Nicht Ausverkauft hat aber eher weniger mit dem E-Block zu tun, das sind Stehplätze die ohne Sichtbehinderung sind und in den PO‘s immer voll sind.
Sollte man die Gesamtzahl nicht ändern, wird es auf den restlichen Stehern noch kuscheliger…
Beiträge von Reinsch
-
-
Moin, zu Deinem in grün markierten Text:
Ich meine, dass die Traversen aussen (über den Tribünen) fast direkt unter den Stahlträgern hängen. Die gehen vielleicht noch 50cm höher, dementsprechend kann der Würfel auch nur um diese 50cm erhöht werden.
Auf den 5-6 neuen Stufen (sollten es so viele werden), wird man mit Sichtbehinderung leben müssen.
Zu den Mehrwert der Sitzplätze im E-Block: Schaut man im Ticketing und vergleicht mit den bestehenden Sitzen im „Sitz“-E-Block, kommen ca. 110 neue Sitzplätze dazu. Um Sitz- (30€) mit den Stehplätzen(15€) mal gegenzurechnen: Wieviel Steher passen in den E-Block?
Weiß das jemand hier im Forum?Wenn es mehr als 220 sind, macht der Umbau extra vor den PO‘s keinen Sinn.
Aber wie schon jemand geschrieben hat, es geht auch gar nicht mehr um die Eishockey-Spiele 😐 -
Ich sehe das auch so, nur hat man dann das Problem, das 2 Spieler draußen sitzen, die eigentlich für größere Aufgaben geholt wurden…und es zwickt ja momentan auch noch an anderen Stellen im Kader.
Erstmal sollten wir Kanninen ankommen lassen. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Und vielleicht, und das ist nicht ironisch gemeint, macht er ja seine Mitspieler besser.
-
Warum denn nicht, wenn man aufsteigen will, braucht man Spieler die den Unterschied ausmachen und wenn die Huskies genug zahlen, geht auch ein MacKiernan in eine 2. Liga.
Aber die letzte AL wird man für einen Torwart aufsparen, falls Maxwell sich verletzt. -
Für mich seit langem eure Beste Folge.
Mir hat die Einordnung der Situation "der Szene" und um die Cuttler-Verschwörung (Torklau in Landshut) sehr gut gefallen.
Weiter so
Moinsen, dem schließe ich mich an.
Tolle Folge 👌
-
Leute,
Aber gelesen habt ihr schon das die Jungs in einem anderen Rahmen geehrt werden?. Zwar nicht mit einem Banner unter dem Dach aber in anderer Form ?.
Man musste Vorraussetzungen schaffen, sonst wird es ja willkürlich.Die 500 Spiele sind aber noch keine Garantie auf einen Banner !.
Was für Vorraussetzungen hättet ihr denn geschaffen ?
Einfach nur einen Bestandsschutz für die beteits hängenden Banner und dann meinetwegen die 500 Spiele. Das wäre ganz geräuschlos gegangen.
Als ob.
Hier ist es doch total egal wer was wie macht. Es ist immer falsch. Es wird immer jemanden geben, der es besser weiß, der es anders sieht. Internet und die Anonymität macht es halt möglich.
Du findest die Vorgehensweise also richtig?
Ich finde es nicht richtig alles und ständig in den Dreck zu ziehen und zu kritisieren. Egal wie es läuft und was entschieden wird. Irgendjemand wird immer das Nachsehen haben, wenn Entscheidungen getroffen werden. So ist das Leben.
Wie findest du denn die Vorgehensweise? Ist doch eigentlich eine relativ einfache Frage, zu der ja jeder eine Meinung hat.
Man kann sich natürlich wieder hinter "immer wird alles kritisiert, egal was man macht, typisch nordhessisch" verstecken. Oder man blickt einfach mal dem Umstand ins Auge, das es eben Dinge gibt, die nicht gut laufen. Und die nunmal angesprochen gehören, gerade in einem Forum wo jeder eine unterschiedliche Meinung hat.
Oder wir machen das Ding hier zu, machen einen Thread mit "Die Kassel Huskies machen alles super" und es darf nur noch positiv geschrieben werden. Egal was sie machen. Also zu den Bannern dann halt: "Wie toll sie das machen, nur noch 4 Banner. Weniger Banner, die voll mit Staub sind. Auch weniger Produktionsauswirkungen bei vier statt sieben Bannern. Toll, wie nachhaltig die Huskies sind."
Ja, vollkommen überspitzt formuliert und ins lächerliche gezogen. Aber wer hier lange dabei ist kann eben nicht verstehen wieso man sehenden Auges eine "Regelung" trifft, in deren Folge einem Marco Müller die größte Ehre des Clubs zuteil wird, einem Milan Mokros aber nicht. Wegen seiner Arbeit hängen überhaupt zwei der vier Nummern erst unterm Dach. Und wer für sich "Regelungen" trifft, die auch folgend gelten sollen (so verstehe ich die Verankerung der Geldstrafe für Missachtung), der sollte vielleicht auch den Status quo getroffener Entscheidungen der Vorgänger akzeptieren.
All das kann man doch kritisch ansprechen, ohne gleich wieder in den Verdacht des Nestbeschmutzers zu kommen...
Marco Müller hat nur die Vorraussetzungen geschaffen um überhaupt ins Gespräch zu kommen…
man kann festhalten, wären die Nummern die jetzt verschwunden sind, hängen geblieben hätte sich auch keiner beschwert.
Ich denke, wir sind in einer anderen Zeit angekommen, einen Modernen Neustart , da gehören Veränderungen dazu.Und ja, das Ding mit dem DJ und der Musik passt wie die Faust aufs Auge.
Ich finde es sehr unglücklich, eher schon rücksichtslos, Nummern, die einmal unter der Decke gehangen haben, nicht wieder aufzuhängen. Ok, sie werden anderweitig geehrt und ja, wer bezahlt darf bestimmen. Muss dann aber auch mit Kritik leben, denn der Vergleich mit der Disco passt nämlich gar nicht. Man wechselt doch nicht seinen Herzensverein (äh Club), wie seine Lieblingsdisco…
Deshalb werden die Diskussionen so emotional geführt.
-
Ich denke,wenn die Arena komplett verkleidet ist und das Drumherum gestaltet ist,wird es schon gut aussehen.
Weiß nicht, das was jetzt schon dran ist, gefällt mir gar nicht. Abgesehen von der goldigen Farbe, sieht das Blech verbeult und deshalb billig aus.
Hoffen wir auf das Drumherum😉
-
Moin,
die Fertigstellung der Fassadenverkleidung am Haupteingang ist relativ weit vorangeschritten.
Ich finde es hässlich, ist aber nur meine Meinung.
Es scheinen auch andere Blechsteifen zu sein, als sie von Michi Christ letztes Jahr vorgestellt wurden.
-
DER „Online-Shop“ 😂
nacktmull17 : Damit hast du ins Schwarze getroffen: Jetzt wurden auch noch die Handtücher und Fahnen bei Kama rausgenommen.
Naja wenn übergestern das Warenwirtschaftssystem eingeführt wird, gehts im Merchingdising richtig ab.😉
Anstatt in dem Bereich endlich mal was auf die Beine zu stellen, wird ein Video für ein Trikot von letztem Jahr produziert 🙈
-
Ja, „nur“ bei den Kindern kosten die Tickets jetzt mehr als das 2,5-fache!
Also genau die Altersgruppe des Kids-Club -
Ja? Warum ist die Halle in der Hauptrunde dann so selten voll?
-
Das sind doch alles Sachen, die man organisieren kann!
Warum müssen denn jetzt die Familien mit Kindern darunter leiden?!
-
Nee, das Thema Dauerkarten hat sich unter den Umständen damit für uns erledigt.
Bailers84 : Weiß net wo du die Liste hergezaubert hast. Wieviel Familientickets hast du letzte Saison den gekauft?!Hier ein Screenshot vom 24.05.2023, Quelle Instagram, Kassel Huskies50f1312d-27dd-45d6-8899-17d29d37c072.jpg
-
Nein, die Blöcke mit der 1(A1,E1 usw) waren letztes Jahr auch Kategorie 1, jedoch vor 2 Jahren Familienblöcke, was aber nur Bewandtnis hatte, dass es dort Familienkarten gab, ohne Familienkarte waren sie auch Kategorie 1
Meines Wissens war Block C1 nicht Kategorie 1.
Deine Preisliste ist aus der Saison 22/23. Es gab letztes Jahr keine Familien-Dauerkarten bzw. Familientickets mehr. Es wurde von den Huskies dazu gesagt, dafür sind die Kinder/Jugendtickets sehr günstig…
Dann kosten ein Jahr später die Kinder-Dauerkarten 250% (von 120€ auf 300€) mehr.
Macht für unsere beiden Kinder 360€ mehr.So langsam kommt man sich echt verarscht vor
-
Mit den Preisen für Kinder das ist schon heftig. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Standorten immer noch ok ist. Und nebenbei wird das Kindesalter noch von 4-12 auf 4-11 Jahre reduziert. Da hat man mal ein Zeichen gesetzt.
In der Preisliste 24/25 steht aber weiterhin „Kind 4-12“ und „Jugendliche 13-17“.
In der Erläuterung darunter steht es so, wie du beschrieben hast.
Könnte zu Verwirrungen führen…
-
Vieles steht und fällt mit der angekündigten „Neuausrichtung“ im sportlichen Bereich, um die Verpflichtung von Todd Woodcroft wirklich einordnen zu können.
Mangels Kommunikation haben wir als Fanlager keine Ahnung, wie diese neue Marschroute konkret aussehen soll. Hier wäre es wünschenswert mal eine umfangreiche Pressekonferenz mit den Verantwortlichen zu streamen. Vor der Saison, kurz nach der Transferfrist & zum Abschluss der Saison. Es ist nicht mehr zeitgemäß immer nur ein paar Brotkrumen via Homepage oder der HNA zu erhalten. Man hat in der jüngsten Vergangenheit oft genug den Vergleich zur NHL gesucht, dann sollte man sich auch in diesem Bereich etwas von der Liga abschauen. Ich erwarte jetzt nicht das sowohl Spieler als auch Trainer tagtäglich vor einem Mikrofon stehen, wie das in der NHL üblich ist. Aber mit den Verantwortlichen des sportlichen Bereichs (Sportdirektor und Headcoach) sollte man zu den oben genannten Phasen einer Saison eine Pressekonferenz abhalten. Unsere Konkurrenz aus Krefeld macht dahingehend einen guten Job.
Sollte man die kommende Saison als „Übergangssaison“ sehen, kann ich durchaus mit dem „Projekt Woodcroft“ leben. Vor ein paar Wochen hatte ich mir Brad Tapper als unverbrauchten, jungen Headcoach gewünscht, mit dem man auf lange Sicht etwas aufbauen kann. Woodcroft kommt der Sache schon relativ nahe.
Möchte man wieder die Brechstange zücken, hätte es unzählige Kandidaten gegeben, die tatsächlich Erfahrungen als Headcoach mitbringen & somit besser geeignet wären.Soweit ich es verstanden habe, wird es keine Übergangssaison geben. Das Ziel bleibt laut Paul Sinizin dasselbe (Aussage von ihm auf dem Eis in den PO‘s 24 und hier im Podcast E126).
Wäre auch nicht angebracht, wenn man Garlent und vermutlich noch weitere Kracher verpflichtet.
Ich gebe Todd Woodcroft eine Chance. Doch anhand seiner Vita bin ich etwas skeptisch. Er ist 51 Jahre alt, war aber bisher „nur“ 3 Jahre Headcoach an einem Collage mit eher bescheidenen Ergebnissen und einem unrühmlichen Ende.
Die Expertise wird er haben, die Frage ist, kann er eine Profimannschaft führen?
Beurteilen kann das keiner, ich hoffe es.
-
Independence Paket 2024 – wirklich drin, was drauf steht?
Vielen Dank für die Arbeit die du dir (ihr euch?) gemacht habt. 👍👍👍
So offen wie Paul manchmal ist, es bleibt bei vielen Dingen und bei dem Paket ganz besonders vieles im Unklaren und genau deshalb steht hinter jeder Entscheidung* die von den Huskies getroffen wird, sei sie richtig oder falsch, Diskussionsbedarf.
*z.B. Verletzung Sikora, Boisvert macht Powerplay, Athletiktrainer entlassen, Discoschlägerei (Konsequenz?), Ticketing, Merchandising (Onlineshop), Boisvert wird auch entlassen, Gibbs kein Gesellschafter mehr, Verträge verlängert, Verträge aufgelöst usw. -
Das „Ausmisten“ muss von den Verantwortlichen gemacht werden, die die ganze Saison (und davor) alles live miterlebt haben. Daniel Kreutzer fischt doch gerade im trüben Wasser.
Nur, wer ist noch übrig?
Gibbs - Nix mehr zu meldenKlinge - lange nix mehr gehört
Dinger- neuer Geschäftsführer?!
Sinizin- möchte nicht im sportlichen Bereich eingreifen 😉
-
Gibt es jetzt eigentlich noch mehr Puzzleteile?
Duck und weg…
-
Wurde ja schon gerüchtet:
Bettahar hat sich auf Instagram verabschiedet 😭
Hoffe das Daniel Kreutzer im U21-Bereich gute Spieler findet. Es sollten schon drei Mann sein…