Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:00-19:30)
Termin
Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies
Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:00-19:30
-
-
Spielbeginn ist 17:00 Uhr
-
Nickel350
Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:30 - 20:00)“ zu „Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:00 - 19:30)“ geändert. -
Ist geändert! Danke für den Hinweis!
-
epse
Hat das Thema aus dem Forum Saison 2020/21 nach Saison 2021/22 verschoben. -
epse
Hat den Titel des Themas von „Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:00 - 19:30)“ zu „Eispiraten Crimmitschau vs. EC Kassel Huskies (Sonntag, 17. Oktober 2021, 17:00-19:30)“ geändert. -
Wenn man sich schon die Mühe macht und einen Spieltagsthread zu eröffnen, dann sollte man ihn auch mit Leben füllen.
Auch wenn es schwer fällt, das gibt heut nix. Außer vollgefutterte Bäuche bei den Auswärtsfahrern bringen wir nichts mit Heim. 5:2 und eine sehr frühe Krise bei den Huskies...
-
Sehe ich ähnlich. Schätze ca.50 Unbeirrbare werden da sein. Ein Hoch auf die "Fressmeile mit Schinkennudeln, Gyros und Co. Frei nach dem Motto: "Wir sind nur zum fressen hier".
Ansonsten gibt's nix zu holen.
Crimme 5
Kassel 1
-
Couch, Kochwurst, Brötchen, Sprade.....
4:1, mehr gibt es nicht
-
5:1 chancenlose Huskies
-
Gut getippt
-
Gut getippt
Ich wünschte es wäre anders gekommen...
Wieviele Spiele noch bis zur Trainerfrage?
-
Ist eigentlich unser Sportdirektor noch im Amt ? Abgesehen davon, das er wohl die Mannschaft maßgeblich zusammengestellt hat, hätte ich gerne gewusst ob das nochmal besser wird diese Saison.
-
Gut getippt
Für mich und viele andere keines mehr.
Spezial Teams ganz klar Trainer sein Ding. Und da tut sich nix.
-
Gut getippt
Zu spät. Sind schon mitten drin. Auf was will man denn noch warten. Ich mag Kehler wegen seiner unaufgeregten Art Situationen zu bewerten. Aber er muss sich halt auch messen lassen. Und dies geht mal halt nur über den Erfolg. Den hat er aber nicht. Seit den Playoffs letzte Saison scheint da was zerrissen zu sein. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber seitdem läuft es nur noch bergab. Ich wünsche, dass alle Beteiligten sich zusammensetzen und für die Huskies die beste Lösung suchen und vor allem finden.
-
Ich verstehe noch nicht, worüber ihr euch aufregt? 10. werden reicht doch
-
Dafür müssen wir uns aber noch 3 Plätze verbessern .
-
Dafür müssen wir uns aber noch 3 Plätze verbessern .
Wir müssen uns verbessern.
Es hängt, auch wenn wir mit Paul Sinizin richtig Glück haben, das Ding wie Kostendeckung mit genügend Publikum dran. Kein Erfolg oder zumindest Mittelmaß, keine Zuschauer. Nur die Fans können es finanziell nicht reißen.
-
Und dafür braucht man sicher mehr Punkte wie nur die gegen Bad Nauheim
-
.. Auswärts..
-
Und dafür braucht man sicher mehr Punkte wie nur die gegen Bad Nauheim
Steile These die du da aufstellst. 🤔
-
Wisst ihr was mich ankotzt ? Diese ganzen Kommentare von „Fans“ auf Social Media.
Junge junge was da abgerotzt wird das ist unglaublich. Anstatt mal mit dem Team durch das Tief gehen und „anfeuern“ oder wie auch immer, gibts druff druff druff.
Wo ist die Mentalität hin von früher ? Ich verstehe es nicht sorry.
Ich weiß, jetzt sagt der nächste es kommt auf das WIE an, aber das ist doch bullshit. Die Mannschaft ist einfach komplett verunsichert. Der Kopf ist nicht frei. Warum er nicht frei ist , wissen wir alle.
Freitag gehts weiter und dann hat man die nächste Chance zu Punkten, denn das zählt jetzt. Biste nämlich einmal tief unten drin Kommste da ned mehr raus
-
Ich will der Mannschaft größtenteils nicht mal den Willen absprechen, lief zu Beginn ja ganz gut. Dann kommt Kuhn mit seinem wöchentlichen Klops und alles ist für die Katz. Spielerisch ist es halt wirklich ein Desaster, Passspiel ist nicht vorhanden.
Im Gästeblock hat keiner draufgehauen, gab sogar dezenten Applaus, was in der Situation nicht selbstverständlich ist. Bezeichnenderweise waren da auch nicht alle Spieler nochmal vorm Block.