Beiträge von click

    Die Huskies haben vor ein paar Minuten ein Video vom 2:1 gepostet. Das macht Hoffnung!

    Wo ist das Video zu sehen ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal eine allgemeine Frage, die mir kürzlich einfiel:

    Letztes Jahr hat man es doch im Nachhinein bereut, keinen Mentalcoach engagiert zu haben. Gibt's den inzwischen oder hat man darauf gesetzt, dass der Effekt mit dem Trainerwechsel kommt? Nicht das ich es zwangsläufig für erforderlich halte, da ich nicht den Eindruck hatte, dass man vergangenes Jahr gegen BN am Erwartungsdruck gescheitert ist, sondern eher an der Chancenverwertung, der destruktiven Spielweise von BN verbunden mit einem Mangel an Kreativität und letztlich Felix Bick.

    Geld hätte ich eher wieder für Flüge in die Lausitz investiert. In den Playoffs kommts neben der körperlichen ja auch auf die mentale Fitness an und dazu gehört auch ausreichend gesunder Schlaf. Das ist im 2 (bzw. max. 3)-Tage-Rhythmus mit Anreise am Vortag des Spiels doch kaum möglich. Bei der Rückfahrt ist man morgens erst wieder in Kassel, sieht die Familien kaum und schläft wenig. Um da vllt. noch ein paar Prozent rauszukitzeln, hätte ich seitens des Vereins die Reisen und somit auch ein bisschen private Zeit für die Spieler so angenehm wie möglich gestaltet.

    Flüge kommen dieses Jahr nicht in Frage, weil Stewart dagegen ist. (hat er glaube in der PK gesagt)

    Hmm...

    Ich würd sagen, starkes Spiel von Maxwell heute :whistling:

    Wär hätte auch gedacht, dass wir wieder sweepen. Feiern wir halt zu Hause.

    Eine Torhüterdiskussion aufzuwerfen bringt auch nichts. Sollte man den Torwart wechseln, macht man den gleichen Fehler wie 22/23.

    Lasst Maxwell noch ein bisschen Zeit

    So viel öfter kann man auch als potentieller Aufsteuger eine Fangquote von 85,1 % auch nicht verkraften.

    88.89% sinds jetzt insgesamt ;) Lass ihn noch 1-2 Spiele machen und dann können wir erneut diskutieren

    Man wird zeitnah einen Al Goalie verpflichten.

    Alles andere wäre fahrlässig. Dazu hat man schon zu viel investiert, um dieses Risiko zu gehen.

    Wie Maurer Performt wenn er erstmal zwei drei blöde Dinger gefressen hat, wissen wir alle nicht, und für die po, s braucht es mindestens 2 Topfitte Goalie.

    Dann schau dir mal den neusten Beitrag der HNA an, man wird keinen weiteren Goalie verpflichten

    Laut Eishockeynews Moser als Gerücht. Der ist re oder links Stürmer einsetzbar. Macht aber irgendwie auch nur Sinn wenn Spitzner und Sykora gehen. Ggf plus Mc Millan weg. Wenn den ein Moser ersetzen kann. Dann AL neu Sturm und Verteidigung plus Bodnurchak keine AL mehr. Sonst macht es doch krinen Sinn, oder ?

    Laut ESBG Forum: „So viel ich gehört habe, hat Moser abgesagt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Bietigheim Moser bei aktueller Tabellensituation gehen lässt

    Eisblog hat man 07.01 geschrieben: "Aktuell scheitert es wohl weiter an Freigabe/Ablöse."

    Für mich würde es kein Sinn machen, dass Thurgau Garlent gehen lässt. Sie befinden sich immer noch im Rennen der Playoffs.

    Ich hoffe, dass man auch nach anderen AL sucht

    Cody Lampl in Deggendorf gerüchtet?


    Also wenn dir entsprechen Voraussetzungen in Form von Kleingeld ;) besitzen dann bitte bei Garlent Vollzug melden und Lampl gern noch hinzu. Dann wäre offensiv und defensiv alles abgedeckt 😁

    Bzgl Garlent gibt es eigentlich weitere verrückte Spekulationen oder wird das nichts mehr dieses Saison….so langsam kann ja mal wieder was kommen oder wird’s vorher sogar noch Breitkreuz 🤷🏻‍♂️😅

    Breitkreuz wird in Nauheim gerüchtet.

    Bei Garlent bin ich mir unsicher, denke nicht das Thurgau ihn gehen lassen wird.

    Laut meiner Quelle hatte man Interesse an Ryon Moser, Bietigheim wird den denke aber nicht gehen lassen bei aktueller Tabellensituation

    (Ryon Moser war auch bei Aufstieg der Löwen dabei :D )

    Angeblich wurde der Vertrag von Rylan Schwartz in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ich habe in den letzten beiden Jahren zwar kaum Spiele der Löwen gesehen, daher weiß ich nicht, ob er arg abgebaut hat. 21/22 kam er in den Playoffs noch auf 14 Punkte in 12 Spielen. System Subr ist ihm auch bekannt.

    Rylan Schwartz soll mit Breitkreuz ziemlich Unruhe gestiftet haben in FFM. Weiß nicht, ob der Transfer so gut wäre