Die "Huskies" Lok hat auch ein neues Branding erhalten. Vielleicht kann man daran schon sehn wohin die Reise in Richtung Trikot geht.
Spannend, gibt es da Bilder von irgendwo?
Die "Huskies" Lok hat auch ein neues Branding erhalten. Vielleicht kann man daran schon sehn wohin die Reise in Richtung Trikot geht.
Spannend, gibt es da Bilder von irgendwo?
Glaube das sollte die hier sein
Das alte war schöner.
https://www.instagram.com/reel/DJhULLDob…mM1ZzdzcjYwZmNq
Glaube das sollte die hier sein
Ich denke da lässt sich für das Trikot nichts lesen. Die Dauerkarten hatten in den Letzten Jahren eine 100% quote vom Design. Weiß man da schon wie die aussieht?
Nach Gefühlt einem Halben Jahundert ist Sparda nicht mehr auf der Schulter. Was meint ihr zum Neuen Trikot?
Nach Gefühlt einem Halben Jahundert ist Sparda nicht mehr auf der Schulter. Was meint ihr zum Neuen Trikot?
Schlicht; Mega
Genauso langweilig wie die letzten Jahre.
Meiner Meinung nach sehr einfallslos.
Habe gerade nen paar Bilder vom Media Day gesehen …Der dicke weiße Balken unten rum bei den Heimtrikots gefällt mir persönlich absolut nicht … sieht ja quasi wie nen „Übergang“ aus… aber dann müssten die Hosen auch weiß sein 🤪 . Entsprechend siehts beim Auswärtstrikot wesentlich besser aus… in Summe holts mich daher nicht sonderlich ab. Aber wie jedes Jahr aufs Neue … jedem kann Mans ja nie recht machen . Daher alles entspannt und mein Geldbeutel bleibt nen weiteres Jahr verschont 🤣
Wie wäre es mit ner Petition für nen Trikot Design Wettbewerb ?! 🤪🤪🤪
Finde die Trikots gut, nicht überragend. Generell gefällt mir das schlichte aber der breite Streifen unten gefällt mir auch nicht so gut. Vielleicht ein Übergangstrikot für eine Übergangssaison?! ![]()
![]()
![]()
Gibt es denn wieder ein Warm Up Trikot im Bundeswehr Design?
Blau weiß grau Flecktarn wäre cool.
Blau weiß grau Flecktarn wäre cool.
… hatten wir doch vor nen paar Jahren schonmal ….
Sowas in etwa wäre nice!
Gab’s schon mal 😉
Am Liebsten wär mir gar kein Flecktarn in diesen Zeiten..