutet, du schätzt die Möglichkeiten bei ihm auf 40% zu 60% ein?😬

Also sollte er, falls wir es hoffentlich 🙏🏻 schaffen, eine Chance bekommen✌️

Z.B. McGauley wurde vor ein paar Wochen noch viel kritisiert, die Stimmen sind zur Zeit verstummt.

Auch bei ihm liegt die Wahrheit (meine Sichtweise 😉) irgendwo in der Mitte:

Tolle Spielanlage, gute Übersicht, Goldhelm aber leider wird man von ihm keine tollen Checks oder starkes körperliches Dagegenhalten sehen.

Auch so ein „könnte-vielleicht-DEL-Kandidat“…

Letztendlich hat jeder seine eigene Meinung, so soll’s sein.

Aber erstmal kommen die Playoffs, in denen jeder vom jetzigen Kader (bitte) seine Topform abrufen wird💪🏻, danach können wir das Fell 🏆 des Bären zerlegen 😬

Hab noch was 😉:

Meiner Meinung ist es nicht nur die Spielpraxis sondern auch gut für die Psyche des Spielers. Er gehört erst „richtig“ zum Team, wenn er gespielt hat. UND, wenn wirklich spielen sollte, dann in Kaufbeuren und nicht beim Schlusslicht.

So, genug Senf dazugegeben…✌️

Ja, er ist wohl „nur“ Backup. Eine andere Erwartung habe ich auch nicht.

An der Leistung von Jerry und Jake gibt es ja auch nix auszusetzen.

Aber wie du schon schreibst, eine Verletzung kann schneller kommen als Keck laufen kann und dann sollte man (Hufsky) gut vorbereitet sein.

Die aktuelle Tabellensituation :) ist dafür schon ganz passend…

ALemmy „Bo macht das schon“ stimme ich einfach mal uneingeschränkt zu.

Ja, und er macht es gut!

So langsam sollte Hufsky auch seinen ersten Einsatz bekommen, damit er ein bisschen Spielpraxis für den Fall der Fälle erhält.

Das kommende verlängerte Wochenende wäre ideal dafür, ich denke…

„…Bo macht das schon“😉

„Eigentlich“ ist es doch eine einfache Entscheidung: Entweder man findet auf dem Spielermarkt einen der das Team verstärkt (das kann nur eine absolute Rakete sein, die auch noch charakterlich passen muss) oder man lässt es, denn die Mannschaft ist echt klasse und der Kader sehr tief, wie ALemmy treffend geschrieben hat.

Ich finde es klasse, das sich beide von den ständigen Wechseln nicht beeinflussen lassen und Leistung bringen. Kielly hat natürlich eine unfassbare Sieg/Niederlagen Statistik.

Aber wenn beide so in Form sind, kann es gerne in den POs so bleiben…

Reinsch, Dünsch, Rumsch, Vetter Dick (Arsch), Lasmiranda Densivilla, Amanda Denmanknutscht - das hat alles Bezug zu den Simpsons. :)

Aber gut, hier ging es ja eigentlich um was anderes, :/ irgendwas müssen die Verantwortlichen doch in Kanada gemacht haben… vielleicht Simpsons im TV geschaut? 🤪