Geischeimer hat gewonnen. Er wurde bestätigt 😉
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Passt schon.
-
Konsequente Jugendförderung, ist vollkommen ok so
-
Wird wohl McMillan
-
Wird wohl McMillan
Jupp, "schaut" so aus.
Oder Milan Mokros hat sich schon ein neues Trikot mit seinem Namen drauf bestellt.
-
Der Name auf dem Trikot-Teaser ist nicht der von McMillan.
-
Müller hätte ich jetzt spontan gesagt.
-
Müller, man sieht schon die Punkte vom ü.
-
Müller, man sieht schon die Punkte vom ü.
Ach, das sollen Ü Punkte sein...
-
Ich pack es mal hier rein, weil es auch den Erfolg der Huskies betrifft und somit eine wichtige Personalie ist.
Harry Lange soll neuer Trainer in Graz werden. Und wenn ich das richtig verstehe, dann soll das noch diese Saison passieren.
Pinter und Lange | Kärntner Duo übernimmt die sportliche Führung der Graz 99ersPhilipp Pinter verlässt den VSV und wird Sportlicher Leiter der Graz 99ers. Als neuer Trainer wird Harry Lange gehandelt, der derzeit bei DEL2-Klub Bad Nauheim…www.kleinezeitung.at -
Das wäre tatsächlich mal ein Paukenschlag
-
Hab das vor 3,4 Wochen schon mal gelesen. Graz gräbt wohl schon länger.
Gibt ja einige Trainer auf dem Markt die übernehmen könnten.
Raita ist ja heute auch erst frei geworden.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Lange vorzeitig Nauheim verlässt. Eher passiert das nach der Saison. Nicht, dass ich was dagegen hätte...aber ich glaube einfach, der Harry ist nicht so ein Typ, der mitten in seiner Aufgabe hinschmeißt.
-
So ein bisschen rumpelt es da ja schon zwischen AR und GF in Nauheim Und wenn der geschasste Tim Talhoff ein guter Kumpel war… who knows ?
-
So ein bisschen rumpelt es da ja schon zwischen AR und GF in Nauheim Und wenn der geschasste Tim Talhoff ein guter Kumpel war… who knows ?
Verstehe was du meinst. Denke trotzdem, dass Lange Profi genug ist, seinen Vertrag zu erfüllen.
Wir werden es erleben.
-
Verstehe was du meinst. Denke trotzdem, dass Lange Profi genug ist, seinen Vertrag zu erfüllen.
Wir werden es erleben.
Wenn der Vertrag es zulässt und Der Harry in Graz gutes Geld verdient ,geht der auch während der Saison.
-
Wird wohl erst zur nächsten Saison
-
Wird wohl erst zur nächsten Saison
Also wäre diese Saison genau die richtige, um Nauheim im Halbfinale zu sweepen klingt doch irgendwie nach einem schönen Abschied.
-
Fix! 99ers holen neuen Trainer und SportdirektorAusbleibender sportlicher Erfolg und die Übergabe des Klubs an einen neuen Präsidenten werfen in Liebenau ihre Schatten voraus. Zwei ehemalige ...www.krone.at
-
Dann klappt das mit dem Aufstieg der Huskies also spätestens nächste Saison!
-