war irgendwie zu erwarten. Wundert mich nicht wirklich.
Beiträge von Hardcorehusky
-
-
Niveau ist keine Hautcreme.
-
Alex Heinrich???
Anscheinend Urlaub am 16.07. So zumindest die Aussage der Huskies bzw. Paul S auf Nachfrage, nachdem er aus dem Line-Up gestrichen wurde.
-
Auch ich weiß das nicht.
-
Die Lizenz ist in meinen Augen Pflicht.
Ob auch die Lizenz Unterlagen für den evtl. Aufstieg bzw vollständig waren?
Das ist die viel wichtigere Frage
-
Die anscheinend nicht jeder wersteht.
-
Hannover Scorpions
Wenn das epse liest…
Mellendorfer Krustentiere?
Sozusagen Dorfclub? Ja
-
Sag niemals nie.
-
Was hätte es denn geändert (außer das Gejammer), wenn man die Preiserhöhung vorher angekündigt hätte?
Man hätte die Diskussion / das Gejammer schon früher und sehr wahrscheinlich noch heftiger gehabt.
So oder so wäre "gemährt" worden. Und wenn es nicht wegen den Ticketpreisen gewesen wäre, hätte man sich was anderes überlegt Merch, Öffentlichkeitsarbeit, Kaderplanung oder, oder, oder.
Obendrein bezweifle ich, dass die Getränkepreise nicht gestiegen sind, aber das wird dann das nächste Thema.
-
Alex Heinrich verlängert um ein weiteres Jahr bei den Hannover Scorpions
-
Danke für die Aufklärung
-
Das wage ich auch zu bezweifeln.
Gut, das Line-Up kann sich sehen lassen.
Aber normale, bzw. die gleichen, wie die Saisonpreise, die gestiegenen Ticketpreise und die wiedereinmal hervorragende Kommunikation tragen bestimmt nicht dazu bei.
-
Das verstehe, wer will. 2 Sportarten, 2 Vereine.
Kann mir das mal einer erklären??
-
Okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden bzw. mitbekommen.
-
Wie wahr!!!
-
Faber hat meines Wissens für die Rhein Main Patriots gespielt und ist somit auch nur Vize-Meister geworden
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Mal schauen wie das wird.
-
Ich persönlich finde das System mit dem bargeldlosen bezahlen gar nicht so schlecht. So lange das System funktioniert und das Personal geschult ist. Vielleicht ist man ja dann wieder bei Drittelbeginn an seinem Platz, wenn man sich in der Drittelpause was holt.
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ist aber nur meine Meinung.